Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 58

Thema: Der Mensch

  1. #1
    NWA NWA ist offline

    Der Mensch

    Jo, mir is hier aufgefallen, in manchen Themen, dass viele glauben, der Mensch wäre nur ein herumsträuendes höher entwickeltes Tier mit höherere Intelligenz! Das der Mensch nurn sch*** wert ist! Ich glaub das nicht, ich glaub wir sind was besonderes! Was glaubt ihr!?

  2. Anzeige

    Der Mensch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: Der Mensch

    Also scheiße sind wir auf jeden fall nicht.
    Menschen sind auf jeden Fall besonders...
    Wir haben nicht Umsonst so viel Gehirn bekommen...das muss ja für etwas besonderes gemacht worden sein

  4. #3
    mxyptlk mxyptlk ist offline

    AW: Der Mensch

    der mensch! was besonderes? ....

    auf dieser kleinen blauen kugel sind wir das, ohne frage! die frage ist, was MACHT uns zum menschen?

    ich bin neugierig - ein deutliches zeichen von MENSCH SEIN

    ich bin fehlerbehaftet - ein zeichen meines tuns, weil ich mensch bin

    ich pflege meine brut - weil ich mensch bin, weil ich lieben kann

  5. #4
    Worry Worry ist offline

    AW: Der Mensch

    [YOUTUBE]Btc7NQiSvX4[/YOUTUBE]

    *Schöner kann man es nicht erklären*

  6. #5
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Der Mensch

    HAb mir mal das Lied genau angehört,
    im Chours ist mir das aufgefallen
    Der Mensch ist Mesch,weil er vergisst,verlehrt,verdrent,[...],weil er lacht,weil er lebt...
    Genau das macht uns ,die Menschheit aus,
    wir sind keinerseits perfekt oder Intiligenter als alle im Unversum.
    Ganz im Gegenteil wir sind Fehlerhaft und haben viele noch Lücken in unerer Entwicklung...

    Aber trotzdem sind wir etwas besonderes,das ist klar.

  7. #6
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Der Mensch

    ums mal bischen flappsig zu sagen:

    Der Mensch hat die Evolution gerockt!

    mir ist bis jetzt sonst keine weitere erdenspezies bekannt, dies so weit gebracht hat

    wenn jetzt einer mit den dinosauriern kommt.............die warn nicht intelligent
    mir gehts nicht um die existenzdauer, sondern um die leistungen, die man in dieser verbracht hat
    und der mensch hat da immernoch gewaltig viel potenzial

  8. #7
    Amu Amu ist offline
    Avatar von Amu

    AW: Der Mensch

    Das der Mensch es so weit gebracht hat, liegt wohl daran, dass der denken kann. Tiere handeln instinktiv. Das ist ein gravierender Unterschied & in dem Punkt haben die Tiere ein deutliches Handycap.

  9. #8
    Craiten Craiten ist offline
    Avatar von Craiten

    AW: Der Mensch

    ja wir sind weiterentwickelt möglicher weise mehr als ein tier !

    aba macht uns das bessa ? klüger ? oda sonst was ?

    glaub nich bin ja auch kein tier freund aba es ich echt seltsam dass manche leute denken das sie besser wären als andere lebewesen

  10. #9
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: Der Mensch

    Zitat NWA Beitrag anzeigen
    Meine mit dem Thread, wir sind "kein" höher entwickeltes Tier, wir sidn Menschen, wir sind was besonderes, und wir stammen nicht vom affen ab!
    Und auf welcher Argumentationsgrundlage basiert das?
    Affen und Menschen haben einen gemeinsamen Ursprung. Dabei gehört der Mensch zur Unterordnung der Trockennasenaffen.

    Eine genaue ausfürhliche Einordnung sieht wie folgt aus:
    Klassifikation: Lebewesen
    Domäne: Eukaryoten
    Opisthokonta
    Reich: Vielzellige Tiere
    Unterreich: Vielzeller
    Abteilung: Gewebetiere
    Unterabteilung: Bilateria
    Überstamm: Neumünder
    Stamm: Chordatiere
    Unterstamm: Wirbeltiere
    Überklasse: Kiefermäuler
    Reihe: Landwirbeltiere
    Klasse: Säugetiere
    Unterklasse: Höhere Säugetiere
    Überordnung: Euarchontoglires
    Ordnung: Primaten
    Unterordnung: Trockennasenaffen
    Teilordnung: Altweltaffen
    Überfamilie: Menschenartige
    Familie: Menschenaffen
    Tribus: Echte Menschen
    Gattung: Menschen
    Art: Homo sapiens

  11. #10
    Amu Amu ist offline
    Avatar von Amu

    AW: Der Mensch

    xD
    @ NWA: Deiner Meinung nach stammen wir etwa von Adam & Eva ab oder wie?

    @ OmegaPirat: Sowas wollt ich auch grad reinstellen^^ Allerdings nur die grobe Systematik^^

  12. #11
    Craiten Craiten ist offline
    Avatar von Craiten

    AW: Der Mensch

    Zitat Amu Beitrag anzeigen
    xD
    @ NWA: Deiner Meinung nach stammen wir etwa von Adam & Eva ab oder wie?
    @ OmegaPirat: Sowas wollt ich auch grad reinstellen^^ Allerdings nur die grobe Systematik^^
    naja die frage is

    wiso exestiren wir und wiso waren wir tiere und halten uns nun für besseres ?

