Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 44
  1. #21
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Ich werde Amok laufen!!!

    Zitat Engelboss Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich, lieber würde der Amokläufer "nur" sich selber umbringen, anstatt unschuldige zu töten...
    Lass du dich mal täglich von deinen Mitmenschen beleidigen, auslachen, verspotten, herumschubsen, mit Müll bewerfen und Ähnliches!
    Dann würde es mich mal sehr interessieren, ob du diese Menschen immernoch für "unschuldig" hältst!
    Ich hab zuerst gedacht, ich lese nicht richtig, als ich diesen Auswurf überflogen hab...

    Zitat Davidinho Beitrag anzeigen
    Warum gibt es Menschen die Amok laufen?
    Zitat Davidinho Beitrag anzeigen
    Ich halte es einfach nicht mehr aus immer wieder, von Tag zu Tag, wegen meiner Probleme ausgelacht und gemobbt zu werden.
    Du hast deine eigene Frage in deinem Startpost bereits selbst beantwortet.
    ... falls dir das aufgefallen ist.

    Die Beiträge von GRiND, Gilligan und Verdugo sind hier sehr gut und zutreffend. Da habe ich nichts mehr hinzuzufügen.
    Alles nochmal zu wiederholen, wäre ja mehr oder weniger sinnlos.

  2. Anzeige

    AW: Ich werde Amok laufen!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    iHook

    AW: Ich werde Amok laufen!!!

    Zitat Cyanwasserstoff Beitrag anzeigen
    Aber man sieht an diese Extremfaelle, was unsere Gesellschaft aus "harmlosen" jungen Menschen macht. Sie werden zu wandelnden , moerderischen Zeitbomben, die zur jeder Zeit zu explodieren drohen !
    Das halte ich zumindest für sehr gewagt, der "typische" Amokläufer ist eher unauffällig, ruhig und psychisch krank.
    Die Schuld auf die Gesellschaft zu schieben ist immer einfach, doch damit macht man es sich zu leicht.

    Meiner Meinung nach ist der Tropfen der das Fass zum Überlaufen bringt eine Mischung aus psychischer Störung, gesteigerter Aggressivität und der leichte Zugang zu Waffen, "Studenten" gehören ja auch schon nicht mehr unbedingt zur typischen Amokläufergruppe, dort ist der Druck durch "Mitstudierende" und Dozenten ja deutlich niedriger als in den meist kleineren Schulklassen und dem häufigen Umgang mit den gleichen Personen.

  4. #23
    Kouta Kouta ist offline
    Avatar von Kouta

    AW: Ich werde Amok laufen!!!

    Jeden Tag werde ich gemobbt. Jeden Tag zeigen sie mir, dass ich niemals zu ihnen gehören kann. Sie lachen über mich, reißen ihre Witze, grenzen mich aus von jeder gemeinsamen Aktivität.
    Was ganz harmlos begann, ist inzwischen eine Hölle geworden. Zu Beginn war es meine Größe. Im Sportunterricht wollte mich niemand in seiner Gruppe haben, die Mädchen haben mich als Gnom verspottet.
    Dann bekam ich eine Brille. Ich habe meinen Eltern gesagt, dass ich Angst habe, sie aufzusetzen, um nicht gehänselt zu werden. Aber ich musste, "schließlich muss ich die Tafel auch von ganz hinten erkennen können".
    Die Reaktion war abzusehen, sie folgte entsprechend; das kleine Vierauge hatte seine Premiere in der Klasse und sollte bis heute für vergnügte Lacher sorgen; vergnügte Lacher auf der anderen Seite... Die Seite,
    zu der ich nicht mehr gehöre, nicht mehr, seitdem ich die Grundschule verlassen habe. Meine Lehrer finden es nicht schlimm, es sei normal, ab und an ein bisschen geärgert zu werden. Es ist ihnen egal, wie ich ihnen egal bin.

    Bis heute habe ich meine Zahnspange in der Schule nie getragen. Es sind die Witze, die ich fürchte. Nach all der Zeit ist es nicht bei Worten geblieben, sie werden handgreiflich. Wenn niemand da ist, mir zu helfen.
    Aber das ist nicht einmal nötig... ich werde nicht schreien. Sie haben mir bereits gezeigt, was sie sonst machen.
    Im Unterricht kann ich mich nicht mehr melden. Sie lachen über alles, über jedes Wort ziehen sie her. Aber eigentlich ist ihnen egal, was ich unter ihren Blicken und Beleidigungen stammle; sie lachen über mich.
    Ich spreche nicht mehr viel. Mit wem auch? Seit einem halben Jahr bin ich in einem Forum. Ich habe hier viele Freunde gefunden, ich fühlte mich bis heute wohl. Ich werde ihnen aber nicht erzählen, wie ich wirklich bin.
    Wie ich mich fühle. Sie würden sich abwenden, wie es alle getan haben.

