Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    Der neue Roadster mit nur 2l Verbrauch

    Was sagt ihr zu dem neuen Zukunftsauto, welches sehr wenig Sprit verkauft und eigentlich auch nicht mal so schlecht aussieht?

    Hierzu noch ein Video: *klick*

  2. Anzeige

    Der neue Roadster mit nur 2l Verbrauch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Der neue Roadster mit nur 2l Verbrauch

    Zitat GinTonic Beitrag anzeigen
    Was sagt ihr zu dem neuen Zukunftsauto, welches sehr wenig Sprit verkauft und eigentlich auch nicht mal so schlecht aussieht?

    Hierzu noch ein Video: *klick*
    2l is schon nen guter wert, aber mal sehen, ob das auch nen praxisbezogener wert ist, oder nur das, was die aufer teststrecke herausbekommen haben

Ähnliche Themen


  1. Euer Verbrauch: Hallo liebe ForumlanerInnen, wie ist euer Verbrauch? Seid ihr Sprit-Sparer oder verheizt ihr ihn ohne Rücksicht auf Verluste? Erreicht ihr den...

  2. LTE als Home-Internet - Mit welchem Verbrauch muss ich rechnen.?: Hallo Liebe Forumla-Crew, ich habe ein großes Problem - wir sind umgezogen in eine Wohngegend, in der noch kein DSL verfügbar ist, die einzige...

  3. fiat punto 188 verbrauch: hey leute habe mal eine frage habe einen Fiat Punto 188 km 125 tausend und 1.2 60 ps er verbraucht ziemlich viel der BCD zeigt mir an km/l...

  4. PC Verbrauch: Hallo, verbraucht der so permanent mehr Strom? lg

  5. Neue Neue Grafikkarte mit höchstens 60 Watt Verbrauch: Hallo, ich überlege mir eine neue möglichst sparsame und leise Grafikkarte zuzulegen. Sie sollte nicht mehr als 50 Watt verbrauchen. Ich habe als...