Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. #1
    Darth Vicious Darth Vicious ist offline
    Avatar von Darth Vicious
    Hier mal die neuesten Fakten:

    Terrorvideo von Al Kaida - Ermittler identifizieren Sprecher - n-tv.de

    Was haltet ihr davon?




    Ich persönlich warte mit meinem Statement erst mal ein klein wenig, bis sich hier einige Leute zu Wort gemeldet haben.

    Ich glaube, dieses ist das ursprüngliche Video (in 3 Teilen):

    (Teil 1) YouTube - As sahab Media Das Rettungspaket fuer Deutschland Von Al Hafidh Abu Talha Der deutsche 1 3
    (Teil 2) YouTube - As-sahab Media Das Rettungspaket fuer Deutschland Von Al Hafidh Abu Talha Der deutsche2-3
    (Teil 3) YouTube - As-sahab Media Das Rettungspaket fuer Deutschland Von Al Hafidh Abu Talha Der deutsche3-3

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mannheimer Mannheimer ist offline
    Avatar von Mannheimer

    AW: Droh-Video gegen die Bundesrepublik

    Naja was man davon halten soll anscheinend wurde das Video über die selben Kreise verbreitet wie die Videos Osama Bin Ladens also das ganze ist wohl kein Gag.

  4. #3
    Overhero Overhero ist offline
    Avatar von Overhero

    AW: Droh-Video gegen die Bundesrepublik

    Ich versteh das nicht ...... Woleln die Bomben in Deutschland ode rin Afgahnistan werfen ?

  5. #4
    Jakobini Jakobini ist offline
    Avatar von Jakobini

    AW: Droh-Video gegen die Bundesrepublik

    Wir werden ja sehen wer gewinnt wenn sich jemand mit einem EU land anlegt.

    Also ich nehem das nicht ernst und denke auch nicht das viel passieren wird.

  6. #5
    billsux

    AW: Droh-Video gegen die Bundesrepublik

    Bisher kam seitens Al-Quaida was Deutschland angeht (gottsedank) nur heiße Luft. ich hoffe, dass das auch so bleibt.
    Bei den Terroristen gehört das Drohen / Einschüchtern eben zum Tagesgeschäft.

    Sollte Al-Quaida wirklich Anschläge in Deutschland durchführen, könnte sich das ja (wie z.B. in den USA) für die als Bumerang erweisen, denn momentan unterstützt Deutschland (auch wegen mangelnder Rückendeckung aus der Bevölkerung) den Anti-Terror Kampf nur recht zurückhaltend. Bei einem Anschlag in D könnte die Meinung ziemlich schnell kippen (zugunsten eines härteren Vorgehens gegen Terroristen), was Al-Quaida eher schaden als nutzen dürfte.
    Der Gegenteilige Fall (dass die Bevölkerung nach einem Anschlag die Regierung zum Einstellen des Anti-Terror-Kampfes auffordert) wäre theoretisch zwar auch denkbar, das halte ich jedoch für eher unwahrscheinlich.

  7. #6
    Darth Vicious Darth Vicious ist offline
    Avatar von Darth Vicious

    AW: Droh-Video gegen die Bundesrepublik

    So, jetzt melde ich mich auch mal zu Wort.

    Zitat billsux Beitrag anzeigen
    Bisher kam seitens Al-Quaida was Deutschland angeht (gottsedank) nur heiße Luft. ich hoffe, dass das auch so bleibt.
    Bei den Terroristen gehört das Drohen / Einschüchtern eben zum Tagesgeschäft.
    An sich stimmt das. Ich halte das Video prinzipiell auch für heiße Luft. Aber ich würde nicht auf die Idee kommen, es völlig zu verharmlosen.

    "Wir werden ja sehen wer gewinnt, wenn sich jemand mit einem EU-Land anlegt"
    Entschuldige bitte, aber was ist das denn für eine total ignorante und selbstherrliche Einschätzung? Nur weil wir uns in Deutschland die Hirnzellen mit unserem bescheuerten TV-Programm wegbraten und einen intellektuellen Furz nach dem anderen verzapfen, sollen wir automatisch vor Terrorakten sicher sein, oder was?
    Leb mal in der Wirklichkeit! Es gibt genug Möglichkeiten, uns hier auf eigenem Territorium Schaden zuzufügen. Davor die Augen zu verschließen wäre die größte Dummheit.

