Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    Die Brust soll nicht mehr als weibliches Geschlechtsorgan angesehen werden !

    Die durchweg jungen Frauen vom Netzwerk "Nackte Brust" wollen mit ihren Aktionen unter anderem erreichen, dass "die Brust nicht mehr als weibliches Geschlechtsorgan angesehen wird.

    WEB.DE - Barbusige Schwedinnen kämpfen für Gleichberechtigung (24.11.2007)








  2. Anzeige

    Die Brust soll nicht mehr als weibliches Geschlechtsorgan angesehen werden !

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Vegeta Vegeta ist offline
    Avatar von Vegeta

    AW: Die Brust soll nicht mehr als weibliches Geschlechtsorgan angesehen werden !

    Tja, das können diese schwedischen Aktivisten mal den zahllosen männlichen Perversen da draussen sagen. Meiner Meinung ist sowas völlig sinnlos. Die werden doch nie mit ihrer Forderung durchkommen. Die Gesellschaft ist im geheimen schon zu verdorben, als das sie sowas akzeptieren könnte.

  4. #3
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Die Brust soll nicht mehr als weibliches Geschlechtsorgan angesehen werden !

    hm, schwedinen >>>>

    von mir aus können die gern ne großdemo machen, bei so geilen bräuten


    aber nu ma im ernst, kann mich da nur meinem vorposter anschließen, das unterfangen is absolut sinnfrei

Ähnliche Themen


  1. Test Drive Unlimited geht nicht mehr! Was soll ich nur tun?: Test Drive Unlimited http://www.forumla.de/bilder/2006/05/37.jpg System: Computer Genre: Rennspiel Altersfreigabe: Freigegeben ohne...

  2. cs1.6 kann nicht richtig ausgeführt werden? HELP cs geht nicht mehr: Hallo Ich Spiele schon seit einigen jahren Cs1.6 auf diesem Computer. Es ist zwar gecrackt aber auf Lan ein riesen spaß^^ Von einem auf den...

  3. Controller werden nicht mehr erkannt !!!: HALLO !!! Wer kennt dieses Problem ? Die Controler werden von der Station nicht mehr erkannt, wie kann ich diese Störung beheben? Die Controler...

  4. Fernbedienungen werden nicht mehr erkannt: Habe bei meiner Wii folgendes Problem: Sie erkennt die FB nicht mehr. habe alles ausprobiert: Reset, neue Batterien, neu synchronisiert, alles geht...

  5. Fernbedienungen werden nicht mehr erkannt: Hilfe!!!!!!!!!! Meine Fernbedienungen werden nicht mehr erkannt. Gestern war noch alles okay. Heute ließ meine Wii sich nicht mehr über die...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

busen geschlechtsOrgan