Seite 1 von 35 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 681
  1. #1
    Yusuf Yusuf ist offline
    Avatar von Yusuf

    Der Sinn des Lebens !

    Hallo... würde mich mal sehr interessieren was eurer Meinung nach der Sinn des Lebens ist. Vielleicht kommen wir ja auf ein einstimmiges Ergebnis..... Gebt ihr eurem Leben selbst einen Sinn oder folgt ihr den Religionen und welchen tieferen Sinn hat das Leben eure Meinung nach.

    LG Yusuf

  2. Anzeige

    Der Sinn des Lebens !

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    wii-man wii-man ist offline
    Avatar von wii-man

    AW: Der Sinn des Lebens !

    Nunja, halte von Religionen nicht sonderlich viel...

    Hört sich zwar abgedroschen an...aber;

    "Der Sinn des Lebens ist, dem Leben einen Sinn zu geben"

  4. #3
    Zeroone Zeroone ist offline
    Avatar von Zeroone

    AW: Der Sinn des Lebens !

    Der Sinn des lebens ist, dass Leben zu leben

    Verstanden?

  5. #4
    Viperz Viperz ist offline
    Avatar von Viperz

    AW: Der Sinn des Lebens !

    Fun haben und zockn

  6. #5
    maddyMALE maddyMALE ist offline

    AW: Der Sinn des Lebens !

    Ich frage mich eigentlich nur
    Waeum leben wir überhaupt und was wohl wäre wenn plötzlich alle menschen auf einmal sterben würden

  7. #6
    Zeroone Zeroone ist offline
    Avatar von Zeroone

    AW: Der Sinn des Lebens !

    Zitat maddyMALE Beitrag anzeigen
    Ich frage mich eigentlich nur
    Waeum leben wir überhaupt und was wohl wäre wenn plötzlich alle menschen auf einmal sterben würden
    Is doch einfach
    Dann würden nur noch Tiere auf dem Planeten Erde leben.

  8. #7
    Yusuf Yusuf ist offline
    Avatar von Yusuf

    AW: Der Sinn des Lebens !

    Zitat Zeroone Beitrag anzeigen
    Der Sinn des lebens ist, dass Leben zu leben

    Verstanden?
    Hehe auch nicht schlecht... aber das leben leben ist ein zu dehnbarer Satz, Wie sollten wir denn leben und warum sollten wir so leben und wozu überhaupt leben....
    Meinst du vielleicht ausleben im sinne von gut oder böse leben oder so ähnlich ?
    Wusstet du eigentlich dass einige Tiere leben ohne dass es ihnen bewusst ist ;-)
    Will jetzt keine verwirrung stiften aber könntest du deine ansicht vielleicht näher erläutern denn das hört sich ja schon sehr interessant an

  9. #8
    Yusuf Yusuf ist offline
    Avatar von Yusuf

    AW: Der Sinn des Lebens !

    Zitat Zeroone Beitrag anzeigen
    Is doch einfach
    Dann würden nur noch Tiere auf dem Planeten Erde leben.
    Meiner Meinung nach wäre das auch garnicht mal so schlimm. Es wurde erwiesen das der planet Erde wie ein Paradies war bevor der Mensch sie regierte.

  10. #9
    Zeroone Zeroone ist offline
    Avatar von Zeroone

    AW: Der Sinn des Lebens !

    Naja weiß es selber nicht genau
    Also

    Man lebt um das Leben zu leben.(mir den Satz nochmal genauer anschau)

    Ich sag nur (zitat: Leb dein Leben)

    Oder kann auch bedeuten das man sein leben nicht so einfach aufgeben soll also immer weitermachen egal was auch passiert^^

  11. #10
    Yusuf Yusuf ist offline
    Avatar von Yusuf

    AW: Der Sinn des Lebens !

    Zitat maddyMALE Beitrag anzeigen
    Ich frage mich eigentlich nur
    Waeum leben wir überhaupt und was wohl wäre wenn plötzlich alle menschen auf einmal sterben würden
    Meiner meinung nach gehts darum irgendetwas während des lebens zu kapieren und am ende wird uns vorgehlaten was wir falsch getan haben und wir werden für die sünden bestraft. Andernfalls kann ich mir nicht erklären wozu wir sonst diese ICHbewusstsein haben.
    Eigentlich ist es wenn man so überlegt ein wiederspruch das wir leben.
    das leben ein paradoxon oder doch nicht
    Alles nur illusion... zumindest was das materielle angeht. So seh ich das hehe
    Denkt mal an euer dasein... überkommt euch da nicht ein gefühl von gänsehaut. Denkt ihr nicht manchmal WOW "ICH" LEBE wobei wir nichtmal wissen HEY wer bin ich überhaupt. Naja ich denke Leben ist Leben und da gibs keine unterschiede zwischen dem und dem Lebewesen. Jedenfalls von den inneren werten her....

  12. #11
    eliasbaesler eliasbaesler ist offline
    Avatar von eliasbaesler

    AW: Der Sinn des Lebens !

    Also ich glaube das leben hat keinen Sinn, wehn interessiert´s denn ob es die Fehlerhafte Spezies Mensch gibt (die sich selbst ausrottet). Eigentlich ergibt das ganze Universum keinen Sinn.

  13. #12
    Bass Bass ist offline
    Avatar von Bass

    AW: Der Sinn des Lebens !

    Zitat wii-man Beitrag anzeigen
    "Der Sinn des Lebens ist, dem Leben einen Sinn zu geben"

  14. #13
    PeaceTree1980 PeaceTree1980 ist offline
    Avatar von PeaceTree1980

    AW: Der Sinn des Lebens !

