Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. #21
    Topas Topas ist offline

    AW: Die Freimaurer

    Zitat Kelshan Beitrag anzeigen
    Hintergrund: Die Freimaurer sind eine weltumspannende humanitäre Gemeinschaft. Sie ist in Logen organisiert und strebt die geistige und ethische Vervollkommnung ihrer Mitglieder an. Somit sind ihre wichtigsten Aufgaben karitative Arbeit sowie die Förderung von Bildung und Aufklärung.

    Durch die Freimaurerei wird den Mitgliedern eine Lebensphilosophie vermittelt, welche sie den fünf Grundidealen - Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit, Toleranz und Humanität - möglichst nahe bringen soll. Das Ziel der Freimaurerei liegt darin, diese Grundsätze im Alltag zu leben, und so das Gute in der Welt zu fördern.


    Was haltet ihr von den Freimaurern, und was wisst ihr noch darüber?
    gar nichts, wenn ich mir ansehe, für wieviele MIo Tote diese Leute verantwortlich zeichnen, manche hätten lieber einem Satansclub beitreten sollen, FDR und Churchill kann man weitgehend die Toten des 2. WK anlasten und die Zerstörungsorgie in Europa und Asien mit letztendlichem verkaufen von Mio Menschen an die Kommunisten

  2. Anzeige

    AW: Die Freimaurer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    CRYTEK CRYTEK ist offline
    Avatar von CRYTEK

    AW: Die Freimaurer

    Zitat ARRMATEY Beitrag anzeigen
    Der Hoax besteht darin, dass Freimaurer keinen spezifischen Religion angehören, sondern Mitglieder sämtlicher Religionen tolerieren.

    Ich bezweifle auch, dass du Moral and Dogma tatsächlich vollständig gelesen hast. Wenn doch, würde ich gerne wissen unter welchen Kapitel ich dieses Zitat finde, und wie der Wortlaut der vorherigen, bzw folgenden Seiten lautet.

    Außerdem würde ich gerne wissen, seit wann Pike der ideologische Vorreiter aller Freimaurer war/ist, vorallem, wenn man bedenkt, dass Pike selbst sein Buch niemals als bindende Richtlinie verstand
    Nach zu lesen als Klappentext von Moral and Dogma
    Ich glaub du weisst garnicht was ein Hoax ist.
    Klar nehmen die Logen alle auf die an einen Übergeordneten Gott , dass macht aber aus den Hochgradfreimaurern nicht weniger Satanisten, da 'oben' eine Templeetradition beginnt, diese haben den Baphomet angebetet (bzw. tun es immernoch).
    Deine Disinfo kannst du dir also sparen.
    Ich empfehle dir etwas von William Cooper zulesen bzw zu hören.
    Alternativ: youtube.de/youarenotilluminated

  4. #23
    ARRMATEY

    AW: Die Freimaurer

    Ein Hoax ist eine falsche Aussage die als wahr verkauft wird und deshalb verbreitet wird.

    Du guckst dir ein paar Videos auf Youtube an, liest ein paar Artikel auf diversen Blogs und auf irgendwann springt dir ein irgendwie gearteter Satanismus ins Auge den du am liebsten jeden zeigen würdest. Wenn das mal kein Hoax ist.

    Du hast offensichtlich nicht gelesen was ich schrieb oder es gekonnt ignoriert, weil du damit nichts anfangen konntest. Es gibt hier einen Thread über Verschwörungstheorien, den kannst du da ja mit deinem Irrglauben füttern, aber hier sollte das im Grunde fehl am Platz sein.

    Wie gesagt, du hast von er Thematik selbst irgendwo nur Bruchstücke aufgeschnappt, sonst würdest du mir nicht "etwas von William Cooper" empfehlen, sondern ein konkretes Buch empfehlen. Aber ich vermute, die Namen seiner Veröffentlichungen waren dir zu lang, als dass du sie dir beim ersten mal Youtube schauen merken konntest.
    Wichtig ist ja, das der Name eines bekannten Verschwörungstheoretiker irgendwann mal im Kontext der Freimaurer gefallen ist, nich?

    Aber gut, was interessiert es mich, was du über die Freimauer denkst, geschweigedenn für andere Absichten verfolgst, mein Leben wird dadurch ja schlecht an Qualität verlieren. Wenn du trotzdem was zu sagen hast, worauf du auch ne Antwort willst, solltest du lieber Dinge posten, die sich nicht nach 5 Sekunden googeln als allgemein abgelehnte Verschwörungstheorien herausstellen.

  5. #24
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Die Freimaurer

    Zitat ARRMATEY Beitrag anzeigen
    Ein Hoax ist eine falsche Aussage die als wahr verkauft wird und deshalb verbreitet wird.

    Du guckst dir ein paar Videos auf Youtube an, liest ein paar Artikel auf diversen Blogs und auf irgendwann springt dir ein irgendwie gearteter Satanismus ins Auge den du am liebsten jeden zeigen würdest. Wenn das mal kein Hoax ist.

