Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 126
  1. #1
    Bombalaya

    Deutschland ein rassistisches Land

    Hi Leute,

    sorry für den provokativen Titel, aber bei dem was ich heute im Spiegel gelesen habe, geht mir echt die Hutschnur hoch. Ich hätte es gerne in den Thread von Dark_Phalanx geschrieben, aber der ist ja leider geschlossen. Wollte auch nicht nen anderen Thread damit zuschreiben, weils nicht so wirklich gepasst hat. Wenns doch was passendes gibt, bitte den Thread verschieben. danke...

    Mord an Muslima in Dresden: Ägypter werfen Deutschland Rassismus vor - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama

    So viel zum Thema pauschalisieren. Dann kann ich mich ja auch zurück lehnen und sagen: Alle Moslems sind Terroristen.
    Echt, sowas kotzt mich an. Überall nur am "Rassismus" schreien. Die sollen echt alle mal die Fresse halten. Sorry für die harten Worte, aber so langsam reichts echt. Ich unterhalte mich normalerweise echt sachlich gepflegt, aber warum soll ich sachlich bleiben, wenns die Gegenseite auch nciht tut

    Greetz und so

  2. Anzeige

    Deutschland ein rassistisches Land

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sudo7 Sudo7 ist offline
    Avatar von Sudo7

    AW: Deutschland ein rassistisches Land

    Kann uns doch egal sein was Ägypten denkt.
    Die sollen erstmal was auf die Reihe bringen und dann können sie weiter reden :P

    Und was erwartest du für Aussagen von dummen Menschenmassen ?
    Menschen sind in der Masse generell dumm aber dann dumme Menschen in Masse ?

    Und nebenbei ;D


  4. #3
    Bombalaya

    AW: Deutschland ein rassistisches Land

    Klar kanns uns am ***** vorbei gehen, was Agypten so denkt, aber leider denkt nicht nur Ägypten so, sondern sowas gibt es immer wieder in allen möglichen Ecken. Ich hoffe nur, dass die deutschen da nichts drauf geben und sich vor allem nicht entschuldigen.

    Greetz

  5. #4
    Sudo7 Sudo7 ist offline
    Avatar von Sudo7

    AW: Deutschland ein rassistisches Land

    Oh und wenn ein Mann seine Schwester mit 18 Stichen niedergemetzelt hätte weil sie sich der westlichen Welt anpasst hätten die Deutschen eben rumgespackt.

    Ist doch immerdasselbe, Menschen in Masse sind dumm, einfach ignorieren und warten bis sie was anderes finden zum kritisieren.

  6. #5
    Aidan

    AW: Deutschland ein rassistisches Land

    Ach, stimmt. Das denken leider immer noch viele. Und das werden wir so schnell auch nicht los, vielleicht auch nie. Das ist nun mal so gewesen, aber ist ja auch nichts Neues. Ja und? Andere Länder haben auch schlimme Sachen gemacht, nur da interessiert's keinen. Mir macht das nicht so viel aus. Ich weiß nämlich, dass es in den anderen Ländern zur Zeit viel heftiger ist. Man muss den Leuten einfach beweisen, dass man anders ist. Und was interessiert mich, was andere Leute über mich denken? Sollen sie doch denken, was sie wollen. Nur ich weiß, wie's wirklich ist. Ich kann ja auch 'ne Menge über die denken. Interessiert die doch auch nicht

  7. #6
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Deutschland ein rassistisches Land

    Auch wenn es nicht ganz zum Thema beiträgt.

    Du stellst in der Überschrift eine Frage, die selbiges beinhaltet.
    In dem Moment, wo du danach fragst ob Deutschland ein Rassistisches Land ist, wird die erste Form von Rassismus angesprochen.
    Du hinterfragst ein ganzes Volk, das es eine gewisse Eigenschaft hat, was durchaus schon eine Form von Rassismus ist. Wenn auch nicht böswillig oder dergleichen, macht es aber nicht anders.

    Kleiner Denkanstoß

  8. #7
    Sudo7 Sudo7 ist offline
    Avatar von Sudo7

    AW: Deutschland ein rassistisches Land

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Auch wenn es nicht ganz zum Thema beiträgt.

