Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23
  1. #1
    Gringolo

    Die schönsten Momente in eurem Leben

    So jeder hier hat ja ein gewisses Alter erreicht was waren bisher die tollsten Momente in eurem Leben - wieso muss ich immer so Themen erstellen ich hab dann immer die A-Karte gezogen und muss beginnen - ist schon ein wenig fies

    also ok

    - Führerschein
    - abgeschlossene Ausbildung
    - endlich einen total süßen Neffen zu haben
    - meinen jetzigen Freund getroffen zu haben


    ich hab grad nen Hänger ich brauch mal paar Anregungen von euch und wenn’s geht schreibt Sätze und macht es nicht so wie ich denn eigentlich mache ich es falsch. Man sollte das in Sätze fassen Danke

  2. Anzeige

    Die schönsten Momente in eurem Leben

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Die schönsten Momente in eurem Leben

    Einer meiner schönsten Momente ist natürlich, dass ich auf Forumla.de gestoßen bin

    Aber auch einige Reisen ins Ausland waren auch schön, aber das übertrifft das Finden von Forumla.de in keinster Weise


    LG, quasi

  4. #3
    Tafkadasom2k5 Tafkadasom2k5 ist offline
    Avatar von Tafkadasom2k5

    AW: Die schönsten Momente in eurem Leben

    Zitat .:-->quasi<--:. Beitrag anzeigen
    Einer meiner schönsten Momente ist natürlich, dass ich auf Forumla.de gestoßen bin
    @quasi:


    Mh...da kann man echt drüber nachdenken...
    Schöne Erlebnissse waren wohl meine Geburt, meine ersten Bühnenerfahrungen, das Unterschreiben meines Auszubildendenvertrags, meine erste große Liebe, mein erster Computer...

    Oh und als ich mein erstes Auto bekam

  5. #4
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Die schönsten Momente in eurem Leben

    2 bestandene Führerscheine

  6. #5
    SHU SHU ist offline
    Avatar von SHU

    AW: Die schönsten Momente in eurem Leben

    Immer wenn ich eine/n frischgeschlüpfte/n Nichte/Neffen im Arm halte. Was mittlerweile schon 8 Mal der Fall war .

    Sonst klar, bestandene Führerscheine, Prüfungen. Wenn ich ein Lob von der Schule in meinen Ausbildungsbetrieb gebracht hab.

    Ja, das war's jetzt eigentlich schon.

    Gruß
    SHU

  7. #6
    Sasuke 4 ever Sasuke 4 ever ist offline
    Avatar von Sasuke 4 ever

    AW: Die schönsten Momente in eurem Leben

    mein schönster moment....
    einmal,dass ich meine freundin kennenglernt habe.
    und,dass meine kleine sis geboren ist
    ansonsten gab es nur schlechte momente in meinem leben

  8. #7
    Schwamm

    AW: Die schönsten Momente in eurem Leben

    Is schwer zu sagen so.... Ich lieb mein Leben allgemein. Aber schöne Momente, wo mir spontan einfallen:
    - Meine letzte Prüfung in der Schule (Der restliche Tag^^)
    - Mein 1. Mal
    - Mein 2. Mal^^
    - Die WM-Zeit
    - Die G.O.N.D
    - Mein letzter Urlaub in Bulgarien
    - Wo ich meine PS2 bekommen hab
    - Wo ich meine PS3 bekommen hab
    - Jetzt im Moment
    - Mein Urlaub in Giechenland vor 4 Jahren
    - Wo mich meine Lieblingsband vor 11.000 Zuschauern durchs Mikro begrüßt hat

    jetzt fällt mir erst mal nix mehr ein... aber es gab schon soooo viele schöne Momente. Ich lieb mich. Trotzdem hab ich keinen Bock drauf zurückzuschauen, bin schon wieder ganz melancholisch^^
    Ich bin mir sicher, es kommen noch vieeeel schönere Momente

  9. #8
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Die schönsten Momente in eurem Leben

    also die ganzen titel mit meiner mannschaft

  10. #9
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Die schönsten Momente in eurem Leben

    -Mein erstes Fußball spiel in einem Verein
    -Meinen ersten Titel mit meinem Verein
    -Der Tag, an dem ich meine jezzige Freundin traf und mich in sie verliebte

    -und viele mehr^^

  11. #10
    Zephonas

    AW: Die schönsten Momente in eurem Leben

    Ich hab bisher noch kein schönes Erlebnis in meinem Leben gehabt. Naja, schlechter kanns ja nicht werden.

