Seite 12 von 12 ErsteErste ... 21112
Ergebnis 221 bis 221 von 221

Thema: Die LINKE

  1. #221
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Die LINKE

    Zitat Samyra Beitrag anzeigen
    [...] Im Keller hat es sich die FDP inzwischen doch schon richtig gemütlich gemacht. ^^
    glücklicherweise. ich hoffe, dass die da auch bleiben. wäre doch zu schön, wenn die in den nächsten wahlen an der hürde scheitern. aber das passt wohl nicht hier her

  2. Anzeige

    AW: Die LINKE

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 21112

Ähnliche Themen


  1. Linke Gewalt in Deutschland: Das Deutschland Probleme hat ist spätestens ab den ersten Mai kein Geheimnis mehr. Muss man sich schon mit den Neo-Nazis vor allem im Osten...

  2. Gaucks Aussage über die Linke: Hallo ! Unser Bundespräsident steht aufgrund seiner Aussage über die Linkspartei, bzw. einen möglichen ersten "linken" Ministerpräsidenten in der...

  3. Spekulationsthread zu: WARUM FEHLT DER LINKE RINGFINGER?: Ubisoft TV | Ubisoft Ist euch schon aufgefallen, dass unserem Helden der Ringfinger der linken Hand fehlt? Was denkt ihr warum?

  4. Die Linke und der Mauerbau: Moin Ich würd gerne mal passend zur aktuellen Diskussion wissen, wie ihr über Folgendes denkt: 1. Teile der Linkspartei halten den Mauerbau für...

  5. Die Linke - Macht sie Deutschland unregierbar?: Hessen 5,1% , Hamburg 6,4% , Niedersachsen 7,1% - Die Linke stürmt ein Landesparlament nach dem andern. Alte Partein wie die SPD sind zerstritten...