    Du stellst in der Überschrift eine Frage, die selbiges beinhaltet.
    In dem Moment, wo du danach fragst ob Deutschland ein Rassistisches Land ist, wird die erste Form von Rassismus angesprochen.
    Du hinterfragst ein ganzes Volk, das es eine gewisse Eigenschaft hat, was durchaus schon eine Form von Rassismus ist. Wenn auch nicht böswillig oder dergleichen, macht es aber nicht anders.

    Kleiner Denkanstoß
    Geht es nicht darum das dieser Ägyptische Mob alle Deutschen als Rassisten pauschalisiert und sich somit selbst zum Rassisten macht ?

  9. #8
    Bombalaya

    AW: Deutschland ein rassistisches Land

    Zitat Sudo7 Beitrag anzeigen
    Geht es nicht darum das dieser Ägyptische Mob alle Deutschen als Rassisten pauschalisiert und sich somit selbst zum Rassisten macht ?
    War eigentlich meine Intention ;-)
    Ich wollte hier bewusst provokativ einen Titel wählen. In meinen Augen ist Deutschland überhaupt nicht rassistisch und das unterstelle ich auch nicht. Der Titel sollte eher die Aussage des verlinkten Artikels wieder geben. Sorry, wenn das falsch rüber kam.

    Greetz

  10. #9
    The End The End ist offline
    Avatar von The End

    AW: Deutschland ein rassistisches Land

    Ich sag doch in 20 Jahren wird 3.Weltkrieg stattfinden!

    Seht euch mal die Jugend an!
    Auf der einen seiten Punks,Emos auf der anderen seite Nazis(die leider immer mehr werden) auf der anderen seite die Türken vs.Kurden dann noch die Russen alle sind verfeindet!
    Oder Frankreich wird auch immer rasisstischer,die Europäer haben langsam kein bock mehr auf dei Ausländer und Amerika,ISrael haben kein Bock mehr auf die Moslems..
    Irgendwann werden sich alle wehren und irgendwann in den nächsten jahren fängt der 3.Weltkrieg an wo wir alle sterben werden!

  11. #10
    dARius dARius ist offline
    Avatar von dARius

    AW: Deutschland ein rassistisches Land

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Auch wenn es nicht ganz zum Thema beiträgt.

    Du stellst in der Überschrift eine Frage, die selbiges beinhaltet.
    In dem Moment, wo du danach fragst ob Deutschland ein Rassistisches Land ist, wird die erste Form von Rassismus angesprochen.
    Du hinterfragst ein ganzes Volk, das es eine gewisse Eigenschaft hat, was durchaus schon eine Form von Rassismus ist. Wenn auch nicht böswillig oder dergleichen, macht es aber nicht anders.

    Kleiner Denkanstoß
    Wollte erst nichts hier reinschreiben, da mich dieses Thema mittlerweile nervt, aber deine Argumentation ist wirklich daneben.
    Ich meine, wie soll er seine Frage stellen?:
    "Ist Deutschland - na ihr wisst schon - dieses Wort, was ich nicht aussprechen will um eine neutrale Frage stellen zu können???"

    Natürlich ist die Frage unpräzise, vllt. wäre die Frage: "Leben in Deutschland mehr rassistische Menschen als durchschnittlich auf der Welt?", aber ich glaube, dann würden weniger Leute hier was schreiben (mM), da das eher fad klingt und das sich nicht so gut verkauft...auch ein Denkanstoß - kann man bei Zeitungen auch beobachten - je kritischer der Titel, desto mehr schauen rein.

  12. #11
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Deutschland ein rassistisches Land

    Zitat dARius Beitrag anzeigen
    Wollte erst nichts hier reinschreiben, da mich dieses Thema mittlerweile nervt, aber deine Argumentation ist wirklich daneben.
    Es war ein Denkanstoß der in gewisser Form zu Thema beitragen sollte, wenn er auch nicht direkt das Thema anspricht.
    So haben auch beide Antworten danach einen angenehmen Verlauf mit sich gebracht.

