Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67
Ergebnis 121 bis 123 von 123
  1. #121
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Die Jugend von heute



    Keine Schule, keine Arbeit, nur Knast ...
    Gescheiterte Integration, Drogen und Clan-Kriminalität: Dafür ist der Berliner Stadtteil Neukölln deutschlandweit bekannt.

  2. Anzeige

    Die Jugend von heute

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    Zimtrone Zimtrone ist offline

    Die Jugend von heute

    Ich finde mittlerweile ältere Menschen mindestens genauso schlimm wie die Jugend

    Wir Menschen sind doch irgendwie immer doof. Völlig egal wie alt wir sind. Selbst als Kinder waren wir Arschl*cher - die einen mehr, dir anderen weniger

  4. #123
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Die Jugend von heute

    Fachkräftemangel
    https://www.instagram.com/reel/C3rLy..._web_copy_link

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67

Ähnliche Themen


  1. Musiksünden der Jugend: Ich hoffe dieses Thema gibt es noch nicht! Ich habe nichts über die Suche gefunden. Mit dem Thread wird wohl jeder etwas anfangen können Jeder...

  2. An die deutsche Jugend: Die meisten Jugendlichen sind nicht mehr richtig erzogen. Das sage ich nicht als Erwachsener, sondern als Jugendlicher. Und ich weiß, dass mir viele...

  3. Jugend von Heute: Über die deutsche Jugend wird in dieser Zeit viel geschrieben. Ohne Frage, sie ist Gegenstand unzähliger polemischer Debatten. Doch leider - so muss...

  4. Jugend ohne Jugend: Kinostart: 06.03.2008 FSK: Ab 12 Jahren Originaltitel: Youth Without Youth Regie: Francis Ford Coppola Darsteller: Tim Roth, Alexandra Maria...

  5. Was ist mit der heutigen Jugend los?: Vorweg: Versteht diesen Thread bitte nicht falsch, sondern erkennt ihn als Diskussionsgrundlage an um sich auszutauschen und um evtl. gegensätzliche...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

you tube tagesablaufjugendliche