    Du hast offensichtlich nicht gelesen was ich schrieb oder es gekonnt ignoriert, weil du damit nichts anfangen konntest. Es gibt hier einen Thread über Verschwörungstheorien, den kannst du da ja mit deinem Irrglauben füttern, aber hier sollte das im Grunde fehl am Platz sein.

    Wie gesagt, du hast von er Thematik selbst irgendwo nur Bruchstücke aufgeschnappt, sonst würdest du mir nicht "etwas von William Cooper" empfehlen, sondern ein konkretes Buch empfehlen. Aber ich vermute, die Namen seiner Veröffentlichungen waren dir zu lang, als dass du sie dir beim ersten mal Youtube schauen merken konntest.
    Wichtig ist ja, das der Name eines bekannten Verschwörungstheoretiker irgendwann mal im Kontext der Freimaurer gefallen ist, nich?

    Aber gut, was interessiert es mich, was du über die Freimauer denkst, geschweigedenn für andere Absichten verfolgst, mein Leben wird dadurch ja schlecht an Qualität verlieren. Wenn du trotzdem was zu sagen hast, worauf du auch ne Antwort willst, solltest du lieber Dinge posten, die sich nicht nach 5 Sekunden googeln als allgemein abgelehnte Verschwörungstheorien herausstellen.
    Ich frage mich auch, wie man etwas aus einem Buch so nachbeten kann, das ist ja schon fast vergleichbar mit religiösem Fanatismus

    Über Satansanbetung bei Freimaurern gab es bisher noch keine inhaltsreiche Diskussion, es werden nur irgendwelche wilden Spekulationen abgeschrieben.
    Den Templern wurde übrigens auch Satansanbetung unterstellt, damit man an ihr Geld kam ...

    Vielmehr ist es wohl so, dass von machtbewussten Gruppierungen und Einzelpersonen solche Gerüchte gezielt gestreut wurden, weil ihnen das Freidenkertum der Freimaurer zuwider war und die Manipulation des Volkes, die die Herrschenden schon immer anstrebten, torpedierte.

    Ach ja, Youtube-Videos, in denen solche Gerüchte immer wieder wiederholt werden ohne einen stichhaltigen Beweis dafür zu liefern, sind selbst kein Beweis für eine Aussage

  6. #25
    CRYTEK CRYTEK ist offline
    Avatar von CRYTEK

    AW: Die Freimaurer

    Y'all mad.
    Ist ok, ist ok die blauen Grade werden nach Strich und Faden verarscht, bleibt so fantisch wie ihr seid meine Freunde!
    Bitte sag mir doch den begriff den ich googlen soll damit ich albert pike als betrüger entlarven kann, bitte!
    Da du nach einer Lektüre gefragt hast, bitteschön:
    A History Of Secret Societies:Amazon:Books

    Zu eurer Disinfo werde ich mich mal äußern wenn ich am Pc bin und nicht wie jetzt an meinem Handy.

  7. #26
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Die Freimaurer

    Zitat Der Schmied von Kochel Beitrag anzeigen
    - Freimaurerei birgt Gefahren wenn Mitglieder in öffentliche Positionen rutschen, in denen sie Freimaurerinteressen beeinflussen können. Bekannte Freimaurer waren Außenminister Stresemann, Gustav Eiffel (Eiffelturm), George Washington und Friedrich der Grosse.
    Bei George Washington gibt es ja noch weitere Spekulationen wonach Adam Weishaupt, seines Zeiches Gründer der Illuminaten und ebenfalls Freimaurer, nach dem Verbot der Illuminaten als George Washington in Amerika aufgetaucht sein soll. Wenn also George Washington ebenfalls Freimaurer war, dann dürfte das ja eine weitere These sein die zu diesen Gerüchten passt.

  8. #27
    CRYTEK CRYTEK ist offline
    Avatar von CRYTEK

    AW: Die Freimaurer

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Bei George Washington gibt es ja noch weitere Spekulationen wonach Adam Weishaupt, seines Zeiches Gründer der Illuminaten und ebenfalls Freimaurer, nach dem Verbot der Illuminaten als George Washington in Amerika aufgetaucht sein soll. Wenn also George Washington ebenfalls Freimaurer war, dann dürfte das ja eine weitere These sein die zu diesen Gerüchten passt.
    Adam Weishaupt war der Gründer des bayrischen Zweig der Illuminati.
    Die Illuminati wurden weder von Weishaupt gegründet, noch haben sie nach dem Verbot aufgehört zu existieren.

  9. #28
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Die Freimaurer

    Zitat CRYTEK Beitrag anzeigen
    Adam Weishaupt war der Gründer des bayrischen Zweig der Illuminati.
    Die Illuminati wurden weder von Weishaupt gegründet, noch haben sie nach dem Verbot aufgehört zu existieren.
    Sorry falls ich da etwas durcheinander bringe, ist schon eine weile wo ich das letzte mal davon gehört/gelesen habe.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

illuminati symbole im alltag

freimaurer washington

illuminati zeichen

illuminaten symbole im alltag

haydn freimaurer

Mozart. Freimaurer und Illuminaten