Umfrageergebnis anzeigen: Was wird eintreffen?

Teilnehmer
101. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Viel heiße Luft um garnichts, es wird nichts passieren!

    31 30,69%
  • 3 Weltkrieg wie jetzt?! Ka worums geht

    6 5,94%
  • 2 Kalte Krieg

    19 18,81%
  • 3 Weltkrieg

    40 39,60%
  • Vielleicht beides...

    7 6,93%
  • Ich schätze Amerika gewinnt! xD

    8 7,92%
  • Das Thema langweilt mich jetzt schon -.-"

    6 5,94%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 39
  1. #1
    Sanchez Sanchez ist offline

    Dritter Weltkrieg oder zweiter kalter Krieg?

    Was meint ihr? Gibt es einen 3ten Weltkrieg? Oder einen zweiten kalten Krieg,
    falls ihr die Medien verfolgt habt wisst ihr was ich meine da Russland und USA sich ma wieder zoffen... (hab jetzt Leider keinen Beleg)
    Aber für Jemanden ders nit mitgekriegthat hier nochma aus meiner Sicht:

    Russland fördert eines dieser Ostländer und Amiland muckt auf und meint das wäre unveantwortlich und Terrorunterstützend (Die Übliche Weltpolizeikacke meiner Meinung nach) und eine Atomrakete dürfen die nicht kriegen. Der Ölgott Bush hat da natürlich seinen Senf abgegeben. Und auch eine Drohung ausgesprochen. Ich denke das wird Konsiquenzen haben, der Ami rollt mittlerweile alles platt, aber ob der nen A Krieg anfängt? Gegen Atomraketen gibt es keine Antiwaffe, gegen die neuen A Raketen der Russen sowiso nicht.

    Was meint ihr was passiert?

    Und was für folgen denkt ihr hat das für uns?

    Bewertet doch mein Thema pls gut wenn ihr mögt, ich will nemlich ne gute Bewertung

    (hab versucht den Thread ma lustig zu gestallten, da Politik sowiso ein Witz ist)

    (Von Baralai verbessert xD)

  2. Anzeige

    Dritter Weltkrieg oder zweiter kalter Krieg?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Baralai Baralai ist offline
    Avatar von Baralai

    AW: Dritte Weltkrieg oder zweiter kalter Krieg?

    Naja, damit dein Thema gut bewertet werden kann sollten erstmal keine Fehler drin sein ..
    Der 2. Weltkrieg ist inzwischen schon vorbei...Der kommt nicht nochmal...
    Und was einen neuen Krieg betrifft... Sooo schnell geht das nicht.. Inzwischen gibt es ja sowas wie die UN..
    Also ein Atomkrieg wird meines Erachtens nicht so schnell ausbrechen..
    BtW das heißt DritteR Weltkrieg und nicht Dritte Weltkrieg... xD

  4. #3
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Dritte Weltkrieg oder zweiter kalter Krieg?

    Ja Kriege brechen nicht schnell aus? Sag das ma dem Iraker der tot irgentwo im Irak liegt xD Der wird dir das bestätigen wie die UN ihm geholfen hat.

    Und ich habs verbessert ^^

    Und das mit der überschrift muss nen Admin regeln wenn einer so net wäre ;P

  5. #4
    Baralai Baralai ist offline
    Avatar von Baralai

    AW: Dritte Weltkrieg oder zweiter kalter Krieg?

    Es besteht aber ein Unterschied zwischen dem Weltfrieden und einem Krieg der ja nunmal gegen den "Terror" ist...Was auch fragwürdig ist.... Und ich denke nicht, dass so schnell ein Weltkrieg "zugelassen" wird...

  6. #5
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: Dritte Weltkrieg oder zweiter kalter Krieg?

    also es könnte schon bald sein, dass ein 3. Weltkriegausbricht. Wenn die Lage im Iran (der Atomwaffenkonflikt) eskaliert. Dann würde es so aussehen die Amis marschieren in Iran ein. Auf der Gegenseite werden sich Russland und China gegen die USA verbünden. Ich denke es wird i-wann dazu kommen hoffe es aber nicht, denn dies wäre der Untergang

  7. #6
    Widdermal Widdermal ist offline
    Avatar von Widdermal

    AW: Dritte Weltkrieg oder zweiter kalter Krieg?

