Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. #21
    SkaLiberta SkaLiberta ist offline
    Avatar von SkaLiberta

    AW: Die Internationale der Steinewerfer

    ich geb dir völlig recht, wiederum muss man beachten, dass tausende polizisten es fertigbringen, nicht überzureagieren, obwohl sie vielleicht von 300 randalierern auch noch mit molotov cocktails beworfen werden, ich meine wie viele demos gibts tagtäglich auf der welt? viele. aber einer dreht schon bei 15 durch??? ich will nicht spekulieren über den querschläger, ich warte auf das resultat, das aber ziemlich sicher schon in richtung querschläger geht, ich meine man will doch nicht zugeben: ok ein polizist hat einfach einen 15-jährigen erschossen, passiert halt mal. der staat kann das kaum, wenn sie nicht wollen, dass die autonomen von halb europa wieder anfangen zu randalieren. sagen sie es ist ein querschläger heissts einfach von den autonomen: gelogen, verfälscht usw. aber es hält sich wahrscheinlich in grenzen.

    Gruss SkaLiberta

  2. Anzeige

    AW: Die Internationale der Steinewerfer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Die Internationale der Steinewerfer

    Und genau deswegen ist die Polizei recht spät an die Presse gegangen, dass Putz am Projektil gefunden wurde, weil dann sofort alle schreien "SCHIEBUNG!!"
    Auserdem weißt du wie oft bei Demos Warnschüssen abgegeben werden? Nein, denn Warnschüssen verletzen normalerweise niemanden und gehen somit durch die Medien. Und ich bin mir sicher, wenn Polizisten mit Molotovs beworfen werden, gibt es Warnschüsse. Dass da mal einer schlecht zielt und ne Hauswand trifft, kommt vor, dass dann noch jemand durch die Kugel getötet wird, ist bitter, aber mit so etwas sollte man rechnen, wenn man schwer bewaffnete Leute mit Steinen bewirft...

  4. #23
    SkaLiberta SkaLiberta ist offline
    Avatar von SkaLiberta

    AW: Die Internationale der Steinewerfer

    ich habe gerade heute in der zeitung gelesen, dass es nun bewiesen ist, dass die kugel ein querschläger war.

    jedoch nicht so wie alle dachten, es scheint, der polizist habe nicht wie ausgesagt in die luft, sonder auf den jugendlichen geschossen, dabei muss die kugel iregendwo abgeprallt sein, jedoch dann trotzdem ihr ziel getroffen haben. ich denke, dem polizisten sind die sicherungen durchgebrannt, ausgestiegen und geschossen.

    gruss SkaLiberta

  5. #24
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Die Internationale der Steinewerfer

    Ich fasse mal die Fakten zusammen:
    1.) An der Kugel war Putz => Querschläger
    2.) Der Polizist hat nicht in die Luft geschossen (klingt ja auch logisch, wenn die Kugel an einer Wand abgeprallt ist...)

    Ich fasse mal deine Mutmaßung zusammen:
    Der Polizist HAT absichtlich auf den Jungen geschossen, ihn aber verfehlt, eine Wand getroffen, an der die Kugel abgeprallt ist und den Jungen letzendlich erwischt hat.
    Abgesehen davon, dass es ungefähr der derbste "Glücksschuss" in der Polizeigeschichte wäre, kann ich mir nicht vorstellen, wie das funktionieren soll.

    Wenn ich jetzt zeichnen könnte mit einem Touchpad würd ichs dir aufmalen, kann ich aber nicht, deswegen versuch ichs zu erklären...

    Wir haben im Süden eine Polizeikette, gegenüber die Demo mit dem Jungen. Die ganze Demo findet in einer Stadt statt => links und rechts sind Häuser.
    Wenn der Polizist (wie du meinst) auf den Jungen gezielt hätte, hätte die Kugel von einer Wand HINTER dem Jungen abprallen müssen und in nahzu identischem Winkel auf den Jungen zufliegen.
    Das ist physikalisch unmöglich.
    Wahrscheinlicher ist (meiner Meinung nach). Der Polizist hat rechts/links in eine Hauswand geschossen, die Kugel wurde wegen des flachen Winkel abgelenkt und hat unglücklicherweise den Jungen getroffen...