  13. #12
    Dark Soul of Life Dark Soul of Life ist offline
    Avatar von Dark Soul of Life

    AW: Der Mensch

    hmmmm.......für mich ist der Mensch auch nur ein Tier....nur halt ein Tier mit weiterentwickelter Intelligenz.....was besseres? ganz sicher nicht? was besonderes?auch nicht......wenn der Mensch eines ist dann sehr schlecht für die gesamte Welt.

  14. #13
    Amu Amu ist offline
    Avatar von Amu

    AW: Der Mensch

    Zitat Broly Beitrag anzeigen
    naja die frage is

    wiso exestiren wir und wiso waren wir tiere und halten uns nun für besseres ?
    Wie wieso-Frage lässt sich wohl nicht beantworten ;D da hat jeder andere Ansichten, vor allem die Religionen.
    Wichtig ist aber doch, dass wir existieren.
    Außerdem hält sich ja nicht jeder für was besseres <.<

  15. #14
    Craiten Craiten ist offline
    Avatar von Craiten

    AW: Der Mensch

    Zitat Amu Beitrag anzeigen
    Wie wieso-Frage lässt sich wohl nicht beantworten ;D da hat jeder andere Ansichten, vor allem die Religionen.
    Wichtig ist aber doch, dass wir existieren.
    Außerdem hält sich ja nicht jeder für was besseres <.<
    naja dennoch die meisten

    sehen wir unsere liebe politik an

    sie meinen sie drüfen alles mit uns machen geld verkürzen und,und,und

    nennst du das gerecht nennst du das ein glückliches leben ?

  16. #15
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Der Mensch

    Ich habe mich schon oft gefragt

    Ich bin ein Mensch!
    Aber was ist der Unterschied zwischen einem Menschen und "Tieren"

    Das Wort Tier passt nicht ganz das ist zu grob,
    Mensch = Wir
    Tier = der Rest

    Wenn man so denkt Affen und Menschen habe gleich Vorfahren

    Ich finde man kann nicht MENSCH UND TIER einzeln Aufteilen

    Man muss das anders eingliedern

    Jetzt weiß ich nicht ob ihr mich versteht

  17. #16
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Der Mensch

    Ich verstehe dich ehrlich gesagt nicht

    Wie meinst du das anders Eingliedern?!

    Mensch und Tier ist doch ok^^

    Wie den?
    Elch und Mensch
    Tier und Zigeuner oder was

  18. #17
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Der Mensch

    Zitat B|ocks Beitrag anzeigen
    Ich verstehe dich ehrlich gesagt nicht

    Wie meinst du das anders Eingliedern?!

    Mensch und Tier ist doch ok^^

    Wie den?
    Elch und Mensch
    Tier und Zigeuner oder was
    ne mench ist okay aber tier ist so komisch das ist der rest als ob es müll wäre

  19. #18
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Der Mensch

    Man kann doch nichts anderes schreiben,außerdem hat niemand gesagt das die Tiere der ''Rest Müll'' sind.
    Es gibt halt Menschen und Tiere auf der Welt.
    Anders kann man es doch net trennen

  20. #19
    Patzenhofer Patzenhofer ist offline
    Avatar von Patzenhofer

    AW: Der Mensch

    Zitat Schlumpfgermane Beitrag anzeigen
    Der Mensch hat die Evolution gerockt!
    Das hat die Kakerlake auch. Die kann sich zwar keine Gedanken machen, ob sie etwas besseres als andere Tiere ist, aber in Sachen Evolution ist die Kakerlake auch ein Paradebeispiel.

  21. #20
    Ya-e Ya-e ist offline

    AW: Der Mensch

    Der Mensch ist eine Krankheit, klipp und klar >.>

    Er ist die Seuche des Planeten und das stimmt sogar

    Denn welches Tier würde seinen eignen Lebensraum, ja sogar seinen eigenen Planeten zerstören??
    Der Mensch schafft das sogar unbeabsichtig

    Der Mensch kann klar denken? Negativ!
    Der Mensch wird geblendet und zwar sein Leben lang und will immer mehr!
    Wenn der Mensch wirklich so schlau wäre, dann könnte es ein friedliches Miteinander geben. Gibt es das? Nein. Grund dafür sind Gier und Neid die ebenfalls eine ziemlich menschliche Eigenschaft sind

    Naja, schließen wir das mit einem Witz ab:
    Treffen sich zwei Planeten. Sagt der eine zum anderen: "Wie geht es dir denn so?"
    Sagt der andere: "Schlecht, ich hab mir Homo Sapiens eingefangen.."
    Sagt der Erste: "Keine Sorge, das geht von alleine wieder vorbei!"

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Konsumiere, Mensch!: In den vergangenen Tagen sind mir 2 Dinge begegnet, bei denen ich mir wirklich an den Kopf fassen muss. Aufgrund der Thematik, werden sich auf...

  2. Der Mensch ist...: Hallo Jungs und Mädels, ich würde mal gerne ein Thread starten, bei dem es darum geht was der Mensch ist. Die Regeln sind einfach, jeder schreibt...

  3. Mensch und Umwelt: HeyHo, 'Die Natur zu schützen ist erforderlich, um die menschlichen Lebensgrundlagen zu sichern.' -Wikipedia; Denkweise nach dem...

  4. Was bist du für ein Mensch?: Hallo an alle! Ich habe hier mal einen netten Test von Nintendo gefunden ^^, damit könnt Ihr herausfinden was für ein Mensch Ihr seit, und wenn Ihr...

  5. Tauschbörse von Mensch a: Also ich biete : Rayquaza lvl 100 Metagross lvl 100 Dakrai lvl 100 Deoxys lvl 90 shymin lvl 100 arceus lvl 100 Gewaldro lvl 100 Arktos lvl...