Seite 4 von 9 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 164
  1. #61
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Der Diktator der Woche

    Zitat amagedon Beitrag anzeigen
    Gut da gebe ich dir recht , ich komme auch vom Land
    Eben. Besonders in Russland ist dort der Kontrast EXTREM...

    Zitat amagedon Beitrag anzeigen
    ja klar gibts schlechte russen ,ist bei jeder nationalität so ,aber es kommt auch auf dich an und wie du gegenüber den leuten dich verhälst .
    Klar. Aber wenn nen Freund von mir auf dem nachhause Weg (4. Klasse) von 10 sechzehnjährigen Russen ins Krankenhaus geschlagen wird, und NULL einsicht da ist - dann hört der Spaß echt auf...

    Aber klar, sowas liegt nicht an der Nationalität. Gibt immer Leute die nichts zu tun haben und sich dann mit sowas meinen profilieren zu müssen...

  2. Anzeige

    AW: Der Diktator der Woche

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    mxyptlk mxyptlk ist offline

    AW: Der Diktator der Woche

    Zitat Decodaz Beitrag anzeigen
    Eben. Besonders in Russland ist dort der Kontrast EXTREM...



    Klar. Aber wenn nen Freund von mir auf dem nachhause Weg (4. Klasse) von 10 sechzehnjährigen Russen ins Krankenhaus geschlagen wird, und NULL einsicht da ist - dann hört der Spaß echt auf...

    Aber klar, sowas liegt nicht an der Nationalität. Gibt immer Leute die nichts zu tun haben und sich dann mit sowas meinen profilieren zu müssen...

    Es hat überhaupt keinen Sinn mit dem verblendeten Russenpatrioten zu diskutieren, zumal er weder Fakten akzeptiert noch auf konkrete Einwürfe reagiert.

    Wie du schon geschrieben hast, werden sich vermutlich eine Menge Russen für das Geblubber von amagedon hier zu Recht schämen.

  4. #63
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Der Diktator der Woche

    Zitat mxyptlk Beitrag anzeigen
    Es hat überhaupt keinen Sinn mit dem verblendeten Russenpatrioten zu diskutieren, zumal er weder Fakten akzeptiert noch auf konkrete Einwürfe reagiert.

    Wie du schon geschrieben hast, werden sich vermutlich eine Menge Russen für das Geblubber von amagedon hier zu Recht schämen.

    Jep, da haste wohl Recht. Und nichtmal die größe haben, zuzugeben, dass die Vorfahren etwas...naja sagen wir mal "Mist" gebaut haben, und dass die aktuelle Politik auch (stark) verbesserungswürdig ist. Ist das gleiche als wenn ich sagen würde, dass Adolf Hitler Deutschland aufgebaut hat, China ein Freies Land ist, welches die Menschenrechte würdet, und die Niederlande nicht Liberal sind. Ich meine man muss schon einstecken können, wenn man austeilt...

    Aber pass auf, die Russen sind ja die überlegene Rasse. Sie haben ihr Land aufgebaut, und sind nun bereit die ganze Welt zu vernichten...muhahaha

  5. #64
    Fredi Fredi ist offline
    Avatar von Fredi

    AW: Der Diktator der Woche

    Zitat Decodaz Beitrag anzeigen
    Jep, da haste wohl Recht. Und nichtmal die größe haben, zuzugeben, dass die Vorfahren etwas...naja sagen wir mal "Mist" gebaut haben, und dass die aktuelle Politik auch (stark) verbesserungswürdig ist. Ist das gleiche als wenn ich sagen würde, dass Adolf Hitler Deutschland aufgebaut hat, China ein Freies Land ist, welches die Menschenrechte würdet, und die Niederlande nicht Liberal sind. Ich meine man muss schon einstecken können, wenn man austeilt...

    Aber pass auf, die Russen sind ja die überlegene Rasse. Sie haben ihr Land aufgebaut, und sind nun bereit die ganze Welt zu vernichten...muhahaha
    Jaja , im NPD Thread hat amagedon auch geschrieben das Russland
    Deutschland vernichtet hat und das immer wieder machen könnte.
    Ich denke er hat einfach keine Ahnung davon was er redet , genau
    wenn jemand sagt : Der Hitler hat doch Straßen gebaut usw.

