Seite 4 von 7 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 123
  1. #61
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Die Jugend von heute

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Ihr solltet da gemeinsam was unternehmen. Nur weil man nicht betroffen ist sollte man nicht tatenlos zuschauen.
    Ja,mal schauen was wir machen können,
    nunmal wissen wir Name,Schule oder gar die Adresse nicht.
    Es wird schwierig da etwas machen zu können.

  2. Anzeige

    AW: Die Jugend von heute

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    fELIXADER fELIXADER ist offline
    Avatar von fELIXADER

    AW: Die Jugend von heute

    Zitat B|ocks Beitrag anzeigen
    Ja,mal schauen was wir machen können,
    nunmal wissen wir Name,Schule oder gar die Adresse nicht.
    Es wird schwierig da etwas machen zu können.
    Es gibt auch so was wie ein Polizeibüro. Es wird diese ausserdem bestimmt interessieren das in der Schule offensichtlich niemand dafür sorgt das Schulfremde Personen dem Hof wegbleiben. (Es sei denn ich habe etwas verwechselt.)

  4. #63
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Die Jugend von heute

    Zitat fELIXADER Beitrag anzeigen
    Es gibt auch so was wie ein Polizeibüro. Es wird diese ausserdem bestimmt interessieren das in der Schule offensichtlich niemand dafür sorgt das Schulfremde Personen dem Hof wegbleiben. (Es sei denn ich habe etwas verwechselt.)
    Ne,hast nichts verwechselt
    Aber es war nach der Pause,alle waren drin und die Lehrer auch.
    Wir waren die einzigsten die auf dem Hof waren,der Lehrer der kommen sollte war noch net da-schade.

    Aber ich werde meinen Kollegen morgen drauf ansprechen,ob er bzw. wir was machen sollen

  5. #64
    fELIXADER fELIXADER ist offline
    Avatar von fELIXADER

    AW: Die Jugend von heute

    Zitat B|ocks Beitrag anzeigen
    Ne,hast nichts verwechselt
    Aber es war nach der Pause,alle waren drin und die Lehrer auch.
    Wir waren die einzigsten die auf dem Hof waren,der Lehrer der kommen sollte war noch net da-schade.

    Aber ich werde meinen Kollegen morgen drauf ansprechen,ob er bzw. wir was machen sollen
    Selbst wenn Unterricht ist haben Schulfremde Personen nichts auf dem Schulhof zu suchen, das schließt sogar Eltern mit ein.
    Vielleicht wird es dadurch sogar noch wichtiger das ihr etwas unternehmt.
    VielGlück.

  6. #65
    MiiMarco MiiMarco ist offline
    Avatar von MiiMarco

    AW: Die Jugend von heute

    Also ich als Halbitaliener bin bei meiner deutschen Mutter aufgewachsen und muss sagen ich war zwar kein Problemkind aber hatte schon ne Menge unsinn im Kopf. Und hatte auch nicht immer Respekt vor älteren Leuten oder anderer Leute Eigentum. Aber mit der Zeit ändert sich das einfach. Man wird reifer, erwachsener und ganz normal. Ich denke so ist das mit dem größten Teil der jugendlichen von heute auch. Alles ist einfach nur anders heute, man kann auch ruhig sagen krasser. Aber es liegt an vielen Faktoren die zusammenhängen. Mitunter sind es auch die Eltern schuld die ihre Kindern nicht ein wenig die richtige Richtung weisen.....

    @ italyboy6 : FORZA ITALIA !!!

  7. #66
    dudeloo dudeloo ist offline
    Avatar von dudeloo

    AW: Die Jugend von heute

    Zitat KR3W Beitrag anzeigen

    und wenn die son kreis um dich machen und einer dir ne backpfeife verpasst, verpass ihm vor all seinen freunden auch eine, macht am meisten eindruck

    hat bis jetzt immer geklappt
    klappt aber in den seltensten fällen, hab für sowas mal einen nasentrümmerbruch davongetragen, wurde von 6 tschetschenen zusammengetreten vor einer disko vor reichlich publikum, wollte nur jemandem helfen, war der einzige der helfen wollte, aber selber wird einem auch nicht geholfen ist schon irgendwie traurig diese gleichgültigkeit heutzutage

