Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Orbi23 Orbi23 ist offline

    Deutschland, schöne orte...

    Hi
    ich wohne in einem sozialen brennpunt, es ist überhaupt nicht schön hier
    ich tuh nix, aber probleme kommen von alleine...die leute kotzen mich alle an..ich wollte euch fragen, wo es sich am besten leben lässt? ohne diese gewalt,probleme,kriminelle,eingebildete dumme menschen zu leben? welche stadt ist am besten?

  2. Anzeige

    Deutschland, schöne orte...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kouta Kouta ist offline
    Avatar von Kouta

    AW: Deutschland, schöne orte...

    auf diese Frage kann man gar nicht antworten, ohne sich Vorurteilen zu bedienen und/oder sich unbeliebt zu machen... bitte spezifiziere, worauf es dir ankommt...

  4. #3
    Spooner Spooner ist offline

    AW: Deutschland, schöne orte...

    Erst vor kurzem gab es eine Studie in der München von 50 Großstädten in Deutschland am besten abgeschnitten hat. Allerdings findest du auch dort soziale brennpunkte.

  5. #4
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Deutschland, schöne orte...

    Ich lebe auch in einer unschönen Gegend, aber wehn interessieren die Kinder kiffend im Park oder die Gewalt oder nen paar Tiere die kopflos im Park liegen? Ist doch immer eine Ansichtssache, es ist viel wichtiger das man zu schätzen weiß was man hat, egal wo man ist und ein Drogen freier Verstand der auch nicht die nächste Droge brauch, kann schon wie ich festgestellt habe etwas wertvolles sein.

    Und ich durfte festellen, das es anderswo auch nicht viel besser ist, wenn man wirklich genau hinschaut, dann werden diese Dinge wie geköpfte Kaninchen im Park nur durch andere unschöne Dinge abgelöst die man vielleicht auf den ersten Blick nicht wahrnimmt.

    Warum ich dir das ganze jetzt also erzähle fragst du dich? Weil es den Himmel auf Erden oder den nach dem Tod nicht gibt. Und weil du nicht zuviel erwarten solltest von einem Ortswechsel, außerdem vergisst man doch nie, was man gesehn hat.

    Ich weiß ja jetzt nicht, wie schwer es "brennt" bei euch, aber wegziehen bringt nicht viel, außer du wohnst jetzt in so nem Viertel wo du dich ständig Prügeln musst um von einem in das andere Viertel zu gehn. Da empfehle ich dir natürlich einen Wechsel es ist nervig und unnötig wenn man den Verstand besitzt zu erkennen, das es das wirklich ist.

    Aber so weit ist das meißt garnicht, man muss sich einfach damit abfinden verstehst du? Das Gleichgewicht was man für seine zufriedenheit brauch, sucht man nicht in Orten.

    Ich weiß aber selbst wie eine Großstadt sein kann und das sie vielen auf den Magen schlägt, allein schon weils hier ständig nach Kotze riecht, aber nach einer Zeit grinst man nur noch über den Gestank.
    Wenn das aber nichts für dich ist, zieh einfach in ne anliegende Kleinstadt oder gleich ein Dorf mit 10.000 Einwohnern. Aber selbst dort wirst du Leute finden die nerven. Versuch einfach, es zu aktzeptieren und nen weg zu finden, wie es dich einfach nicht mehr nervt. Sonst bist du nacher nur entäuscht von dem neuen Ort an dem du wohnst...

    Ich hoffe ich konnte dir vielleicht nen guten Rat geben, oder wenigstens eine Hilfestellung.

  6. #5
    Spooner Spooner ist offline

    AW: Deutschland, schöne orte...

    Zitat Devil03212 Beitrag anzeigen
    Ich lebe auch in einer unschönen Gegend, aber wehn interessieren die Kinder kiffend im Park oder die Gewalt oder nen paar Tiere die kopflos im Park liegen? Ist doch immer eine Ansichtssache, es ist viel wichtiger das man zu schätzen weiß was man hat, egal wo man ist und ein Drogen freier Verstand der auch nicht die nächste Droge brauch, kann schon wie ich festgestellt habe etwas wertvolles sein.

    Und ich durfte festellen, das es anderswo auch nicht viel besser ist, wenn man wirklich genau hinschaut, dann werden diese Dinge wie geköpfte Kaninchen im Park nur durch andere unschöne Dinge abgelöst die man vielleicht auf den ersten Blick nicht wahrnimmt.