  12. #11
    Schwamm

    AW: Die schönsten Momente in eurem Leben

    Zitat Darth Crow Beitrag anzeigen
    Ich hab bisher noch kein schönes Erlebnis in meinem Leben gehabt. Naja, schlechter kanns ja nicht werden.
    Sorry, aber: Wie kann man sowas schreiben? Wenn dir dein Leben nicht passt, dann änder doch mal was. Oder willst unser Mitleid auf dich ziehen, indem hier einen auf Suizidgefährdeten machst?
    Sorry, wenn das jetzt nen bisschen hart war, mein auch nicht nur dich... hier gibt's noch mehr solche... naja

  13. #12
    ph4n7oM ph4n7oM ist offline
    Avatar von ph4n7oM

    AW: Die schönsten Momente in eurem Leben

    oh gott die schönsten Momente in meinem Leben..sehr schwer zu sagen!
    Also wieviele hier Prüfungen angeben is ja mal krass
    ich mein ich habe meine bisher auch immer so abgeschlossen, dass ich mehr als zufrieden war und bin glücklich drüber..nur sind das für mich nicht unbedingt Momente an die ich mich erinner als schönste Momente!
    Bei mir fallen Sachen rein wo ich mich gern zurück erinner...einen super Spaß hatte. Irgendwelche richtig guten Unternehmungen oder so! Wie meine jahrelange Zeit als ich noch geskatet bin..denke doch dass diese Zeit mich auch sehr geprägt hat! Einige Urlaube...Eine Jeep Trophy...sowas! Ich geh jetzt mal nicht zusehr ins Detail und sind nur mal paar kurze grobe Ausschnitte!
    Aber natürlich auch meine Freundin

  14. #13
    Ike Ike ist offline
    Avatar von Ike

    AW: Die schönsten Momente in eurem Leben

    öööhmm...

    -Gym empfehlung ^^
    -Erstes mal aufm Kirmis
    -Freundin
    -Wii bekommen xDD
    -viele viele mehr die mir nicht einfallen hehe ^^

  15. #14
    Master-Fox Master-Fox ist offline
    Avatar von Master-Fox

    AW: Die schönsten Momente in eurem Leben

    der schönste tag in meinem leben war als ITALIEN WELTMEISTER wurde

  16. #15
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Die schönsten Momente in eurem Leben

    genau als ac mailand champions league sieger wurde man wie ich da in tränen ausgebrochen bin ^^
    ne spaß beiseite das war echt toll^^

  17. #16
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Die schönsten Momente in eurem Leben

    mein erstesmal mit einer Frau
    Führerschein
    abgeschlossene Berufsausbildung
    meine Hochzeit
    geburt meines Sohnes
    mein Kauf einer xbox 360 und PS3

    und da gibt es noch vieles mehr.

  18. #17
    Ike Ike ist offline
    Avatar von Ike

    AW: Die schönsten Momente in eurem Leben

    Zitat Torsten Beitrag anzeigen
    mein erstesmal mit einer Frau
    Hattest du es schon mit ein Mann ?Oo

  19. #18
    Nevixx

    AW: Die schönsten Momente in eurem Leben

    Die erste Liebe, die erste Freundin und der erste Kuss... sowas vergisst man nie mehr^^

  20. #19
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Die schönsten Momente in eurem Leben

    Schoensten Momente huh? Na..

    Als ich bei 'nem AKB48 Auftritt in Akihabara in die erste Reihe gelost wurde und mir die Show aus 1m Entfernung anschauen konnte!
    Als ich Shimokawa Mikuni, meiner #1 Lieblingssaengerin, nach ihrem Konzert in Shibuya die Hand Schuetteln durfte.. mit Autogramm und Smalltalk!
    Urlaub mit Ex-Freundin in Galveston und Corpus Christy.
    Als ich am 22.03.07 (also ein Tag vor EU Release) mit einer US Ps3 Box in der Hand durch die Innenstadt hier gewandert bin.
    Bestandene Komplexitaetspruefung im IT-Studium, beim ersten Versuch!

    ..mehr faellt mir grad nicht ein, ist aber auch 'ne schwierige Frage ;)

  21. #20
    Rin Rin ist offline
    Avatar von Rin

    AW: Die schönsten Momente in eurem Leben

    Ich denke das es viele schöne momente im Leben gibt ^^
    mhm also..

    - die erste liebe, ist und bleibt was besonderes ^^
    - erster kuss
    - die reisen ins ausland die ich schon alle miterlebt habe ^^
    - die momente in den ich neue freunde kennlern durfte
    - das erste entscheidene tor in den letzten paar minuten zu schießen mit'm fallrückzieher

    momente die ich nicht vergessen werde ^^

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Was wollt ihr unbedingt in eurem Leben erreichen/erleben?: HI mich interessiert, was ihr so mal in eurem Leben erreichen oder erleben wollt. Sachen die eher leicht zu erreichen sind, die ich erreichen...

  2. Was waren eure schönsten Momente mit der Wii?: Die Wii U steht for der Tür und viele Spieler werden wechseln. Zeit für eine Rückbesinnung: Was waren eure schönsten Momente mit der Wii? Bitte...

  3. Wenn ihr euer Leben noch ein einmal leben könntet...: ...würdet ihr alles nochmal genauso machen? Ich sag nur Fielmann Werbung :D Aber ich find die Frage eigentlich gut... Nein ich würde alles...

  4. Seid Ihr mit eurem Leben zufrieden?: Ich würde gern mal wissen wie ihr euer Leben empfindet. Im Bezug auf Arbeit/Schule, Partnerschaft, Eltern, Freunde usw. Habt ihr das Beste auf...

  5. Mario Strikers Charged Football - Eure schönsten/spannendste Momente: Jo ich würde gerne mal eure schönsten bzw. spannendsten Erlebnisse lesen ! Also ich erzähl mal meine: Hab online gespielt und es stand...