Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 42 von 42
  1. #41
    Freddie Vorhees

    Der Kalte Krieg ist nicht vorüber

    A propros twitter , wenn sich 2 schwule auf twitter eiunen Schlagabtausch liefern ist das dann ein warmer krieg​?

  2. Anzeige

    Der Kalte Krieg ist nicht vorüber

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Ole2

    Der Kalte Krieg ist nicht vorüber

    Na du machst vielleicht Witze. ;-)

    Wer jedoch gerade die WELT liest u div. Artikel zum Thema Umzug der US Embassy from Tel Aviv to Jerusalem Today, kann sich vorstellen, dass es noch heute dort unten knallen könnte. Hochgradig brenzlig. Würde ich sagen. Das wär dann alles kein Spass mehr, wenn Zehntausende versuchen sollten, was wohl nicht mehr vermeidbar ist...

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Playstation Move 2 - Patent für Spürbarkeit von Kälte & Wärme: Na das fühlt sich doch glatt schöner an Erst gestern hat Microsoft eine neue Controller Technik vorgestellt die auch für die nächste Xbox...

  2. Kalte Asche - Simon Beckett: http://img841.imageshack.us/img841/5185/31w4kejemflsl500aa300.jpg Klappentext: Eigentlich ist Forensiker David Hunter auf dem Weg nach Hause....

  3. Supercard Ds Onei krieg es nicht hin brauche Hilfe: Hallo, so nun mein Problem. Habe einen DS lite mit der Supercard und die läuft ohne Probleme. Jetzt habe ich den DSi mit der neuen Supercard Ds...

  4. Hilfe!bei PMD krieg ich nicht Himmelblauebene!: Hey, ich hab ein Problem bei Pokemon Mystery Dungeon blau. Ich brauch Himmelblauebene. Man kriegt das als Mission bei diesem pelipper-brett. Nur das...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content