  8. #67
    KR3W KR3W ist offline
    Avatar von KR3W

    AW: Die Jugend von heute

    das ist in der tat so...

    aber dagegen kann man nix machen

  9. #68
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Die Jugend von heute

    Zitat dudeloo Beitrag anzeigen
    klappt aber in den seltensten fällen, hab für sowas mal einen nasentrümmerbruch davongetragen, wurde von 6 tschetschenen zusammengetreten vor einer disko vor reichlich publikum, wollte nur jemandem helfen, war der einzige der helfen wollte, aber selber wird einem auch nicht geholfen ist schon irgendwie traurig diese gleichgültigkeit heutzutage
    In solchen Situationen wird geraten nicht selber sofort einzuschreiten sondern sich Hilfe zu holen. Und wenn du hingehst und dir einen Mob von Leuten "ansprichst" dir zu helfen, so werden ein paar Leute dazu gezwungen sein dir zu helfen. Wenn sie dem absagen, anzeige.
    Und dann kannst du mit dem Mob hingehen und helfen. Das ist das, was man dir raten würde in solch einer Situation.

  10. #69
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: Die Jugend von heute

    Ach ich weiß gar net wieso das so schlimm geworden ist.Ich bin gerade mal 21 und finde es schlimm,wie sich Jugendliche benehmen!Die haben kein Respekt vor Älteren!Sogar ich werde angepopelt von Kiddis,die nichtmal ein Haar auf der Brust haben.Wem wollen die was beweisen?Wollen die zeigen,das sie cool sind,indem sie einem 60 Jährigen verprügeln oder so?Cool ist der,der in so einem Moment hingeht und den Kiddis mal zeigt,was respekt ist!Ich bin kein Undschuldslamm,ganz bestimmt nicht,aber bei mir hats klick gemacht!Wenn ich jetzt Leute sehe,die Hilfe brauchen,helf ich auch!Egal ob ich alleine bin oder mit meinen Freunden unterwegs!Die meisten Leute haben nähmlich nur ne große Fresse und sonst nix!Wenn ich dann vor dennen stehe ud die sehen nen Typen der 1,80 groß ist und breite Schultern hat,weil er trainiert,sind die auf einmal ganz klein!Und wenn dann noch einer Stress schiebt,bekommt der eine Spendiert,das ihm die Zähne verlassen.Mal sehen,was die andern dann machen!Ich finde es schlimm,das man zu solchen Aktionen hin und wieder greifen muss,aber bevor ein alter Mann eine beschuert bekommt,geb ich so nem halbstarken lieber eine mit auf den Weg!Ansich ist die Jugend ganz schön krass geworden,in den letzten Jahren!Mit 12 Jahren schon Sex,mit 16 schon harte Drogen und mit 20 im Knast,weil man da warmes Essen bekommt!Schule ist unwichtig geworden ud deswegen geht man um 10Uhr morgens erstmal einen Bechern...Arbeit ist scheisse,weil der Staat ja auch so zahlt und Eltern sind nur da um Geld abzukassieren.Ich denke man braucht hier wieder eine Richtige Armee,die einem zeigt,was Respekt und Autorität ist!!!

  11. #70
    sudo -s

    AW: Die Jugend von heute

    Zitat Laibel Beitrag anzeigen
    Mit 12 Jahren schon Sex,mit 16 schon harte Drogen und mit 20 im Knast,weil man da warmes Essen bekommt!
    Zuviel RTL geguckt nüch ?

  12. #71
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Die Jugend von heute

    Zitat sudo -s Beitrag anzeigen
    Zuviel RTL geguckt nüch ?
    Hast du auch was zu den Themen beizutragen außer mit RTL gucken zu beleidigen.

    Wäre nett wenn du mal etwas mehr auf Themen eingehst, danke :/

  13. #72
    lllWill lllWill ist offline

    AW: Die Jugend von heute

    Sry, aber das war mal wieder son "Deutschlands Untergangsstimmung"-Post. Schlimm...

