Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27
  1. #1
    One Man Production One Man Production ist offline
    Avatar von One Man Production

    Die dreckigste Stadt der Welt!

    Es wurde bestätigt. Die dreckigste Stadt der Welt ist Linfen.
    China: Die dreckigste Stadt der Welt Linfen – ein Tag atmen ist wie 30 Tage rauchen - Bild.T-Online.de
    Ein Tag in dieser Stadt zu leben ist so als ob man 30 Tage durchgehend geraucht hätte. Über 40% der Menschheit sind dort an lungenkrebs erkrankt und die Stadt ist ümhüllt von einer grossen grauen Wolke.
    Was sagt ihr dazu? Wie könnte man die Probleme in den Griff in dieser Stadt kriegen. Gibt es noch Hoffnung oder haben sie sich schon zu tief in die scheisse geritten (im wahrsten sinne des wortes)
    Meint ihr hier könnte es auch mal so schlimm kommen?
    Hat eine Stadt einfluss auf die ganze welt? Wird Linfen nicht nur sich sondern die ganze erde in gefahr bringen?

  2. Anzeige

    Die dreckigste Stadt der Welt!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sLeepwaLkeR sLeepwaLkeR ist offline
    Avatar von sLeepwaLkeR

    AW: Die dreckigste Stadt der Welt!

    is ja sau arg!!! es wär ja sau schlimm wenn in 50 j wein oda berlin auch so is...

  4. #3
    Silent Cherry Silent Cherry ist offline

    AW: Die dreckigste Stadt der Welt!

    oahh sowas kann man sich garnet vorstellen..

  5. #4
    One Man Production One Man Production ist offline
    Avatar von One Man Production
    Hier noch einige Bilder der Stadt damit euch mal bewusst wird wie schlimm es dort eigentlich ist.

    http://www.hotnstinky.com/wp-content...ution-city.png

    http://gigazine.jp/img/2007/05/18/wo..._WTH378,00.jpg

    http://www.aesi1.com/images/air-pollution-systems.jpg

    http://graphics.boston.com/resize/bo..._3561/410w.jpg

    http://www.spiegel.de/img/0,1020,904800,00.jpg

    http://blogs.move.com/do-it-green/wp...2007/07/21.jpg

    Die Abgase sind so stark dass sie sogar fast die Sonne überdecken.

    Schon übel was in der Stadt vor sich geht. In einem benachbartem Dorf leben die Opfer die unter diesen abgasen gelitten haben. Das Dorf nennen sie glaub ich behinderten Dorf total schlimm !

  6. #5
    Metroid12 Metroid12 ist offline
    Avatar von Metroid12

    AW: Die dreckigste Stadt der Welt!

    Omg, das is ja echt scheiße. Aber ich kann mir vorstellen das das bald überall so ist, da es wie in China immer mehr Menschen werden. Aber wieso macht da die regierung bitte nichs, da merkt man doch schon was bevor so was passiert. ALso, das ist das krasseste Umwelrchatastrophe die ich je gesehen hzabe!

  7. #6
    Kaffeetrinker Kaffeetrinker ist offline
    Avatar von Kaffeetrinker

    AW: Die dreckigste Stadt der Welt!

    Zitat Metroid12 Beitrag anzeigen
    Omg, das is ja echt scheiße. Aber ich kann mir vorstellen das das bald überall so ist, da es wie in China immer mehr Menschen werden. Aber wieso macht da die regierung bitte nichs, da merkt man doch schon was bevor so was passiert. ALso, das ist das krasseste Umwelrchatastrophe die ich je gesehen hzabe!
    Ähm, weil das so von der chin. Regierung so gewollt ist?
    China will auf biegen und brechen eine Industrie-Macht werden, da sind die 70 Millionen Tonnen Kohle wichtiger, als ein paar Tausend Bürger die nur sechzig Jahre alt werden.
    Bitter aber wahr.

  8. #7
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Die dreckigste Stadt der Welt!

    Des war gestern oder vorgestern in den Nachrichten. Die armen Leute da, die haben gesagt hätten die bloß mehr Geld wären die schon längst da weg. Wirklich zum Bemitleiden.

    Gruß Mr Banane

  9. #8
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Die dreckigste Stadt der Welt!

    Oh mann, das macht einen traurig, mir hatte der Atem gestockt als ich die oben geposteten Builder sah.
    Wirklich schrecklich...
    Die armen bemitleidenswerten Leute in der Stadt...

  10. #9
    Silent Cherry Silent Cherry ist offline

    AW: Die dreckigste Stadt der Welt!

    da würde ich nie leben wollen

  11. #10
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: Die dreckigste Stadt der Welt!

    uff ich hab die bilder gesehen und bin ebenfalls schockiert!!
    Ich dachte die schmutzigste Stadt der Welt wäre vllt NewMexico oder so

  12. #11
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Die dreckigste Stadt der Welt!

