Seite 88 von 102 ErsteErste ... 687887888998 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.741 bis 1.760 von 2032
  1. #1741
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    Der Coronavirus

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Einseitig ist es doch nur, wenn niemand die "Gegenposition" vertritt. Und das versuchst du doch hier. Wenn dir nicht gefällt, dass außer dir niemand deiner Meinung ist, können dich die anderen auch nichts dafür. Das ist hier schließlich kein Debattierclub.
    Das ist auch keine Kritik an dich sondern am Forum selber. Oder die Leute haben sich in eine andere Richtung entwickelt. Das Foren nicht mehr so angesagt sind. Ich bin seit 2007 hier angemeldet und da war allgemein bei Forumla jede Menge los.Es sind anscheinend mehr gegangen als gekommen. In anderen Foren merkt man es besonders. Es ist einfach tot hier. Aber egal das ist ein anderes Thema und gehört hier nicht rein.

  2. Anzeige

    Der Coronavirus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1742
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline

    Der Coronavirus

    Zitat Rikscha Man Beitrag anzeigen
    Es läuft hier sehr einseitige Kritik wie ich finde. Normalerweise würde ich mir mehr Mühe für meine Posts machen. Wenn erstmal die anderen User noch dazu kommen wird es zu mühsam auf jeden noch einzugehen. Hinzu kommt noch das ich alles auf dem Handy schreibe. Wirklich schade wie ich finde.
    Ich kann Deinen Standpunkt nicht ganz klar erkennen.
    Was ich sehe, ist eine Pandemie die weltweit inzwischen 370.000 Tote gefordert hat. Deutschland zählt zu den am glimpflichsten davon gekommenen; also haben wir doch wohl das meiste richtig gemacht. Und dass auch Ärzte bei einer brandneuen Krankheit dazulernen (Dein Video ist 4 Monate alt), sollte man ihnen zugestehen. Die Maßnahmen sind auch nicht für die Ewigkeit; zur zeit wird gelockert bis zum Gehtnichtmehr. Geblieben sind einige Sicherheitsvorschriften für die Gastronomie, den Einkauf, und das Verbot von Großveranstaltungen sowie moderate Kontaktbeschränkungen. Wer sich nicht daran hält, riskiert einen neuen Corona-Hotspot. Das haben die letzten Tage wunderbar gezeigt.

    Die meisten Bürger bleiben dabei ruhig und gelassen. In Panik geraten allerdings immer mehr Gegner der Maßnahmen, die sich als lautstarke Minderheit bemerkbar machen. Ein Großteil davon speist sich aus den üblichen Crackpots, Impfgegnern, Extremisten jeglicher Couleur, AFDlern und anderen Verwirrten.

    Was genau ist denn jetzt die "Panikmache" ?

  4. #1743
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    Der Coronavirus

    @HardAndSoft
    Die die Unruhe bei den Demos stiften sind keine Demonstranten. Ich sag nur die Pegida hat rein garnichts mit einer Demonstration zutun. Die sind nur da um Unfug zu stiften. Die Polizei musste sogar uns Demonstranten vor denen schützen. Rechtsextreme gibt es sicherlich auch. Das sind dann gerade die Fälle die sich die Medien vornehmen und schwups wird man in eine Schublade gesteckt. Wenn mann selbst mal auf einer Corona Demo gewesen ist weiß man das. Die ein oder andere Ausreißer gibt es ab und zu mal. Man sollte echt aufhören blind auf die Medien zu hören. Einfach mal selbst ein Bild machen. Die Polizei ist ebenfalls friedlich wenn man sich an die Regeln hält.

  5. #1744
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline

    Der Coronavirus

    Zitat Rikscha Man Beitrag anzeigen
    Wenn mann selbst mal auf einer Corona Demo gewesen ist weiß man das. Die ein oder andere Ausreißer gibt es ab und zu mal.
    Ich sehe, ehrlich gesagt, keinen Sinn auf eine Corona-Demo zu gehen. Ich unterstütze die aktuellen Maßnahmen.