    Wenn wir das Thema von Rassismus besprechen, dann sollten wir auch das Wort/die Funktion analysieren und hinterfragen/durchleuchten.
    Gegen eine Kritische Überschrift habe ich sicherlich nicht, eher dagegen wenn der Großteil der Leser und Diskussions-Teilnehmer die Definition dahinter nicht vollkommen versteht. Und genau hier wollte ich einen kleinen Denkanstoß liefern, es sollte in keiner Form die Diskussion auseinander nehmen, das Thema degradieren oder böse rüber kommen

  13. #12
    dARius dARius ist offline
    Avatar von dARius

    AW: Deutschland ein rassistisches Land

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Es war ein Denkanstoß der in gewisser Form zu Thema beitragen sollte, wenn er auch nicht direkt das Thema anspricht.
    So haben auch beide Antworten danach einen angenehmen Verlauf mit sich gebracht.

    Wenn wir das Thema von Rassismus besprechen, dann sollten wir auch das Wort/die Funktion analysieren und hinterfragen/durchleuchten.
    Gegen eine Kritische Überschrift habe ich sicherlich nicht, eher dagegen wenn der Großteil der Leser und Diskussions-Teilnehmer die Definition dahinter nicht vollkommen versteht. Und genau hier wollte ich einen kleinen Denkanstoß liefern, es sollte in keiner Form die Diskussion auseinander nehmen, das Thema degradieren oder böse rüber kommen
    Du magst sicherlich in diesem Punkt recht haben, trotzdem muss man auch den richtigen Ausdruck verwenden, da viele User hier nicht gerade vor Intellekt strotzen, um über solche Themen, wie du es vor hättest, zu sprechen. Kein Vorurteil, sondern Tatsache...

    um das klarer zu übermitteln; WEIL es einige evtl. in den falschen Hals kriegen (und das mit meinem vorigen Post zusammenhängt):
    Es ist nämlich so, dass im Politikforum jedes Thema i-wie auf Meinungsverschiedenheiten über Religion bzw. Integrationsprobleme führen und viele User nichts anderes kennen. Fragen, die anders gemeint waren werden und wollen nicht verstanden werden.
    Deswegen finde ich deine Frage berechtigt, um hier aber Aufmerksamkeit zu bekommen, muss man mit Schock-Schlagzeilen etc. kommen, da das die Neugier der meisten weckt.

  14. #13
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: Deutschland ein rassistisches Land

    immer das selbe
    deutschland nazi bla bla bla
    bin selbst ausländer

    kennt ihr die türkei
    das sind rechte denn wenn es darum geht
    die hassen juden und kurden und bla bla bla
    aber darüber wird ja nicht geredet
    wie manche hier sagen ,,deutscher verpiss dich aus unseren land" aber denn seelber sagen deutschland sei scheiße
    und es geben noch viele andere länder
    türkei ist nur ein kleiner beispiel

    finde deutschland sollte mal etwas rechter werden
    um kriminälle ausländer mal wieder abzuschieben und nicht noch zu unterstützen

    wie gesagt bin selbst ausländer
    meine wurzeln sind aus argentienen,frankreich-holland und slavisch

    und ich konnte mich mit meiner familie und freunde hier anpassen
    und sagen selber, die ausländer die sich hier nicht anpassen können,
    können auch wieder weg
    und was daran rassistisch?
    nix, in jedes andere land ist es genau so aber egal

  15. #14
    dARius dARius ist offline
    Avatar von dARius

    AW: Deutschland ein rassistisches Land

    Zitat Denery Beitrag anzeigen
    finde deutschland sollte mal etwas rechter werden
    Ich würde vorschlagen, bevor du wieder so einen Dreck schreibst, dass du dich über Rechtsextremismus informierst, egal woher deine Wurzeln stammen.

    Bin zwar auch dafür, dass man kriminelle Ausländer härter bestraft, aber das ist kein Grund um wie du es sagst "rechter zu werden".

  16. #15
    Worry Worry ist offline

    AW: Deutschland ein rassistisches Land

    Mein Senf:

    Ich stimme Denery in dem Punkt zu, daß wir in Deutschland kriminelle Ausländer abschieben sollten und stelle dazu dieselbe Frage: Was bitte ist daran rassistisch? Wer sich hier als Ausländer strafbar macht, hat sein Aufenthaltsrecht hier verwirkt. Wir gewähren diesen Menschen Asyl und Schutz, bieten ihnen eine neue Heimat, in der sie friedlich und in Sicherheit, sozial abgesichert leben könnten, und sie begehen hier Straftaten und dürfen auch noch hierbleiben?

