Seite 11 von 71 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 1410
  1. #201
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Die Krim-Krise

    Zitat Shorty Beitrag anzeigen
    Wie wäre es mit einer nüchternen Betrachtungsweise? Ohne die Glorifizierung Russlands?
    +1

    Es gibt nicht nur Schwarz/Weiss.

    Was sagt man dazu?

    Angriff auf Fernsehchef in der Ukraine
    Die Videoaufzeichnung eines Überfalls ukrainischer Nationalisten von der Partei „Swoboda“ (Freiheit) auf den Chef der Nationalen Fernsehgesellschaft Alexander Pantelejmonow hat sich unter russischen Internetnutzern – wie zu erwarten war – innerhalb kürzester Zeit zum Hit entwickelt. Der brutale Angriff bestätigte die von russischen Medien und der Regierung verbreitete Darstellung, nach der in Kiew nun Extremisten regieren.

    Der ukrainische Abgeordnete Igor Miroschnitschenko, im Film leicht erkennbar an seinem blonden Pferdeschwanz, war am Dienstagabend mit einer Gruppe von Abgeordneten und Unterstützern der Swoboda-Partei in das Kiewer Büro des Fernsehchefs eingedrungen, um ihn dazu zu zwingen, eine Rücktritterklärung zu unterschreiben.

    „Setz Dich, Stift in die Hand“, hört man den Swoboda-Abgeordneten sagen. Als Pantelejmonow nicht bereitwillig unterschreibt, schlagen ihn Miroschnitschenko und ein anderer Mann mit der Hand ins Gesicht. Pantelejmonow habe kein Recht mehr, den Sender zu leiten, weil dieser mit seiner Berichterstattung Putin und der russischen Propaganda diene, sagte Miroschnitschenko später zur Rechtfertigung des Angriffs. Das ukrainische Fernsehen hatte Ausschnitte vom Auftritt des russischen Präsidenten Wladimir Putin am Dienstag in Moskau gezeigt, bei dem dieser die Rückkehr der Krim in den „Heimathafen“ gefeiert hatte.

    Regierungschef Arsenij Jazenjuk von der Partei „Vaterland“ allerdings hatte sich am Abend noch in einer eilig veröffentlichten Erklärung vom Verhalten der Abgeordneten distanziert und es als „nicht hinnehmbar“ bezeichnet. In der ukrainischen Übergangsregierung stellt die nationalistisch-rechtsextreme Partei „Swoboda“, die bei den vergangenen Wahlen etwas mehr als zehn Prozent der Stimmen erhalten hatte, drei Minister und einen stellvertretenden Regierungschef.

  2. Anzeige

    AW: Die Krim-Krise

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Die Krim-Krise

    Doppelpost lässt sich an der Stelle nicht vermeiden:

    Breaking News
    Krim: Bewaffnete stürmen ukrainisches Kriegsschiff

    Rund 20 Bewaffnete stürmen auf der Krim ein ukrainischen Kriegsschiffs im Hafen von Sewastopol. "Der Angriff hat begonnen", teilte der Sprecher des ukrainischen Verteidigungsministeriums auf der Schwarzmeer-Halbinsel, Selesnjow, mit.

  4. #203
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Die Krim-Krise

    Au Backe! Das lässt wieder viel Raum zur Spekulation. Ukrainer, die sich so ein Eingreifen des Westens erhoffen? Oder eine russische Aktion mit nicht gekennzeichneten Truppen, um die Schutzbedürftigkeit und die Unfähigkeit der Ukraine zu demonstrieren?

    Ein Blick auf Google Maps verrät mir aber, dass Sewastopol ein ganzes Stück von der Krim entfernt ist. Liegt aber wohl an Versorgungsrouten nach Georgien. Das lässt auch wieder Platz für Spekulationen.

    Edit: Der Spiegel berichtet über von seiten des ukrainischen Militärs bestätigte Übergriffe russischer Soldaten.

    Vor einer Reaktion von Putin ist das ganze aber nur ein munteres Rätselraten.