  6. #65
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Der Diktator der Woche

    Wenn ich das mit dem Krieg höre, krieg ich echt das Kotzen, so verblendet kann man doch nicht sein...
    Um eins klarzustellen, ich verurteile Krieg und will den deutschen Feldzug hier nicht gutheißen, ABER

    Schau dir bitte mal die Verluste der Russen in den ersten Kriegsmonaten an, schau dir an wieviele da FREIWILLIG (Glaub mir, ich kenn mich da aus und hab schon etliche Bücher über den Feldzug gelesen..) in Gefangenschaft gegangen sind, weil sie so einen Respekt vor der Wehrmacht hatten. Wie schon geschrieben waren Russen einfach besser an das Klima gewohnt und konnten sich besser darauf einstellen. Trotzdem sollte man sich mal die Erfolge der z.B. Waffen-SS (NICHT die Totenkopfverbände!) Verbände anschauen. Die haben mehr als nur einmal russische Divisionen angegriffen und trotz erheblicher Unterzahl die Kömpfe gewonnen. Natürlich haben auch die Russen verbissen gekämpft, aber die Deutschen waren einfach besser ausgebildet (man schaue sich nur die krasse Ausbildung in z.B. NaPolAs an..).
    Eins muss ich zugeben, die russischen T34 waren der deutschen PAK anfangs überlegen (Granaten prallten einfach ab), aber durch neue Entwicklungen hat sich auch das ausgeglichen...
    Ich bin froh, dass Deutschland nicht gewonnen hat, sonst hätten wir vermutlich alle ein Hitlerportrait an der Wand. Aber du solltest nicht vergessen, dass der deutsche Feldzug bei Stalingrad beendet war und zwar NICHT wegen der ach so starken Armee. Sondern durch eine mangelhafte Versorgung der Truppen z.B. mit Winterkleidung. Und der Witz an der Sache... Die Offiziere hatten ihre Lager teilweise voll mit dem Zeug, haben aber kein Befehl vom Oberkommando bekommen, diese auszuteilen.
    Und die "Natur verteidigt Russland" oh weh, dazu sag ich nichts mehr...
    So, genug Kriegsgeschichte....

    Und das mit dem "Wie du dich verhälst"... Das ist nicht dein ernst oder? Wie oft wurde ich schon angepöbelt, ohne irgendwas gemacht zu werden (natürlich nicht nur von Russen). Wenn jemand auf Streit aus ist, dann holt er sich den, da kann man sich noch so sozial verhalten. Natürlich, wenn man selber anfängt rumzupöbeln braucht man sich nicht wundern wenn man eine eingeschenkt bekommt

  7. #66
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Der Diktator der Woche

    Zitat Don Promillo Beitrag anzeigen
    ...
    eben. Ich verurteile den 2. Weltkrieg auch sehr, jedoch muss man sagen, dass die Deutschen die stärkste Armee hatten. Wären die USA, Großbritannien, Kanada etc nicht eingestiegen, dann hätten die Deutschen die Russen geschlagen. Vorallem entwickelten die Deutschen im Monatstakt immer stärkere Waffen. Selbst die Stärksten Russischen Panzer waren den 88ern Flaks nicht gewappnet. Eine Patrone, die ca 1,5m lang ist zwingt selbst den stärksten Panzer in die Knie. Auch was Gewehre betrifft: Mit gewehr 43 und vorallem Stg 44 (woraus DEINE Russen dann die AK47 entwickelten) waren der Zeit weit vorraus. Stg 44 ist heutzutage fast unverändert als AK 47 / AK 74 vorzufinden. Das haben die Russen von den Deutschen übernommen. Die Deutschen haben den Krieg nur verloren, da sie die Ostfront abgeschwächt haben, um sich im Westen auf die Alliierten vorzubereiten (Atlantikwall). Ausserdem waren die Deutschen in Nordafrika auch ziemlich "beschäftigt". Rommel und Montgomery haben sich es dort ja ziemlich gegeben. Wenn Deutschland NUR gegen Russland gekämpft hatte, dann wäre es vllt alles anders gekommen. Vorallem die Deutsche Wirtschaft war stark. Die Munitionsfabriken haben unglaubliches geleistet. Sie konnten ihre Produktion binnen 2 Jahren um bis zu 10.000% (!!!) erhöhen (nicht alle, aber teilweise).


