Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 53 von 53
  1. #41
    andro andro ist offline

    AW: Die olympischen Winterspiele in Sotschi

    Zitat Der Schmied von Kochel Beitrag anzeigen

    Na dann die nächsten Spiele in Nordkorea, kommt ja auch nicht drauf an.
    die haben kein geld, um eine olympia zu bauen

  2. Anzeige

    AW: Die olympischen Winterspiele in Sotschi

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Die olympischen Winterspiele in Sotschi

    Zitat ssub-zzero Beitrag anzeigen
    nächste goldmedalie für deutschland nachm Rodeln.



    http://www.t-online.de/sport/olympia...utschland.html

    Nach 15 von 98 Veranstaltungen
    # Team G S B
    1. Kanada 2 2 1
    2. Norwegen 2 1 4
    3. Niederlande 2 1 1
    4. USA 2 3
    5. Deutschland 2
    6. Russland 1 2 2
    7. Österreich 1 2
    8. Polen 1
    Schweiz 1


    telekom.de
    Passt besser in den Sport-Bereich, hier gehts eher um Politik und das drumherum

  4. #43
    andro andro ist offline

    AW: Die olympischen Winterspiele in Sotschi

    „Von Putin-Spielen habe ich nichts gesehen“ | Olympia

    „Von Putin-Spielen habe ich nichts gesehen“

  5. #44
    FelixB FelixB ist offline
    Avatar von FelixB

    AW: Die olympischen Winterspiele in Sotschi

    Klar, was soll er auch anderes sagen?

  6. #45
    andro andro ist offline

    AW: Die olympischen Winterspiele in Sotschi

    Zitat FelixB Beitrag anzeigen
    Klar, was soll er auch anderes sagen?
    Ich konnte das nicht feststellen. Dass Wladimir Putin diesen Spielen irgendeinen ganz persönlichen Stempel aufgedrückt hätte, habe ich nicht wahrgenommen. Ich habe Putin in drei, vier Stadien gesehen. Er hatte eine absolut zurückhaltende, bodenständige Art des Auftretens. Bei der Eröffnungsfeier hat er genau den Satz gesprochen, der ihm protokollarisch zusteht.

  7. #46
    andro andro ist offline

    AW: Die olympischen Winterspiele in Sotschi

    http://www.youtube.com/watch?v=bbQif...ature=youtu.be

    Deutsche Sportler erzählen ,dass über Sotschi "Einseitig" berichtet und vieles gelogen wurde ....

  8. #47
    andro andro ist offline

    AW: Die olympischen Winterspiele in Sotschi

    Zitat andro Beitrag anzeigen
    http://www.youtube.com/watch?v=bbQif...ature=youtu.be

    Deutsche Sportler erzählen ,dass über Sotschi "Einseitig" berichtet und vieles gelogen wurde ....


    Schlimm, das man jetzt schon in unserem Land "mutig" sein muß, um positiv über Russland zu reden.

  9. #48
    FelixB FelixB ist offline
    Avatar von FelixB

    AW: Die olympischen Winterspiele in Sotschi

    Zitat andro Beitrag anzeigen
    Schlimm, das man jetzt schon in unserem Land "mutig" sein muß, um positiv über Russland zu reden.
    Oh, musst du jetzt schon Selbstgespräche führen, weil keiner mehr Lust hat, mit dir zu reden?

  10. #49
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Die olympischen Winterspiele in Sotschi

    Zitat andro Beitrag anzeigen
    Schlimm, das man jetzt schon in unserem Land "mutig" sein muß, um positiv über Russland zu reden.
    Wieso mutig? Hat ihnen jemand verboten, ihre eigene Meinung zu verbreiten?
    In Russland wäre, eine eigene Meinung zu verbreiten, die nicht der Meinung Putins entspricht, mutig

  11. #50
    andro andro ist offline

    AW: Die olympischen Winterspiele in Sotschi

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Wieso mutig? Hat ihnen jemand verboten, ihre eigene Meinung zu verbreiten?
    In Russland wäre, eine eigene Meinung zu verbreiten, die nicht der Meinung Putins entspricht, mutig

    das hat der typ im video gesagt bei 1,32 min

    http://www.youtube.com/watch?v=bbQif...ature=youtu.be

    weil wir in der Demokratie leben und wie der Typ sagt, muss man hier in Deutschland mutig sein um positiv über Rußland auszusagen, das ist traurig.Wie es in Rußland ist es eine andere Geschichte... Viele trauen sich nicht im Fernseher oder wie hier im Forum positiv über Rußland ihre Erfahrungen auszusagen,weil sie dann als Verschwörungsspinner etc. herabgestuft werden .

    Das Problem ist hier in Deutschland , dass die Mainstream Medien wenn es um Rußland geht, nur negatives berichten , das hat man bei Sotschi sehr gut gesehen , es gab vor Sotschi nur negative Schlagzeilen in deutschen Medien ,keine positive ,obwohl es viel mehr positive als negative Schlagzeilen gab ,es wie eine Nadel im Strohhaufen suchen , nach den schlechten Seiten !