    Warum ich dir das ganze jetzt also erzähle fragst du dich? Weil es den Himmel auf Erden oder den nach dem Tod nicht gibt. Und weil du nicht zuviel erwarten solltest von einem Ortswechsel, außerdem vergisst man doch nie, was man gesehn hat.

    Ich weiß ja jetzt nicht, wie schwer es "brennt" bei euch, aber wegziehen bringt nicht viel, außer du wohnst jetzt in so nem Viertel wo du dich ständig Prügeln musst um von einem in das andere Viertel zu gehn. Da empfehle ich dir natürlich einen Wechsel es ist nervig und unnötig wenn man den Verstand besitzt zu erkennen, das es das wirklich ist.

    Aber so weit ist das meißt garnicht, man muss sich einfach damit abfinden verstehst du? Das Gleichgewicht was man für seine zufriedenheit brauch, sucht man nicht in Orten.

    Ich weiß aber selbst wie eine Großstadt sein kann und das sie vielen auf den Magen schlägt, allein schon weils hier ständig nach Kotze riecht, aber nach einer Zeit grinst man nur noch über den Gestank.
    Wenn das aber nichts für dich ist, zieh einfach in ne anliegende Kleinstadt oder gleich ein Dorf mit 10.000 Einwohnern. Aber selbst dort wirst du Leute finden die nerven. Versuch einfach, es zu aktzeptieren und nen weg zu finden, wie es dich einfach nicht mehr nervt. Sonst bist du nacher nur entäuscht von dem neuen Ort an dem du wohnst...

    Ich hoffe ich konnte dir vielleicht nen guten Rat geben, oder wenigstens eine Hilfestellung.
    nimms mir nicht krumm, aber was du schreibst ist echt omg . wenn ich in so einem gebiet leben müsste, in dem man täglich mit geköpften tieren auskommen muss und anderen so schrecklichen sachen, dann würde ich mir nicht sagen, ach scheiß egal woanders wirds für mich auch nicht schöner. einfach guten abschluss machen, bisschen geld verdienen und dann irgendwo hinziehen wo man nicht geköpfte tiere oder andere sachen vor seiner haustür findet. dahin, wo ein normaler umgang mit normalen menschen möglich ist. da lässt es sich selbstverstaändlich besser leben als in einem sozialen brennpunkt. das wird dir wohl hoffentlich klar sein.

  7. #6
    Orbi23 Orbi23 ist offline

    AW: Deutschland, schöne orte...

    Danke devil
    also es ist eher so, z.b ich gehe einkaufen...
    seh ich immer diese dummen leute ich kenne sie ja weil ich hier schon über 6 jahre wohne...sie kommen dann halt und belästigen oder nerven und sowas halt...dann gibt es noch manchmal stress muss ich mich mit worten verteidigen sowas nervt auch langsam ich will normal raus gehn dann immer seh ich diese streuer möchtegern gangstern...machen alle auf hart..sogar in der nähe von meinem viertel ist ein einkaufszentrum ein großes dort war ich immer gerne chillen mit meine eltern...heute geh ich dort garnicht mehr hin...weil die leute da auch chillen, kommen dann zu mir, reden sogar vor eltern so "...ey was geht digga, hast du geld...mach ma kla bischen, kauf ma ein cheesburger komm schon digga..." sowas ist echt peinlich...selbst mein bruder ging es hier so schlecht das er stress hatte mit leuten weil sie ihn genervt haben dann ist er deswegen nicht mehr schule gegangen...über 6 monate alles wegen diese unnötigen kinder!!

  8. #7
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Deutschland, schöne orte...

    Natürlich, aber ich durfte festellen, das für mich da kein alzu großer unterschied ist. Man kann sich natürlich einbilden, das jetzt mal so nen Vorfall wie er jeden Tag ist, einen mit nimmt.
    Aber es gibt einfach keinen Ort wo man völlig frei von den dingen ist. Wie gesagt, selbst in einer Gegend wo ein Fußballfeld als Garten angesehn wird und das Haus einer Villa gleicht, braucht man trotzdem Scheuklappen um nicht zu erkennen, das alles nicht super toll ist.
    Und unschöne Dinge sollten einen einfach nicht vom Leben abhalten.
    Und täglich findet man ja auch keine geköpften Tiere eher selten, aber grade an menschlichen Ballungspunkten wird doch deutlich wie pervers der Mensch sein kann.
    Aber warum soll das stören? Man muss die gesehenen und erlebten Dinge einfach ordentlich werten, weder überwerten noch unterwerten.
    Jeder hat mal ne Miese Woche, aber ich hab mir z.B. auch nicht den Tag davon versauen lassen, warum auch.

