Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Die Linke

  1. #1
    Beatrix Kiddo Beatrix Kiddo ist offline

    Die Linke

    Laut Suche gibt es noch gar keinen Thread für diese Partei.
    Ich glaube, dass ein Thread als Pendent zum AfD-Gebashe nicht schaden kann.

    Kann mich nicht erinnern, dass aus der AfD schon mal jemand öffentlich den Tod einer Rasse als gute Unterhaltungsmaßnahme kund getan hätte. Hier haben wir sogar jemanden aus der Kandidatur, die es mag Deutsche sterben zu sehen. Ein Herzenswunsch!

    Hamburger Linken-Politikerin Sarah Rambatz: Sie will „Deutsche sterben“ sehen | MOPO.de

    Wird diese Person aus der Partei ausgeschlossen? Keineswegs. Das Trostpflästerchen soll aber darüber hinweghelfen: Sie darf nicht mehr kandidieren.

    Bin schon auf die Relativierungen gespannt...

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    Die Linke

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Pánthéos Pánthéos ist gerade online

    Die Linke

    Keine Relativierungen, haben wir schon ziemlich abgeurteilt in einem anderen thread. Aber sie hat umgehend ihren Posten verloren daraufhin. Zu dem war sie Sprecherin der Jugend der linken.

    Nur zwei Probleme mit dem thread:

    1. Beginnt er schon als Relativierung einer anderen Partei
    ..

    2. die "Rasse" der deutschen? Ist das dein ernst?

    Seit wann sind wir denn wieder soweit das wir von einer deutschen "Rasse" sprechen?


    Zur linken selbst:
    Gysi war der einzige in der Partei der für mich wählbar, ansonsten kann ich der Partei nichts abgewinnen, haben des öfteren sehr seltsame Ansichten.

  4. #3
    gamefreake89 gamefreake89 ist gerade online

    Die Linke

    Es gibt schon Thread für die Linke
    Die Linke Kritik Thread

  5. #4
    Pánthéos Pánthéos ist gerade online

    Die Linke

    Einen ganz ohne Rassenideologie.

  6. #5
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline

    Die Linke

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Es gibt schon Thread für die Linke
    Die Linke Kritik Thread
    Dazu hätte man aber "Linke" rechts oben ins Suchfeld eingeben müssen und dann auch noch runterscrollen müssen. Ich finde, du verlangst da ein bisschen viel. Vor allem, da es doch "laut Suche noch gar keinen Thread für diese Partei" gibt. Aber das sind halt die Wahrheiten, die von einigen in diesem Forum verbreitet werden.

    @Topic: einige Ansichten könnten vielleicht funktionieren. In einer idealen Welt, in der Mensch nicht ist, wie er eben ist. xD

Ähnliche Themen


  1. Die Linke Kritik Thread: Damit man Kritik an die Linke nicht in anderen Thread rauslassen muss, hier ein eigener Thread. Bitte sachlich bleiben, keine Hetze aber auch keine...

  2. Gaucks Aussage über die Linke: Hallo ! Unser Bundespräsident steht aufgrund seiner Aussage über die Linkspartei, bzw. einen möglichen ersten "linken" Ministerpräsidenten in der...

  3. Die Linke und der Mauerbau: Moin Ich würd gerne mal passend zur aktuellen Diskussion wissen, wie ihr über Folgendes denkt: 1. Teile der Linkspartei halten den Mauerbau für...

  4. Die LINKE: Zumindest 8 Member haben in der aktuellen Sonntagsfrage von Albiown für die Linke gestimmt. Mich wuerde interessieren, was diese User dazu bewegt...

  5. Die Linke - Macht sie Deutschland unregierbar?: Hessen 5,1% , Hamburg 6,4% , Niedersachsen 7,1% - Die Linke stürmt ein Landesparlament nach dem andern. Alte Partein wie die SPD sind zerstritten...