    Ach egal, ich habs mal schematisch aufgemalt, wie ich mir die Situation vorstelle.
    ImageShack - Image Hosting :: unbenanntro3.jpg

    Ich bin natürlich kein Ballistiker, aber mit meinem physikalischen Wissen, ist imo einfahc unmöglich, dass der Polizist
    1.) dermaßen daneben geschossen haben soll, dass die Kugel eine Wand links/rechts getroffen hat und den Jungen dann doch getroffen hat
    2.) absichtlich in die Richtung des Jungen geschossen hat => hinter/drüber geschossen hat und die Kugel dann im beinahe selben Winkel von einer massiven Hauswand abgeprallt sein soll und den Jungen erwischt hat (der Einschuss müsste dann ja auch theoretisch im Rücken sein)

    ICh lasse mich gerne eines besseren Belehren, mit ordentlichen Zeitungsartikeln, oder einer schlüssigen Argumentation

  6. #25
    SkaLiberta SkaLiberta ist offline
    Avatar von SkaLiberta

    AW: Die Internationale der Steinewerfer

    aha, ich meinte es eigentlich nicht so. also ich glaube dir schon, gelesen habe ich einfach, dass der polizist angeklagt ist, weil er wie es scheint nicht in den himmel, sondern auf den jungen gezielt hat.

    physikalisch gesehen, kann ich nicht viel mitreden, bin sehr schlecht, aber auch mir ist völlig klar, dass eine kugel nicht deinen weg von meiner idee hinter sich bringen kann. ich dachte da eher, dass der polizist z.b. die waffe erst zur hälfte gehoben hat und schliesslich die kugel so vom boden abgeprallt ist, das alles selbstverständlich noch vor dem jungen.
    ausserdem, die kugel, die du als unfall bezeichnest geht ja nicht in den himmel? ich meine wenn er richtung himmel geschossen hat, sollten über seinem kopf doch keine häuser sein.

    Gruss SkaLiberta

  7. #26
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Die Internationale der Steinewerfer

    Es wurde doch Putz am Projektil gefunden. Eine Straße besteht aus Asphalt, wäre also auch nicht möglich, außer die Franzosen haben einen Straßenbelag aus Verputzmaterial

    Ich schreibe ja auch
    Ich fasse mal die Fakten zusammen:
    1.) An der Kugel war Putz => Querschläger
    2.) Der Polizist hat nicht in die Luft geschossen (klingt ja auch logisch, wenn die Kugel an einer Wand abgeprallt ist...)
    Es ist ein Fakt, dass der Polizist nicht in den blauen Himmel geschossen hat, weil über ihm eben keine Häuser sind

  8. #27
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Die Internationale der Steinewerfer

    Ich weiss nicht recht wo es rein passt, aber diesen Artikel darf man keinem vorenthalten:
    90. Todestag von Luxemburg und Liebknecht: Platte Parolen statt stillem Gedenken - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik

    Klasse!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Internationale Wii Kontakte: Ich würde gerne meine Mii-Parade, aber auch Kontakte zu internationalen Wii-Nutzern erweitern, insbesonders nach Japan. Allerdings finde ich kaum...

  2. Internationale Versionen mit deutscher Sprache/UT: Moin, da ich meine Games eigentlich hauptsächlich aus England kaufe, da billiger und uncut, und mir auffiel das es bei verschiedenen UK-Games...

  3. Internationale Motorrad-Ausstellung in Dortmund!: Hallo! Anfang nächstes Jahr (Januar) ist es wieder so weit die nächste Internationale Motorrad-Ausstellung in Dortmund macht ihre Tore wieder auf....

  4. FIFA 08 Internationale Super Liga: Hallo Leute ich suche 10-18 Member für eine Internationale Super Liga. Wir betreiben eine Seite mit Pes08 und Fifa 08 Ligen.Fifa ist jetzt neu bei...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content