Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
  1. #1
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    Deutschland beliebt?

    Deutschland ist der beliebteste Staat der Welt - DIE WELT - WELT ONLINE

    Also ich traue dem Frieden nicht so^^ (wäre aber schön)^^. Aber BBC ist doch kein schlechter Laden? Schaue gerne die Reportagen von denen. Was meint ihr?
    Würde gerne wissen wen die da so alles gefragt haben

  2. Anzeige

    Deutschland beliebt?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Morrighan Morrighan ist offline
    Avatar von Morrighan

    AW: Deutschland beliebt?

    Mh..die Umfrage ist schon etwas älter, dachte ich. Zumindest habe ich das selbe Ergebnis auch schon ~Mitte 2008 gelesen.
    Es freut mich ehrlich. So sehr mir Deutschland auch nicht gefallen mag, muss ich sagen, was wir weltpolitisch beitragen ist wirklich gut. Ich glaube aber auch, dass wir angesichts unserer jüngsten Geschichte auch gar keine andere Wahl hätten, als uns penibel anständig zu verhalten. Alles andere würde man uns sofort ankreiden und mit unserer Vergangenheit in Verbindung setzen.

    Soviel zum politischen. Gleichzeitig glaube ich nicht, dass die Deutschen auch auf anderen Gebieten so beliebt sind. Vorallem im anonymen Internet zeigt es sich mehr als häufig, was die Welt insgeheim von uns hält

  4. #3
    Aidan

    AW: Deutschland beliebt?

    Echt wahr? Ich dachte immer das Gegenteil. Deutschland beliebt? Umm.. man denke nur an die 2 Weltkriege und an die Zeit um Hitler...

  5. #4
    soku soku ist offline
    Avatar von soku

    AW: Deutschland beliebt?

    ich als ausländer weiss das deutschland eines der beliebtesten länder der welt ist ..
    also für mich ist deutschland platz 1

  6. #5
    mxyptlk mxyptlk ist offline

    AW: Deutschland beliebt?

    Zitat $!TH_Player Beitrag anzeigen
    Deutschland ist der beliebteste Staat der Welt - DIE WELT - WELT ONLINE

    Also ich traue dem Frieden nicht so^^ (wäre aber schön)^^. Aber BBC ist doch kein schlechter Laden? Schaue gerne die Reportagen von denen. Was meint ihr?
    Würde gerne wissen wen die da so alles gefragt haben
    Es wurde gefragt, welches Land den positivsten Einfluss auf des Weltgeschehen hat. Da Deutschland ja für fast alles und jeden das Scheckbuch zückt bevor es sich mal zu konkreten Taten veranlasst sieht, wundert das Ergebnis nicht. Bloß nicht anecken. Man könnte das Umfrageergbnis auch umdeuteln: Deutschland ist das Land, das am meisten schleimt... Während innenpolitisch mehr und mehr am Boden liegt.

    Treu nach dem Motto aus den siebzigern und achtzigern: Hauptsache der Ruf bei der Nachbarschaft bleibt sauber....

  7. #6
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Deutschland beliebt?

    Jo das hast du Recht. Die Merkel kricht allen in den ***** nur hier in Deutschland macht sie nicht besonders viel.

    @Infinity
    Natürlich denkt man bei Deutschland gleich an Hitler etc. Aber wenn dass die einzigste Meinung von den Leuten ist tun sie mir nur Leid.

  8. #7
    Aidan

    AW: Deutschland beliebt?

    Zitat $!TH_Player Beitrag anzeigen
    Jo das hast du Recht. Die Merkel kricht allen in den ***** nur hier in Deutschland macht sie nicht besonders viel.
    Eben, ist klar, dass die alle denken, dass Deutschland cool ist. Aber wenn man mal die Umfrage in Deutschland selbst machen würde, sähe das gleich anders aus..

  9. #8
    Fredi Fredi ist offline
    Avatar von Fredi

    AW: Deutschland beliebt?

    Naja , wir sollten das Ergebnis nicht schlecht reden .
    Ich denke die 13000 Leute gehen doch nicht nur davon
    aus wieviel Deutschland bezahlt an das Ausland.
    Ich finde Deutschland hat dern ersten Platz verdient ,
    da es Ausenpolitisch -meine Meinung - seit 1945 immer
    gut agiert hat .

  10. #9
    Illesco

    AW: Deutschland beliebt?

    Aber was mich wundert ist dass gleichzeitig die Engländer so weit vorne liegen ???

  11. #10
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Deutschland beliebt?

    Zitat Illesco Beitrag anzeigen
    Aber was mich wundert ist dass gleichzeitig die Engländer so weit vorne liegen ???
    Genau deswegen seh ich die Studie mal skeptisch.Das die Deutschen weit vorne liegen scheint mir aber realistisch , sind ja nette Kerlchen

  12. #11
    Nik_92 Nik_92 ist offline
    Avatar von Nik_92

    AW: Deutschland beliebt?