    Und aus Erfahrungswerten wiedert mich eine Haltung gegenüber den Brennpunkten oder dem Reichtum den viele Leute haben, aber nicht zu schätzen wissen mehr an, als das deprimierte Kind im Park.
    Es kommt immer darauf an was man daraus macht. Das man natürlich in LA nicht so qualitätvoll lebt wie in Bel Air (oder wie das heißt) ist klar. Aber weiß man nicht zu schätzen was man hat, nützt einen selbst die schönste Stadt nicht den es geht immer von einem selbst aus.


    Und grade in so einem Post wie ihn der Thread Ersteller verfasst hat, das er alle Hoffnung in ne neue Stadt steckt wirkt ohne beleidgend sein zu wollen, leider naiv. Der Ort verändert erstmal garnichts...
    Und das hab ich versucht zu erläutern. Wenn man sich aber wiederum in mitten von grünen Bäumen und Kuhmist wohler fühlt, ist das einfach was anderes als Beton und Kotze. Verstehst du jetzt, was ich damit sagen will? Man kann sich an beiden hochziehen, müssen tut man aber garnichts... ^^

    Edit (noch zu Orbis Post da er meiner Geschrieben wurde als ich das nicht gesehn habe):
    Darauf kann ich einfach nur das berühmte englische Sprichwort sagen: " I dont give a Fuck"
    Und genau das sollste du tun, du musst es einfach schaffen, das es dich nicht interessiert. Es muss es ja nicht. Und das Problem ist, läufst du vor Problemen weg, hast du nichts bewirkt.
    Ignorier sie ganz einfach, lass dich aber weder bedrängen noch bedrohen. Es ist einfach wichtig, das man Probleme wirklich löst, Wege findet mit dennen man zufrieden ist. Das geht mit etwas Hilfe oder allein, je nach dem, immer.
    Ich geb ganz erlich zu, es nervt, ich kenn das. Grade ich werde ständig angesprochen, aus Interesse, Langeweile oder Zufall. Man muss sich grundsätzlich ja nichts gefallen lassen.

    Aber man sollte das auch wieder trennen, Schule und Arbeitsplatz sind etwas anderes als das Kaufhaus voller Assis. Man kann in der Schule und auf dem Arbeitsplatz nur bis zu einem gewissen Punkt etwas bewirken. Ansonsten wenn nichts geht, sollte man wechseln oder vielleicht einen neuen Start versuchen, aber dann alles richtig machen.

  9. #8
    Fredi Fredi ist offline
    Avatar von Fredi

    AW: Deutschland, schöne orte...

    @Orbi 23 Wie alt bist du wenn ich fragen darf ,
    und welche Schule besuchst du ? Oder machst du eine Ausbildung ..

    Naja in welcher Stadt lebst du überhaupt ?

    Das wäre wichtig zur beantwortung deiner Frage

  10. #9
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    AW: Deutschland, schöne orte...

    Moinsen,

    ich mache diesen Thread mal zu. So einen Thread, der wieder in den gleichen Diskussionen enden wird, wie schon so viele Themen hier, brauchen wir nicht nochmal. Außerdem wirst du überall "dumme Menschen" treffen. Finde dich damit ab.

    mfG
    Albiown

Ähnliche Themen


  1. Liste und Orte aller Trainer: Hallo, ich poste hier mal eine Liste mit allen Aufenthaltsorten der verschiedenen Trainer. Die Liste ist nicht von mir selbst erstellt. Vielen...

  2. Interessante Orte:

  3. orte von interesse (gun club): hi, bin neu hier wie man an meinem coments status sehen kann. ich suche jetzt schon eine ganze weile denn liberty city gun club und wollte mal...
  4. Pokémon
    tranings orte?

    tranings orte?: hi leute wollte euch fragen wo ihr eure pokemon traniert weil ich kein richtigen tranings ort habe auser top4 und ich suche ein ort wo stärkere...

  5. Tony Hawk's(freischaltbare Orte): hallo zusammen, ich wollte mal fragen ob ihr noch Orte zum freischalten kennt ihm thp8? Die bei der Schule und in Slums kenne ich schon, gibts noch...