Seite 35 von 71 ErsteErste ... 15253435364555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 700 von 1410
  1. #681
    Delao Delao ist offline
    Avatar von Delao

    AW: Die Ukraine-Krise

    Zitat Data Beitrag anzeigen
    Aha, wer bitte hat den 1983 Flieger mit scharfen Atomwaffen gen Westen gejagt? Nur der Weitsicht dr Amis war zu verdanken das wir hier heute überhaupt schreiben können.Das völlig unreflektierte Amerika-Bashing scheint ja echt chic geworden zu sein.
    Du hast da mal wieder was durcheinander gebracht. Ein Russe hat den Atomkrieg verhindert.

    Stanislaw Jewgrafowitsch Petrow (russisch Станислав Евграфович Петров, wiss. Transliteration Stanislav Evgrafovič Petrov; * 1939) ist ein Oberstleutnant a. D. dersowjetischen Luftverteidigungsstreitkräfte. Am 26. September 1983 stufte er als leitender Offizier in der Kommandozentrale der sowjetischen Satellitenüberwachung einen vom System gemeldeten Angriff der USA mit nuklearen Interkontinentalraketen auf die UdSSR als Fehlalarm ein. Damit verhinderte er womöglich das Auslösen eines Atomkriegs, des befürchteten Dritten Weltkriegs.[1]
    http://de.wikipedia.org/wiki/Stanisl...owitsch_Petrow

  2. Anzeige

    AW: Die Ukraine-Krise

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #682
    Data Data ist offline

    AW: Die Ukraine-Krise

    Zitat Delao Beitrag anzeigen
    Du hast da mal wieder was durcheinander gebracht. Ein Russe hat den Atomkrieg verhindert.


    http://de.wikipedia.org/wiki/Stanisl...owitsch_Petrow
    Soweit so korrekt - trotzdem waren da schon russ. Flieger mit Atomsprengköpfen unterwegs. Und das muss ja irgendjemand befphlen haben - und das war sicher kein Amerikaner. Ich sehe schon, du hast ein gerüttelt Maß an Eigeninterpretation was historische Tatsachen betrifft..

  4. #683
    Delao Delao ist offline
    Avatar von Delao

    AW: Die Ukraine-Krise

    Zitat Data Beitrag anzeigen
    Soweit so korrekt - trotzdem waren da schon russ. Flieger mit Atomsprengköpfen unterwegs.
    Ach, und wo hast du das her?


    Zitat Data Beitrag anzeigen
    Ich sehe schon, du hast ein gerüttelt Maß an Eigeninterpretation was historische Tatsachen betrifft..
    Könntest du das denn mal näher erläutern? Ich habe dir lediglich gezeigt, dass du wieder mal was durcheinander gebracht hast.

  5. #684
    Data Data ist offline

    AW: Die Ukraine-Krise

    Zitat Delao Beitrag anzeigen
    Ach, und wo hast du das her?
    Verbotene Bücher!

    Zitat Delao Beitrag anzeigen
    Könntest du das denn mal näher erläutern? Ich habe dir lediglich gezeigt, dass du wieder mal was durcheinander gebracht hast.
    Ah ja?
    Leg mal deine Ideologie ab und les mal Berichte über "Able Archer83" abseits Wikipedia, sofern dir dies ideologisch gegeben ist. Der von dir angeführte russische Soldat hat sicher einen Atomschlag verhindert - allerdings einen russischen.
    Planspiel Atomkrieg - 2. Raketenpoker um die Nachrüstung

  6. #685
    Dark E Dark E ist offline
    Avatar von Dark E

    AW: Die Ukraine-Krise

    Es gibt was neues bezüglich Jazenjuk. Jazenjuk bleibt doch und führt gleich eine Kriegssteuer ein.

    "Das ukrainische Parlament hat am vergangenen Donnerstag eine Kriegssteuer von 1,5 Prozent auf alle Einkommen beschlossen. [...] Mit 1,5% sollen ukrainische Arbeiter in der freien Wirtschaft den Krieg im Osten finanzieren. Sie soll vor erst bis zum 1. Januar 2015 gelten. Zur Finanzierung des Krieges im Osten des Landes wurden auch die Steuern auf Tabak und auf die Förderung von Rohstoffen erhöht."
    Quelle: Jazenjuk bleibt und führt Kriegssteuer ein | NEOPresse – Unabhängige Nachrichten

    und noch etwas, wo der Aufruf zum Mord von "überflüssigen" Menschen gesrochen wird.
    Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=3IxL_M5AaVE

  7. #686
    Delao Delao ist offline
    Avatar von Delao

    AW: Die Ukraine-Krise

    Zitat Data Beitrag anzeigen
    Verbotene Bücher!
    Aha, du erklärst also eine Behauptung mit der nächsten Behauptung.