    Wisst ihr, letzten Monat, da wurde es zu viel. Ich wollte es beenden, aber ich habe mich nicht getraut! Ich konnte das Messer nicht durchziehen, die schwachen Striemen an meinen Handgelenken zeigen mir, was für ein
    Versager ich bin. Ich werde es niemals schaffen, ein schönes Leben zu haben. Meine Noten sind inzwischen total abgerutscht. Mein Klassenlehrer hat mir gesagt, er werde nach dem Wochenende eine Klassenkonferenz führen,
    weil ihm Unregelmäßigkeiten in Bezug auf mich und meine "Mitschüler" aufgefallen seien. Mitschüler... wie ich dieses Wort hasse! Ich bin Montag nicht zur Schule erschienen.

    25 Tage seit Beginn meines Fehlens hat mein Klassenlehrer Zuhause angerufen. Als Zehntklässler sollte ich doch wissen, dass mich die Krankheit viel Fortschritt kostet und ich mich mit ihm in Verbindung setzen solle, um das
    Nacharbeiten zu planen. Meine ganztags arbeitenden Eltern sind aus allen Wolken gefallen. Ich habe ihnen nichts von meiner Situation erzählt. Es hätte nicht mehr geholfen, es ist nun zu spät. Ich hätte ihre Hilfe gebraucht,
    ganz am Anfang, doch sie haben mein Tränen nicht gesehen, meine Probleme nicht bemerkt. Ich hasse sie!

    Meine Eltern zwingen mich, eine Beratungsstelle für Problemkinder oder so zu besuchen. Sie werden Montag nach der Schule mit mir dahingehen... doch es wird kein "Nach der Schule" geben.
    Ich habe keine Angst mehr, mich ihnen morgen zu stellen. Ihnen allen! Ich habe meinen Ausweg gewählt, und die Waffen dazu. Es war ihnen egal, wie ich mich fühle, sie fanden es lustig...
    All die Jahre war ich die Tankstelle für das Selbstwertgefühl dieser Monster. Nun werden sie ein einziges Mal meinen Tank füllen...


    So stelle ich mir vor, kann es passieren. Oder zumindest diesem Prinzip folgen. Wenn ein Mensch keine Ahnung mehr hat, wie er seinem Elend noch entfliehen soll, zieht er die Notbremse.
    Wenn ein Schüler jeden Tag gemobbt wird, niemals dazugehören kann und keine funktionierende Hilfe bekommt, dann ist er verloren. Aber mit Sicherheit auch unfassbar wütend!
    Vielleicht habe ich unrecht und nicht jeder Kandidat für einen Amoklauf zieht sich zurück. Vielleicht bleiben andere steif, lächeln in der Schule ganz normal. Vielleicht werden einige auch nicht gemobbt.
    Bestimmt kann es auch andere Probleme haben, bei manchem kann die Schule selbst evtl. bereits der Auslöser sein...

    In meiner Einleitung, die ich ein wenig an Davidinhos anlehnen wollte, ist es purer Druck, der am Ende auch noch von den Eltern verstärkt wird.
    Eine sicherlich extreme Darstellung, die zu dem extremen Ende führt, um das es in diesem Thema geht.

    Sie erhängen sich nicht... sie holen sich das zurück, was man ihnen genommen hat! Wenn du einem Mobbingopfer jeden Tag sein Selbstwertgefühl stiehlst, ist es doch denkbar, dass auch er sich einmal "groß" fühlen möchte.
    Sie erzählen es im Internet... nunja: vielleicht möchte er seinen Freunden seine letzte Tat übermitteln? Vielleicht will er einmal zeigen, wer er wirklich ist, um sie nicht wortlos zu verlassen... aber das kann ich nicht wissen. Fakt ist: hätte ich nur im Netz Freunde, würde ich kurz vor der Tat vermutlich genau schildern, was ich gleich tue. Allerdings so berechnend, dass die Polizei es nicht mehr schaffen kann.

  5. #24
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Ich werde Amok laufen!!!

    Meine Güte, habe eben gedacht du machst ernst!!