    Ich glaube ganz ehrlich nicht dran. Ich glaube zwar das Deutschland sein Image durch die Weltmeisterschaft 2006 aufgebessert hat, aber so toll glaub ich nicht, das wir angesehen werden.

  13. #12
    Illesco

    AW: Deutschland beliebt?

    Naja schon... es gab ja schon immer solche Umfragen wo Deutschland sehr beliebt war. Was wir aber wahrscheinlich nur unseren Lederhosenträgern und Weißwurstessern zu verdanken haben, die ja die gesamte deutsche Bevölkerung ausmachen

    ACHTUNG, DIESER BEITRAG WURDE VON ILLESCO VERFASST

  14. #13
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Deutschland beliebt?

    Die haben nur Angst und machen deshalb auf Freund!

    Naja, als Deutscher der häufig im Ausland ist, kann ich sagen das wir tatsächlich sehr beliebt sind. Häufig trifft man stets und überall die alten Stereotypen die da wären:
    - Deutsche sind fleißig, korrekt und ehrlich
    - Deutsche sind großartige Fußballer (kling komisch aber viele Ausländer definieren einen guten Deutschen danach)
    - Deutsche sind knueppelharte aber faire Männer (wenn die wüssten...)
    - Deutsche Produkte gehören zu den führenden der Welt, speziell Auto und Automatisierung.
    - Deutsche blicken auf einen unendlichen Fundus an kulturellen Gut zurück.

    Was jetzt von diesen Phrasen Wahrheit und Phantasie entspricht sei einmal dahingestellt. Dennoch vertreten vor allem Amerikaner als auch Asiaten immer noch diese Bilder des Deutschen und ich denke das es auch gut so ist, denn mit der Realität hätten wir es weitaus schwerer getroffen. Man stelle sich vor nicht mehr Rammstein gilt als Standardmusik aus Deutschland, sondern Tokyo Hotel...gruselig... Interessant dabei ist jedoch, das viele uns nicht nach unserer jetzigen Politik werten, sondern vielmehr nach bodenständigeren Fakten.

  15. #14
    mxyptlk mxyptlk ist offline

    AW: Deutschland beliebt?

    Zitat Fleischfresse Beitrag anzeigen
    Die haben nur Angst und machen deshalb auf Freund!

    Naja, als Deutscher der häufig im Ausland ist, kann ich sagen das wir tatsächlich sehr beliebt sind. Häufig trifft man stets und überall die alten Stereotypen die da wären:
    - Deutsche sind fleißig, korrekt und ehrlich
    - Deutsche sind großartige Fußballer (kling komisch aber viele Ausländer definieren einen guten Deutschen danach)
    - Deutsche sind knueppelharte aber faire Männer (wenn die wüssten...)
    - Deutsche Produkte gehören zu den führenden der Welt, speziell Auto und Automatisierung.
    - Deutsche blicken auf einen unendlichen Fundus an kulturellen Gut zurück.

    Was jetzt von diesen Phrasen Wahrheit und Phantasie entspricht sei einmal dahingestellt. Dennoch vertreten vor allem Amerikaner als auch Asiaten immer noch diese Bilder des Deutschen und ich denke das es auch gut so ist, denn mit der Realität hätten wir es weitaus schwerer getroffen. Man stelle sich vor nicht mehr Rammstein gilt als Standardmusik aus Deutschland, sondern Tokyo Hotel...gruselig... Interessant dabei ist jedoch, das viele uns nicht nach unserer jetzigen Politik werten, sondern vielmehr nach bodenständigeren Fakten.

    Es ist eigentlich kein Wunder, dass die Deutschen im Ausland eher beliebt sind, oder besser gesagt, in Gegenden in denen man uns nicht als Tourist begegnet

    In der Arbeits- und Geschäftswelt in Asien und Amerika sind wir deshalb besonders beliebt, weil tatsächlich in der Merhzahl sehr gut augebildet, fleißig und vor allem pünktlich sind - in einer solchen Kombination scheint es das wohl weniger zu geben. Außerdem habe ich bisher nur annerkennende Aussagen zu den Sprachfähigeiten erhalten. Ich stelle das im Moment gerade wieder in Arabien fest. Wir sind hier mit einem Team Wissenschaftler und wiss. Mitarbeiter unterschiedlichster Disziplinen. Man kann hier vielfach den Tenor hören: "Ihr kommt aus Europa? - Ihr müsst klasse sein! Ihr kommt aus Deutschland? - Ihr müsst brilliant sein!". Interessant daran ist, dass hier gerade die Projekte tatsächlich am erfolgreichsten laufen, die von deutschen Unternehmen betrieben werden. Und sei es nur der Bau eines Hotels. Dort sind die wenigsten Ausfallzeiten, die Nachtruhe wird eingehalten und der Bau ist trotz aller Schwierigkeiten mit den Arbeitern hier immer noch im Zeitplan.

