Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    enk enk ist offline
    Avatar von enk

    Die Klimareligion und ihre Anhänger - Der CO2 Faschismus

    Einfach ohne Worte....


    Schaut euch an was die "Planetenretter" für einen Werbefilm produziert haben. Er heisst "No Pressure" und wurde von der britischen Umweltkampagne 10:10 in Auftrag gegeben. Die Bevölkerung, Schulen, Firmen und Organisationen sollen damit motiviert werden am 10.10.10 ihren CO2-Ausstoss um 10 Prozent im Jahr zu reduzieren.

    Sponsoren dieser Kampagne sind der Mobilfunkbetreiber O2 und der Medienkonzern Sony.

    Das Video wurde vom britischen Regisseur Richard Curtis gemacht, bekannt für Filme wie "Vier Hochzeiten und ein Todesfall", "Bridget Jones", "Notting Hill", jeweils mit dem Schauspieler Hugh Grant, und auch Serien wie "Mr. Bean".

    Vorsicht, der Film soll "keinen Druck" ausübenIronie)
    http://www.youtube.com/watch?v=h4gU965ppcA
    Was fällt diesen Ökofaschisten noch alles ein? Aus welche kranken Hirn entstammt das denn? Die haben dieses abscheuliche Machwerk, wo Kinder im Klassenzimmer in die Luft gesprengt werden, als "Humor" deklariert. Damit wird bestätigt, sie haben sie nicht alle und meinen jeden der nicht bei der CO2-Reduktion mitmacht kann ermordet werden. Das soll witzig sein? Und das sollen Kinder sich anschauen, so eine gewalttätige und blutige Perversion?

    So weit sind sie mit ihrer dogmatischen Klimareligion schon gekommen. Das sind Psychophaten, ganz eindeutig, und die Ausrottung der Menschheit steht auf dem Programm. Da sich sehr viele auf der britischen Insel über diesen Film empört haben, wurde die übelste Propaganda sofort wieder zurückgezogen.

    Jetzt wissen wir, warum wir die Produkte von O2 und Sony boykottieren sollten.


    Und, was sagt ihr zu dieser Schweinerei? Geht die Regierung zu weit mit ihrem Klima Dogma? Langsam scheint alles aus den Fugen zu geraten und dabei steht noch nichtmal fest, ob es überhaupt sowas wie einen "Klimachange" gibt. Alles nur, um Zukünftig Steuergelder aus den Taschen des kleinen Volks zu plündern.


    Was ist eure Meinung?

  2. Anzeige

    Die Klimareligion und ihre Anhänger - Der CO2 Faschismus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    AW: Die Klimareligion und ihre Anhänger - Der CO2 Faschismus

    haha, die grünen faschisten schlagen mal wieder zu

    Ich weiß nicht ob ich den Spot lustig finden soll oder Krank. Ich mein, die Szene in der Klasse ist doch ein wenig heftig.

  4. #3
    MetaTron MetaTron ist offline
    Avatar von MetaTron

    AW: Die Klimareligion und ihre Anhänger - Der CO2 Faschismus

    Naja so schlimm find ich den Spot jetzt nicht!
    Ist evtl. eine bischen heftige Darstellung! Lustig solls ja auch nicht sein.

  5. #4
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Die Klimareligion und ihre Anhänger - Der CO2 Faschismus

    als werbefilm würde der hier sowieso nicht zugelassen.

    was ich dazu sage? jeder ist selbst verantwortlich dafür was er glaubt. und vor allem welchen quellen er glaubt. alles schall und rauch gehört sicher nicht dazu.

    die diskussion über den film ist sowieso unabhängig von der klimadiskussion zu führen.

  6. #5
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    AW: Die Klimareligion und ihre Anhänger - Der CO2 Faschismus

    Moinsen,

    Titel und Kommentare sind hier nicht hinnehmbar. WIr haben zudem ein Thema dazu. Hier mit "Faschismus" etc umherzuwerfen, erinnert stark an den mit einem Hausverbot belegten Yusuf, mein Lieber.

    mfG
    Albiown

Ähnliche Themen


  1. assassins creed brotherhood (anhänger des romulus): also ich habe ein problem mit einer anhänger des romulus mission den ich kann sie nicht starten weil ich sie nicht erreiche sie ist irgendwie unter...

  2. Merkel und ihre Regierung: ICh finde das merkel net mehr so lange kanzlerin sein wird wegen der ganzen überwachung und so wie denkt ihr darüber ??? Euer Riphalgis

  3. Die Tastatur und ihre Funkionen: Hi, Hier könnt ihr alle Funkionen der Tastatur lernen: Funktion (deutscher Name) ...

  4. Nintendo DS Anhänger: Hallo, hat jemand das DS Band beim alten DS gegen einen Anhänger ausgetauscht? (das wo die Daumenschlaufe dran ist ;)) Was habt ihr drangemacht? ...

  5. Heavenly Sword-Schwert als Anhänger: Ich hab da mal ne Frage. Das Schwert in dem Spiel ist ober geil :). Weiß vielleicht jemand, ob man das als Kettenanhänger kaufen kann? :confused:...