    Naja ich bin ein Anhänger der Theorie das der dritte Weltkrieg schon längst läuft und das dieser ein Wirtschaftskrieg ist. Also das sich die Länder nicht mit Waffen sondern eben mit Sanktionen und Einfuhrsperren bekriegen usw.

    Ohne das jetzt beweisen zu können glaub ich gehört zu haben das einer der Gründe, das sich USA und Russland momentan nicht so richtig vertragen der is das die USA + UNO weitere wirtschaftliche Sanktionen gegen den Iran verhängen wollen während aber Russland das mithilfe seines Vetorechts verhindert.


    Btw. verbessert mich einfach falls die Dinge momentan anders stehen, ich verfolg momentan die Nachrichten nicht so genau XD

  8. #7
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Dritte Weltkrieg oder zweiter kalter Krieg?

    Ich denke wenn ein Krieg ausbricht dann so

    China und Rußland und vielleicht Teile Asiens
    Und Amerika alleine
    UNO wird nur zusehen
    Und die EU versucht sich rauszuhalten was aber nicht möglich sein wird, nur auf welcher Seite die kämpfen endscheidet sich dann vielleicht noch...

    Wie seht ihr das?

    (Findet ihr den Thread so kacke? Weil hab noch keine gute Bewertung wie oben gebeten gekriegt )

  9. #8
    Ted83 Ted83 ist offline
    Avatar von Ted83

    AW: Dritte Weltkrieg oder zweiter kalter Krieg?

    Zitat Devil03212 Beitrag anzeigen
    Ich denke wenn ein Krieg ausbricht dann so

    China und Rußland und vielleicht Teile Asiens
    Und Amerika alleine
    UNO wird nur zusehen
    Und die EU versucht sich rauszuhalten was aber nicht möglich sein wird, nur auf welcher Seite die kämpfen endscheidet sich dann vielleicht noch...

    Wie seht ihr das?

    (Findet ihr den Thread so kacke? Weil hab noch keine gute Bewertung wie oben gebeten gekriegt )
    Also, da die USA in der NATO sind dürfte klar sein auf welcher Seite der Großteil Europas stehen würde.


    Zum Thema Iran: Wenn man bedenkt dass die amerikanischen Streitkräfte mit dem Irak und Afghanistan schon gut ausgelastet sind kann ich mir nicht vorstellen das die USA in nächster Zeit ernsthaft in der Lage wären in den Iran einzumarschieren. Ich glaube auch nicht dass sich ein Krieg gegen den Iran so schnell entscheiden lässt wie im Irak.


    Ein anderer Brennpunkt der meiner Meinung nach momentan zu sehr ausser Acht gelassen wird, ist die Situation zwischen Taiwan und China. Taiwan spielt ja seit längerem mit dem Gedanken unabhängig zu werden. China hatte allerdings angekündigt eine Unabhängigkeitserklärung niemals anzunehmen und gegebenenfalls zu militärischen Mitteln zu greifen.
    Seit Jahren übt die chinesische Armee einen Angriff auf Taiwan und grade in der letzten Zeit kam es immer häufiger vor Manövern direkt vor Taiwan.

    Ausserdem wären da noch Nordkorea und das Pulverfass Afrika. Früher oder später wird es mit Sicherheit irgendwo knallen.

  10. #9
    secret_21 secret_21 ist offline
    Avatar von secret_21

    Unglücklich AW: Dritte Weltkrieg oder zweiter kalter Krieg?

    Ich glaube nicht das uns ein 3 Weltkrieg bevor steht.

    Denn ein Krieg dauert immer mehr als einen Tag.
    Damit meine ich, wenn es soweit kommen sollte, dass einer seine Waffe zückt, dann sind das Atomwaffen.

    Das heißt der Krieg wäre in wenigen Stunden wieder vorbei, weil nämlich ein Land das andere beballern würde.