  14. #73
    sudo -s

    AW: Die Jugend von heute

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Hast du auch was zu den Themen beizutragen außer mit RTL gucken zu beleidigen.

    Wäre nett wenn du mal etwas mehr auf Themen eingehst, danke :/
    Mir gehen nur diese Stammtisch geprägten Post auf den Senkel.
    12 Jahren Sex mit 14 harte Drogen, besser könnte es die Bild auch nicht machen.

    lg sudo

  15. #74
    The End The End ist offline
    Avatar von The End

    AW: Die Jugend von heute

    lol sudo s hatt doch recht unser Laibel hats ein bisschen übertrieben...

    Nicht böse gemeint

  16. #75
    Nekses Nekses ist offline
    Avatar von Nekses

    AW: Die Jugend von heute

    Bei mir ist es öfters auch so gewesen .
    Ein Junge gab mal so richtig an beschimpfte viel ältere und dachte seine Schwester war in der Schule der Chef. Ein mal hate ein Junge genug von ihm und machte ihn so richtig fertig .(nicht schlagen)
    Naja , einfach frech .

  17. #76
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: Die Jugend von heute

    Ich kann das sagen,weilich in ner Gegend lebe,in der man sowas jeden Tag sieht.Viele meiner damaligen Kumpels,haben entweder kein Job,weil sie net arbeiten wollen,oder sitzen im Bau!Die mit viel Glück sehen die Radischen von unten!Ich brauch kein RTL,ich schau aus dem Fenster und seh jeden Tag wie Jungs sturz besoffen bei uns druch die Straße laufen und alles beschimpfen!Ich lebe eben nicht in ner Gegend,in der man sich mit Geld den ***** abwischt!Ich fahre viel ins Ausland,aber ich hab noch nie gesehen,das die Jugend dort so unverschämt ist und Ältere beleidigen.Sollte das mal vorkommen,gibt es eine Links und Rechts und fertig!Erzählt doch net,das die Jugend von heute gut sei!Klar es gibt auch viele die Schule Abi Studium machen und es im Leben zu etwas bringen werden,aber immer mehr kommen eben auf die falsche Laufbahn.Schauteuch einfach mal an,wie die Zahl der Jugendverbrechen steigt,das sollte doch mehr als genung aussagen

  18. #77
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Die Jugend von heute

    Zitat sudo -s Beitrag anzeigen
    Mir gehen nur diese Stammtisch geprägten Post auf den Senkel.
    Ob das...
    Zitat sudo -s Beitrag anzeigen
    Zuviel RTL geguckt nüch ?
    ...jetzt besser ist?

    Sinnvoller wäre es mal etwas aufzuklären, zu erklären und darüber zu diskutieren. Diese Denkweise ist wohl sehr nervig nur wenn ihnen es niemand "ordentlich" sagt, wo soll dann die Änderung statt finden?

    Du sprachst ja selber von "Trollen füttern"(irgendwo gestern) aber machst das durchgehend

  19. #78
    Jelay Jelay ist offline
    Avatar von Jelay

    AW: Die Jugend von heute

    Also mit "Ausländer Jugend" und "Deutscher Jugend"..da kann ich nix mit anfangen gibt überall solche und solche.
    Die Jugend war früher auch nich anders,man war nur anderes gewohnt.
    Obwohl ich da manchmal auch anders denke...

    Wer hier kennt nich die Aktion von den Eltern:"leg das hin!Ich zähle bis 3!..1....2..."
    halt diese.

    da war ich letztens beim Arzt und da passierrt genau soetwas.
    Ein kleines vielleicht 7 jähriges Kind nimmt ein Gerät vom Arzt und die Mutter sagt leg es hin..darauf folgt die sekunden Zählung..

    und was macht das Kind??es sagt als die Mutter bei 2 war: "3 und was willste etz machen?"

    also sry aber das finde ich schon frech und weißt darauf hin dass das Kind keinen Respekt hat.
    aber leider merkt man auch an den Erziehungsberechtigten das was falsch läuft...
    kla kinder "schlagen" is nich..aber n klapps auf n ***** kann man denen da schon geben..
    is etz aber ein heikles anderes thema,will ich nich aufgreifen..