  6. #1745
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    Der Coronavirus

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Ich sehe, ehrlich gesagt, keinen Sinn auf eine Corona-Demo zu gehen. Ich unterstütze die aktuellen Maßnahmen.
    Das ist ja völlig in Ordnung aber bitte ohne Schubladendenken und mal hinterfragen.

  7. #1746
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Coronavirus

    Zitat Rikscha Man Beitrag anzeigen
    Das ist ja völlig in Ordnung aber bitte ohne Schubladendenken und mal hinterfragen.
    Dass man Befürwortern der Maßnahmen vorwirft, diese nicht hinterfragt zu haben, ist doch ebenso Schubladendenken? Nach dem Motto: "Wenn du darüber nachgedacht und hinterfragt hättest, würdest du die Maßnahmen nicht mehr unterstützen."

  8. #1747
    Rufflemuffin Rufflemuffin ist offline
    Avatar von Rufflemuffin

    Der Coronavirus

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Dass man Befürwortern der Maßnahmen vorwirft, diese nicht hinterfragt zu haben, ist doch ebenso Schubladendenken? Nach dem Motto: "Wenn du darüber nachgedacht und hinterfragt hättest, würdest du die Maßnahmen nicht mehr unterstützen."
    Mal abgesehen davon, gäbe es auch nicht soviele Verschwörungstheoretiker, wenn sie ihre eigenen Quellen mal so hinterfragen würden. Aber hey.

  9. #1748
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline

    Der Coronavirus

    Zitat Rikscha Man Beitrag anzeigen
    Das ist ja völlig in Ordnung aber bitte ohne Schubladendenken und mal hinterfragen.
    Ich schreibe mir hier einen Wolf mit Argumenten noch und nöcher, während Du das ein oder andere Video hinknallst und Dich beschwerst, dass diskutieren zu anstrengend ist.
    Wer von uns denkt denn hier in Schubladen?

  10. #1749
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    Der Coronavirus

    Ach Leute. Lesen ist nicht eure Stärke oder ? Es geht einzig um die Demonstrationsgeschichte. Alle als AFDler oder Extremisten zu betiteln ist nicht korrekt. Ich Frage mich ständig wie ihr alle so blind den Medien Vertrauen könnt ? Aber hey freut euch auf die Impfung. Das Heilmittel das die Epidemie beenden soll. Merkels Worte. Wie Streek schon sagte das wir mit dem Virus leben müssen da er hier heimisch wird. Also doch lebenslänglich Masken tragen ? So ich bin aus der Diskussion raus. Alle gegen einen bringt keine Motivation hier was zu schreiben.

  11. #1750
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Coronavirus

    Wo hat denn hier jemand alle Demonstranten auf Corona-Demos als AfD'ler oder Extremisten bezeichnet?

  12. #1751
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    Der Coronavirus

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Wo hat denn hier jemand alle Demonstranten auf Corona-Demos als AfD'ler oder Extremisten bezeichnet?
    Bist du blind? Die Rede ist von einem Großteil. Macht aber die Denkweise nicht besser. #1742

  13. #1752
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline

    Der Coronavirus

    Zitat Rikscha Man Beitrag anzeigen
    Aber hey freut euch auf die Impfung. Das Heilmittel das die Epidemie beenden soll. Merkels Worte. Wie Streek schon sagte das wir mit dem Virus leben müssen da er hier heimisch wird. Also doch lebenslänglich Masken tragen ? So ich bin aus der Diskussion raus. Alle gegen einen bringt keine Motivation hier was zu schreiben.
    Welchen Teil von "neues Virus" hast Du denn noch nicht verstanden?
    Das Wesensmerkmal von etwas neuem, das man nicht selbst entwickelt hat, ist doch dass es zunächst unberechenbar ist.
    Niemand weiß, ob es eine Impfung geben wird, oder ob sich das Virus (wie die spanische Grippe) dank der Gegenmaßnahmen totlaufen wird.

    Der Faktor hier ist die Zeit. Wir haben gerade einmal zehn Wochen Gegenmaßnahmen hinter uns und diese haben so gut gewirkt, dass wir sogar an eine Eindämmung des Virus bei gleichzeitiger Aufhebung der meisten Gegenmaßnahmen denken können.

