Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 44 von 44
  1. #41
    Jayner Jayner ist offline
    Avatar von Jayner

    AW: Diskussionsanregung: Ich werde Amok laufen!!!

    Das ist wie Folter. Wird der Schmerz zu groß gibt jeder irgendwann mal auf. Der eine nach 2 Tagen der andere nach 12 Jahren.

    Ich selbst bin auch Mobbingopfer gewesen, viele viele lange Jahre lang. Heute bin ich dadurch sehr schüchtern, etwas das mir bis jetzt soviel verbaut. Ich habin meiner Schulzeit manchmal sehr "bösartige" Fantasien gehabt aber zum Glück stand bei mir nie die Frage im Raum wegen Amoklaufens.

    Wisst ihr was mich wundert? Das es meist immer Jungs/Männer sind die Amoklaufen. Klar das männliche Geschlecht gilt als aggresiver, doch heist es ja auch das Mädchen/Frauen mehr unter Emotionen zu leiden haben.

  2. Anzeige

    AW: Diskussionsanregung: Ich werde Amok laufen!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Masterboy Masterboy ist offline
    Avatar von Masterboy

    AW: Ich werde Amok laufen!!!

    Heute bin ich dadurch sehr schüchtern
    Das ist bei mir leider nicht anders, das Mobben hat mein leben versaut B,z vernichtet vor Kummer und leid verfresst es ein nur noch.
    Aber das schlimmste ist dabei? es ist jeden egal wie es ein geht weil die nichts von wissen wollen.
    Ich frage mich eigentlich immer... warum lebe ich eigentlich noch? warum lasse ich mir das bieten? warum stelle ich mich nicht einfach und Schrei es raus?

  4. #43
    Pinzo Pinzo ist offline
    Avatar von Pinzo

    AW: Diskussionsanregung: Ich werde Amok laufen!!!

    Zitat Jayner Beitrag anzeigen
    Das ist wie Folter. Wird der Schmerz zu groß gibt jeder irgendwann mal auf. Der eine nach 2 Tagen der andere nach 12 Jahren.

    Ich selbst bin auch Mobbingopfer gewesen, viele viele lange Jahre lang. Heute bin ich dadurch sehr schüchtern, etwas das mir bis jetzt soviel verbaut. Ich habin meiner Schulzeit manchmal sehr "bösartige" Fantasien gehabt aber zum Glück stand bei mir nie die Frage im Raum wegen Amoklaufens.

    Wisst ihr was mich wundert? Das es meist immer Jungs/Männer sind die Amoklaufen. Klar das männliche Geschlecht gilt als aggresiver, doch heist es ja auch das Mädchen/Frauen mehr unter Emotionen zu leiden haben.
    Frauen haben aber meiner Erfahrung nach andere Methoden mit Gefühlen umzugehen. Sie sind meist in der Lage, mit anderen drüber zu reden und das so abzubauen, wohingegen Männer oftmals denken, dass sie keine Schwäche zeigen dürfen - gerade, wenn sie eh schon gemobbt werden.

    Bei uns in der Nähe ist aber erst vor 2-3 Monaten eine Frau Amok gelaufen (Amoklauf Lörrach: Die kinderliebe Mutter, die ihren Sohn erschlug - Nachrichten Panorama - Weltgeschehen - WELT ONLINE). Das schlug damals ziemlich Wellen, weil es doch immer hieß, dass Frauen nicht Amok laufen...

  5. #44
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: Diskussionsanregung: Ich werde Amok laufen!!!

    Zitat Pinzo Beitrag anzeigen
    Bei uns in der Nähe ist aber erst vor 2-3 Monaten eine Frau Amok gelaufen (Amoklauf Lörrach: Die kinderliebe Mutter, die ihren Sohn erschlug - Nachrichten Panorama - Weltgeschehen - WELT ONLINE). Das schlug damals ziemlich Wellen, weil es doch immer hieß, dass Frauen nicht Amok laufen...
    Genauso gibt es auch Männer, die von ihren Frauen geschlagen und misshandelt werden sowie Männer, die von Frauen vergewaltigt werden. Diese können sich dann leider nicht in Männerhäusern zurückziehen.
    Schwarz-Weiß-Denken ist weit verbreitet. Und Forderung zur Gleichberechtigung schwappt dann schnell zur Benachteiligung der Gegenseite über.

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Wie werde ich poetisch?: Ich habe Lust ein paar Gedichte zu schreiben, doch das Reimen geht mir schwer von der Hand. Ich werde von meinen Freunden manchmal aufgrund meiner...

  2. Wie werde ich ein A*** in 6 Wochen ?: Ja wie dem Topic zu entnehmen ist hab ich ein schwerwiegendes Problem : ICH BIN ZU NETT ;) Ein netter Mensch zu sein klingt ja erstmal net...

  3. Anti-Amok: Alarmknopf fürs Internet: Quelle: 20 Minuten Online - Ein Alarmknopf f Purer Aktionismus oder eine richtige Massnahme? Liebe Forumla User Was denkt Ihr dazu?

  4. amok-.-: jo hallo, bin neu hier, und igendwie ganz schön ange....... naja hatt den RoD, habe die eingeschickt, die is am freitag wieder gekommen, da ich...

  5. Wie werde ich die ICQ Werbung los?: Hallo, habe mein ICQ von 6 wieder auf 5.1 degradiert(die Pro7 Version) und jedes mal wenn ich ICQ starte öffnen sich 2-3 Fenster mit irgendwelcher...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ich werde amok laufen