    "Warum gibt es Menschen die Amok laufen?"
    Ich schätze es liegt an ihrem unsozialen Umfeld; kurz: Mobbing der extremeren Art.

    Wieso erhängen sie sich nicht, sondern müssen meist unschuldige Menschen mit in den Tod reißen?
    Vergeltung. Vergeltung für die ganzen Jahre der Unterdrückung, Rache für die ständigen Demütigungen, Hass auf die zum Teils sehr verkommene Gesellschaft, denke ich.

    Warum merkt meist niemand, dass sie solche Probleme haben und eben diese Gefahr besteht?
    Wie soll man was merken? Mobbing wird von vielen nicht als das angesehen, was es wirklich ist, bzw verharmlost.
    Die Folgen sind weit fataler als man denkt.
    Und warum tun die meisten der Amokläufer ihre Taten im I-Net ankündigen?
    Macht. Drohung. Wird wohl damit zu tun haben, dass man endlich mal überlegen sein will und den "Mitschülern" wohl nochmal so richtig Angst einjagen bevor es losgeht.

    Hoffe, ich konnte deine Fragen beantworten, mfG Xerdasus

    Sehr interessantes Video dazu:

    <<----

  6. #25
    KamikazeCamper KamikazeCamper ist offline

    AW: Ich werde Amok laufen!!!

    Meine Meinung zum Thema (hab jetzt nciht alle Beiträge durchgelesen).
    ich denke mal dass es einerseits Frust und andererseits Wut/Hass ist. Hass auf die Welt und überhaupt jeden, jeder soll die Selben Schmerzen empfinden wie er/sie. Deshalb diese Ankundigungen ( ich wusste direkt dass du es nicht ernst meinst weil der angebliche Ort geheim war). Zumindest habe ich nie von einem Amoklauf ohne Ankündigung oder ohne Vorankündigung des Schauplatzes gehört. Zudem wissen diese Amokläufer auch, dass selbst nachdem sie sich Selbst umgebracht haben ( damit niemand genugtuung empfindet), die Leute immer(noch) leiden werden, weil diese dummen Medien uns wochenlang damit volllabern werden damit der Schmerz auch ja nicht aufhört.

    So denke ich das. Verbessert mich wenn ich falsch liege.

  7. #26
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Ich werde Amok laufen!!!

    Es ist einfach eine extreme wut, die sich im Bauch sammelt. Wenn man Tag für Tag geschnitten wird, Nicht beachtet, ausgelacht, beleidigt, ...
    Ich denke jedes Mobbingopfer hat eine andere Einstellung damit fertig zu werden... ich z.B. war ein klassischer "geht mir doch am ***** vorbei"-Typ.
    (ja ich war ein Mobbingopfer von der halben Schule, von der 6. Klasse an.)

    Ich kann die "Durch-Mobbing-Amokläufer" sogar ein stück weit verstehen. Ich würde denen die mich die ganzen Jahre Malträtiert hatten so gerne die Fr**** polieren. >.<
    (Aber Umbringen geht doch zu weit.)

  8. #27
    Worry Worry ist offline

    AW: Ich werde Amok laufen!!!

    Ich finde die Eröffnung des Threads sehr gut! Es kann ja vorkommen, daß jemand es tatsächlich ernst meint, es ist! ja schon vorgekommen. Es ist realitätsnah.

    Zum Thema selber haben kompetentere Member als ich es bin hier schon geschrieben...

  9. #28
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Ich werde Amok laufen!!!