    Zitat Data Beitrag anzeigen
    Leg mal deine Ideologie ab und les mal Berichte über "Able Archer83" abseits Wikipedia, sofern dir dies ideologisch gegeben ist. Der von dir angeführte russische Soldat hat sicher einen Atomschlag verhindert - allerdings einen russischen.
    Planspiel Atomkrieg - 2. Raketenpoker um die Nachrüstung
    Auch diese beiden Sätze von dir sind ohne Sinn.
    Wie der Atom-Anschlag verhindert wurde, geht aus Wikipedia hervor, nicht aus deinem Link.

  8. #687
    Data Data ist offline

    AW: Die Ukraine-Krise

    Zitat Delao Beitrag anzeigen
    Auch diese beiden Sätze von dir sind ohne Sinn.
    Wie der Atom-Anschlag verhindert wurde, geht aus Wikipedia hervor, nicht aus deinem Link.
    Ja, wenn man nur fähig ist einen Absatz zu lesen!

    Rate mal wen der russ. Soldat zurückgepfiffen aht? AMis mit Atomraketen oder Russen mit Atomraketen..


    Und für´s nächste Mal: Ein bischen mehr Intelligenz bitte. Ist dir nicht peinlich wie du dich hier vorführen lässt?

  9. #688
    Delao Delao ist offline
    Avatar von Delao

    AW: Die Ukraine-Krise

    Zitat Data Beitrag anzeigen
    Ja, wenn man nur fähig ist einen Absatz zu lesen!
    Es wäre schön, wenn von dir mal ein sinnvoller Absatz kommen würde.


    Zitat Data Beitrag anzeigen
    Rate mal wen der russ. Soldat zurückgepfiffen aht? AMis mit Atomraketen oder Russen mit Atomraketen..
    Da du den Sachverhalt wohl immer noch nicht verstanden hast. Da waren keine Atomraketen unterwegs.
    Oberstleutnant Stanislaw Petrow hatte die Aufgabe, auf mögliche Angriffe durch Atomraketen zu reagieren. Es wurde ihm ein Angriff angezeigt, und er hat es nicht als Angriff gewertet und möglicherweise den 3.Weltkrieg verhindert.

    Zitat Data Beitrag anzeigen
    Und für´s nächste Mal: Ein bischen mehr Intelligenz bitte.
    Wie intelligent muss man denn etwas vortragen, damit du es verstehst?

  10. #689
    Unregistriert

    AW: Die Ukraine-Krise

    Wäre nicht das erste mal wo die Amis Atombomben auf die Zivilisten schmeißen , Hiroschima und die andere Stadt war das beste Beispiel.

    Aber gut Rußland ist trotzdem das böse , wie immer halt. Ja der Russe hat den 3. Weltkrieg verhindert.

    Z.b. hier die Atom Raketen auf Kuba entfernt ( Amis Atombomben stehen immer noch in Europa rum in der Nähe Rußlands)

    https://www.youtube.com/watch?v=NSMIy4Yd29k

    oder hier :

    http://de.wikipedia.org/wiki/Stanisl...owitsch_Petrow

  11. #690
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Die Ukraine-Krise

    Amerikanische Atomwaffen in Europa in der Nähe Russlands? Das nächstgelegene amerikanische Atomwaffendepot liegt in der Türkei, aber das gehört ja nicht mehr zu Europa.

    Ansonsten:
    10-20 Atomwaffen in Deutschland (das letzte Lager liegt in der Eifel)
    10-20 Atomwaffen in Belgien
    10-20 Atomwaffen in der Niederlande
    Noch über 100 Atomwaffen in Italien, sollen größtenteils abgerüstet werden
    200 britische Atomwaffen in Großbritannien, dort lagern keine US-Atomwaffen mehr
    300 französische Atomwaffen in Frankreich

    Aus Mittel und Osteuropa wurden alle US-Atomwaffen in den 90ern abgezogen ...

  12. #691
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Die Ukraine-Krise

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Amerikanische Atomwaffen in Europa in der Nähe Russlands? Das nächstgelegene amerikanische Atomwaffendepot liegt in der Türkei, aber das gehört ja nicht mehr zu Europa.

