Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 90 von 90
  1. #81
    Steve Steve ist offline
    Avatar von Steve

    Deutsche Polizei-Respekt oder nicht?

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Man kann natürlich behaupten, das seien alles nur importierte oder linke Probleme. Dann hat an aber offenbar verpasst, was am Wochenende in Leipzig passiert ist...
    Da haben sich nämlich die üblichen Rechtsextremen nichts von der Polizei sagen, nicht auf Anweisungen gehört, eine Polizeikette vor sich her getrieben, aus nächster Nähe Polizisten mit Pyrotechnik beschossen.

    Also bitte aufhören so zu tun, als wäre Respektlosigkeit gegenüber der Polizei ausschließlich ein linkes Problem oder eines von Leuten mit Migrationshintergrund.

    https://www.freiepresse.de/nachricht...rtikel11190484
    https://www.mdr.de/sachsen/leipzig/c...lizei-102.html
    Da fällt mir spontan die BLM-Demo ein: Ausschreitungen nach Demo in Berlin: Verletzte Polizisten und Festnahmen

    Demnach erfolgten die Festnahmen wegen Landfriedensbruchs, Widerstandes gegen Vollstreckungsbeamte und tätlichen Angriffs auf Vollstreckungsbeamte, versuchter Gefangenenbefreiung, Verstößen gegen das Infektionsschutzgesetz sowie Hausfriedensbruchs.
    Das ganze ist sicherlich kein reines Problem der üblichen Verdächtigen, dennoch ist hier ohne Zweifel eine klare Entwicklung erkennbar.

    Bleibe ich nur einmal bei der Party- und Eventszene (fernab von Demos und Clan- und Straßenkriminalität):

    Ausschreitungen und Plünderungen in Stuttgart 2020
    Ausschreitungen auf dem Opernplatz in Frankfurt am Main am 19. Juli 2020

    Was steckt hinter den Gewaltausbrüchen?

    39 Menschen waren bei den Krawallen in der Nacht auf Sonntag festgenommen worden. Nach Angaben von Polizeipräsident Bereswill handelt es sich bei den 39 bis auf eine Frau ausschließlich um Männer im Alter von 17 bis 23 Jahren, "vorwiegend mit Migrationshintergrund". Der überwiegende Teil von ihnen sei polizeibekannt, unter anderem wegen Körperverletzung, Diebstahl oder Drogendelikten. Gegen sie werde wegen schweren Landfriedensbruchs und Körperverletzung ermittelt.
    Ich zitiere mich einmal selbst:

    Zitat Steve Beitrag anzeigen
    Man wird sich mehr und mehr an solche Bilder gewöhnen.

  2. Anzeige

    Deutsche Polizei-Respekt oder nicht?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Deutsche Polizei-Respekt oder nicht?

    Zitat Steve Beitrag anzeigen
    Man wird sich mehr und mehr an solche Bilder gewöhnen. Das ganze wird sich folglich weiter in der Gesellschaft etablieren. Irgendwann kräht kein Hahn mehr nach - oder zumindest kaum. Gute Beispiele wären die Anschläge in Dresden, Paris, Nizza und Wien.
    Berlin: Elfjähriger droht Lehrerin - „Mache ich wie der Junge in Paris" - WELT
    https://www.welt.de/vermischtes/arti...kwzo7a-tBKaf8I

    Unsere Clans sind auch weiterhin voll in Fahrt.
    https://www.bild.de/bild-plus/region...TUXy-15ptjXgrw

  4. #83
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    Deutsche Polizei-Respekt oder nicht?

    Wir sehen hier einen Aluhut Alman in seinem natürlichen Habitat, konfrontiert mit der BRD GmbH Exekutive:

    https://fb.watch/7SM7VCjiVp/

    Der Junge ist seit Monaten einer der krankesten Vertreter der Spezies "Ich scheiss auf diesen Staat und seine Vertreter". Naja, Hauptsache er ruft die MP der Amis...was geht in solchen Leuten vor? Wenigstens können Polizisten dank Maske solche Spacken in Ruhe auslachen.

  5. #84
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Deutsche Polizei-Respekt oder nicht?

    Wenn es nicht bescheuert wäre dann wäre das pures Comedygold. Gut, ist es irgendwie auch. Am besten finde uch, dass er ja anscheinend den deutschen Staat ablehnt aber die Staatsanwaltschaft zum durchsetzen seiner Interessen ist wieder ok. Solche Hampelmänner.

  6. #85
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Deutsche Polizei-Respekt oder nicht?

    "Fassen Sie meinen Mann nicht an! SONST SCHREI ICH!"

    Herrlich. xD

  7. #86
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Deutsche Polizei-Respekt oder nicht?

    Was war denn der Aufhänger dieser ganzen Aktion? Zugeparkte Einfahrt oder was?

    Zitat Der Schmied von Kochel Beitrag anzeigen
    Wir sehen hier einen Aluhut Alman in seinem natürlichen Habitat, konfrontiert mit der BRD GmbH Exekutive:

    https://fb.watch/7SM7VCjiVp/

    Der Junge ist seit Monaten einer der krankesten Vertreter der Spezies "Ich scheiss auf diesen Staat und seine Vertreter". Naja, Hauptsache er ruft die MP der Amis...was geht in solchen Leuten vor? Wenigstens können Polizisten dank Maske solche Spacken in Ruhe auslachen.
    "Sie machen sich strafbar" ... "Sie begehen Diebstahl" da ist das Recht dann aber wieder auf "deren Seite" und ist gut genug oder wie?