    Und jetzt kommen aufeinmal die Athleten und berichten ,dass es sehr einseitig berichtet wurde über Sotschi . Dass es eine der besten Olympia war , mit den besten Spielstätten etc.

    Da stellt sich mir die Frage , warum wollte man Sotschi in ein schlechtes Licht darstellen ?

  12. #51
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Die olympischen Winterspiele in Sotschi

    Es hat nie jemand behauptet, dass die Sportstätten in Sotschi schlecht wären, schließlich sind sie ganz neu gebaut worden

    Es wurde nur über die mangelnde Meinungsfreiheit und gewisse Unregelmäßigkeiten bei den Arbeitsbedingungen (beim Bau der Sportstätten) berichtet ... Die gallopierende Korruption in Russland ist auch so eine Sache, die die Spiele teurer machten als alle anderen Olympischen Spiele ...

    Ansonsten kannst du in Deutschland alles sagen, was du willst, wenn du nicht gerade damit gegen Gesetze verstößt ...
    Von der Meinungsfreiheit gedeckt ist auch, dass andere dann zu diesen Statements und Theorien auch ihren Senf dazugeben dürfen, sowas nennt man Diskussion, wenn du das noch nicht weißt ...

    Wenn jemand dauernd irgendwas behauptet, ohne das vernünftig belegen zu können, wird er natürlich nicht für voll genommen ...


    Also: Man muss nicht mutig sein in Deutschland, um etwas Positives über Russland zu sagen, und man wird auch nicht geschlagen oder eingesperrt dafür ...
    Gerade solche Freiheiten gilt es zu verteidigen, da wollen wir keine 'russischen Verhältnisse'

  13. #52
    andro andro ist offline

    AW: Die olympischen Winterspiele in Sotschi

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Es hat nie jemand behauptet, dass die Sportstätten in Sotschi schlecht wären, schließlich sind sie ganz neu gebaut worden

    Es wurde nur über die mangelnde Meinungsfreiheit und gewisse Unregelmäßigkeiten bei den Arbeitsbedingungen (beim Bau der Sportstätten) berichtet ... Die gallopierende Korruption in Russland ist auch so eine Sache, die die Spiele teurer machten als alle anderen Olympischen Spiele ...

    Ansonsten kannst du in Deutschland alles dagen, was du willst, wenn du nicht gerade damit gegen Gesetze verstößt ...
    Von der Meinungsfreiheit gedeckt ist auch, dass andere dann zu diesen Statements und Theorien auch ihren Senf dazugeben dürfen, sowas nennt man Diskussion, wenn du das noch nicht weißt ...

    Wenn jemand dauernd irgendwas behauptet, ohne das vernünftig belegen zu können, wird er natürlich nicht für voll genommen ...
    Korruption hin oder her , man muss nicht Monate NUR über Korruption in Sotschi berichten und alle anderen positiven Dinge weglassen .Das ist das Problem bei unserer Berichterstattung ,es wurde NUR über die mangelnde Meinungsfreiheit und gewisse Unregelmäßigkeiten bei den Arbeitsbedingungen (beim Bau der Sportstätten) berichtet.

    Ahja dann zeig mir EINEN Artikel bei Bild über Rußland oder Putin ,in den letzten !! JAHREN !!! wo es positiv geschrieben wurde.

  14. #53
    FelixB FelixB ist offline
    Avatar von FelixB

    AW: Die olympischen Winterspiele in Sotschi

    Zitat andro Beitrag anzeigen
    Und jetzt kommen aufeinmal die Athleten und berichten ,dass es sehr einseitig berichtet wurde über Sotschi .
    Ach? Welche Athleten denn? Ich kann dein Video leider nicht ansehen, aber laut Beschreibung sind da lediglich Jens Weißflog und Matthias Platzeck. Ersterer hat seine Skisprung-Karriere vor annähernd 20 Jahren beendet, zweiterer ist Politiker.

    Und falls es dich beruhigt: Über die (Vorbereitung der) Fußball-WM in Katar wird auch sehr negativ berichtet (Arbeitsbedingungen), ebenso über die WM in Brasilien (Zustand einiger Stadien, Demonstrationen der Bevölkerung)

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Olympische Winterspiele - Sotschi: In diesem Thread geht es nur um die sportliche Seite der Winterspiele. Zum Auftakt: Der alte Mann Bjørndalen (40) holt eine Goldmedaille im...

  2. Gauck reist nicht zu Olympischen Winterspielen nach Sotschi: Ausland: Sotschi: Joachim Gauck reist nicht zu Olympischen Winterspielen die bewertungen der user unten sagen alles über die gaucks tat aus :) ...

  3. gameboy winterspiele: hallo,wenn jemand das spiel hat meldet sich bitte:cool: weil beim free...

  4. Vancouver 2010 Olympischen Winterspiele: Ich glaube so einen Thread Fehlt hier noch. ;) ich kann es kaum noch erwarten wenn es anfängt . Momentan bin ich aber auch skeptisch als...

  5. Winterspiele 2006: Winterspiele 2006 http://www.forumla.de/bilder/2006/01/64.jpg System: Gameboy Advance Genre: Sport Altersfreigabe: Freigegeben ohne...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content