    Die haben einen Raketenschirm aufgestellt in Polen und wollen es auch in der Ukraine tun. Nachdem die Sowjetunion zusammengebrochen ist, was war da der Deal zwischen USA und Russland ? Sie sollen fern bleiben von den Grenzen der ehemaligen Sowjetunion und was macht USA ? Sie stellt dort Raketenschirme auf in polen !

    Wenn Russland irgendwelche Verträge anders behandelt in Sachen Krim, dann sind sie sofort die Bösen. NATO darf alles machen, das ist absurd. Russland sollte mal Raketen aufstellen in Brasilien und auf Kuba und dann wird alles wieder gut.

  13. #692
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Die Ukraine-Krise

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Die haben einen Raketenschirm aufgestellt in Polen und wollen es auch in der Ukraine tun. Nachdem die Sowjetunion zusammengebrochen ist, was war da der Deal zwischen USA und Russland ? Sie sollen fern bleiben von den Grenzen der ehemaligen Sowjetunion und was macht USA ? Sie stellt dort Raketenschirme auf in polen !

    Wenn Russland irgendwelche Verträge anders behandelt in Sachen Krim, dann sind sie sofort die Bösen. NATO darf alles machen, das ist absurd. Russland sollte mal Raketen aufstellen in Brasilien und auf Kuba und dann wird alles wieder gut.
    Tja, der Unterschied ist: Es gab nie einen solchen Vertrag zwischen Russland und der NATO ... Es waren nur mündliche Absprachen ...

    Zudem sind die Muskelspiele von Putin nicht gerade vertrauenserweckend für die Anrainer. Gerade Polen und die baltischen Staaten hatten historisch bedingt wohl allen Grund, sich gegenüber Russland abzusichern ...

    Trotz allem stehen keine Atomwaffen auf osteuropäischem Gebiet der NATO ... DIESE Absprachen haben sie eingehalten ...

    Die Aufstellung von Atomwaffen auf Kuba hatte schonmal fast zum Atomkrieg geführt, das wollen wir sicher nicht nochmal erleben ...

  14. #693
    Delao Delao ist offline
    Avatar von Delao

    AW: Die Ukraine-Krise

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Die Aufstellung von Atomwaffen auf Kuba hatte schonmal fast zum Atomkrieg geführt, das wollen wir sicher nicht nochmal erleben ...
    Du meinst, USA provozieren geht gar nicht, die rasten aus? Und bei Russland ist das nicht so gefährlich, weil die Führung nicht so krank ist?

  15. #694
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Die Ukraine-Krise

    Zitat Delao Beitrag anzeigen
    Du meinst, USA provozieren geht gar nicht, die rasten aus? Und bei Russland ist das nicht so gefährlich, weil die Führung nicht so krank ist?
    Dort stehen weiterhin keine Atomwaffen, also ist das nicht vergleichbar ...

  16. #695
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Die Ukraine-Krise

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Die Aufstellung von Atomwaffen auf Kuba hatte schonmal fast zum Atomkrieg geführt, das wollen wir sicher nicht nochmal erleben ...
    Diese Raketen würden nur als Absicherung dienen. NATO sichert sich ab und Russland und beide Seiten sind zufrieden.

  17. #696
    Delao Delao ist offline
    Avatar von Delao

    AW: Die Ukraine-Krise

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Diese Raketen würden nur als Absicherung dienen. NATO sichert sich ab und Russland und beide Seiten sind zufrieden.
    Eine zusätzliche kubanische Absicherung gegen Terroristen wäre sinnvoll, wie 9/11 gezeigt hat, da die USA ja nach eigenen Angaben keine Ahnung hatten und es gibt Hinweise darauf, dass sie bis heute nicht wissen, was sie tun.
    Kuba könnte also mit Atomraketen sich selbst und die USA vor Terroristen beschützen.

  18. #697
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Die Ukraine-Krise

    Anscheinend seid ihr so richtig geil auf einen Atomkrieg ... krank ...

    Gäbe es einen (angeblichen) Raketenstart von Kuba, wäre kaum noch Zeit nachzuprüfen, ob es eine Fehlfunktion des Systems ist ... Ich hoffe, ihr habt schon einen Atombunker, wenn ihr so etwas befürwortet ...

  19. #698
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Die Ukraine-Krise

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Anscheinend seid ihr so richtig geil auf einen Atomkrieg ... krank ...