    Es steckt ja nicht immer nur Mobbing durch andere Mitschüler dahinter. Viele Menschen zerbrechen am Leistungsdruck und an der Ungerechtigkeit mancher Lehrkräfte, die ihnen ungerechtfertigter Weise das ganze Leben versauen können.
    Solche Fälle finden dann ausgerechnet an Gymnasien statt, an denen man die "Bildungselite" und i.d.R ein geringeres Gewaltpotential erwartet. Das ist dennoch nicht verwunderlich, weil der Druck beim Abitur ja ausgesprochen hoch ist. Ich erinnere mich selbst daran, dass in meiner Klasse viele am Rande eines Nervenzusammenbruches standen...und ich erinnere mich daran, dass bestimmte Lehrer durch ihre asoziale Ungerechtigkeit (oft durch Antipathie) unseren Hass geschürt haben. Ein Lehrer hat sehr viel Macht über seine Schüler und wenn er diese nutzt, um den Schüler zu demütigen und ins Versagen zu treiben, kann sich eine Riesenwut entwickeln. Leider hatten wir einige solcher Lehrer, die sogar ihre Schülerinnen zum Heulen gebracht haben. Wir haben sie gehasst und ihnen Schlechtes gewünscht und uns vorgestellt, was wir alles mit ihnen anstellen könnten, wenn wir ihnen mal einen "Privatbesuch" abstatten würden. Natürlich waren das alles wilde Fantasien, um unsere Wut und Frustration zu kompensieren. Niemand von uns hätte wirklich den Schritt zu einer Gewalttat gewagt, weil wir alle noch bei Sinnen waren.
    Was ich damit sagen will ist, dass ich es in gewissser Weise nachvollziehen kann, wenn die Schule einen Menschen in den psychischen Ruin treibt und er dem Ganzen nicht mehr standhalten kann. Natürlich gehört ein gewaltiger psychischer Knacks dazu und natürlich rechtfertigt das ungerechte Verhalten mancher Lehrer in KEINSTER Weise, dass man sie allesamt niedermetzelt, aber ich kann wie gesagt das Frustrationsgefühl sehr gut nachvollziehen.
    Ich muss dabei besonders an den Amoklauf am Gutenberg-Gymnasium in Erfurt denken. Bei dem Täter wid ja auch vermutet, dass sein Schulverweis und die damit verbundene Aussichtslosigkeit das Abitur zu bekommen ein Motiv der Tat waren. Zudem hat Steinhäuser hauptsächlich Lehrer umgelegt, die zwei Schüler, die starben, waren "Zufallstreffer". Er muss also einen Heidenhass auf seine Lehrer gehabt haben, weil diese ihm die Zukunft "verbaut" haben.
    Leider kann man nie wissen, wie stark ein Mensch psychisch vorbelastet ist und ob er zu so einer Tat bereit wäre. Sicherlich muss man bemüht sein, das Klima bei Lehrern und auch bei den Schülern unter sich versuchen milde zu halten. Wichtig wäre es auch, die Sache im Unterricht hinreichend zu thematisiseren. Ob das allerdings reicht, um einen potentiellen Amokläufer aufzuhalten sei dahingestellt.
    Viele Schulen verfügen aber schon über interne Sicherheitsmaßnahmen, die zum Schutze beitragen können. Beispielsweise wurde an einigen Schulen ein geheimes Codewort (z.B. "Frau komA kommt" (Amok<=)) bestimmt, das durch die Lautsprecher durchgegeben wird, wenn der Verdacht eines Amoklaufs vorliegt, sodass die Lehrer dann schnell die Türen abschließen können.

    Die Amokläufe an Schulen in den vergangenen Jahren haben definitiv eine traurige Trendwelle ausgelöst und wieder ein Problem mehr geschaffen, für das die Welt neue Lösungen finden muss.

  10. #29
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Ich werde Amok laufen!!!

    So, wie Yieva es beschrieben hat, klingt es ebenfalls nach Mobbing. Denn Mobbing kann auch zwischen Lehrer und Schüler stattfinden. Bitte nicht vergessen.

    Mal nebenbei: Das von Xerdasus gepostete Video ist wirklich einen Blick wert.

  11. #30
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Ich werde Amok laufen!!!

    Zitat Jacky89 Beitrag anzeigen
    So, wie Yieva es beschrieben hat, klingt es ebenfalls nach Mobbing. Denn Mobbing kann auch zwischen Lehrer und Schüler stattfinden. Bitte nicht vergessen.

    Mal nebenbei: Das von Xerdasus gepostete Video ist wirklich einen Blick wert.
    Ich hatte es aber differenziert dadurch, dass ich "Mobbing durch andere Mitschüler" schreib. Bitte genau lesen!

  12. #31
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: Diskussionsanregung: Ich werde Amok laufen!!!

    Zitat Davidinho Beitrag anzeigen

    Warum gibt es Menschen die Amok laufen?
    Wieso erhängen sie sich nicht, sondern müssen meist unschuldige Menschen mit in den Tod reißen?
    Zur Überkompensation seines eigenen Leids.
    Der Amokläufer sieht häufig in seinen Mitschülern die Wurzel des Leidens. Möglicherweise haben sie es nach seiner Auffassung nicht anders verdient. Außerdem gibt ihm das ein Machtgefühl. Macht über das Leben anderer Menschen. Zumindest für den Moment steht er im Mittelpunkt und hat Macht über seine (vermeintlichen?) Peiniger. Na wenn das kein Anreiz ist.

