Seite 65 von 71 ErsteErste ... 4555646566 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.281 bis 1.300 von 1410
  1. #1281
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Die Ukraine-Krise

    schöner link......aber schwacheles...finde den Fehler

  2. Anzeige

    AW: Die Ukraine-Krise

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1282
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Die Ukraine-Krise

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    schöner link......aber schwacheles...finde den Fehler
    Was soll der Fehler sein?Das mal wieder reinste Propaganda aus dem Westen sein soll?Außer Putin und der russischen Regierung geht doch keiner mehr von diesen Witz aus, dass es ein Ukrainisches Flugzeug war. Auch alle Berichte sprechen dagegen, aber nur Hardcore Russen glauben daran, weil wenn das so wäre, würde es ja ein schlechtes Licht auf Russland werfen. Ganz ehrlich wenn man Putin glaubt, der erst im nachinein zugeben hat gelogen zu haben...

  4. #1283
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Die Ukraine-Krise

    Putin hat dazu gar nichts gesagt... Das russische Militär sagte nur dass zu der Zeit und genau in diesem Gebiet Ukrainische Jets anwesend waren. Dazu hat auch das russische Militär Satelliten Bilder mit genauen Koordinaten sowie Datum veröffentlicht in dem deutlich mehrere Buks Seites der Ukraine in der Umgebung des Unglücks stationiert waren. Was die ganzen Medien daraus machen und wie sie es auf xxx verschiedene Arten neu interpretieren kannst du doch nicht einfach Putin zuschieben...
    Das was du gepostet hast, ist nicht viel mehr als nichts.

  5. #1284
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Die Ukraine-Krise

    Vielleicht entdeckt ja wer den Fehler....oder ich hab was falsch verstanden...naja, ich warte ab,ob wem das gleiche auffällt
    Und nur nebenbei...bin kein Russe....nur ein deutscher Dude der keine Lust hat auf Krieg in Europa...

  6. #1285
    Topas Topas ist offline

    AW: Die Ukraine-Krise

    heute früh im MOMA der Verheugen, der uns die Eseltreiber vom Balkan aufgehalst hat, ist jetzt in UKR unterwegs UKR wird uns vieeeeeel Geld kosten, die sind alleine unfähig, was auf die Reihe zu kriegen. Die Oligarchen machen schon Partys und freuen sich auf unser Geld auf ihren Konten auf den Bahamas Als 1. Massnahme hat der IWF eine Rentenkürzung angekündigt, bei steigender Inflation ist das genau das richtige Rezept um die Kaufkraft zu stärken. Ich bin mal gespannt, wie lange die Leute die Segnungen des Maidan ertragen werden

  7. #1286
    Terence Skill Terence Skill ist offline
    Avatar von Terence Skill

    AW: Die Ukraine-Krise

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Ja? Die niederländischen Ermittler weisen zurück, dass sie jemals behauptet hätten, dass die Schuld Russland erwiesen wäre ...
    Mehr sagt das nichts aus ...
    Das schließt eine (Mit-)schuld Russlands aber nicht aus ...


    Peter Haisenko ist nur ein Wahnwichtel, ehemaliger Lufthansa-Pilot, nur zivile Flugzeuge geflogen und hat plötzlich Ahnung von abgeschossenen Flugzeugen ? Zumal Halb-Russe, USA-Hasser, gegen das westliche System ...
    Rezension des Werks von Peter Haisenko: <br /> England, die Deutschen, die Juden und das 20. Jahrhundert: GT - Grand Tourisme Worldwide ist das Onlinemagazin fürs Global Village und Ihr Trend-Magazin für Traveller weltweit – wir schicken Ihre Sehnsuc

    Keine richtigen Beweise, sondern nur ein paar Indizien einschließlich eines einsamen Radarbildes des russischen Radars, die sonst wohl viel mehr Material geliefert hätten ...
    Was da im Artikel steht, ist reine Spekulation. Dass die aufgeschnittene Granate (das Bild kenne ich schon) etwas mit der Rakete zu tun hätte, ist zudem lächerlich

    Außerdem hat die SU-25 (Dienstgipfelhöhe 7000 m) in dieser Höhe (über 10000 m) mit voller Bewaffnung einige Probleme, so zu agieren, wie es unterstellt wird ... Zudem ist sie viel zu langsam, um mal eben schnell eine moderne Linienmaschine 2x anzufliegen ...