    Nun ja. Wir sind alle Teil eines ganzen,... eines Großen. Wir sind Teil eines Systems. Und je nach dem wie viele Menschen sich gut verhalten wird es auch vieles gutes geben. Oder halt schlechtes. Jeder leistet auf dieser Welt seinen (positiven oder negativen) Beitrag.
    Niemand muss versuchen Berge zu versetzten oder Wunder bewirken. Ich denke es ist schwer genug für viele Menschen einfach nur zufrieden zu sein. Zufrieden. Und nicht neidisch, habgierig oder egoistisch.
    Ich finde man sollte sein Leben (versuchen) bewusst zu leben mit einer positiven Lebenseinstellung.

  15. #14
    ZoCkEr_3000 ZoCkEr_3000 ist offline

    AW: Der Sinn des Lebens !

    Naja nicht wirklich ne Ahnung über den Sinn des Lebens!
    Kann mich nur nach dem Film von Monthy Phyton halten! Der heißt auch Sinn des Lebens!

  16. #15
    Robbob Robbob ist offline
    Avatar von Robbob

    AW: Der Sinn des Lebens !

    Der sin des lebens is einfach nur spaß zu haben, was mit freunden machen und für die schule büffeln XD ^^

  17. #16
    Yusuf Yusuf ist offline
    Avatar von Yusuf

    AW: Der Sinn des Lebens !

    Zitat Robbob Beitrag anzeigen
    Der sin des lebens is einfach nur spaß zu haben, was mit freunden machen und für die schule büffeln XD ^^
    LOL noch vor knapp 100 jahren gabs nichmal sowas wie schulen und nur wenige konnten zur schule gehen. und vor knapp 100 jahren hiess es leid und schmerzen für fast alle menschen und sie mussten ums überleben kämpfen und du sagst der sinn des lebens sei spass zu haben
    Naja das sehe ich ein BISCHCHEN anders....
    Denkst du wirklich dass es sinnvoll ist soviel spass wie nur mäglich zu haben und am ende einfach so abkratzen... vielmehr müssen wir uns auf den tod vorbereiten..... mitfühlend und liebevoll sein und Das Ziel jedes menschen sollte frieden sein, sei es für seine umgebung oder für die ganze welt.
    Kämpft für eine bessere welt und nicht nur für euer leben. Egoismus ist ein fluch aus dem man so schnell nicht wieder rauskommt...

  18. #17
    Robbob Robbob ist offline
    Avatar von Robbob

    AW: Der Sinn des Lebens !

    Natürlich is frieden wichtig aber noch wichtiger ist es spaß zu haben den wen ich abkratze dan will ich mir nicht sagen müssen das ich noch so viele spaßige dinge häte machen können anstat immer nur frieden zuferbreiten auserdem bin ich jung und brauche spaß :P

  19. #18
    Yusuf Yusuf ist offline
    Avatar von Yusuf

    AW: Der Sinn des Lebens !

    Zitat Robbob Beitrag anzeigen
    Natürlich is frieden wichtig aber noch wichtiger ist es spaß zu haben den wen ich abkratze dan will ich mir nicht sagen müssen das ich noch so viele spaßige dinge häte machen können anstat immer nur frieden zuferbreiten auserdem bin ich jung und brauche spaß :P
    LooooL deine meinung wird sich schnell ändern wenn du erstmal keine ausbildung findest und zu süpren bekommst wie hart das leben ist. denkst du die leude im arfika haben spass... und warum sollten wir ausgerechnet spass haben. Schluss mit dem feierlichkeiten es gibt nichts mehr zu feiern ich würde mich fragen ob du immer noch spass haben wollen würdest wenn du in Afrika leben würdest oder in deutschland auf der straße das ist einfach so spass ist eine versuchung der wir wiederstehen müssen. Mitleid und Mitgefühl sind der schlüssel zum sinn des lebens.
    Soll jetzt kein angriff auf dich sein... sondern eine hilfe zum tieferen verständnis

  20. #19
    Robbob Robbob ist offline
    Avatar von Robbob

    AW: Der Sinn des Lebens !

    lol hast in deim leben spaß auserdem tuen mir straßenkinder ja auch leit und ich gebe pennern ja auch immer 1-3€ aber ich werd eh erstmal auf die FOS gehen und dan werd ich studieren hehe

    Wen man keinn spaß hat is man nur schlecht drauf^^

  21. #20
    Bob Bob ist offline

    AW: Der Sinn des Lebens !

    Zitat wii-man Beitrag anzeigen
    Nunja, halte von Religionen nicht sonderlich viel...

    Hört sich zwar abgedroschen an...aber;

    "Der Sinn des Lebens ist, dem Leben einen Sinn zu geben"
    Zitat Bass Beitrag anzeigen
    wo kann ich unterschreiben?

Seite 1 von 35 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Der Sinn des Lebens: Hallo, ich stelle mir in letzter Zeit öfters die Frage, was eigentlich der Sinn des Lebens ist. Natürlich um sich zu Reproduzieren usw. aber das...

  2. Achievements und der Sinn des Lebens - Wie wichtig ist euch der Gamerscore?: Hallo Leuts. Ich möchte hier mal ein Thema ansprechen, worüber ich mir schon länger ein paar Gedanken mache, aber bisher hab ich immer nur mit den...

  3. Achievements und der Sinn des Lebens ;): Hallo Leuts. Ich möchte hier mal ein Thema ansprechen, worüber ich mir schon länger ein paar Gedanken mache, aber bisher hab ich immer nur mit den...

  4. Was ist euer persönlicher Sinn des Lebens?: was ist speziell euer sinn des lebens?

  5. Monty Python - Der Sinn des Lebens: Monty Python - Der Sinn des Lebens Titel: Monty Python - Der Sinn des Lebens Originaltitel: Monty Pythons The Meaning Of Life Produktionsland:...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

sinndeslebens24.de

grundattributen allahs