Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 49 von 49

Thema: Der Nekrolog

  1. #41
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Der Nekrolog

    Gestern ist der Holocaust-Überlebende Max Mannheimer gestorben. Er wurde stolze 96 Jahre alt.

    Trauer um Holocaust-Überlebenden: Max Mannheimer ist gestorben | tagesschau.de

    Ich habe ein Buch von ihm gelesen und einen Film mit ihm gesehen. Max Mannheimer hat auf mich einen sehr sympathischen Eindruck gemacht. Er hat Hass nicht mit Hass beantwortet, sondern mit Versöhnung. Und er hat den Deutschen die Hand gereicht.
    Ein großer Mann des Friedens. R.I.P.

  2. Anzeige

    AW: Der Nekrolog

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Der Nekrolog

    Zitat Mr. Burns Beitrag anzeigen
    Gestern ist der Holocaust-Überlebende Max Mannheimer gestorben. Er wurde stolze 96 Jahre alt.

    Trauer um Holocaust-Überlebenden: Max Mannheimer ist gestorben | tagesschau.de

    Ich habe ein Buch von ihm gelesen und einen Film mit ihm gesehen. Max Mannheimer hat auf mich einen sehr sympathischen Eindruck gemacht. Er hat Hass nicht mit Hass beantwortet, sondern mit Versöhnung. Und er hat den Deutschen die Hand gereicht.
    Ein großer Mann des Friedens. R.I.P.
    Um den ist es wirklich jammerschade. Solche Leute wie er oder auch der "Nazi-Jäger" Ing. Wiesenthal, die Gerechtigkeit und nicht Rache fordern, nach allem, was ihnen von den Deutschen angetan wurde, sind wirklich großartige Menschen gewesen, besonders, wenn man sie mit nicht ganz so positiven Beispielen wie Ralph Giordano kontrastiert.

    Friede seiner Seele.

  4. #43
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline

    AW: Der Nekrolog

    Der Schauspieler und Sänger Manfred Krug ist gestorben. Wie sein Management mitteilte, starb Krug bereits am vergangenen Freitag. Manfred Krug wurde 79 Jahre alt.

    Tja, er hatte seine Ecken und Kanten, aber ich mochte ihn. Ich denke mal, wir haben nur noch wenige Schauspieler, die so ehrlich wie er rüberkommen.

  5. #44
    Cao Cao Cao Cao ist gerade online
    Avatar von Cao Cao

    AW: Der Nekrolog


  6. #45
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline

    Der Nekrolog

    Brians Mutter ist tot.

    Der britische Monty-Python-Komiker Terry Jones ist gestern im Alter von 77 Jahren gestorben. Er litt wohl schon länger an einer Form von Demenz und musste sich daher in den letzten Jahren aus der Öffentlichkeit zurückziehen. Schon wieder einer von den Guten weg....



    Ach ja, und natürlich die Mäuseorgel. Wenn man lachen muss und sich dabei schuldig fühlt ...

  7. #46
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline

    Der Nekrolog

    Im Himmel wird es immer enger.

    Im Alter von 81 Jahren ist jetzt der amerikanische Sänger Bill Withers verstorben. Zu seinen meist optimistischen Songs zählten Hits wie "Aint no sunshine", "Lean on me" (derzeit die inoffizielle Hymne der amerikanischen Pflegekräfte) oder "Lovely day". Wer erinnert sich nicht an die schier endlosen 19 Sekunden, zu denen er ohne Luftholen das "day" aus Lovely day langzieht.


  8. #47
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline

    Der Nekrolog

    Roy ist jetzt auch nicht mehr unter uns.

    Roy Horn, die eine Hälfte des Magier-Duos "Siegfried und Roy", starb jetzt mit 75 Jahren an den Folgen eiiner Corona-Infektion.
    Roys Karriere endete 2003 plötzlich, als ihn auf offener Bühne einer seiner Tiger angriff und ihn dabei schwer an der Wirbelsäule verletzte.
    Ein starker Mann, der nie mit seinem Schicksal haderte und sich zurück ins Leben kämpfte.

  9. #48
    Cao Cao Cao Cao ist gerade online
    Avatar von Cao Cao

    Der Nekrolog

    R.I.P. Roy. Als Kind war ich immer von den Kunststücken beider und ihren Tieren wahrlich beeindruckt. Da geht auf jeden Fall ein großer Magier von uns.

  10. #49
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline

    Der Nekrolog

    Sean Connery gestorben

    Im Alter von 90 Jahren ist der erste James Bond Darsteller Sean Connery heute gestorben.
    Da hatte Goldfinger doch noch Recht behalten: "Ich erwarte dass Sie sterben, Mister Bond."

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer scherman

content