    Also, dtsch. Privatunternehmen und Ihre Fachkräfte haben m.E. ihren Ruf nicht zu Unrecht. Ganz im Gegensatz zu unseren Politikern.

    Aber es wird wohl bald besser: Jetzt gibt´s Angela Merkel als Barbie-Puppe. Was kann uns da noch passieren....

  16. #15
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Deutschland beliebt?

    Zitat mxyptlk Beitrag anzeigen
    Es ist eigentlich kein Wunder, dass die Deutschen im Ausland eher beliebt sind, oder besser gesagt, in Gegenden in denen man uns nicht als Tourist begegnet

    In der Arbeits- und Geschäftswelt in Asien und Amerika sind wir deshalb besonders beliebt, weil tatsächlich in der Merhzahl sehr gut augebildet, fleißig und vor allem pünktlich sind - in einer solchen Kombination scheint es das wohl weniger zu geben. Außerdem habe ich bisher nur annerkennende Aussagen zu den Sprachfähigeiten erhalten. Ich stelle das im Moment gerade wieder in Arabien fest. Wir sind hier mit einem Team Wissenschaftler und wiss. Mitarbeiter unterschiedlichster Disziplinen. Man kann hier vielfach den Tenor hören: "Ihr kommt aus Europa? - Ihr müsst klasse sein! Ihr kommt aus Deutschland? - Ihr müsst brilliant sein!". Interessant daran ist, dass hier gerade die Projekte tatsächlich am erfolgreichsten laufen, die von deutschen Unternehmen betrieben werden. Und sei es nur der Bau eines Hotels. Dort sind die wenigsten Ausfallzeiten, die Nachtruhe wird eingehalten und der Bau ist trotz aller Schwierigkeiten mit den Arbeitern hier immer noch im Zeitplan.

    Also, dtsch. Privatunternehmen und Ihre Fachkräfte haben m.E. ihren Ruf nicht zu Unrecht. Ganz im Gegensatz zu unseren Politikern.

    Aber es wird wohl bald besser: Jetzt gibt´s Angela Merkel als Barbie-Puppe. Was kann uns da noch passieren....
    nice

    Besonders in Amerika und wie du gesagt hast Saudi Arabien flippen sie immer voll aus wenn man sagt dass man aus Deutschland kommt:" ahh you are from Germany cool!". Ob sie dass nur so sagen um "friedlich" mit uns zu kommunizieren weiß ich nicht.

    Nein also ich hab eigentlich nur gutes Feedback gehört. Bin zwar erst 17 1/2 war aber schon in relativ vielen Ländern.

    Meine Schwester war mal in irgend sonem Russischen Kaff. Dort hat man sie gefragt ob wir Hitler Statuen haben

  17. #16
    mxyptlk mxyptlk ist offline

    AW: Deutschland beliebt?

    Zitat $!TH_Player Beitrag anzeigen
    nice

    Besonders in Amerika und wie du gesagt hast Saudi Arabien flippen sie immer voll aus wenn man sagt dass man aus Deutschland kommt:" ahh you are from Germany cool!". Ob sie dass nur so sagen um "friedlich" mit uns zu kommunizieren weiß ich nicht.

    Nein also ich hab eigentlich nur gutes Feedback gehört. Bin zwar erst 17 1/2 war aber schon in relativ vielen Ländern.

    Meine Schwester war mal in irgend sonem Russischen Kaff. Dort hat man sie gefragt ob wir Hitler Statuen haben
    Nee... nur Angela-Merkel-Barbies! Ist aber genauso gut...

  18. #17
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Deutschland beliebt?

    Zitat mxyptlk Beitrag anzeigen
    Es wurde gefragt, welches Land den positivsten Einfluss auf des Weltgeschehen hat. Da Deutschland ja für fast alles und jeden das Scheckbuch zückt bevor es sich mal zu konkreten Taten veranlasst sieht, wundert das Ergebnis nicht. Bloß nicht anecken. Man könnte das Umfrageergbnis auch umdeuteln: Deutschland ist das Land, das am meisten schleimt... Während innenpolitisch mehr und mehr am Boden liegt.

    Treu nach dem Motto aus den siebzigern und achtzigern: Hauptsache der Ruf bei der Nachbarschaft bleibt sauber....
    Seh ich ganz genau so...
    Wir sind zwar ein gutes Land bzw tun gutes, aber das ist vergleichsweise mit dem was wir tun könnten Mager. Und die Innenpolitik ist tatsächlich totaler Müll....

  19. #18
    Fredi Fredi ist offline
    Avatar von Fredi

    AW: Deutschland beliebt?