  5. #204
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Die Krim-Krise

    Waren bestimmt "prorussische Milizen" die wie Soldaten gekleidet sind.

    Nebenbei gibt es Sanktionen von Russland und den USA:
    McCain und Boehner dürfen nicht mehr nach Russland: Obama kündigt weitere Nadelstiche an - n-tv.de


    Und die USA wollen Atomstreit mit Iran beilegen: Krim-Krise wirft Schatten: USA wollen Atomstreit mit Iran beilegen - n-tv.de

  6. #205
    Topas Topas ist offline

    AW: Die Krim-Krise

    Zitat Yay Beitrag anzeigen
    +1

    Es gibt nicht nur Schwarz/Weiss.

    Was sagt man dazu?

    Angriff auf Fernsehchef in der Ukraine

    das sind die von Frank Walter und Angie hofierten neuen Freunde, Vollblutdemokraten ebend

  7. #206
    Obitus

    AW: Die Krim-Krise

    Zitat Yay Beitrag anzeigen
    Israels Premierminister Netanyahu und Verteidigungsminister Yaalon halten nur nicht sehr viel davon und bereiten sich wohl noch für dieses Jahr auf einen Angriff auf den Iran vor.

    Netanyahu orders IDF to prepare for possible strike on Iran during 2014 Will Israel attack Iran? Israel News | Haaretz

  8. #207
    Topas Topas ist offline

    AW: Die Krim-Krise

    Zitat Obitus Beitrag anzeigen
    Israels Premierminister Netanyahu und Verteidigungsminister Yaalon halten nur nicht sehr viel davon und bereiten sich wohl noch für dieses Jahr auf einen Angriff auf den Iran vor.

    Netanyahu orders IDF to prepare for possible strike on Iran during 2014 Will Israel attack Iran? Israel News | Haaretz
    Die Zionisten sind wieder mal ein gutes Bsp. wie man auf die jahrelange eigene Propaganda reinfallen kann

  9. #208
    andro andro ist offline

    AW: Die Krim-Krise

    Putins Beliebtheit auf Höchststand seit fünf Jahren | Politik | RIA Novosti

    Seit der Krim ist Putin noch ein Stückchen beliebter geworden

  10. #209
    Killradio Killradio ist offline
    Avatar von Killradio

    AW: Die Krim-Krise

    Naja, 75% sind zwar viel aber es sind immerhin 1/4 die trotz (oder auch wegen) einseitiger Medienpropaganda Putin kritisch gegenüberstehen, find ich gut.

  11. #210
    ARRMATEY

    AW: Die Krim-Krise

    Der Einzige, von dem man hier nichts außer Provokationen unter der Gürtellinie gegen andere User liest, bist ohne Zweifel du. Und du tust, wie Ttog hier schon geschrieben hat, offensichtlich nichts anderes. Wenn dir das Spass macht, scheinst du im richtigen Leben wohl recht allein da zu stehen.
    Wenn ihr glaubt ihr tut irgendwem einen Bärendienst, ists doch schön Jungs! Selbstbetrug hat noch niemandem geschadet!
    Ganzen Tag im Internet hängen und Welten verbessern. Da schaukel ich lieber Eier und guck zu. Ein Nichtsnutz war ich immer

  12. #211
    Topas Topas ist offline

    AW: Die Krim-Krise

    hier berichtet jemand über die Wahl auf der Krim der dort war, alle Wähler*Innen sahen in den Lauf einer Kaschi

    https://www.youtube.com/watch?v=ft5fYfuWgAk

  13. #212
    andro andro ist offline

    AW: Die Krim-Krise

    Zitat Topas Beitrag anzeigen
    hier berichtet jemand über die Wahl auf der Krim der dort war, alle Wähler*Innen sahen in den Lauf einer Kaschi

    https://www.youtube.com/watch?v=ft5fYfuWgAk
    krank , der erzählt es gibt dort keine militär auf den straßen etc.

    das wirft jetzt ein neues licht auf die krim

  14. #213
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Die Krim-Krise

    USA bezahlt doch diesen Krieg. Ohne diese Unterstützung hätte Ukraine gar keine Chance gegen russische Truppen. Russland will keinen Krieg, sie wollen Schutz gegen Nato.