    Das die Deutschen (größtenteils) bis zum Ende TOP motiviert waren, lasse ich mal ausser betracht...

  8. #67
    mxyptlk mxyptlk ist offline

    AW: Der Diktator der Woche

    Zitat Fredi Beitrag anzeigen
    Jaja , im NPD Thread hat amagedon auch geschrieben das Russland
    Deutschland vernichtet hat und das immer wieder machen könnte.
    Ich denke er hat einfach keine Ahnung davon was er redet , genau
    wenn jemand sagt : Der Hitler hat doch Straßen gebaut usw.

    amagedon ist nicht ernst zu nehmen. Ich meine, selbst wenn er der Überzeugung ist, die man ihm ja lassen will und muss, dass Russland ein ganz tolles Land ist, einen Krieg gewonnen hat und ganz weit weg von Korruption, Wahlbetrug und Internierung von Regimekritikern (nichts anderes als ein Regime ist nämlich Putins Machtfülle), so sollte er sich als Aufgenommener in diesem Land und in diesem Forum doch wenigsten den Argumentationen stellen. Mit seiner Einstellung wird er vermutlich im wahren Leben genug Probleme haben und muss hier nun sein Alterego ein wenig spielen lassen.

    Lassen wir ihn doch spielen! Er muss wahrscheinlich noch ein wenig an seiner Integrationsfähigkeit arbeiten und versucht hier nur mal auszuloten, wie weit seine Propagande (auch im NPD Thread) auf Gegenliebe trifft. Ein armer, auch geistig armer Mensch, der nur auszuteilen vermag und nicht einzustecken.

    Eigentlich tut er mir Leid...

  9. #68
    amagedon amagedon ist offline
    Avatar von amagedon

    AW: Der Diktator der Woche

    Zitat Decodaz Beitrag anzeigen
    eben. Ich verurteile den 2. Weltkrieg auch sehr, jedoch muss man sagen, dass die Deutschen die stärkste Armee hatten. Wären die USA, Großbritannien, Kanada etc nicht eingestiegen, dann hätten die Deutschen die Russen geschlagen. Vorallem entwickelten die Deutschen im Monatstakt immer stärkere Waffen. Selbst die Stärksten Russischen Panzer waren den 88ern Flaks nicht gewappnet. Eine Patrone, die ca 1,5m lang ist zwingt selbst den stärksten Panzer in die Knie. Auch was Gewehre betrifft: Mit gewehr 43 und vorallem Stg 44 (woraus DEINE Russen dann die AK47 entwickelten) waren der Zeit weit vorraus. Stg 44 ist heutzutage fast unverändert als AK 47 / AK 74 vorzufinden. Das haben die Russen von den Deutschen übernommen. Die Deutschen haben den Krieg nur verloren, da sie die Ostfront abgeschwächt haben, um sich im Westen auf die Alliierten vorzubereiten (Atlantikwall). Ausserdem waren die Deutschen in Nordafrika auch ziemlich "beschäftigt". Rommel und Montgomery haben sich es dort ja ziemlich gegeben. Wenn Deutschland NUR gegen Russland gekämpft hatte, dann wäre es vllt alles anders gekommen. Vorallem die Deutsche Wirtschaft war stark. Die Munitionsfabriken haben unglaubliches geleistet. Sie konnten ihre Produktion binnen 2 Jahren um bis zu 10.000% (!!!) erhöhen (nicht alle, aber teilweise).