    Zitat Devil03212 Beitrag anzeigen
    Seh ich ganz genau so...
    Wir sind zwar ein gutes Land bzw tun gutes, aber das ist vergleichsweise mit dem was wir tun könnten Mager. Und die Innenpolitik ist tatsächlich totaler Müll....
    Als "totalen Müll" würde ich die Innenpolitik nicht bezeichnen .
    UNser System funktioniert - bis auf einige Ausnahmen hin .
    Ich kenne kein Land in denen die Innenpolitik viel besser sein soll


    Außerdem kann ich nur bestätigen das wie Deutschen im Ausland
    gut angesehen werden .Ich kann es auch gut verstehen , wegen oben
    genannten Gründen von Fleischfresser.

  20. #19
    Darth Vicious Darth Vicious ist offline
    Avatar von Darth Vicious

    AW: Deutschland beliebt?

    Zitat Illesco Beitrag anzeigen
    Aber was mich wundert ist dass gleichzeitig die Engländer so weit vorne liegen ???
    Ganz bestimmt aufgrund ihrer Gourmetküche



    B2T:

    Deutschland ist bestimmt mehr als beliebt.

    Grund 1: Wir lassen jeden Einwanderer ungefragt rein, am besten gleich mit der gesamten Familie.

    Grund 2: Mit uns kann man alles machen. Jeden Mist machen wir sofort nach, verfeinern den Quatsch sogar und sind so stolz darauf, dass sich jeder in der Runde vor Lachen den Bauch hält.

    Grund 3: Wenn wir uns mal in irgendeiner Sache politisch quer stellen und weigern, kommt sofort irgend einer unserer lieben Nachbarn und hält uns den Holocaust vor die Nase! Zack - wir machen wieder brav "Sitz"!

    Grund 4: Wenn irgendjemand Hilfe braucht, rennen wir sofort hin, egal ob wir dort etwas zu suchen haben oder nicht. Ganz wie unsere Vorbilder, die Welt-Polizei "Amerika".

    Kann es ein beliebteres Land geben als Deutschland?

  21. #20
    mxyptlk mxyptlk ist offline

    AW: Deutschland beliebt?

    Zitat Fredi Beitrag anzeigen
    Als "totalen Müll" würde ich die Innenpolitik nicht bezeichnen .
    UNser System funktioniert - bis auf einige Ausnahmen hin .
    Ich kenne kein Land in denen die Innenpolitik viel besser sein soll
    Wenn du wirklich diese Meinung bist, dann weiss ich nicht wass du mit UNSER System meinst. Ich gebe dir nur zwei Beispiele die deutlich beweisen, dass in der Innenpolitik die Meinung des Volkes überhaupt nicht gehört werden soll und auch noch bewusst nicht gewünscht ist. Dass beweist, dass diese Politik nicht für die Bürger gemacht wird, sondern für, in Beispiel a: Das Ansehen der politischen Kaste, und in Beispiel b: für das Ansehen der Politik bei der Wirtschaft. Beides bei völligem Ignorieren des Wählerwillen.



    a.) Die Ratifizierung des Vertrags von Lissabon - Das Vertragswerk ist umstritten, weil es die Zuständigkeiten der Europäischen Union erweitert.

    In vielen Ländern wird das Volk gefragt (Irland sogar so häufig bis sie JA sagen). Hier wird trotz größter Bedeneken von vielen Seiten und Teilen der Bevölkerung die Zusage zu dem Vertrag per Handstreich von der politischen Führung vorgenommen.


    b.) Die Ampelkennzeichnung von Lebensmitteln. Der Bundesverbraucherschutzminister möchte sie nicht, weil er nicht die Verbraucher schützen will, sondern die Lebensmittelhersteller. Als er seine Entschedidung vor einem Jahr vor Journalisten kund tat, saß neben ihm der Vorstand von Südzucker. Einer aus dem "Expertengremium"....

    Und es gibt noch tausend Beispiel...


    Ich nenne das nicht funktionierende Innenpolitik, sondern verarsche! Ich muss dir nur in einem Recht geben: DAS System funktioniert.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Warum ist Fußball so beliebt?: Hallo! Wenn ich hier die Beiträge so sehe, ist Fußball ja klar im Vorteil. Mich als "nicht so sehr Fußball-Fan" würde mal interessieren warum das...
  2. Games: Xbox360 S: PN Game ( Beliebt )

    S: PN Game ( Beliebt ): Hallo, ich suche ein PN Game.

  3. call of duty modern warfare noch beliebt ?: hallo leuty eine frage ich hab mw2 und wollte auch mal den 1-ten teil also mw1 kaufen lohnt es sich noch? danke im voraus euer yasin

  4. Manhunt in Deutschland (?): Weiss jemand ob man die PS2-Version von Manhunt noch in Deutschen Läden kaufen kann oder gibt es das hier für niemanden mehr??

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content