    Schönes Beispiel für die Selbstzerstörung der Menschen.
    Ohne Rücksicht auf Verluste.
    Ich wollt mal nach China,aber nachdem mir vor ein paar Monaten die dortige Situation bewusst wurde hab ichs lieber gelassen.
    Genauso mit Athen.

  13. #12
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Die dreckigste Stadt der Welt!

    Zitat Kaffeetrinker Beitrag anzeigen
    Ähm, weil das so von der chin. Regierung so gewollt ist?
    China will auf biegen und brechen eine Industrie-Macht werden, da sind die 70 Millionen Tonnen Kohle wichtiger, als ein paar Tausend Bürger die nur sechzig Jahre alt werden.
    Bitter aber wahr.
    stimmt.Geld ist der Regierung wichtiger als nen "paar" menschen.Die menschen in china haben eh nichts zu sagen, die regierung lässt sich von keinem reinreden...eine moderne Diktatur eben -.-

  14. #13
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Die dreckigste Stadt der Welt!

    Man sieht das da scheiße aus. Sorry für das wort, doch so sieht es wirklich aus.
    Die Bilder sind ja echt nicht zu glauben! Die armen Leute dort.

    Und ich dachte immer dort wo ich lebe sieht es scheiße aus. Aber da sieht ja Berlin um einiges besser aus als dort.

  15. #14
    Ondorion Ondorion ist offline
    Avatar von Ondorion

    AW: Die dreckigste Stadt der Welt!

    Ach du Schande!
    Ich habe die Bilder nun ebenfalls gesehen und bin - gelinde gesagt - schockiert. Als ich den Titel las, dachte ich, es würde sich vielleicht um Amerika handeln, da dieses Land zu den mithin größten Umweltverschutzern des ganzen Erdballs gehört. Aber China treibt es scheinbar noch schlimmer ...
    Diese armen Menschen sollten wirklich von dort weg- in eine adere Stadt ziehen, aber wie man ja bekanntlich weiß, sind die Konditionen ähnlich wie in Japan - insofern nicht sehr gut.

    Ich frage mich wirklich, wie man dieses Problem in den Griff kriegen könnte; der Regierung sind Menschen jedenfalls egal, so, wie es aussieht.

  16. #15
    Silent Cherry Silent Cherry ist offline

    AW: Die dreckigste Stadt der Welt!

    da muss ma schnell was unternomen werden sie können ja net so weiter leben

  17. #16
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Die dreckigste Stadt der Welt!

    Ach du meine Fresse.Was da in China vor sich geht kanns ja net sein...

  18. #17
    billsux

    AW: Die dreckigste Stadt der Welt!

    Hm, dazu fällt mir ein Witz ein:

    Treffen sich 2 Prostituierte in Mainz am Bahnhof.
    Sagt die eine: "Mainz ist schon ein Drecksloch"
    Sagt die andere: "Meins auch"

  19. #18
    Silent Cherry Silent Cherry ist offline

    AW: Die dreckigste Stadt der Welt!

    xD schöner witz^^

  20. #19
    Painke Painke ist offline
    Avatar von Painke

    AW: Die dreckigste Stadt der Welt!

    Mein gott sowas hab ich noch nich gesehn

  21. #20
    Zitrone_ Zitrone_ ist offline
    Avatar von Zitrone_

    AW: Die dreckigste Stadt der Welt!

    des is heftig^^ wenn ich dadrin wohnen würde wären ich schon längst umgezogen^^

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ciudad Juarez - gefährlichste Stadt der Welt.: In dieser Kartell Stadt, die vor der Grenze der USA liegt, sind 6 Morde am Tag ganz normal. Jeder hat bestimmt schon eine Doku darüber gesehen,...

  2. Super Mario Bros: Welt 4 + Welt 7 ist bei mir noch grau :-(: Hi, Befinde mich schon in der Welt 8 in der letzen Hauptburg. Verstehe aber nicht warum ich nicht in der Welt 4 und Welt 7 gespielt habe, die sind...

  3. Rap aus eurer Stadt...: Hallo, hier kann man "unbekannte" Rapper aus seiner Stadt "bekannt" machen.Jetzt sollen keine Berliner mit Bushido kommen, sondern hier sollen...

  4. Stadt der Engel: Stadt der Engel http://www.forumla.de/bilder/2007/05/2251.jpg Titel: Stadt der Engel

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dreckigste stadt der welt

die dreckigste stadt der welt

dreckigster ort der welt

schmutzigster ort der welt

10 dreckigsten Fotos von china