  15. #214
    andro andro ist offline

    AW: Die Krim-Krise

    https://www.youtube.com/watch?v=yrSe...ature=youtu.be

    Die Nazi Regierung macht auch in Parlament was sie will ! Die schlagen die minderheiten im Parlament zusammen ,weil die auf russisch gesprochen haben.

    Anscheinend haben die von der NSDAP gelernt ,wie man die Macht an sich reißt.

    Die EU müsste die bestrafen .

  16. #215
    andro andro ist offline

    AW: Die Krim-Krise

    Während dessen läuft die Bild Propaganda gegen den Putin auf den Hochtouren

    Heutige fett gedruckte Überschrift der Bild : "Die Karte der Angst " ( auf dem Foto wird Rußlands Karte gezeigt, in Rot ) + Putin .

    Dazu dieser Artikel ,der kaum neutraler sein könnte

    König Wladimir Putin: Jetzt ist er der mächtigste Mann der Welt! - Politik Ausland - Bild.de

    Musste lachen als ich den gelesen hab.

    PS: so ein Propaganda Mist hab ich noch nie über Deutschland oder USA in den russischen Medien gesehen.

  17. #216
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Die Krim-Krise

    Ich bin ja gerne bereit meine eigene Position zu diesem Thema zu hinterfragen, und erwarte das auch von jedem anderen (Denn sonst macht ein Diskussionsforum keinen Sinn), aber das zweifach verlinkte Video in diesem Thread mit Ewald Stadler gibt mir zu denken.

    Auf der einen Seite prangert ihr die westliche Berichterstattung an (welche ich im Übrigen auch in großen Teilen für tendenziös halte), auf der anderen Seite feiert ihr aber anscheinend einfach alles, und jeden ab der sich pro Putin (oder anti-westlich) äußert? Wo bleibt die kritische Auseinandersetzung mit euren Quellen,eurer Berichterstattung, in dem Fall der Person Ewald Stadler? Unabhängig davon ob er jetzt in dem konkreten Fall recht hat, halte ich ihn unter anderem wegen einer falschen Zeugenaussage nicht für die Glaubwürdigkeit in Person, und ist damit als Quelle nur schwer vertretbar.

    Ein paar interessante Artikel:
    ÖVP-Vorwurf: FP-Volksanwalt verharmlost Nationalsozialismus - Volksanwaltschaft - derStandard.at › Inland
    Rechnungshof-Schelte für FPÖ-Zahlung an Ewald Stadler « DiePresse.com
    Paintball-Affäre: Stadler wegen Nötigung vor Gericht « DiePresse.com
    Rede von Volksanwalt Ewald Stadler am 8. Mai sorgt für Nachwehen - Demonstrationen - derStandard.at › International
    DÖW - Erkennen - Rechtsextremismus - Neues von ganz rechts - Archiv - Oktober 2006 - Stadler im Visier der Freimaurer

    Dazu noch früher Mitglied in der FPÖ...

    Ich hinterfrage meine Position gerne, aber da müsst ihr schon früher aufstehen Freunde, und glaubwürdige Quellen verlinken.

    Naja ich will nicht zu weit vom Thema abschweifen, (und den Thread hier zum Stadler-Thema machen) aber eine kritische Auseinandersetzung mit der Berichterstattung der Medien gilt für alle Seiten, und genau darum geht es

    Ein kleiner Fortschritt:


    OSZE schickt Beobachter in die Ukraine
    Nach langem Ringen dürfen 100 Beobachter der OSZE zu einer Mission in die Ukraine aufbrechen. Außenminister Steinmeier zeigt sich erleichtert - obwohl die Beobachter ausdrücklich nicht auf der Krim ermitteln dürfen.

    Die vielfach geforderte internationale Beobachtermission in der Ukraine ist perfekt. Der Ständige Rat der Organisation für Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa (OSZE) billigte auch mit der Stimme Russlands die Entsendung einer Mission, wie die US-Delegation per Twitter mitteilte. Die USA, die EU und Deutschland hatten zuletzt massiv einen solchen Schritt gefordert. Er gilt als wichtiges Signal für die erhoffte Deeskalation.