    Die Beschädigungen am Cockpit (und nicht dahinter) passen übrigens sehr gut zu einer Boden-Luft-Rakete (vielleicht auch zwei, die werden normalerweise als Paar von der BUK aus abgefeuert), die vorm Cockpit explodiert und einen Splitterregen auf das Flugzeug loslässt.
    Kann auch ein S-125 (60 kg-Splittersprengköpfe) gewesen sein, die im Donbass hergestellt werden ...

    Die Niederländer schließen ja Luft-Luft-Raketen nicht aus, aber es ist nicht die einzige Variante (nur für reines Maschinengewehrfeuer sind die Beschädigungen nicht charakteristisch) ...
    Eine einzige Luft-Luft-Rakete kann zudem nicht diese Beschädigungen anrichten, zumal die entsprechenden Standard-Raketen einer SU-25 zuallererst die Triebwerke anfliegen würden als heißeste Stellen des Ziels ...
    Die Wahrscheinlichkeit, dass es Luft-Luft-Raketen waren, ist deshalb deutlich geringer ...
    NachDenkSeiten – Die kritische Website > MH17 – Spekulationen, Indizien und deren Bewertung
    oho, die forumsweisheit hat gesprochen... dem piloten jegliche urteilseignung absprechen, aber DU bist natürlich dazu in der lage? du schreibst einen aufgeschnappten müll, das gibs ja kaum. beschäftige dich mal selber mit deinen schwachsinnigen thesen! von wegen dienstgipfelhöhe blablabla

    du kannst hier diffamieren wie du möchtest. noch unrelevanter wird deine meinung kaum werden. aber du solltest anfangen dich zu informieren, bevor du weiter großspurig blödsinn erzählst!

    AnderweltOnline: MH 17 – Das Imperium schlägt zurück

  8. #1287
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Die Ukraine-Krise

    Was hier im Thread passiert ist einfach nur noch lächerlich..... Ganz ehrlich was hier einige abziehen das ist unter aller Kanone.. Es spricht wirklich nur Russland von einen angeblichen Flugzeug in der Nähe der Maschine MH17... Und den wird mehr geglaubt als reine Fakten das ein Flugzeug nur extrem schwer so hoch fliegen kann?Das die Einschusslöcher eher zu einer Boden Luft Rakete passen, als zu einer Luft-Luft Rakete....

    Ganz ehrlich mittlerweile glaube ich auch, wenn Russland/Putin den Holocaust/Die Evolution/Heliozentrisches Weltbild leugnen würde, würden das hier einige sicherlich auch glauben und verteidigen, wahrscheinlich weil der böse böse Westen was plant.

  9. #1288
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Die Ukraine-Krise

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich mittlerweile glaube ich auch, wenn Russland/Putin den Holocaust/Die Evolution/Heliozentrisches Weltbild leugnen würde, würden das hier einige sicherlich auch glauben und verteidigen, wahrscheinlich weil der böse böse Westen was plant.
    Schon wieder Putin ! Langsam wird das zu einem running gag, für alles ist Putin verantwortlich. Für den Krieg in der Ukraine, für den Abschuss, für den Mord an Nemzow. Diese unheimliche Paranoia und keine Beweise für gar nichts, das ist so schlimm....

    Eine Frage : Warum gab es 2003 keine Sanktionen gegen USA als sie in den Irak einmarschiert sind ? Und komm mir jetzt nicht mit dies und das, beantworte die Frage.

  10. #1289
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Die Ukraine-Krise

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Schon wieder Putin ! Langsam wird das zu einem running gag, für alles ist Putin verantwortlich. Für den Krieg in der Ukraine, für den Abschuss, für den Mord an Nemzow. Diese unheimliche Paranoia und keine Beweise für gar nichts, das ist so schlimm....

    Eine Frage : Warum gab es 2003 keine Sanktionen gegen USA als sie in den Irak einmarschiert sind ? Und komm mir jetzt nicht mit dies und das, beantworte die Frage.

    Äpfel und Birnen. Der Irak interessiert die Europäer als irgendein weiterer Sandnegerstaat nicht die Bohne, die Ukraine als Hinterhof des Kontinents ist eine andere Geschichte, mal davon abgesehen, dass uns die Amis als Sieger des kalten Krieges faustdick an den Eiern haben.

