Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    xtro xtro ist offline
    Avatar von xtro

    AW: Der Kosovo - Die Unabhängigkeit als Vorbild für andere?

    Zitat Schtyler Beitrag anzeigen
    die serbische regierung hat recht kosovo gehört zu serbien und es geht nicht das albaner die gekommen sind auf einmal das land übernehmen
    erst informieren, dann argumentieren... sowohl serben als auch albaner sind seit Lebzeiten auf dem Territorium.

    mein Tipp: gib mal Jugoslawien bei Wikipedia ein

  2. Anzeige

    AW: Der Kosovo - Die Unabhängigkeit als Vorbild für andere?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    AW: Der Kosovo - Die Unabhängigkeit als Vorbild für andere?

    Moinsen,

    habe (mal wieder) allen Mist hier im Thread stillschweigend gelöscht. Könnt euch ja denken, wieso. Und dieser, kaum identifzierbare, Kram von Schtyler in Sachen Tito usw. konnte ich nicht einmal entziffern, was du da sagen wolltest. Bitte mal ganze Sätze mit Satzeichen schreiben. Danke!

    mfG
    Albiown

  4. #23
    xallex xallex ist offline
    Avatar von xallex

    AW: Der Kosovo - Die Unabhängigkeit als Vorbild für andere?

    finde ich schon.

    ps. europa braucht eigentlich nicht noch mehr länder, mann kann die landkarte schon so nicht mehr lesen!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. NSU/unabhängigkeit der Gerichte: Mit einigem Befremden habe ich heute gehört, dass im Prozess gegen die NSU keine türksichen Medienvertreter zugegen sein können. Befremdlich finde...

  2. Euer Vorbild: wer is euer vorbild und warum:confused:

  3. Unabhängigkeit: Was ist für euch Unabhängigkeit ?

  4. Ich bin die Andere: Ich bin die Andere http://www.forumla.de/bilder/2007/01/870.jpg Titel: Ich bin die Andere