    Comedy ist das nicht...das ist einfach nur peinlich. Ich bewundere die Polizisten, die so ruhig geblieben sind.

  8. #87
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    Deutsche Polizei-Respekt oder nicht?

    In Hessen haben zwei Polizisten einen Apotheker mit Schlagstöcken zusammengeknüppelt.
    Grund: Die Polizisten hatten auf den Privatparkplätzen vor der Apotheke einen Verkehrskontrollpunkt aufgebaut, ohne vorher zu fragen. Der Apotheker bat höflich darum, dass sich die Polizei von seinem Privatgrundstück entfernt. Daraufhin wurde er aggressiv angeschrien und zusammengeknüppelt.

    Die Beamten stellten daraufhin Anzeige gegen den Apotheker. Wegen Widerstands und Körperverletzung.
    Der Apotheker hat allerdings 20 Zeugen (unbescholtene Apothekenkunden), die in oder vor seiner Apotheke warteten und seine Version bestätigen.

    In manchen Gegenden scheint es also schon ein Gewaltproblem bei der Polizei zu geben.

    https://www.apotheke-adhoc.de/nachri...heker-zusammen

  9. #88
    Steve Steve ist offline
    Avatar von Steve

    Deutsche Polizei-Respekt oder nicht?

    Dazu das passende Video:


  10. #89
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    Deutsche Polizei-Respekt oder nicht?

    Neues im Fall Oury Jalloh

    Der Asylbewerber Oury Jalloh kam im Januar 2005 in einer Dessauer Polizeiwache bei einem Brand ums Leben.
    Der offiziellen Stellungnahme der Polizei zufolge habe er sich selbst angezündet. Schon kurz nach der Tat kamen Zweifel an dieser Darstellung auf: Jalloh war an seiner Matratze angekettet und hatte gar keinen Bewegungsspielraum, um an ein Feuerzeug oder ähnliches zu gelangen.

    Der Fall konnte trotz mehrerer Gerichtsverfahren nie aufgeklärt werden.

    Ein neues Gutachten kommt nun zu dem Schluss, dass Jalloh mit einer brennbaren Flüssigkeit übergossen und dann angezündet wurde. Besondes verdächtig:
    Ein Feuerzeug wurde in seiner Zelle nicht gefunden, es tauchte erst später bei den Asservaten auf. Nadine Saeen von der Gedenkinitiative sprach daher am Mittwoch von einer Kette der Vertuschungen in diesem Fall.
    Ein Oberstaatsanwalt, der der Hypothese verfolgte, dass Jalloh angezündet wurde, um zu vertuschen, dass er misshandelt wurde, war von der Bearbeitung des Falles abgezogen worden. Zudem gab es in der Dessauer Polizeistation schon vorher zwei ungeklärte Todesfälle. Die Toten waren Männer aus prekären Lebensverhältnissen. Sie hatten keine Freunde, die willens und in der Lage gewesen wären, die offizielle Version ihrer Todesumstände zu hinterfragen.
    https://www.heise.de/tp/features/Der...g-6251919.html
    https://www.mdr.de/nachrichten/sachs...alloh-100.html
    https://de.m.wikipedia.org/wiki/Oury_Jalloh

  11. #90
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Deutsche Polizei-Respekt oder nicht?

    Ein 53-jähriger Mann hat eine Polizistin in Berlin-Spandau mit einem Metallrohr geschlagen und dabei schwer verletzt
    Die Beamtin war mit weiteren Polizisten am Samstagabend gegen 21.40 Uhr wegen einer Ruhestörung in die Müllerstraße gefahren, wie die Polizei am Sonntag mitteilte.

    Als die Sicherheitskräfte an der Wohnungstür des Unruhestifters klopften und klingelten, rief dieser, dass die Polizei verschwinden solle, er werde alle töten.

    Anschließend öffnete der 53-Jährige die Tür und schlug mit einem Metallrohr auf die Polizistin ein. Er traf den Kopf und die Arme, mit denen sie sich schützte[...]
    Metallrohr ...

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Ähnliche Themen


  1. Deutsche oder Englische Subtitles?: (Ich frage mich grade, warum es diesen Thread nicht schon längst gibt :D) Was bevorzugt ihr, Englische oder Deutsche Subs? Ich gehöre zu der...

  2. Zu schnell / keine Polizei / nicht geblitzt / trotzdem mit Konsequenzen rechnen?: Hallöle, mir macht etwas ein bisschen Sorgen. Und zwar war ich heute mit dem Auto meiner Eltern unterwegs. So weit so gut. Jetzt fuhr innerorts...

  3. dzs meets Polizei - Zocker reden mit der Polizei über Videospiele: Schüsse, Polizeisirenen, weinende Jugendliche die aus dem Gebäude fliehen. Szenen, die nicht aus einem Action Film, sondern aus dem wahren Leben,...

  4. FIFA 10. UK oder deutsche Version ?: Hi zusammen, weiß nicht ob die Frage schonmal gestellt wurde. Habe leider nichts finden können. Habe mir die UK Version von FIFA 10 angeschaut,...

  5. Japnische oder deutsche PSP ?: Hey leute^^ Ich überlege mir eine psp anzuschaffen aber ich hätte gern ne japnische :D könntet ihr mir itte sagen ob es da unterschiede gibt wie...