    Das die Deutschen (größtenteils) bis zum Ende TOP motiviert waren, lasse ich mal ausser betracht...
    in ersten monaten wurde russland einfach überrant....die rusische armee war nicht am ort ,das war sehr hinterhältig gemacht von den deutsch!!du sagst die deutschen haben in 2 jahren die produktion um 10 .000% erhöt .....das waren die juden,russen und andere gefangene die von deutschen in KZ-lager arbeiten mussten......nur so zu info

  10. #69
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Der Diktator der Woche

    Zitat amagedon Beitrag anzeigen
    in ersten monaten wurde russland einfach überrant....die rusische armee war nicht am ort ,das war sehr hinterhältig gemacht von den deutsch!!du sagst die deutschen haben in 2 jahren die produktion um 10 .000% erhöt .....das waren die juden,russen und andere gefangene die von deutschen in KZ-lager arbeiten mussten......nur so zu info
    Wenn du dich mit der Deutschen Geschichte befasst hättest, dann wüsstest du, dass in Munitionsfabriken größtenteils Deutsche gearbeitet haben. Und JA, auch paar Gefangene. Jedoch wurden die meisten in Arbeitslangern zu "weniger" schöner Arbeit verurteilt. Glaubst du etwa die Russen ahnten nicht, dass sie bald im Krieg sein werden?. Spätestens nach dem Angriff auf Polen hätten sie es wissen sollen

  11. #70
    amagedon amagedon ist offline
    Avatar von amagedon

    AW: Der Diktator der Woche

    Zitat Decodaz Beitrag anzeigen
    Jep, da haste wohl Recht. Und nichtmal die größe haben, zuzugeben, dass die Vorfahren etwas...naja sagen wir mal "Mist" gebaut haben, und dass die aktuelle Politik auch (stark) verbesserungswürdig ist. Ist das gleiche als wenn ich sagen würde, dass Adolf Hitler Deutschland aufgebaut hat, China ein Freies Land ist, welches die Menschenrechte würdet, und die Niederlande nicht Liberal sind. Ich meine man muss schon einstecken können, wenn man austeilt...

    Aber pass auf, die Russen sind ja die überlegene Rasse. Sie haben ihr Land aufgebaut, und sind nun bereit die ganze Welt zu vernichten...muhahaha

    warum ist Russland agressives Land? die führen nicht mal einen Krieg zurzeit ..Die grossen Kriege die geführt wurden ...da wurde immer Russland angegriffen,weil alle länder seit tausend jahren versuchen Russland zu erobern,weil da viel zu holen gibt,doch leider hat es keiner geschafft , das zeigt wie stark das rusische volk ist,da kannst mir sagen was du willst...Russland selber hatte noch nie einen grossen Krieg angefangen...oder irre ich mich da hehe

  12. #71
    amagedon amagedon ist offline
    Avatar von amagedon

    AW: Der Diktator der Woche

    Zitat Decodaz Beitrag anzeigen
    Wenn du dich mit der Deutschen Geschichte befasst hättest, dann wüsstest du, dass in Munitionsfabriken größtenteils Deutsche gearbeitet haben. Und JA, auch paar Gefangene. Jedoch wurden die meisten in Arbeitslangern zu "weniger" schöner Arbeit verurteilt. Glaubst du etwa die Russen ahnten nicht, dass sie bald im Krieg sein werden?. Spätestens nach dem Angriff auf Polen hätten sie es wissen sollen
    ja die scheiss arbeit mussten die gefangene machen....die gute arbeite die deutschen,also.....warum sollte russland was ahnen, die hatten kein militär in den gebieten und haben in fabriken nichts produziert...das war einfach fies von deutschen russland einfach so einzugreifen

    wie gesagt russland hatte bisher kein land angegriffen und grosse kriege geführt...aber egal in deinen augen ist russland ein staat der alle angreift und alles erobern will ne

  13. #72
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Der Diktator der Woche

    Jede einzelne Patrone ging NATÜRLICH durch die Hände von Kriegsgefangenen... (Achtung, Ironie...)
    Albert Speer hat damals einfach eine Art Wunder vollbracht, indem er die Produktivität der Rüstungswerke dermaßen Steigern konnte.
    Das die Russen nicht da waren ist Schwachsinn... Nicht umsonst wurde im Hitler-Stalin-Pakt beschlossen dass Polen von den Russen zur Hälfte übernommen wird, wie soll das gehen ohne Truppen? Selbst wenn da keine Truppen stationiert waren, ist es etwas arm für Russland. Wer in der damaligen Lage seine Armee nicht in Alarmbereitschaft versetzt hat, kann schon fast als unfähig gelten.
    Die Engländer haben ihre Flotte schließlich auch VOR dem Feuerüberfall auf Polen in höchste Alarmbereitschaft versetzt...