    Ich frage nochmals: Was möchtest Du denn? Du verbreitest hier Panik, aber verrätst nicht warum. Was willst Du anders machen?

    Es bringt nichts, wenn man wie Du nur gegen etwas ist. Man muss auch Argumente haben, warum, und wie es besser ginge.

    Übrigens: Ich zähle mich nicht zu denen, die "blind den Medien vertrauen". Ich zähle mich zu denen, die aus eigenem Nachdenken die Maßnahmen gutheißen. Dass eine Rotzbremse vor Mund und Nase die Verbreitung von Viren stark eindämmt, ist keine Atomphysik. Dass ein Abstand zwischen zwei Personen verhindert, dass man sich gegenseitig (unabsichtlich) anspuckt, ist auch kein Hexenwerk. Dass man Maßnahmen so lange treffen soll, wie es nötig ist (= so lange es nennenswerte Neuansteckungen gibt), hat mir auch kein "Medium" verraten, sondern ganz allein die gefüllte Birne zwischen meinen Ohren.

  14. #1753
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Coronavirus

    Zitat Rikscha Man Beitrag anzeigen
    Es geht einzig um die Demonstrationsgeschichte. Alle als AFDler oder Extremisten zu betiteln ist nicht korrekt.
    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Wo hat denn hier jemand alle Demonstranten auf Corona-Demos als AfD'ler oder Extremisten bezeichnet?
    Zitat Rikscha Man Beitrag anzeigen
    Bist du blind? Die Rede ist von einem Großteil. Macht aber die Denkweise nicht besser. #1742
    Dann behaupte doch auch nicht, dass "alle" als AfD'ler bezeichnet worden seien, wenn du weißt, dass das nicht stimmt. Solche Übertreibungen und - das muss man halt auch so sagen - Unwahrheiten sind es nämlich, die gerade die Positionen, die du offenkundig vertrittst, so unannehmbar machen.

    Und dann noch andere beschimpfen, die darauf hinweisen bzw. fragen, ob eine aufgestellte Behauptung überhaupt tatsächlich getätigt wurde, macht es auch nicht besser.

  15. #1754
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    Der Coronavirus

    Zitat Rikscha Man Beitrag anzeigen
    Ach Leute. Lesen ist nicht eure Stärke oder ? Es geht einzig um die Demonstrationsgeschichte. Alle als AFDler oder Extremisten zu betiteln ist nicht korrekt. Ich Frage mich ständig wie ihr alle so blind den Medien Vertrauen könnt ? Aber hey freut euch auf die Impfung. Das Heilmittel das die Epidemie beenden soll. Merkels Worte. Wie Streek schon sagte das wir mit dem Virus leben müssen da er hier heimisch wird. Also doch lebenslänglich Masken tragen ? So ich bin aus der Diskussion raus. Alle gegen einen bringt keine Motivation hier was zu schreiben.
    Ach es ist wie bei PEGIDA. Auch hier werden die Demonstrationen von Extremisten übernommen und letztendlich dominiert.
    Wer dann trotz verabscheuungswürdiger Reden mitläuft, der unterstützt sie und muss sich das als Vorwurf gefallen lassen.

  16. #1755
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline

    Der Coronavirus

    Die USA machen gerade den Vorreiter in Sachen Beschränkung der Bürgerrechte.

    Minnesota setzt die für Cotona extra angeschaffte Kontaktverfolgungstechnik jetzt etwas anders als gedacht ein.
    Damit werden ab sofort Demonstranten und deren Angehörige verfolgt.

    Die Chinesen lachen sich ins Fäustchen, wie schnell eine freie Gesellschaft zum Überwachungsstaat werden kann.

    Quelle: https://bgr.com/2020/05/30/minnesota...demonstrators/

  17. #1756
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    Der Coronavirus

    Einfach mal 26 Fakten die mir noch einmal Gewissheit zeigen das diese Corona Situation völlig überzogen ist. Viel Spaß beim auseinandernehmen.