    Lieber für den Fall rüsten und Vorsichtsmaßnahmen treffen als dann etwas hilflos schulterzuckend zugeben zu müssen: "Ja, die Drohung war ernst gemeint!"

    Zitat billsux Beitrag anzeigen
    Sollte Al-Quaida wirklich Anschläge in Deutschland durchführen, könnte sich das ja (wie z.B. in den USA) für die als Bumerang erweisen, denn momentan unterstützt Deutschland (auch wegen mangelnder Rückendeckung aus der Bevölkerung) den Anti-Terror Kampf nur recht zurückhaltend. Bei einem Anschlag in D könnte die Meinung ziemlich schnell kippen (zugunsten eines härteren Vorgehens gegen Terroristen), was Al-Quaida eher schaden als nutzen dürfte.
    Ja, an sich soweit schon nachvollziehbar. Jedoch denkt ein Fanatiker nicht rational. Der sieht nur Jeeps und Soldaten mit deutschem Wappen und schließt automatisch daraus, dass wir nur zu gerne mitgemacht hatten.
    "mangelnde Rückendeckung aus der Bevölkerung"... schön ausgedrückt
    Andere würden sagen: "dem einfachen Mann ist doch eh alles sch***egal, weil er es a) nicht versteht und b) sowieso nur immer das tut, was von oben angeordnet wird."

    Dass wir Deutschen leider zu fast 80% keine eigene Meinung mehr haben und zu allem mehr als halbherzig stehen, dürfte ja mittlerweile überall bekannt sein. Leider. Insoweit hast du mit der Bevölkerung recht.
    Bei uns schaut es eher so aus:
    "Mal abwarten, was passiert. Solange wir denen nichts tun, tun die uns auch nichts."
    Und dann passiert was und sofort heisst es:
    "Ja, warum wurde früher noch nichts unternommen?"
    Ist doch leider so.

    Zitat billsux Beitrag anzeigen
    Der Gegenteilige Fall (dass die Bevölkerung nach einem Anschlag die Regierung zum Einstellen des Anti-Terror-Kampfes auffordert) wäre theoretisch zwar auch denkbar, das halte ich jedoch für eher unwahrscheinlich.
    Das halte ich leider für absolut wahrscheinlich. So tickt unsere Bevölkerung und die Politik leider. Helfen würde uns das nichts. Im Ernstfall würden wir damit statt Stärke zu zeigen nur den Schwanz einziehen und die Terroristen hätten gewonnen.
    Aber mach das mal einem unserer neudeutschen Pazifisten klar...
    Was der Mensch nicht hören/sehen will, existiert nicht oder ist nicht wahr.
    So schaut´s doch leider aus.

    Mein Resumé:
    Ich würde dieses Video durchaus ernst nehmen. Es kann sich um einen Spinner handeln, der sich nur aufspielen will, aber es kann auch tödlicher Ernst sein.
    Lieber für den Fall gerüstet sein und die entsprechenden Vorsichtsmaßnahmen ergriffen haben, anstatt dann in die Röhre zu gucken.

  8. #7
    mxyptlk mxyptlk ist offline

    AW: Droh-Video gegen die Bundesrepublik

    Zitat Darth Vicious Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dieses ist das ursprüngliche Video (in 3 Teilen):
    [/url]
    Konkrete Drohungen gegen Deutschland enthält das Video nicht.

    Eigentlich ist bei keinen der Videobotschaften ein Anschlag passiert, der unmittelbar mit dem Inhalt einer vorab veröffentlichten Botschaft zu tun hat. Schäuble wird das Video wieder mal recht kommen um wieder mal nach Grundgesetzänderungen zu rufen und und endgültig zum gläsernen Bürger zu machen.

    Weitere Reichsbedenkenträger werden wieder vor die Kameras gezerrt um als "Experten" ihre Meinungen in den Äther zu sche****


    Ich glaube nicht dass in D etwas passieren wird, zumindest nichts organisiertes.