    Edit:
    Och menno war das fies als Deutschland Russland einfach so aus heiterem Himmel angegriffen hat, Deutschland war damals ja soooo friedfertig. Die waren sogar so friedfertig, dass England beschlossen hat die Appeasementpolitik zu beenden, weil Hitlers Forderungen so unrealstisch friedlich waren.
    Wer Ironie findet darf sie behalten

  14. #73
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Der Diktator der Woche

    Eigentlich macht es keinen Sinn mit dir zu diskutieren. Doch du tust mir Leid, und ich will nicht, dass du dich im echten Leben lächerlich machst. Daher erzähle ich dir jetzt ein bisschen was

    -Russland gibt es erst seit 1991 (Auflösung der UdSSR)
    -Die UdSSR seit 1922
    -Davor war Russland ein Zarenreich

    -1905: Krimkrieg
    -1914: Erster Weltkrieg
    -1917: Bürgerkrieg nach Oktoberrevolution
    -1939: Zweiter Weltkrieg
    -1945: Kalter Krieg. Fast 45 Jahre ging dieser...
    -1979: Einmarsch in Afghanistan
    -2008: Einmarsch gegen Georgien


    Das nennst du friedlich?

  15. #74
    amagedon amagedon ist offline
    Avatar von amagedon

    AW: Der Diktator der Woche

    Zitat Decodaz Beitrag anzeigen
    Eigentlich macht es keinen Sinn mit dir zu diskutieren. Doch du tust mir Leid, und ich will nicht, dass du dich im echten Leben lächerlich machst. Daher erzähle ich dir jetzt ein bisschen was

    -Russland gibt es erst seit 1991 (Auflösung der UdSSR)
    -Die UdSSR seit 1922
    -Davor war Russland ein Zarenreich

    -1905: Krimkrieg
    -1914: Erster Weltkrieg
    -1917: Bürgerkrieg nach Oktoberrevolution
    -1939: Zweiter Weltkrieg
    -1945: Kalter Krieg. Fast 45 Jahre ging dieser...
    -1979: Einmarsch in Afghanistan
    -2008: Einmarsch gegen Georgien


    Das nennst du friedlich?
    junge ich hab doch gesagt ,dass Russland keine Grosse länder angegriffen hat und immer selber das opfer war Siehe Hitler,Napoleon,Türken...

    was schreibste hier 2.weltkrieg und 1.weltkrieg auf junge, war da russland der angreifer und auslöser oder was?

    2008 einmarsch in georgien ...junge wer hat wen angegriffen , genau georgien hat rusische bürger angegriffen und russland hat die einfach in 2 tagen die gesamte militär georgiens die sie seit jahren von amerikaner und co. bekommen haben eingenommen!!!

    Kalter Krieg ...was hat da russland gemacht kannste mir sagen ?haben die fremde länder angegriffen oder was???

    afganistan....guck wer da sich so rumtreibt,ahja die deutschen,usa ,franzosen...

    Oktoberrevolution...das war innerhalb Russlands,man man und das war doch kein "Krieg"

    du bist echt peinlich.

    UND JA ICH NENNE DAS FRIEDLICH, schliesslich wurde nicht agrresiv gegen fremde ländern gekämpft und keiner wurde angegriffen...russland macht sowas nicht !
    sry aber wenn du von natur aus die russen hasst und nur schlechte erfahrungen mit denen gemacht hast kann ich dir nicht mehr weiter helfen.realität sieht anders aus ..geh raus aus deinem bunker

  16. #75
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Der Diktator der Woche

    Afghanistan... Hmm wer is da? Achja genau, die Friedenstruppen. Die versuchen da sowas wie ne Demokratie zu etablieren, aber an sowas beteiligt sich Russland irgendwie nicht. Humanitäre Hilfe, Friedenssicherung etc...