  11. #10
    Cloud761 Cloud761 ist offline
    Avatar von Cloud761

    AW: Dritte Weltkrieg oder zweiter kalter Krieg?

    ich denke mal nicht, dass es einen offenen krieg zwischen so großen eigentlich befriedetet nationen geben kann, da es dann wirklich die ganze welt betreffen würde, durch bündnisse etc, und das würde nur ein einziges chaos geben, außerdem wären so denke ich alle gegen die usa^^, wäre zumindest sinnvoll^^, aber wie dem auch sei bush is eh bald geschichte^^, hoffe ich doch mal!!!, und dann wird sich hoffentlich einiges ändern...
    meiner meinung könnte es aber durchaus zu einer art taktischen wirtschaftskrieg kommen, bei dem sich die beiden nationen versuchen fertig zu machen... ( @ decondâz^^, das is ein wenig schwach, dass du um ne bewertung bittest, auch nicht aus spaß... lass das besser nicht vonheute sehen... finde ich echt schade, denn sonst hätte ich es sogar bewertet, weil ich das thema echt interessant finde..., nimms mir nicht zu übel^^...)
    liebe grüße cloud761

  12. #11
    Ted83 Ted83 ist offline
    Avatar von Ted83

    AW: Dritte Weltkrieg oder zweiter kalter Krieg?

    Zitat Cloud761 Beitrag anzeigen
    ich denke mal nicht, dass es einen offenen krieg zwischen so großen eigentlich befriedetet nationen geben kann, da es dann wirklich die ganze welt betreffen würde, durch bündnisse etc, und das würde nur ein einziges chaos geben, außerdem wären so denke ich alle gegen die usa^^, wäre zumindest sinnvoll^^, aber wie dem auch sei bush is eh bald geschichte^^, hoffe ich doch mal!!!, und dann wird sich hoffentlich einiges ändern...
    Darum nennt man es ja auch Weltkrieg .

    Na, das glaube ich ehrlich gesagt nicht. Sicher sind die USA, oder besser gesagt deren Präsident, momentan nicht sehr angesagt trotzdem wird sich der Rest der westlichen Welt wohl kaum gegen sie wenden.


    Warum?

    Jap, das sich etwas ändern wird hoffe ich auch. Nur daran glauben kann ich noch nicht so recht .

  13. #12
    Cloud761 Cloud761 ist offline
    Avatar von Cloud761

    AW: Dritte Weltkrieg oder zweiter kalter Krieg?

    ich glaube auch nicht wirklich daran, dass sich etwas ändert, aber hoffen kann man ja noch^^,
    naja sinnvoll ist vllt falsch, mag gut sein, aber ich fände es wäre besser, wenn sich alle gegen die USA verbünden würden, denn dann hätte diese keine Chance... besser wäre es aber noch, wenn man alles friedlich regeln könnte, viel besser

  14. #13
    Ted83 Ted83 ist offline
    Avatar von Ted83

    AW: Dritte Weltkrieg oder zweiter kalter Krieg?

    Du darfst nicht vergessen dass die USA immernoch unsere Verbündeten sind und uns, sowie einigen anderen Nationen, auch schon aus dem Dreck geholfen haben. Sicherlich handeln die USA nicht uneigennützig, aber dieses pauschale "die Amis sind doof" halte ich auch nicht unbedingt angebracht.

    Natürlich verfügen die USA über ein enormes militärisches Potential, aber mit den derzeitigen Einsätzen sind ihre Streitkräfte schon mehr als genug bedient.

    @Devil

    Die Auswahlmöglichkeiten bei der Umfrage sind Mist . Aber das Thema als solches finde ich sehr interessant.

  15. #14
    Shunt Shunt ist offline
    Avatar von Shunt

    AW: Dritte Weltkrieg oder zweiter kalter Krieg?