    Die Beobachtermission soll unparteiisch Informationen über die Sicherheitslage und den Schutz von Minderheiten in der Ukraine sammeln. Sie besteht aus mindestens 100 Experten. Bisher war die Mission am Widerstand Russlands und der Frage der Einsatzgebiete gescheitert. Diese wurden nun konkretisiert und umfassen Regionen im ganzen Land, aber zunächst nicht die Krim.

  18. #217
    andro andro ist offline

    AW: Die Krim-Krise

    Während die deutschen Medien nur über die Krim berichten ,laufen im Hintergrund auch andere Dinge ab.

    Die nicht legitime faschistische Übergangsregierung der Ukraine zeichnet schon die Verträge mit der EU ab. Warum wartet man nicht ab bis das Volk die neue Regierung gewählt hat ? Bei Krim hat das doch mit der Volksabstimmung auch super geklappt .

    EU und Ukraine unterzeichnen Abkommen | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN

  19. #218
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Die Krim-Krise

    Zitat andro Beitrag anzeigen
    Während die deutschen Medien nur über die Krim berichten ,laufen im Hintergrund auch andere Dinge ab.

    Die nicht legitime faschistische Übergangsregierung der Ukraine zeichnet schon die Verträge mit der EU ab. Warum wartet man nicht ab bis das Volk die neue Regierung gewählt hat ? Bei Krim hat das doch mit der Volksabstimmung auch super geklappt .

    EU und Ukraine unterzeichnen Abkommen | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN
    Der Vertrag ist schon seit November unterschriftsreif und Janukowitsch hat nur nicht unterschrieben, weil er von Putin unter Druck gesetzt wurde. Vorher wurde alles ausgehandelt ... Janukowitsch und seine Partei der Regionen war nicht gegen die EU und eine EU-Mitgliedschaft, wie oft fälschlich behauptet wird (zumindest nach seiner Wahlniederlage 2004) . Die entsprechenden Leute, die das ausgehandelt und unterstützt haben, wurden also bereits demokratisch gewählt ...
    Damit dass Janukowitsch sein Wahlversprechen bricht und sich von der EU abwendet, haben doch die Proteste erst angefangen ...
    http://www.handelsblatt.com/politik/...n/3378564.html
    http://de.rbth.com/politik/2013/12/0...vor_27141.html

    Putin hat das jetzt eben dadurch, dass er die Ukraine bedroht (auch wirtschaftlich), forciert. Die Ukraine muss sich absichern und hätte wohl keine 2 Monate, wenn sie sich nicht neu orientieren ...

    Man muss sich natürlich fragen, warum die Krim-Putsch-Regierung es jetzt plötzlich so eilig hatte, sich mitsamt der Halbinsel davonzumachen. Sie waren bereits vorher eine autonome Republik innerhalb der Ukraine und wären das auch nach den Wahlen gewesen ...

    In diesem Artikel übrigens noch ein Grund, warum Putin die Krim haben wollte. Dann kann er den Preisnachlass für Erdgas streichen ... Bringt wohl fette Rendite auf seine neu erworbenen Aktien ... natürlich nur wenn die Ukraine nicht von woanders Gas bekommt ...
    http://www.zeit.de/politik/ausland/2...unterzeichnung

  20. #219
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Die Krim-Krise

    Man muss das auch mal durchlesen, ist ganz wichtig.

    http://de.wikipedia.org/wiki/NATO-Osterweiterung

    Und man sollte jetzt nicht weinen, wenn Russland Krim zu Russland annektiert. Nato hat davor illegale Sachen gemacht und jetzt ist Russland der Bösewicht, hmmm mehr will ich nicht sagen.