    Überhaupt finde ich das "Aber die haben das doch auch gemacht"-Argument immer wieder putzig, auch wenn mein Nachbar jemanden hinterrücks absticht und nicht erwischt wird, muss ich für die gleiche Tat mit Konsequenzen rechnen.

    Den springenden Punkt, dass beide Großmächte einfach nur zu dick geratene schlechte Einflüsse sind, hast du aber erfasst; den derzeitigen EU-Machtblock sollte man vor dem Einfluss der Amis und Russen schützen, die wollen uns alle nichts Gutes, nur eine bessere strategische Lage für sich.

  11. #1290
    Brumpa Brumpa ist offline
    Avatar von Brumpa

    AW: Die Ukraine-Krise

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich mittlerweile glaube ich auch, wenn Russland/Putin den Holocaust/Die Evolution/Heliozentrisches Weltbild leugnen würde, würden das hier einige sicherlich auch glauben und verteidigen, wahrscheinlich weil der böse böse Westen was plant.
    Der Typ hat was hypnotisches. Erinnert einen total an Hitler. Ich habe einen meiner besten Freunde, einen Serben, verloren, weil der plötzlich angefangen hat, wie der russische Propagandaminister zugunsten Russlands und Putins zu missionieren, mit diesem ganzen antiamerikanischen Weltverschwörungsquatsch aus den gesteuerten russischen Medien, der leider auch von Rechtsextremen und Linken in Europa übernommen wird. Man konnte nicht mehr normal mit ihm reden. Regelrecht gehirngewaschen. Als ich sagte, dass ich den Mist nicht glaube, war ich in seinen Augen ein Agent des CIA. Und er ist eigentlich kein Dummkopf, sondern hat eine höhere Bildung. Jetzt kann ich nur hoffen, dass ihm irgendwann doch noch mal die Augen aufgehen über diesen verlogenen Psychopathen im Kreml.

  12. #1291
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Die Ukraine-Krise

    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    Äpfel und Birnen. Der Irak interessiert die Europäer als irgendein weiterer Sandnegerstaat nicht die Bohne, die Ukraine als Hinterhof des Kontinents ist eine andere Geschichte, mal davon abgesehen, dass uns die Amis als Sieger des kalten Krieges faustdick an den Eiern haben.

    Überhaupt finde ich das "Aber die haben das doch auch gemacht"-Argument immer wieder putzig, auch wenn mein Nachbar jemanden hinterrücks absticht und nicht erwischt wird, muss ich für die gleiche Tat mit Konsequenzen rechnen.

    Den springenden Punkt, dass beide Großmächte einfach nur zu dick geratene schlechte Einflüsse sind, hast du aber erfasst; den derzeitigen EU-Machtblock sollte man vor dem Einfluss der Amis und Russen schützen, die wollen uns alle nichts Gutes, nur eine bessere strategische Lage für sich.
    Mit dem Meisten hast du eigentlich Recht, aber gleiches Recht für alle. Man darf doch nicht einfach Sanktionen verhängen, weil es böse Russen sind und die Amerikaner Partner und Freunde. Darum geht es ja. Dass Irak egal ist kann ich so nicht bestätigen, denn ich kann mich erinnern, dass Deutschland damals klar gegen den krieg war und trotzdem wurden keine Sanktionen verhängt.

    Mich erinnern Obama und Bush an Hitler, weil sie Länder zerstören und dann von dort verschwinden.

  13. #1292
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Die Ukraine-Krise

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Mit dem Meisten hast du eigentlich Recht, aber gleiches Recht für alle. Man darf doch nicht einfach Sanktionen verhängen, weil es böse Russen sind und die Amerikaner Partner und Freunde. Darum geht es ja. Dass Irak egal ist kann ich so nicht bestätigen, denn ich kann mich erinnern, dass Deutschland damals klar gegen den krieg war und trotzdem wurden keine Sanktionen verhängt.

    Mich erinnern Obama und Bush an Hitler, weil sie Länder zerstören und dann von dort verschwinden.
    Dass die Bush-Administration ein Verein ist, der samt und sonders in Den Haag für immer zu schwedischen Gardinen hätte verurteilt werden sollen, bestreitet auch niemand, die wollten einfach den Irak (ein Todfeind bin Ladens!) zerschlagen und haben dafür die fadenscheinigsten Ausreden (haha, Anthrax) genutzt. Dass sich die Bande jetzt einen faulen Lenz auf irgendeiner hunderte Millionen Dollar schweren Ranch machen dürfen, lässt einen ziemlich an unserem Wertesystem zweifeln.