  17. #76
    amagedon amagedon ist offline
    Avatar von amagedon

    AW: Der Diktator der Woche

    Zitat Don Promillo Beitrag anzeigen
    Afghanistan... Hmm wer is da? Achja genau, die Friedenstruppen. Die versuchen da sowas wie ne Demokratie zu etablieren, aber an sowas beteiligt sich Russland irgendwie nicht. Humanitäre Hilfe, Friedenssicherung etc...
    junge hast nur das zu sagen auf meinen beitrag?und zu rest kannst nix sagen was....

    in afganistan versuchen die also demokratie zu etablieren....haha selten so gelacht

    die leute bauen dort drogen ,dealen ....die regierung hat bis heute nicht gesagt warum die deutschen dort sind.....aber ja die bauen ja was auf ,stimmt...bundeswehr soldaten können so gut häuser bauen haste recht.
    warum gehen die denn nicht nach afrika demokratie etablieren und leuten helfen, ah stimmt da gibts ja keine ölpipelines und co. nicht ....

  18. #77
    Blizzard_Black Blizzard_Black ist offline

    AW: Der Diktator der Woche

    Zitat amagedon Beitrag anzeigen
    junge ich hab doch gesagt ,dass Russland keine Grosse länder angegriffen hat und immer selber das opfer war Siehe Hitler,Napoleon,Türken...

    was schreibste hier 2.weltkrieg und 1.weltkrieg auf junge, war da russland der angreifer und auslöser oder was?

    2008 einmarsch in georgien ...junge wer hat wen angegriffen , genau georgien hat rusische bürger angegriffen und russland hat die einfach in 2 tagen die gesamte militär georgiens die sie seit jahren von amerikaner und co. bekommen haben eingenommen!!!

    Kalter Krieg ...was hat da russland gemacht kannste mir sagen ?haben die fremde länder angegriffen oder was???

    afganistan....guck wer da sich so rumtreibt,ahja die deutschen,usa ,franzosen...

    du bist echt peinlich.

    Amagedon, da du vom 1. Weltkrieg, was ich anhand deines Posts erkennen kann, keinerlei Ahnung hast, will ich dich mal aufklären, denn JA, RUSSLAND war entscheidend für den Krieg im 1. Weltkrieg!
    Denn nachdem Österreich Serbien den Krieg erklärt hatte, machte Russland seine Truppen mobil - gegen Österreich freilich. Das Deutsche Reich forderte mittels Ultimatum die sofortige Rückmachung dieser Mobilisierung. Deutschland und Österreich hatten ja, wie wir alle wissen, ein tiefgründiges Bündnis, und nachdem Russland das Ultimatum ignorierte, erklärte Deutschland Russland am 1. August 1914 den Krieg.
    Russland war natürlich mit Frankreich verbündet, woraufhin Frankreich ihre Truppen mobil machten, und zack waren wir in einem verfechteten Kampf.
    Also, stell Russland nicht immer als unschuldslamm hin, denn dir wurde der Hitler-Stalin Pakt aufgetischt, jetzt hier die Tatsache mit dem 1. Weltkrieg, dass da Russland nicht komplett unschuldig ist. Und achja, Russland hat nicht alle großen Kriege gewonnen, denn Russland hat im 1. Weltkrieg (1917) kapituliert und es wurde ein Waffenstillstand mit Deutschland vereinbart.

    So, und dann kommen wir zum nächsten Punkt: Der Einmarsch in Afghanistan... natürlich, auch Verschulden der Wessis, der Deutschen und der USA... wir haben die damalige Sowjetunion natürlich angestiftet, Afghanistan einzunehmen, damit die USA dann ausrücken konnte, um die sowjetischen Truppen zu bekämpfen, stimmts? Und der kalte Krieg... natürlich auch von den westlichen Kapitalisten verursacht... Russland trägt NIE eine Schuld, stimmts? Immer nur die Schuld der Weststaaten, die bösen bösen Amerikaner, und die Nazi-Deutschen... Alles schlechte Menschen, stimmts?

