Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67
Ergebnis 121 bis 126 von 126
  1. #121
    mxyptlk mxyptlk ist offline

    AW: Deutschland ein rassistisches Land

    Wenn du dich in deinen Argumenten wenigsten nicht so dumm anstellen würdest, könnte man dir fast glauben. Ich fasse mal zusammen:

    Zitat FenerStyler Beitrag anzeigen
    P.S Das mit Nazikeule ist sowas von lächerlich!!
    Muss jedesmal lachen,wenn ihr das schreibt!
    Und ein paar Sätze vorher:

    Zitat FenerStyler Beitrag anzeigen
    Bestimmt seid ihr solche,die in Real-Life einen auf besten Freund machen,wenns um Ausländer oder Muslims geht,aber sobald ihr zuhause seid,gleich mal ins Internet und alles mögliche reinschreiben..

  2. Anzeige

    AW: Deutschland ein rassistisches Land

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Deutschland ein rassistisches Land

    Bestimmt seid ihr solche,die in Real-Life einen auf besten Freund machen,wenns um Ausländer oder Muslims geht,aber sobald ihr zuhause seid,gleich mal ins Internet und alles mögliche reinschreiben..
    Genau dieser Satz regt mich auf.
    Erstmal ist es völliger Quatsch und zweitens ist es schon eine Beleidigung.

    Wo sind denn deine Beweise?
    Stimmt. Es gibt ja gar keine.

    Wenn du auch im Realen Leben so argumentierst, wirst du schnell den Bach runtergehen.

  4. #123
    Sudo7 Sudo7 ist offline
    Avatar von Sudo7

    AW: Deutschland ein rassistisches Land

    Zitat mxyptlk Beitrag anzeigen
    Wenn du dich in deinen Argumenten wenigsten nicht so dumm anstellen würdest, könnte man dir fast glauben. Ich fasse mal
    Macht es dir wirklich Spaß gegen eine Wand zu laufen ?

    Der Typ ist doch ein hoffnungloser Fall, am besten ignorieren und fertig.

  5. #124
    mxyptlk mxyptlk ist offline

    AW: Deutschland ein rassistisches Land

    Zitat Sudo7 Beitrag anzeigen
    Macht es dir wirklich Spaß gegen eine Wand zu laufen ?

    Der Typ ist doch ein hoffnungloser Fall, am besten ignorieren und fertig.

    Eigentlich hast du Recht - Er ist zumindest dazu gut gewesen um zu beweisen, dass Klischees nicht reine Hirngespinste sind.

  6. #125
    Elli3001 Elli3001 ist offline
    Avatar von Elli3001

    AW: Deutschland ein rassistisches Land

    Zitat FenerStyler Beitrag anzeigen
    […] Bestimmt seid ihr solche,die in Real-Life einen auf besten Freund machen,wenns um Ausländer oder Muslims geht,aber sobald ihr zuhause seid,gleich mal ins Internet und alles mögliche reinschreiben..
    Sowas finde ich lächerlich..
    Ich weiß nichtmal,was es euch bringt..
    Denkt ihr dadurch verbessert sich alles?Ne verschlechtert sich eher..
    Naja wenn ihr meint,hier solche dummen Sachen reinzuschreiben,macht nur..
    Das war mein letzter Beitrag hier.. […}
    Na sag mal, das ist doch pure Polemik. Glaubst Du wirklich, dass Du damit irgendjemanden von Deinen Ansichten überzeugen kannst? Du beleidigst andere Forumsmitglieder, weil Sie nicht Deiner Meinung sind? Das ist nicht in Ordnung. Auch wenn Du Dich offenbar ständig angegriffen fühlst, wenn einer mal nicht in Begeisterung ausbricht, wenn es um Moslems oder meinetwegen um Türken geht. So wie Du das Christentum oder „die Deutschen“ kritisierst (was Du gerne machen kannst), musst Du auch Gegenkritik aushalten können.

    Mit so dummen, aus der Luft gegriffenen Behauptungen, wie oben zitiert, gerätst Du nur ins Abseits und bist kein ernst zu nehmender Diskussionspartner. Ist das Dein Ziel? Wenn ja, dann hast Du, was mich angeht, Dein Ziel erreicht. Das Zitierte ist nur dummes Kindergeplärr, nichts weiter.

    Ich wäre dafür, diesen Thread zu schließen, wie alle anderen zu diesem Thema auch. Es kann und wird zu diesem Themenkreis keine Diskussion geben, die nicht früher oder später in Zoff ausartet.

  7. #126
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Deutschland ein rassistisches Land

    Höchst aggressiv hat sich ein Wachmann gegenüber Bewohnern der Suhler Flüchtlingsunterkunft verhalten. Auch mit Beleidigungen sparte er nicht. Das geht aus einem Video hervor. Nun ist der Mann vorerst frei gestellt

    https://www.tag24.de/thueringen/ich-...zRIaqIovC04qq4


    "Ich schraub' dir den Schädel runter", ruft der Wachmann am Einlass der Suhler Flüchtlingsunterkunft.

    In den verwackelten Aufnahmen erkennt man eine andere Person, die den aufgebrachten Security-Mann anschließend zurückhalten muss, nicht auf einen Bewohner loszugehen, nachdem dieser ihn zuvor als "Fucking racist" bezeichnet hatte.

    Play
    Was war passiert?
    Spoiler öffnen


    Warum regt der sich so auf? Es ist doch ganz normal, als "Fucking racist" angesprochen zu werden ...

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67

Ähnliche Themen

  1. Virtual Console Clu Clu land

    Clu Clu land: Titel: Clu Clu Land Plattform: Wii / NES (Virtual Console) Release: 1987 (6. März 2009) Preis: 500 Wii Points Hersteller: Nintendo Genre:...

  2. Cop Land: Dieser Film erscheint am 27.05.2008 auf Blu-Ray. Spielzeit: 101 Minuten FSK: Ab 12 Jahren Extras: - Trailer (auf HD) - Hintergrundinfo ...

  3. Land in Sicht? :O: Mit meinem letzten quasi-Flamerthread "Grafik der Wii:|" kam ich mir schon irgendwie wie ein Flamer vor, aber Gott sei dank - ändert sich dies mit...