Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Diabetes

  1. #1
    -SoRa- -SoRa- ist offline
    Avatar von -SoRa-

    Diabetes

    Hello Leute...

    Ich möchte gerne wissen.. wie die Anzeichen für Diabetes sind.. wie merkt man das man es hat?

    und.. kommt sowas einfach nur so?

    Mfg. Jacky

  2. Anzeige

    Diabetes

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Diabetes?!

    schwächephasen und extrem viel durst, das sind die die mir jetzt spontan einfallen

  4. #3
    -SoRa- -SoRa- ist offline
    Avatar von -SoRa-

    AW: Diabetes?!

    und was ist wenn einen sehr oft schwindelig ist oder kopfschmerzen hat?

  5. #4
    scars scars ist offline
    Avatar von scars

    AW: Diabetes

    Diabetes mellitus - Wikipedia

    Wenn man das häufig hat geht man in der Regel zum Arzt (So ein Bluttest ist wirklich kein Akt )...
    Spekulationen über so ein Thema sind wirklich nicht angebracht, sorry...

    CLOSED...

Ähnliche Themen


  1. Diabetes: Hey ihr lieben, Meine Freundin hat mir erzählt Sie hat Diabetes ... Ich möchte ihr gerne helfen oder es ihr irgendwie erleichtern :( ich bin...

  2. Diabetes Software unter Vista: Hallo ich bin Diabetiker und hatte bisher unter Windows XP die OneTouch® Diabetes Management Software genutzt um meine Messdaten auszulesen ... seit...