Seite 9 von 9 ErsteErste ... 89
Ergebnis 161 bis 162 von 162
  1. #161
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Der neue linke Rassismus

    Zitat Ali Beitrag anzeigen
    Dir, lieber Forenfreund, ist schon klar, dass er - Gokusan - aus einem anderen Land kommt und daher nicht mit der gleichen Elle gemessen werden kann, als wie mit der, mit der man selbst gemessen werden möchte? Etwas mehr Verständnis für Minderheiten wäre wünschenswert. Etwas mehr Bemühungen beim Versuch, zu verstehen, ebenso. Ephraisto!
    Ind deswegen kann man Zitierfunktion korrekt nutzen?

  2. Anzeige

    Der neue linke Rassismus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #162
    Freddie Vorhees

    Der neue linke Rassismus

    Shalom miteinander, muss dem genossen ali da umfaenglichst zustimmen. Denn egal, ob elle, inch oder meter, am ende befindet sich immer ein mensch hinter den zeilen. Sayonara, vishnu sei mit euch.

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 89

Ähnliche Themen


  1. Spekulationsthread zu: WARUM FEHLT DER LINKE RINGFINGER?: Ubisoft TV | Ubisoft Ist euch schon aufgefallen, dass unserem Helden der Ringfinger der linken Hand fehlt? Was denkt ihr warum?

  2. Die Linke und der Mauerbau: Moin Ich würd gerne mal passend zur aktuellen Diskussion wissen, wie ihr über Folgendes denkt: 1. Teile der Linkspartei halten den Mauerbau für...

  3. Neue FW und neue PSP in der Mache: Mathieulh linke, rechte oder welche auch immer Hand von Dark_AleX hat angekündigt, dass man derzeit an der Custom Firmware 3.80 M33 arbeitet, nachdem...

  4. Angriff der Flukes - Crystal Yorkshire Alpha von André Linke: Mein Lesetipp: Angriff der Flukes von André Linke (André Linke ist die Schwester von Christian linke er ist Bassist bei Nevada Tan) ...