    Gäbe es einen (angeblichen) Raketenstart von Kuba, wäre kaum noch Zeit nachzuprüfen, ob es eine Fehlfunktion des Systems ist ... Ich hoffe, ihr habt schon einen Atombunker, wenn ihr so etwas befürwortet ...
    The Obama administration has notified Congress of its plans to train and arm the Ukrainian national guard next year, the Pentagon said on Friday, as Washington continues to intensify its response to Moscow's support for rebels in eastern Ukraine.
    The training, which requires congressional approval, would occur at a location within Ukraine that hosts multilateral exercises, Kirby said. The trainers would be provided by U.S. Army Europe and by the California National Guard, he added.

    While Kirby did not link the training to the West's deepening standoff with Russia over Ukraine. The announcement comes as the United States and other Western nations seek to tighten pressure on Moscow after the July 17 downing of a Malaysian airliner over rebel-held territory in Ukraine by what Western nations say was a Russia-supplied missile.
    http://www.nytimes.com/reuters/2014/...ref=world&_r=1

    Anscheinend wollen es auch die Amerikaner auf einen Atomkrieg ankommen lassen. Je weiter sie Russland provozieren mit Sanktionen und mit solchen Aktionen, desto mehr eskaliert die Sache. Wenn es Krieg gibt, dann darfst du dich bei Obama bedanken.

    Russland wird niemals einen Krieg anfangen, aber wenn sie angegriffen werden.....

  20. #699
    DashEffekt DashEffekt ist offline
    Avatar von DashEffekt

    AW: Die Ukraine-Krise

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Anscheinend seid ihr so richtig geil auf einen Atomkrieg ... krank ...

    Gäbe es einen (angeblichen) Raketenstart von Kuba, wäre kaum noch Zeit nachzuprüfen, ob es eine Fehlfunktion des Systems ist ... Ich hoffe, ihr habt schon einen Atombunker, wenn ihr so etwas befürwortet ...
    Nur ein Narr würde einen Atomkrieg anfangen^^
    Nichtmal Boris Jelzin ging soweit auf den Knopf zu drücken in seinem Vodka Rausch also können wir davon ausgehen das Atomwaffen wie im Kalten Krieg reine Abschreckung sind welche niemals angewandt wird^^

  21. #700
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Die Ukraine-Krise

    Zitat DashEffekt Beitrag anzeigen
    Nur ein Narr würde einen Atomkrieg anfangen^^
    Nichtmal Boris Jelzin ging soweit auf den Knopf zu drücken in seinem Vodka Rausch also können wir davon ausgehen das Atomwaffen wie im Kalten Krieg reine Abschreckung sind welche niemals angewandt wird^^
    Natürlich wird niemand absichtlich einen Atomkrieg anfangen, aber besagte Fehlfunktionen des Systems wäre ein Szenario ...

    Und natürlich wird auch Russland keinen Atomkrieg anfangen wegen ein paar Sanktionen ... Nichtmal einen konventionellen Krieg gegen die USA ... Russland hätte ja nichts davon, außer selbst einen auf die Schnauze zu bekommen ...

    Putin träumt vielleicht von einem großrussischen Reich, aber er denkt trotzdem logisch und taktisch ...

Seite 35 von 71 ErsteErste ... 15253435364555 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ukraine - Janukowitsch durch Parlament entmachtet: zeit.de - Live Blog über die Ereignisse in der Ukraine Also das kommt jetzt doch etwas überraschend. Ein Gerücht über Neuwahlen kursierte ja...

  2. Die Ukraine als Spielball zwischen Ost & West: http://cdn1.spiegel.de/images/image-661388-galleryV9-hpse.jpg Im Prinzip können doch beide Parteien zufrieden sein. Edathy, der seinen Fall durch...

  3. Probleme der Europameisterschaft 2012 in Polen/Ukraine: Moin, Die EM 2008 ist vorbei und Deutschland hat gut angeschnitten jetzt sind die neuen Ziele WM 2010 und EM 2012. Daher erstelle ich den EM 2012...

  4. SPD in der Krise: Wie denkt ihr sieht, die Zukunft der SPD aus? Mit der Linken oder ohne ihr? Wie seht ihr das Problem mit der Führung?

  5. Xbox Live in der ukraine?: Der titel sagt schon alles. Kann man in der ukraine xbox live verwenden?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

15 jahre putin

content

russland nach 15 jahren putin

proofs memevergleich vor nach putinRussland vor nach pitinmeme russland fussballVergleich Russland vor und nach Putinrusslan 15 jahre putinukraine landkarte deutsch