  18. #1757
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Coronavirus

    Zu 8. gibt es Untersuchungen (mindestens zwei), die ich hier auch schon verlinkt habe. Demnach sind z.B. in Hamburg ca. 95% der Corona-Toten auch tatsächlich an, und nur 5% "mit" Corona gestorben (wenn ich die Zahlen richtig im Kopf habe, aber diese Größenordnung müsste es gewesen sein).

    Zu 9.: Wo ist der Nachweis dafür, dass die Berichte von Kawasaki oder einer ähnlichen Erkrankung bei Kindern falsch gewesen sein soll? Ich habe dazu nichts gefunden.


    Naja, wenn schon bei zwei willkürlich hingeskippten Punkten doch nicht alles so klar ist, wie behauptet (oder wie bei 8. eigentlich eben viel klarer, als behauptet), dann muss ich mir die anderen Punkte auch nicht mehr anhören.

    Edit1:

    10-12 verstehe ich den Zusammenhang nicht. Außerdem sind das Punkte, die niemand bestreitet. Auch dass Grippetote einer Grippesaison (ohne jegliche Maßnahmen wie Lockdown) mit den Coronatoten innerhalb von 2 Monaten (mit Maßnahmen wie Lockdown) verglichen werden, ist natürlich ziemlicher Unsinn.

    Und zu Punkt 14 mit "Schweden ohne schwereren Verlauf als Länder mit Lockdown" muss man ja wohl nichts sagen, oder? In Relation dreimal so viele Tote wie in Deutschland würden manche schon als "schwereren Verlauf" bezeichnen.

    Edit 2:
    3. hat nie irgendjemand irgendwas anderes behauptet. Die Anzahl symptomfreier oder milder Symptome wurde schon frühzeitig in diesem Bereich deklariert.

  19. #1758
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    Der Coronavirus

    @Jonny Knox

    Komm schon das beste kommt zum Schluss

  20. #1759
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Coronavirus

    Zitat Rikscha Man Beitrag anzeigen
    @Jonny Knox

    Komm schon das beste kommt zum Schluss
    Die ganze Werbung für seine anderen sozialen Medien und Bücher und so? Ja, das war tatsächlich toll. Fast hätte ich mir (s)eine Tasse gekauft.

  21. #1760
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline

    Der Coronavirus

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Ich frage nochmals: Was möchtest Du denn? Du verbreitest hier Panik, aber verrätst nicht warum. Was willst Du anders machen?

    Es bringt nichts, wenn man wie Du nur gegen etwas ist. Man muss auch Argumente haben, warum, und wie es besser ginge.
    Zitat Rikscha Man Beitrag anzeigen

    Komm schon das beste kommt zum Schluss
    Kommt jetzt endlich Deine eigene Meinung? Du wirfst hier anderen vor, medienhörig zu sein, und statt eigener Beiträge wirfst Du hier mit Videos um Dich, die Du anscheinend kritiklos übernimmst.

Seite 88 von 102 ErsteErste ... 687887888998 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dragon Quest Heroes: Der Weltenbaum und der Tyrann aus der Tiefe: Was letzte Woche als Gerücht auftauchte ist nun somit Oiffziel. Das Konsolen Action RPG "Dragon Quest Heroes: Der Weltenbaum und der Tyrann aus der...

  2. Zivilisierte Gesellschaft - Der Verlust der Freiheit ist nur eine Frage der Zeit?!?: Zivilisierte Gesellschaft - Der Verlust der Freiheit ist nur eine Frage der Zeit?!? Wenn wir uns heute unsere zivilisierte Gesellschaft...

  3. Elfen Ritter - Der Star der deutschen Fantasy kehrt in die Welt der Elfen zurück!: Viele von euch haben sicherlich die Trilogie der Elfen gelesen (Die Elfen, Elfenwinter, Elfenlicht). 2007 - 2008 Erscheinen 3 neue Titel von Bernhard...

  4. Avatar - Der Herr der Elemente: Der Pfad des Feuers: Huhu, Wie der Titel schon sagt, soll ein neues Avatar Spiel rauskommen ich hab mir schon den Trailer angeschaut und es sieht wesentlich besser als...

  5. was ist der unterschied zwischen alte xbox und der neuen: ch hab da mal ne frag Was ist ist eigendlich der unterschied zwischen der alten xbox und der xbox...