  19. #78
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Der Diktator der Woche

    Schonmal was von der NATO gehört? Und den Verpflichtungen die ein Mitgliedsland hat? z.B. der ISAF, die in Afghanistan operiert?
    ISAF – Wikipedia
    Les dir das mal durch und erzähl mir nichts von "Deutschland ist nur hinter dem Öl her". Länder müssen gewollt sein demokratisch zu werden und das ist in Afrika mit den ganzen Warlords doch etwas problematisch...
    Wer sagt das deutsche Soldaten Häuser bauen können? niemand, aber deutsche Soldaten schützen Menschen (auch Deutsche und andere Leute), die genau das machen, Häuser aufbauen.
    Wenn Deutschland keine Demokratie will, wieso bilden die dann Polizisten aus, unter Einsatz ihres Lebens? Die Polizisten geben der Bundeswehr sicherlich keine Ölfässer als Dank..
    Setz dich lieber mal mit der Bundeswehr, deren Einsätze und Ziele auseinander, als so einen Müll reinzuschreiben "Deutschland will nur Öl". Und übrigens, ich zitiere mal aus Wikipedia:
    Afghanistan importierte im Jahr 2000 Waren im Wert von 600 Millionen US-Dollar, insbesondere Nahrungsmittel, Erdölprodukte und Konsumgüter, die meist aus Singapur, Japan und der EU stammen. Exportiert wurden Nahrung und Früchte im Wert von 150 Millionen US-Dollar. Diese gingen vor allem nach Pakistan, in die EU und in die USA.
    Also wenn Afghanistan deiner Meinung nach soviel Öl hätte, dass Deutschland deswegen hingegangen ist und NICHT, weil es eine Demokratie etablieren will, WIESO IMPORTIERT dann Afghanistan Öl. Also wenn ein Land viel Öl hat, dann importieren die doch keine Erdölprodukte, sondern stellen die selber her...

  20. #79
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Der Diktator der Woche

    Kommt mal alle runter. Es macht an dieser Stelle keinen Sinn mehr weiter zu Diskutieren, da die Argumente nichtmehr sachlich sind, sondern gegen die Personen gehen. Da viele sich hier auch nicht mit der Thematik ausreichend befasst haben, was eigentlich Grundlage einer Diskussion ist, beenden wir das lieber hier. Denn eins sollte ein Teilnehmer einer Diskussion (vorallem zu solch einer "problematischen" Thematik) sein: KOMPETENT...

  21. #80
    Legionista Legionista ist offline
    Avatar von Legionista

    AW: Der Diktator der Woche

    @Armaggedon: Nichts gemacht? Ich sage dir nur eine Sache, welche schon schlimm genug ist: Der Einmarsch und Aufteilung Polens. Ist doch nicht schlimm, nicht wahr? Durch Russland war viele Jahre der Komunissmus in Polen. Die, welche sich gegen Russland versucht haben mit letzter Kraft zu wehren, sind gestorben. Warum? Weil Russland unbedingt mehr haben wollte, Das nennst du Friedlich? Keineswegs.

Seite 4 von 9 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Kinostarts der Woche: Filmstarts für den 28.06.2012: The Amazing Spider-Man Action (136 Minuten) Mit Andrew Garfield, Emma Stone 122909 °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°...

  2. Der Diktator: Ein neuer Film mit Sacha Baron Cohen, u.a. bekannt als Borat. In dem Film "Der Diktator", der in stillem Gedenken an Kim Jong Il gezeigt wird,...

  3. Wie oft duscht ihr pro Woche?: Wie oft duscht ihr pro woche :D

  4. Charlie Chaplin-Der große Diktator - SZ-Cinemthek: Charlie Chaplin-Der große Diktator - SZ-Cinemthek http://www.forumla.de/bilder/2007/01/571.jpg Titel: Charlie Chaplin-Der große...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

diktatoren

content

diktator

koreakrieg Kim Il-sung