    Wie gesagt ist aber immer noch ein Unterschied zwischen dem Irak und der Ukraine. Der Irak war ein fragwürdiges Regime, das halt alle Seiten als eine Art Söldnernation mit Geld und Waffen gefüttert haben, damit in die Region Stabilität reinkommt und er schön brav ruhig ist, weil man halt nie die Hand beißt, die man füttert. Natürlich hatte niemand auf dem Schirm, dass Saddam TATSÄCHLICH die Hand beißt und Kuwait überfällt, und von da ab war er eben ein Terroristenstaat, der bei der nächsten Gelegenheit wegmusste, wobei die Herren Cheney, Rumsfeld und wie der ganze Verbrecherclub sonst noch so heißt, alle ein hübsches Sümmchen kassiert haben, von dem man vermutlich einer stattlichen Anzahl an Amerikanern mal ein menschenwürdiges Leben besorgen könnte. Die Ukraine ist Europas Hinterhof und hat den Herrn Janukowitsch in einer pro-westlichen Bewegung abgesetzt. Wären die Russen die friedlichen Menschen, die sie laut vielen Putinverstehern immer sind, hätte sie das nicht gejuckt. Das Land ins Chaos zu stürzen und annektieren ist exakt so menschenverachtend wie das, was die Amis machen, aus. Da kenne ich keinen Unterschied, egal ob der eine von seinen Spießgesellen nicht sanktioniert wurde und der andere nicht.

    Das alles ist furchtbar, und die Tatsache, dass man den Amis das durchgehen ließ, ist auch furchtbar. Der Schröder hatte damals immerhin noch genug Hirn, den Mist nicht mitzumachen, na ja, was auch immer.

    Aber...was genau an diesem abstoßenden Akt rechtfertigt nun andere Verletzungen gegen das Völkerrecht?

  14. #1293
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Die Ukraine-Krise

    Das Land ins Haus gestürzt haben nicht die Russen sondern die Regierung Poroschenko ! Alles hat mit Maidan angefangen und mit dem gewaltsamen Sturz der Regierung und nicht mit Krim. Als fragwürdig würde ich auf jeden Fall auch die jetzige Regierung in der Ukraine bezeichnen. Poroschneko hat viele Verletzungen gegen das Völkerrecht begangen während dieses Krieges und es wurden sehr viele Menschen von der ukrainischen Armee getötet im Donbass, das kannst du nachlesen...

    Poroschenko : Wir töten Menschen im ‪ Donbass, weil sie ein Teil der Ukraine sein wollen.
    https://voicedonbass.wordpress.com/2...e-sein-wollen/

    Somit macht der Präsident der Ukraine deutlich, dass sogar aus der voreingenommen Sicht Kiews aus gesehen, weniger als die Hälfte der Bewohner des Donbass Gegner eines vereinigten Landes sind.Und für die 47%, erklärt Kiew es für nötig die anderen 53% zu zerstören.
    Noch bizarrer an diesem Statement ist die Tatsache, dass Kiew jedes Referendum komplett ignoriert. Wie kommt Poroschenko auf diese 47%, obwohl es keine Wahlen gab. Ein Mysterium. So wie die gesamte Motivation des Kiewer Regimes.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    In ihrem aktuellen Bericht vom 22. Januar teilt uns die OSZE mit, dass sie “keinerlei Bewegung von russischen Militärs an den Grenzpunkten” beobachten konnte. Dabei betonte sie, dass an den Grenzpunkten Donezk und Gokowo keine Bewegung von Militärs zu erkennen war. Das Einzige, was dem Missions-Team im Laufe der Monate ins Auge fiel, waren die Fahrzeuge der Grenzwache der Russischen Föderation. http://www.osce.org/om/135686

    Und diese haben ja auch schließlich das Recht auf ihrem eigenen Boden zu stehen, nicht wahr?



    Ukraine: Keine regulären Einheiten der russischen Armee in Donbass

    Doch jetzt wird’s richtig spannend. Denn gestern kam nun auch der ukrainische Generalstabchef Viktor Muzhenko im Rahmen seines Briefing in der RADA offiziell zu dem Schluss, dass in Donbass KEINE Einheiten der regulären russischen Armee auf der Seite der “pro-russischen Separatisten” kämpfen. KEINE.
    http://remembers.tv/trotz-offizielle...de-zivilisten/


  15. #1294
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Die Ukraine-Krise

    Danke auch, da kann ich ja gleich auf unzensuriert.at schauen.

