Seite 35 von 35 ErsteErste ... 15253435
Ergebnis 681 bis 681 von 681
  1. #681
    sasa85 sasa85 ist offline
    Avatar von sasa85

    AW: Der Sinn des Lebens !

    Zitat Hikaru Beitrag anzeigen
    Ich denke jeder hier auf der Welt muss für sich eine Aufgabe finden zum beispiel will er den Menschen, den Tieren oder der Natur helfen. Für jeden Menschen auf der Welt gibt es einen Sinn ob nun für den Richter die Gerechtigkeit oder für den Arzt die Gesundheit der Menschen. Der Sinn des Lebens hört sich immer so groß an nach einer Bestimmung wie die Welt retten aber manchmal ist es einfach etwas kleines von, in unseren Augen vielleicht minderem Wert, auch wenn es nur ein paar gepflanzte Bäume sind, aber jeder der einen Sinn in seinem Leben sieht den sollte man mit Respekt begegnen. ^^
    Das ist meine Meinung dazu.
    Diesem zitierte Teil deines Beitrages stimme ich dir vollkommen zu. Ich würde einfach noch einiges anfügen, aber das würde hier nur zu unnötige Diskutionen führen.

  2. Anzeige

    AW: Der Sinn des Lebens !

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
Seite 35 von 35 ErsteErste ... 15253435

Ähnliche Themen


  1. Der Sinn des Lebens: Hallo, ich stelle mir in letzter Zeit öfters die Frage, was eigentlich der Sinn des Lebens ist. Natürlich um sich zu Reproduzieren usw. aber das...

  2. Achievements und der Sinn des Lebens - Wie wichtig ist euch der Gamerscore?: Hallo Leuts. Ich möchte hier mal ein Thema ansprechen, worüber ich mir schon länger ein paar Gedanken mache, aber bisher hab ich immer nur mit den...

  3. Achievements und der Sinn des Lebens ;): Hallo Leuts. Ich möchte hier mal ein Thema ansprechen, worüber ich mir schon länger ein paar Gedanken mache, aber bisher hab ich immer nur mit den...

  4. Was ist euer persönlicher Sinn des Lebens?: was ist speziell euer sinn des lebens?

  5. Monty Python - Der Sinn des Lebens: Monty Python - Der Sinn des Lebens Titel: Monty Python - Der Sinn des Lebens Originaltitel: Monty Pythons The Meaning Of Life Produktionsland:...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

sinndeslebens24.de

grundattributen allahs