Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 46 von 46
  1. #41
    Serj565 Serj565 ist offline
    Avatar von Serj565

    AW: Die Linke - Macht sie Deutschland unregierbar?

    Da muss ich meinem Vorredner Recht geben.
    Es ist schon schlimm, das jemand solche Tatsachen läugnet,
    aber es hat ja nicht jeder aus der Linken den Schussbefehl geläugnet.

  2. Anzeige

    AW: Die Linke - Macht sie Deutschland unregierbar?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Wii-Freund Wii-Freund ist offline
    Avatar von Wii-Freund

    AW: Die Linke - Macht sie Deutschland unregierbar?

    Stimmt,

    aber auch nicht jeder aus der NPD läugnet äh leugnet z.B. den Holocaust, wenn es dann doch mal jemand tun sollte wird gleich die ganze Partei verdammt und verteufelt,

    ach , dann bei DEN LINKEN doch genauso! Der ist da in der Partei und redet Quatsch, dann muss die Partei das auch aushalten, wenn Kritik kommt, ansonsten können sie ihn ja ausschliessen , fertig ist.

    Schiessbefehl=Scheissbefehl ! Da lässt sich nichts dran schönreden !

  4. #43
    Serj565 Serj565 ist offline
    Avatar von Serj565

    AW: Die Linke - Macht sie Deutschland unregierbar?

    ja aber deswegen kann man nicht sagen, dass die komplette linke diese einstellung hat.

  5. #44
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Die Linke - Macht sie Deutschland unregierbar?

    Also ich finde es klasse, das die Linke stärker wird, das zeigt, das viele Menschen in Deutschland mit der zurzitegen Regierung unzufriedeen sind und auch aus Protest die Linke wählen. Viele halten ja die Linke, als die alte SPD, die vor einigen Jahren ihre Richtungen änderte.Ich finde es gut, dass es eine neue starke Paertei gibt und so müssen die Parteien sich mit der Linken in Verbindung setzen, auch wenn sie es nicht wollen, ich denke die Linke spielt in der nächsten Budestagswahl eine wichtige Rolle, ob die Merkel weiter machen kann oder nicht. Ich denke es wird wieder ein rieseigen Diskussionen geben nach der Bundestagswahl und alle erklären sich als Sieger.^^

  6. #45
    christimperialist christimperialist ist offline

    AW: Die Linke - Macht sie Deutschland unregierbar?

    die linke, welche sich aus SED/PDS gründete, sollte besser aus dem Reichstag verschwinden, denn viele mögen sich vielleicht nicht um unsere Geschichte von 1918 kümmern, aber die, die das machen wissen, was passiert wenn die Kommis in Deutschland an die Macht kommen: Anarchie+Revolution
    Schlimm genug, dass wir von sozialistischen, unfähigen Egoisten regiert werden, die sich immer mehr mit der Identitätstheorie (bekannt aus der DDR) anfreunden, viel schlimmer allerdings wäre die Gründung der SSR Deutschland, was alles seit 1918 zunichte machen würde:
    Weimarer Republik, Hitler, DDR BRD, ...

    es hat schon so seine Gründe, warum die "Mitte" öffentlich abstand der Linksextremisten nimmt.

    was Deutschland braucht ist eine christlich-imperiale Regierung, mit S. M., Prinz Georg Friedrich, an der spitze und der Bismarckischen Verfassung.

  7. #46
    Serj565 Serj565 ist offline
    Avatar von Serj565

    AW: Die Linke - Macht sie Deutschland unregierbar?

    also wenn die linke an die "macht" kommen würde, dann würde sie nicht die revolution ausrufen.
    was sie versuchen würde, wäre eine "kommunistisch angehauchte demokratie"
    das heißt also einfach fair zu den leuten, die in diesen zeiten benachteiligt werden.
    außerdem werden immer noch parteien da sein, die eine von dir befürchteten revolution aufhalten würden.
    und wenn du schon so unglücklich über revolution bist, was an sich nichts schlechtes ist, dann kann ich dir versprechen, revolution ist nichts schlimmes oder verachtenswertes, im vergleich zu christentum oder dem imperialismus.
    Kreuzzüge --> 1 million tote moslime, moslima und juden
    und imperialismus ist j a klar --> israel
    ist alles ein bisschen schrecklich. weißte auch selber oder?

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Linke Gewalt in Deutschland: Das Deutschland Probleme hat ist spätestens ab den ersten Mai kein Geheimnis mehr. Muss man sich schon mit den Neo-Nazis vor allem im Osten...

  2. Gaucks Aussage über die Linke: Hallo ! Unser Bundespräsident steht aufgrund seiner Aussage über die Linkspartei, bzw. einen möglichen ersten "linken" Ministerpräsidenten in der...

  3. Spekulationsthread zu: WARUM FEHLT DER LINKE RINGFINGER?: Ubisoft TV | Ubisoft Ist euch schon aufgefallen, dass unserem Helden der Ringfinger der linken Hand fehlt? Was denkt ihr warum?

  4. Die Linke und der Mauerbau: Moin Ich würd gerne mal passend zur aktuellen Diskussion wissen, wie ihr über Folgendes denkt: 1. Teile der Linkspartei halten den Mauerbau für...

  5. Die LINKE: Zumindest 8 Member haben in der aktuellen Sonntagsfrage von Albiown für die Linke gestimmt. Mich wuerde interessieren, was diese User dazu bewegt...