    Ich sehe Deutschland nicht als rassistisches Land. Es sind immer wieder Randgruppen, die sich in den Vordergrund drängen, Schlagzeilen machen. Kaum ein anderes Land ist so weltoffen wie Deutschland, so tolerant, was die Freiheiten der Ausländer angeht. Aber oft wird dann die deutsche Gastfreundschaft mißbraucht, und das wirft dann wieder ein schlechtes Licht auf "alle Ausländer". Und wieder sind es Randgruppen die im Vordergrund stehen. Man muß verdammt aufpassen, daß man das große Ganze nicht aus den Augen verliert. Nicht aus den Augen verliert, wie liberal die Deutschen in Prinzip sind, und auch, wieviele Ausländer dankbar für diesen Schutz sind, sich einfügen, anpassen, friedlich und unauffällig hier leben.

  17. #16
    billsux

    AW: Deutschland ein rassistisches Land

    Eines ist sicher: in kaum einem anderen Land wird Ausländern derart der Hintern getätschelt wie hier in Deutschland. Wenn ein Ausländer irgendetwas erreichen möchte reicht es meist aus, öffentlichkeitswirksam die Nazi Keule zu schwingen und schon setzt bei einigen Leuten der Verstand aus. Selbst in Ländern die als extrem tolerant gelten (z.B. Niederlande) wird mit Ausländern wesentlich weniger zimperlich umgegangen wie bei uns.
    Das ist eben die Bürde unserer Vergangenheit.

    Insofern kann ich die These, dass Deutschland rassistisch sein soll in keinster Weise nachvollziehen. Aber wenn das nächste mal ein Anschlag auf Touristen in Ägypten stattfindet, dann werde ich mir auch mal öffentlichkeitswirsam die Frage stellen, ob Ägypten ein fremdenfeindliches Land ist.

  18. #17
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Deutschland ein rassistisches Land

    Zitat dARius Beitrag anzeigen
    Ich würde vorschlagen, bevor du wieder so einen Dreck schreibst, dass du dich über Rechtsextremismus informierst, egal woher deine Wurzeln stammen.

    Bin zwar auch dafür, dass man kriminelle Ausländer härter bestraft, aber das ist kein Grund um wie du es sagst "rechter zu werden".
    Ich denke da hat er evtl. das falsche Wort benutzt, aber im Bezug auf die Abschiebung von Ausländern die wirklich schlimme Sachen machen kann ich ihm nur zustimmen.

  19. #18
    The Shadow The Shadow ist offline

    AW: Deutschland ein rassistisches Land

    Deutschland ist nicht rassistisch.
    Diese Aussage,D. wäre rassistisch, ist viel zu allgemein.

    Klar, gibt es "Randgruppen", die rassistische, vllt sogar nationalistische Absichten haben, aber hier sprechen wir von einem ganzen Land.

    Nun eine Frage: meinen sie, die Politik D. wäre rassistisch oder die Bevölkerung?

    denn würde sich diese Aussage auf die Bevölkerung ziehen, wäre das absoluter Blödsinn, da unsere Bevölkerung sowas von Multikulti ist, kultureller geht es da gar nicht mehr.

    Also beziehen sie sich auf die Politik.

    Und selbst da ist dies eine Aussage, die man erst mal 1000fach überlegen sollte, bevor man sie ausspricht.

    Wir gewähren hier sovielen Menschen, nicht nur aus den Ländern der EU, sondern weit darüber hinaus, Zuflucht.
    Sei es wegen politischer Verfolgung, genereller Armut oder was auch immer.

    Es gibt soviele Asylanten, die wir aufnehmen/ aufgenommen haben.
    Und es ist ja nicht so, dass sie nach der Einbürgerung auf sich alleine gestellt wären, ganz im Gegenteil, sie werden unterstützt, bekommen Wohnungen gestellt, erhalten Sozialhilfe, werden an die Arbeitswelt gewöhnt und und und

    es liegt großteils an unserer Vergangenheit, dass wir dies alles machen.
    D. hat sich sogar durch das GG dazu verplichtet, zu helfen.
    Abgeleitet vom GG bzw. als Hilfe zur Ausführung, die SGB- Bücher, ferner noch das SGG. Für Asylanten das AsylG.

