Umfrageergebnis anzeigen: Alles nur Einzelfälle?Oder Alltag?

Teilnehmer
8. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • bedauerliche Einzelfälle

    2 25,00%
  • klarer Alltag in den Zügen

    2 25,00%
  • Ich bin mir nicht sicher

    4 50,00%
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Deutsche Bahn

  1. #1
    FsKv_Unioner89 FsKv_Unioner89 ist offline
    Avatar von FsKv_Unioner89

    Deutsche Bahn

    hey,

    es war ja in den letzen Wochen öfter zu sehen und zu hören,dass die Deutsche Bahn Kinder und Jugendliche aus Zügen wirft,weil diese keinen Fahrschein besitzen oder einfach der Automat kaputt war!Was haltet ihr davon ist dieses Thema wirklich überbewertet,und sind es wirklich nur Einzelfälle!?Die Bahn jedenfalss meint,es sei zwar alles sehr bedauerlich aber sind sich keiner Schuld bewusst!Hattet ihr ähnliche erlebnisse gemacht oder steht ihr auf der Seite der deutschen Bahn!?

  2. Anzeige

    Deutsche Bahn

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Jeanni_Maus Jeanni_Maus ist offline
    Avatar von Jeanni_Maus

    AW: Deutsche Bahn

    Hey!

    Also ich finde es einfach nur grausam!
    Weil wenn ich in ner S Bahn erwischt werde beim schwarzfahren da kann ich trotzdem die Fahrt weiter fortsetzen!
    Was im regio nich der Fall is da schmeißen die nen Kind aufn späten Abend raus! Und dürfen vielleicht noch strafe dafür zahlen!
    Bei der s-Bahn is es wenigstens so das man noch die Monatskarte oder ähnliches nachzeigen kann was man beim Regio nich machen kann allerdings versteh ich das nicht warum man das beim regio nich machen kann!!

    Gruß eure Jeanni_Maus

  4. #3
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Deutsche Bahn

    Also ich fahre jeden Tag mit dem Zug in die Schule. Und es passiert nur alzu häufig das jemand sein Ticket nicht dabei hat. Aber in all den Jahren wurde noch niemand aus dem Zug geworfen weil er seinen Fahrschein nicht dabei hatte.

    Meiner Meinung nach hat man doch eine Klatsche wenn man ein Kind irgendwo aussetzt und dann soll es selber nach Hause finden O_o

Ähnliche Themen


  1. U-Bahn Ludwigshafen: Hallo hier seht ihr sie nochmal als sie noch fuhr. das waren noch zeiten YouTube - Linie 12 Ostausgang - Hemshofstraße

  2. S-Bahn Angriff: Dominik Brunner starb, weil er helfen wollte: Noch immer herrscht Fassungslosigkeit und Entsetzen in ganz Deutschland über den brutallen Angriff...

  3. Bahn/Zug Tickets: Hi Leute, ich wollte euch mal was fragen und zwar: Ich möchte ab und zu nach Hessen (Fulda), jedoch würde ich gerne günstig dabei wegkommen. Also...

  4. GTA LCS- U-Bahn?: Habe davon gehört, geht das, dass man U-Bahn in LCS fahren kann?

  5. U-Bahn Controller: Tag Leute Plötzlich stiess ich beim Googeln auf diese Seite. futurenews.at Interessant finde ich den U-Bahn Controller... Also ich höre davon...