  13. #32
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Diskussionsanregung: Ich werde Amok laufen!!!

    Es bleibt immer die Frage, wer bei einem Amoklauf das wirkliche Opfer und wer der/die wirkliche(n) Täter ist/sind.

  14. #33
    Luisa Luisa ist offline
    Avatar von Luisa

    AW: Diskussionsanregung: Ich werde Amok laufen!!!

    Natürlich läuft niemand grundlos Amok. Die meisten werden, wie hier auch schon erwähnt wurde, Jahrelang gemobbt.

    Ich denke, dass, wenn man ein wirkliches Mittel gegen Mobbing findet, die Anzahl derer, die Amoklaufen, betrachtlich sinken wird.

    Lg von mir

  15. #34
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Diskussionsanregung: Ich werde Amok laufen!!!

    Ich habe komplett andere Erfahrungen gemacht ! Ich war staendiges Mobbingopfer von der 1sten Klasse bishin zur 10. Klasse der Realschule! Ich hatte noch nie das Problem, dass sich Lehrer unkompetent und unserioes benommen hatten. Es waren immer die Mitschueler gewesen, welche mich als schwaechste Glied der Klasse mobbten! Am Beginn der 10. Klasse redete ich mir selber ein wie erbaermlich meine Mitschueler seien , weil sie sinnlose Gewalt ausuebten. Ich versuchte mich in meinem Geiste ueber sie zu stellen. Diese Gedankengaenge waren eine grosse Hilfe um die Kurve zum Eintriff in die gymnasiale Oberstufe zu erreichen, denn ich lernte mit dem Mobbing besser umzugehen! Ich hatte mich in der 10. auch einem Lehrer anvertraut, dieser war aber machtlos, da saemtliche Gespraeche mit meinen "Mitschuelern" rein garnichts bewirkten!! Er hatte sich fuer mich eingesetzt, hatten in den Pausen uns bei einer Schachpartie unterhalten und doch war alles sinnlos gewesen! Dann begann die gymnasiale Oberstufe der Klasse 11 und ich wurde ploetzlich respektiert. Ich hatte mich sogar mit meinen Mitschuelern gut verstanden und habe heute noch den Kontakt zu ihnen ( wenn auch im Internet)! Im Chemie-Unterricht haben sie sogar mich sehr gern in einer Gruppe gehabt ( ich war in dieser Zeit im Fach Chemie Klassenbester) und im Mathe hatte ich einen Art Konkurrenten, wir versuchten einander zu uebertrumpfen, aber dennoch hatten wir eine Art freundschaftliches Verhaeltnis, welches aber nur in der Schulzeit seinen Ausdruck fand! Meine Noten waren dementsprechend auch um einiges besser als auf der Realschule!! Der einzige der ab und zu geaergert wuerde aber nur wenn sein Fussball-Nationalmannschaft verloren hatte, war unser niederlaendischer Mitschueler! Dennoch verhielt sich auch dies in Rahmen, sodass niemand wirklich von Mobbing sprechen konnte. Der Eintritt in die gymnasiale Oberstufe war der Eintritt in einer neuen Welt ! In heutiger Zeit allerdings ist der damalige Hass auf meine Peiniger verflogen, doch mir kam nie der Gedanke an Rache!

    Dies ist leider eine wahre Geschichte Naja ab Gymmie war es viel besser!!

    Gruesse
    Cyanwasserstoff

  16. #35
    Avenged Avenged ist offline
    Avatar von Avenged

    AW: Diskussionsanregung: Ich werde Amok laufen!!!

    Erstmal ein Interessantes Thema. 2. Zum Glück hat er den Eingangsthread ein wenig "abgeschwächt"... Ich hatte schon HErzrasen...

    Zum anderen finde ich es schllimm, wie dann von Anwälten und anderen gesagt wird: "Verminderte Schuldfehigkeit"...
    Nur weil er geistig instabiel ist, ist er nicht vermindert Schuldfehig.

    Dann finde ich es auch schlimm, wie nach dem Ammoklauf in Winenden die Eltern von Tim K. terrorisiert wurden. Sie sind sicher die Letzten, die das gewollt haben.
    Sicher hätte der Vater die Waffe besser aufbewahren können, doch solch einen Gedanken bekommt man nicht in 2 Minuten und so hätte er sich die Waffe auch anders besorgen können und das gleiche anrichtn.
    So, das von meiner Seite...