    Aber ich muss schon zugeben,solche Dinge häufen sich in letzter Zeit wo mir die Klappe runterfällt...und hilfsbereit sind die meisten auch nich mehr..nein statt zu helfen lachen sie und laufen an verletzten(zB Fahrradunfall) einfach vorbei..

    Ich finde im allgemeinen das der Respekt gegenüber Erwachsenen und die Hilfsbereitschaft sehr stark abgenommen hat.

  20. #79
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: Die Jugend von heute

    Seh ich genauso!DIe haben 0 Respekt vor Erwachsenen!Mir fällt das immer öfter auf,weil ich immer öfter das Thema "Kinder bekommen" zu hören bekomme.DA schaut man nochmal extremer hin.Wenn ich seh,das kleine Kinder oder Jugendliche zu ihren Eltern sagen: halts Maul oder im TV sehen,das sie auf die los gehen...mein Vater hätte mir eine gescheuert das ich nicht wüsste wo mir der Kopf steht!Und er hätte RECHT damit gehabt!Wer so ein Verhalten an den Tag legt,wie viele Jugendliche,gehören in ein Erziehungsheim oder Erziehungscamp,in dem man denen zeigt,das sie NICHT der Chef sind!

  21. #80
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    AW: Die Jugend von heute

    Zitat Laibel Beitrag anzeigen
    Ich kann das sagen,weilich in ner Gegend lebe,in der man sowas jeden Tag sieht.Viele meiner damaligen Kumpels,haben entweder kein Job,weil sie net arbeiten wollen,oder sitzen im Bau!Die mit viel Glück sehen die Radischen von unten!Ich brauch kein RTL,ich schau aus dem Fenster und seh jeden Tag wie Jungs sturz besoffen bei uns druch die Straße laufen und alles beschimpfen!Ich lebe eben nicht in ner Gegend,in der man sich mit Geld den ***** abwischt!Ich fahre viel ins Ausland,aber ich hab noch nie gesehen,das die Jugend dort so unverschämt ist und Ältere beleidigen.Sollte das mal vorkommen,gibt es eine Links und Rechts und fertig!Erzählt doch net,das die Jugend von heute gut sei!Klar es gibt auch viele die Schule Abi Studium machen und es im Leben zu etwas bringen werden,aber immer mehr kommen eben auf die falsche Laufbahn.Schauteuch einfach mal an,wie die Zahl der Jugendverbrechen steigt,das sollte doch mehr als genung aussagen
    scheiße wo lebst du denn??? Ich finde das das unterschiedlich ist von der jugend ( ja bin 16 und gehöre auch noch zur jugend) und komischer weise wenn man mal sowas mitkriegt wegen anmachen dann sind es meißtens asländer ( ab nachhause) nicht das ich was gegen ausländer habe viele benehmen sich ja auch aber die die immer stress machen diebstahl usw ab nach hause. klingt hart meinen aber viele

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Musiksünden der Jugend: Ich hoffe dieses Thema gibt es noch nicht! Ich habe nichts über die Suche gefunden. Mit dem Thread wird wohl jeder etwas anfangen können Jeder...

  2. An die deutsche Jugend: Die meisten Jugendlichen sind nicht mehr richtig erzogen. Das sage ich nicht als Erwachsener, sondern als Jugendlicher. Und ich weiß, dass mir viele...

  3. Jugend von Heute: Über die deutsche Jugend wird in dieser Zeit viel geschrieben. Ohne Frage, sie ist Gegenstand unzähliger polemischer Debatten. Doch leider - so muss...

  4. Jugend ohne Jugend: Kinostart: 06.03.2008 FSK: Ab 12 Jahren Originaltitel: Youth Without Youth Regie: Francis Ford Coppola Darsteller: Tim Roth, Alexandra Maria...

  5. Was ist mit der heutigen Jugend los?: Vorweg: Versteht diesen Thread bitte nicht falsch, sondern erkennt ihn als Diskussionsgrundlage an um sich auszutauschen und um evtl. gegensätzliche...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

you tube tagesablaufjugendliche