  21. #220
    andro andro ist offline

    AW: Die Krim-Krise

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Der Vertrag ist schon seit November unterschriftsreif und Janukowitsch hat nur nicht unterschrieben, weil er von Putin unter Druck gesetzt wurde. Vorher wurde alles ausgehandelt ... Janukowitsch und seine Partei der Regionen war nicht gegen die EU und eine EU-Mitgliedschaft, wie oft fälschlich behauptet wird (zumindest nach seiner Wahlniederlage 2004) . Die entsprechenden Leute, die das ausgehandelt und unterstützt haben, wurden also bereits demokratisch gewählt ...
    Damit dass Janukowitsch sein Wahlversprechen bricht und sich von der EU abwendet, haben doch die Proteste erst angefangen ...
    Ukraine: Janukowitsch kündigt West-Kurs an - International - Politik - Handelsblatt
    Steht der Ukraine eine Revolution bevor? | Russia Beyond the Headlines

    Putin hat das jetzt eben dadurch, dass er die Ukraine bedroht (auch wirtschaftlich), forciert. Die Ukraine muss sich absichern und hätte wohl keine 2 Monate, wenn sie sich nicht neu orientieren ...

    Man muss sich natürlich fragen, warum die Krim-Putsch-Regierung es jetzt plötzlich so eilig hatte, sich mitsamt der Halbinsel davonzumachen. Sie waren bereits vorher eine autonome Republik innerhalb der Ukraine und wären das auch nach den Wahlen gewesen ...

    In diesem Artikel übrigens noch ein Grund, warum Putin die Krim haben wollte. Dann kann er den Preisnachlass für Erdgas streichen ... Bringt wohl fette Rendite auf seine neu erworbenen Aktien ... natürlich nur wenn die Ukraine nicht von woanders Gas bekommt ...
    EU-Gipfel: EU unterzeichnet Abkommen mit der Ukraine | ZEIT ONLINE
    ahja ?Deine Logik verstehe ich nicht ,nur weil er früher demokratisch gewählt wurde ,bedeutet das nicht ,dass er jetzt die Verträge unterzeichnen $kann§ wie er will . Darüber muss eine Regierung sowie ein Präsident entscheiden . Die Regierung ist nur eine Übergaangsregierung , die richtige Regierung muss noch gewählt werden . Janukowitsch ist immer noch der Präsident.

    hier vergleicht ein Journalist die Lage mit Deutschland .Das Ende ist interessant ,weil der Moderator aufeinmal das Interwiev abbricht Hat wohl Schock bekommen als er den Satz hörte " Lucke von AFD stürzt den Präsidenten(Maidan in Deutschland) ,infolgedessen entscheidet der Lucke dass DE aus der NATO austritt ,dazu die Euro Abschaffung"Wäre das auch legitim ?

    Ist das eine Zensur ?



    Российский журналист: Представьте, что «Майдан» произошел в Германии — ИноТВ

Seite 11 von 71 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ukraine - Janukowitsch durch Parlament entmachtet: zeit.de - Live Blog über die Ereignisse in der Ukraine Also das kommt jetzt doch etwas überraschend. Ein Gerücht über Neuwahlen kursierte ja...

  2. Die Ukraine als Spielball zwischen Ost & West: http://cdn1.spiegel.de/images/image-661388-galleryV9-hpse.jpg Im Prinzip können doch beide Parteien zufrieden sein. Edathy, der seinen Fall durch...

  3. Probleme der Europameisterschaft 2012 in Polen/Ukraine: Moin, Die EM 2008 ist vorbei und Deutschland hat gut angeschnitten jetzt sind die neuen Ziele WM 2010 und EM 2012. Daher erstelle ich den EM 2012...

  4. SPD in der Krise: Wie denkt ihr sieht, die Zukunft der SPD aus? Mit der Linken oder ohne ihr? Wie seht ihr das Problem mit der Führung?

  5. Xbox Live in der ukraine?: Der titel sagt schon alles. Kann man in der ukraine xbox live verwenden?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

15 jahre putin

content

russland nach 15 jahren putin

proofs memevergleich vor nach putinRussland vor nach pitinmeme russland fussballVergleich Russland vor und nach Putinrusslan 15 jahre putinukraine landkarte deutsch