    Mich wundert, dass die "PROOFS"-Karte bisher nicht gespielt wurde.



    edit: Oh, wurde sie ja auf der Seite davor schon.

  16. #1295
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Die Ukraine-Krise

    Kannst ja nachschauen wo du willst ! Ich bringe nur paar Quellen rein und gut. Das waren auch Russen ne ?


  17. #1296
    Brumpa Brumpa ist offline
    Avatar von Brumpa

    AW: Die Ukraine-Krise

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Das Land ins Haus gestürzt haben nicht die Russen sondern die Regierung Poroschenko ! Alles hat mit Maidan angefangen und mit dem gewaltsamen Sturz der Regierung und nicht mit Krim.
    Erstens waren Janukowitsch und seine Kleptokraten keine ukrainische Regierung sondern Agenten oder Klüngel Russlands, was man leicht daran erkennt, dass sie gleich heim zu Papa gelaufen sind, nachdem sie vom ukrainischen Volk gestürzt worden sind. Ein ähnliches Gesindel ist jetzt auf der Krim und in der Ostukraine an der Macht. Da geht es nur darum, diese Landesteile an Russland anzuschließen. Dafür dürfen sie sich hemmungslos bereichern.

    Zweitens hat die Sache eigentlich schon damit angefangen, dass Russland die Ukraine noch nie als souveränen Staat akzeptiert hat. Würde sich Russland raushalten, wäre kein Krieg ausgebrochen und viele unschuldige Menschen wären noch am Leben.

  18. #1297
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Die Ukraine-Krise

    Zitat Brumpa Beitrag anzeigen
    Erstens waren Janukowitsch und seine Kleptokraten keine ukrainische Regierung sondern Agenten oder Klüngel Russlands, was man leicht daran erkennt, dass sie gleich heim zu Papa gelaufen sind, nachdem sie vom ukrainischen Volk gestürzt worden sind.
    Und wer hat die neue Regierung eingesetzt, die Amis ? Man soll also jetzt nach der Pfeife Amerikas tanzen ? Diesen Oligarch Poroschenko und diesen rechtsradikalen Jazenjuk....

    Diese Kiewer Regierung wurde nicht von der Ostukraine gewählt ! Kiew, Lwiw etc haben sie gewählt aber nicht Donbass. Dass damals 30 Menschen im Gebäude bei lebendigem Lein verbrannt wurden, das waren auch Russen ?


  19. #1298
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Die Ukraine-Krise



    Habemus Presidentam

  20. #1299
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Die Ukraine-Krise



    USA Waffen kommen !




  21. #1300
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Die Ukraine-Krise

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    USA Waffen kommen !
    Also ich seh da nur alte Geländewagen...

    http://m4.auto.itc.cn/car/t/59/54/Img795459_t.jpg

Seite 65 von 71 ErsteErste ... 4555646566 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ukraine - Janukowitsch durch Parlament entmachtet: zeit.de - Live Blog über die Ereignisse in der Ukraine Also das kommt jetzt doch etwas überraschend. Ein Gerücht über Neuwahlen kursierte ja...

  2. Die Ukraine als Spielball zwischen Ost & West: http://cdn1.spiegel.de/images/image-661388-galleryV9-hpse.jpg Im Prinzip können doch beide Parteien zufrieden sein. Edathy, der seinen Fall durch...

  3. Probleme der Europameisterschaft 2012 in Polen/Ukraine: Moin, Die EM 2008 ist vorbei und Deutschland hat gut angeschnitten jetzt sind die neuen Ziele WM 2010 und EM 2012. Daher erstelle ich den EM 2012...

  4. SPD in der Krise: Wie denkt ihr sieht, die Zukunft der SPD aus? Mit der Linken oder ohne ihr? Wie seht ihr das Problem mit der Führung?

  5. Xbox Live in der ukraine?: Der titel sagt schon alles. Kann man in der ukraine xbox live verwenden?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

15 jahre putin

content

russland nach 15 jahren putin

proofs memevergleich vor nach putinRussland vor nach pitinmeme russland fussballVergleich Russland vor und nach Putinrusslan 15 jahre putinukraine landkarte deutsch