    Ich glaube nicht an einen Krieg in dieser Form.
    Es geht in erster Linie um Wirtschaft,da stimme ich Widdermal vollkommen zu.
    Bei einem Krieg gäbe es keinen Gewinner,da jeder von dem anderen abhängig ist.
    Und um mal ganz ehrlich zu sein. Ich lebe viel lieber westlich an Amerika orientiert als an China oder Russland,wo die Freiheit des einzelnen keine Rolle spielt.Meiner Meinung nach sind Russland und China mittlerweile viel kapitalistischer als Amerika.
    Aber das gehört hier nicht hin

  16. #15
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Dritte Weltkrieg oder zweiter kalter Krieg?

    moin,
    ich denke schon, dass es in nächster zeit, zu einem krieg größeren ausmaßes kommen wird.Wer gegen wen ist aber noch unklar...ich schätze so:

    -Osten (China,Russland,arabien) etc gegen
    -Westen (USA,Europa etc)

    ....vllt?!...ich weiß es nicht...ich will auch nichts falsches sagen

  17. #16
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Dritte Weltkrieg oder zweiter kalter Krieg?

    Ahh Decodaz schön ma wieder deine Meinung zu etwas zu hören ^^

    Warum glaubt ihr das Europa sich wirklich daran beteiligen würde?
    Das wäre ja fast wieder Kommunismus gegen Kapitalismus, das Wunschbild für Kriege der Amerikaner. Aber ich finde das ziemlich unwahrscheinlich das die EU sich da auf eine Seite setzt und wirklich Amerika beim Angriff hilft, weil die Russen greifen ganz bestimmt nicht an....

    @Shunt: Finde allerdings schon das das hier hin passt. Politik ist Teil eines Krieges. Und ja stimmt China und Russland sind Menschen verachtent, aber wenn der Ami das unterm Nagel hat, gehts den Leuten schlechter als vorher, der Bombt alles weg und nennt das Befreiung, denkt an den Irak oder Bagdad, der Bombt das weg der Bush nur weil er Rache für die Twin Towers wollte, dabei waren da nur Zivis und kein Osama Bin Laden....

  18. #17
    Widdermal Widdermal ist offline
    Avatar von Widdermal

    AW: Dritte Weltkrieg oder zweiter kalter Krieg?

    Naja also ich denk das sich Europa wenn dann deshalb beteiligen wird weil eine der Streitparteien entweder ein EU-Land angreift oder versehentlich einen EU-Fischkutter versenkt (so wie bei den Amis im ersten oder zweiten Weltkrieg, weis jetzt nicht mehr genau bei welchem das war) oder sowas in die Richtung.

  19. #18
    Shunt Shunt ist offline
    Avatar von Shunt

    AW: Dritte Weltkrieg oder zweiter kalter Krieg?

    @Devil ich meinte nicht,dass Thema als solches,sondern nur die letzten 3 Sätze von mir.

    Ich stelle mich hier nicht auf die Seite von den Amis aber ,dass das Land so "verteufelt" wird verstehe ich nicht. (damit meine ich jetzt nicht speziell die Leute hier im Forum)

  20. #19
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: Dritte Weltkrieg oder zweiter kalter Krieg?

    jo lieber Amerika als Weltmacht als China.
    Weil dann würds mit unserer Industrie bergab gehen

  21. #20
    Aros Aros ist offline
    Avatar von Aros

    AW: Dritte Weltkrieg oder zweiter kalter Krieg?

    was ist denn ein kalte krieg???
    aber wie kommt man überhaupt auf sowas...bis jetzt gab es doch keine anzeichen dafür

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Problem mit TV: Zweiter Monitor oder andere Lösung?!: Hey Leute, wie der Titel schon sagt, ich überlege mir einen zweiten Monitor zu kaufen, oder ob es eine günstigere Lösung gibt, weißt jedoch nicht...

  2. Geschichte Zweiter Weltkrieg: Hallo, Ich glaube das des hier nicht reinpasst aber ich finde einfach im internet nichts, deswegen frage ich euch ob ihr nicht doch Links mit dem...

  3. Dritter Mortal Kombat Film kommt!: Quelle: Play3.de

  4. Krieg oder Frieden: Haben wir wirklich Frieden oder doch Krieg auf unserem Planeten??? Wie man immer wieder in den Medien sieht, gibt es neue Attentate, neue...

  5. wie krieg ich 3.40 oe oder oe-a drauf?: wie krieg ich 3.40 oe oder oe-a drauf?