    Wäre D. rassistisch, gäbe es das AsylG?
    Gäbe es soviele SGB- Bücher?

    Klar, das SGB beschäftigt sich nur mit Ausländern, auch Deutsche verdanken dem SGB ihr Vermögen, ihr Dach über ihren Köpfen etc.

    Ob nun diese "Hilfebedürftigen" dankbar dafür sind, steht auf einem ganz anderen Blatt. Denn schließlich erhält man durch die SGB´s keine Villa, sondern gerade mal das Nötigste.
    Und manche Asylanten, ich erlebe das immerwieder auf unserem Sozialamt, kommen nach D. mit einer ganz anderen Vorstellung.
    Und dann kommen sie hierher und bekommen "nur" ein Zimmer in einem Mehrfamilienhaus, indem der Großteil der darin lebenden Menschen, naja, ich will es nicht verallgemeinern, daher nenne ich sie mal "arme Schlucker", sind.

    Wie diese Menschen dann ihre Unzufriedenheit ausdrücken, wird im Moment parallel in einem anderen Thread ausdiskutiert und würde hier jetzt zu weit führen.

    Also....... weder Deutschland, noch die komplette Bevölkerung, die in D, lebt, noch die Politik von D. ist rassistisch.

    Bevor man so eine Aussage trifft, sollte man gründlich darüber nachdenken.

    PS: Länder, wo immer noch 10 % der Bevölkerung denken, unser Kanzler würde Adenauer heißen, können erst recht nicht eine solche Aussage treffen.
    Dies bezieht sich jetzt nicht unbedingt auf Ägypten, aber auf manche Länder trifft sowas zu.

  20. #19
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: Deutschland ein rassistisches Land

    Zitat dARius Beitrag anzeigen
    Ich würde vorschlagen, bevor du wieder so einen Dreck schreibst, dass du dich über Rechtsextremismus informierst, egal woher deine Wurzeln stammen.

    Bin zwar auch dafür, dass man kriminelle Ausländer härter bestraft, aber das ist kein Grund um wie du es sagst "rechter zu werden".
    sag dir was
    ich kenne mich damit sehr gut aus,anscheinen besser als du
    und was für ein dreck schreibe ich bitte!
    deutschland lässt doch jeden dreck hier rein
    der braucht nur zu sagen er wird politisch verfolgt,
    denn kann er hier wohnen
    und dabei kann er da drüben ein kinderschänder ,vergewaltiger oder mörder sein
    darauf wird nicht geachtet

    denn kommt eben von euch nur vorurteile
    ja, wir ausländer sind ja so schlimm
    e.t.c
    würde deutschland härter gegen manche möchte gern ausländer sein,
    denn würden hier die meisten ausländer ganz anders sein
    und nicht auf dicke hose schieben

    und das meinte ich mit ein bisschen rechter sein
    schon mal bemerkt das sobald man ein deutschen pass hat schlechter behandelt wird

    ich sag mal ein b.s.
    ein freund der ausländische wurzeln hat
    hat ein deutschen pass
    da kamen 2 türken an
    und wollten ihn abziehen
    zogen ein messer
    alles wurde auf video auf genommen(u-bahn)
    er werte sich
    hat ein davon mit 3 schläge k.o gehauen (er hat ja ne kraft)
    jeder hätte sich gewehrt
    oder lässt du dich gerne abstechen ?
    und was ist
    er bekommt ne 9monatige haft strafe wegen körperverletzung
    und die zwei türken werden frei gesprochen
    und er ist nicht der einzige den ich kenne den sowas passiert ist

    deswegen meinte ich mit rechter
    du beziehst rechter
    gleich mit hitler zeit
    sry das du in der vergangheit lebst
    jedes land ist etwas recht
    ob usa ,südamerika
    das heißt nur das sie sich nicht wie deutschland an die ausländer schon fast anpassen
    wenn sie sich nicht zu ordenen können
    raus damit

    deutsche sollen sagen können ,,stolz deutscher zu sein"
    aber viele von euch denken gleich ,oh nicht das man mich als nazi bezeichnet
    und das ist falsch
    zeigt mal mehr stolz und ehre
    ratet mal was denn wäre
    kein ausländer z.b türken araber mansche serben &albana
    würde euch nie mehr was tuen
    weil sie wissen denn ihr hält zusammen
    und ihr seit keinerlei rechte
    nur weil ihr stolz seit und zusammen hält
    in gegenteil ,das sollte so sein

    nazis sind rechte
    die alle ausländer unter einen kamm schären
    die uns an allen die schuld geben
    e.t.c