    Natürlich läuft niemand grundlos Amok. Die meisten werden, wie hier auch schon erwähnt wurde, Jahrelang gemobbt.
    Was ist mit denen die nicht gemobbt wurden?
    Es wurde doch gesagt, das z.B Tim K. eigentlich keine großen Probleme hatte...
    Warum läuft er dann Ammok?


    Würdet ihr Ammok laufen, wenn ihr Jahre lang gemobbt würdet?

  17. #36
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Diskussionsanregung: Ich werde Amok laufen!!!

    Zitat Smsm143 Beitrag anzeigen

    Würdet ihr Ammok laufen, wenn ihr Jahre lang gemobbt würdet?
    Klares nein !! , auch wenn dies eine rhetorische Frage darstellen sollte!!

    Gruesse
    Cyanwasserstoff

  18. #37
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Diskussionsanregung: Ich werde Amok laufen!!!

    Zitat Cyanwasserstoff Beitrag anzeigen
    Klares nein !! , auch wenn dies eine rhetorische Frage darstellen sollte!!

    Gruesse
    Cyanwasserstoff
    Woher willst du das so genau wissen?
    Ich denke es lässt sich nicht voraussagen wie ein Mensch in einer solch psychisch aussichtslosen Lage handeln wird.

  19. #38
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Diskussionsanregung: Ich werde Amok laufen!!!

    Sofern diese Person kein gestoertes Gerechtigkeitsempfinden hat wird sich kein Amokgedanke bilden!!
    Woher ich das wissen moechte? 10 Jahre Mobbing Erfahrung sprechen schon fuer sich oder?
    Und mir kam nie der Gedanke mal eben einen auf Amoklaeufer machen zu wollen!
    Wie gesagt sofern diese Person noch zwischen Recht und Unrecht entscheiden kann, wird sie eine solchen Tat nicht in Erwaegung ziehen!!
    Gruesse
    Cyanwasserstoff

  20. #39
    Masterboy Masterboy ist offline
    Avatar von Masterboy

    AW: Ich werde Amok laufen!!!

    Also ich war mal soweit ihn meiner Schulzeit, aber fragt mich nicht wieso ich es nicht durchgezogen habe, verdient hätten die es allemal
    Aber denke mal war einfach nicht Stark genug um es durch zuziehen, wie gesagt ich habe alle und jenes gehasst


    Das schlimmste ist ja keiner steht da ein bei auch keine Lehrer helfen ein, oder man ist selber schuld immer.

  21. #40
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Diskussionsanregung: Ich werde Amok laufen!!!

    Zitat Cyanwasserstoff Beitrag anzeigen
    Sofern diese Person kein gestoertes Gerechtigkeitsempfinden hat wird sich kein Amokgedanke bilden!!
    Woher ich das wissen moechte? 10 Jahre Mobbing Erfahrung sprechen schon fuer sich oder?
    Und mir kam nie der Gedanke mal eben einen auf Amoklaeufer machen zu wollen!
    Wie gesagt sofern diese Person noch zwischen Recht und Unrecht entscheiden kann, wird sie eine solchen Tat nicht in Erwaegung ziehen!!
    Gruesse
    Cyanwasserstoff
    Dann war es noch nicht genug Mobbing

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wie werde ich poetisch?: Ich habe Lust ein paar Gedichte zu schreiben, doch das Reimen geht mir schwer von der Hand. Ich werde von meinen Freunden manchmal aufgrund meiner...

  2. Wie werde ich ein A*** in 6 Wochen ?: Ja wie dem Topic zu entnehmen ist hab ich ein schwerwiegendes Problem : ICH BIN ZU NETT ;) Ein netter Mensch zu sein klingt ja erstmal net...

  3. Anti-Amok: Alarmknopf fürs Internet: Quelle: 20 Minuten Online - Ein Alarmknopf f Purer Aktionismus oder eine richtige Massnahme? Liebe Forumla User Was denkt Ihr dazu?

  4. amok-.-: jo hallo, bin neu hier, und igendwie ganz schön ange....... naja hatt den RoD, habe die eingeschickt, die is am freitag wieder gekommen, da ich...

  5. Wie werde ich die ICQ Werbung los?: Hallo, habe mein ICQ von 6 wieder auf 5.1 degradiert(die Pro7 Version) und jedes mal wenn ich ICQ starte öffnen sich 2-3 Fenster mit irgendwelcher...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ich werde amok laufen