  21. #20
    The End The End ist offline
    Avatar von The End

    AW: Deutschland ein rassistisches Land

    Zitat Denery Beitrag anzeigen
    sag dir was
    ich kenne mich damit sehr gut aus,anscheinen besser als du
    und was für ein dreck schreibe ich bitte!
    deutschland lässt doch jeden dreck hier rein
    der braucht nur zu sagen er wird politisch verfolgt,
    denn kann er hier wohnen
    und dabei kann er da drüben ein kinderschänder ,vergewaltiger oder mörder sein
    darauf wird nicht geachtet

    denn kommt eben von euch nur vorurteile
    ja, wir ausländer sind ja so schlimm
    e.t.c
    würde deutschland härter gegen manche möchte gern ausländer sein,
    denn würden hier die meisten ausländer ganz anders sein
    und nicht auf dicke hose schieben

    und das meinte ich mit ein bisschen rechter sein
    schon mal bemerkt das sobald man ein deutschen pass hat schlechter behandelt wird

    ich sag mal ein b.s.
    ein freund der ausländische wurzeln hat
    hat ein deutschen pass
    da kamen 2 türken an
    und wollten ihn abziehen
    zogen ein messer
    alles wurde auf video auf genommen(u-bahn)
    er werte sich
    hat ein davon mit 3 schläge k.o gehauen (er hat ja ne kraft)
    jeder hätte sich gewehrt
    oder lässt du dich gerne abstechen ?
    und was ist
    er bekommt ne 9monatige haft strafe wegen körperverletzung
    und die zwei türken werden frei gesprochen
    und er ist nicht der einzige den ich kenne den sowas passiert ist

    deswegen meinte ich mit rechter
    du beziehst rechter
    gleich mit hitler zeit
    sry das du in der vergangheit lebst
    jedes land ist etwas recht
    ob usa ,südamerika
    das heißt nur das sie sich nicht wie deutschland an die ausländer schon fast anpassen
    wenn sie sich nicht zu ordenen können
    raus damit

    deutsche sollen sagen können ,,stolz deutscher zu sein"
    aber viele von euch denken gleich ,oh nicht das man mich als nazi bezeichnet
    und das ist falsch
    zeigt mal mehr stolz und ehre
    ratet mal was denn wäre
    kein ausländer z.b türken araber mansche serben &albana
    würde euch nie mehr was tuen
    weil sie wissen denn ihr hält zusammen
    und ihr seit keinerlei rechte
    nur weil ihr stolz seit und zusammen hält
    in gegenteil ,das sollte so sein

    nazis sind rechte
    die alle ausländer unter einen kamm schären
    die uns an allen die schuld geben
    e.t.c
    Aha jeder kann hier irgendwelche Geschichten erzählen...
    MEin Freund bla bla bla...
    Nimm ein beispiel aus dem Internet oder gib mal ein link wo so ein video draufist und der jenige dann so oder so bestraft wurde..

    Haha deutschland ist Rechts genug glaub mir^^

    Außerdem dien Beispiel ist ja mal total verkehrt mit der Türkei

    In der Türkei gibt es sogar kurdisch schulen der ganze südosten ist von den Kurden bevölkert ,Türkei hat nur was gegen die Teroristen!

    Gegen die Juden,die Türken?
    Du guckst zu viel Fernsehen!

Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Virtual Console Clu Clu land

    Clu Clu land: Titel: Clu Clu Land Plattform: Wii / NES (Virtual Console) Release: 1987 (6. März 2009) Preis: 500 Wii Points Hersteller: Nintendo Genre:...

  2. Cop Land: Dieser Film erscheint am 27.05.2008 auf Blu-Ray. Spielzeit: 101 Minuten FSK: Ab 12 Jahren Extras: - Trailer (auf HD) - Hintergrundinfo ...

  3. Land in Sicht? :O: Mit meinem letzten quasi-Flamerthread "Grafik der Wii:|" kam ich mir schon irgendwie wie ein Flamer vor, aber Gott sei dank - ändert sich dies mit...