    Die radikalen Islamisten würden sich nie wirklich in dem Land bemerkbar machen, das bisher am wenigsten zur Auflösung der Rückzugsgebiete der Terroristen getan hat und ebenfalls die größte Angriffsfläche bietet wenn doch mal ein Verdächtiger benannt wird. Dann sind wir eben wieder ausländerfeindlichen Nazis.

    Außerdem dürften Anschläge in D auch unter den Taliban, Pakistani und Afghanen nicht getragen werden, da neben der evtl ungewünschten milit. Präsenz viele deutsche Firmen (mit immensen staatlichen Hilfen) dort für ein passablen Lebensunterhalt einiger der Menschen sorgen.

    Ketzerisch, wie ich bin, sollte aber doch "endlich" mal etwas hier passieren. Damit unser Schäuble erkennt, dass er sich mit seinem Trojaner in einem Miskrokosmos befindet, ohne wirklich sehen zu können, wie hier Schläfer Flugunterricht erhalten, Chemie, Physik etc. studieren und so erst in die Lage versetzt werden Terroristen zu supporten. Entgegenzusetzen hätte D einem Anschlag, bspw. auf eine hochfrequentierte Bahnstrecke, überhaupt gar nichts. Ich vermute, die Verantwortlichen eines solchen Anschlages bräuchten nicht einmal mit Verfolgung zu rechnen - aus lauter Angst unserer Politiker auch die Bundeswehr einsetzen zu müssen, und/oder unsere Politiker zu einer Entscheidung zu veranlassen Polizeieinsätze zuzulassen.

    So langsam erkennen vielleicht auch die Terroristen die statische Bewegugsunfähigkeit unserer politischen. militärischen und exekutiven Elite.

    Aber wie gesagt, ich glaube nicht, dass die islamisten die Hand beißen die sie füttert (also bisher hat in Ruhe agieren lassen), D "liefert" schließlich nach den USA die meisten Nachwuchsislamisten....

  9. #8
    xX-Soccer-Xx

    AW: Droh-Video gegen die Bundesrepublik

    denk nicht, dass was passieren wird aber man weiß nie.....

  10. #9
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: Droh-Video gegen die Bundesrepublik

    Zitat mxyptlk Beitrag anzeigen
    Aber wie gesagt, ich glaube nicht, dass die islamisten die Hand beißen die sie füttert (also bisher hat in Ruhe agieren lassen), D "liefert" schließlich nach den USA die meisten Nachwuchsislamisten....
    sehr schön Ausgedrückt!!!Ich bezweifel,das es dem Terror etwas bringen würde,hier Attentate zu verüben,da hier 100% selber eineige Islamisten dabei sterben würden!Damit würden sie sich nur ins eigene Fleisch schneiden.Dadurch wären wieder die Deutschen bereit mehr Kontrollen bei den Ausländeren zu machen und das wollen die bestimmt net...

    toller Kreislauf oder?Wir haben keine Probleme,weil wir in unserem eigenen Land,die Leute ausbrühten,die den Terror dann raus tragen in die schöne weite Welt...ironie des Lebens

  11. #10
    Unregistriert

    AW: Droh-Video gegen die Bundesrepublik

    Video - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten

    guckt euch das video an....und guckt oben rechts in der 2.21 minute was da steht!!!

    So erscheinen für den Bruchteil einer Sekunde die Worte "neues Sicherheitspaket" — exakt im dem Moment des Abfeuerns der Panzerfaust. Soll damit die Bevölkerung auf die bevorstehende Ausweitungen von Sicherheitsmassnahmen eingestimmt werden? Am Ende des Videos wird die Einblendung nochmals wiederholt (Minute 02:21), um es entsprechend im Unterbewusstsein zu verankern?

  12. #11
    penna_style penna_style ist offline
    Avatar von penna_style

    AW: Droh-Video gegen die Bundesrepublik

    So kommen die muslimischen länder z.B. Türkei bestimmt ''schneller'' in die EU

  13. #12
    gozepi gozepi ist offline

    AW: Droh-Video gegen die Bundesrepublik

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Video - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten

    guckt euch das video an....und guckt oben rechts in der 2.21 minute was da steht!!!

    So erscheinen für den Bruchteil einer Sekunde die Worte "neues Sicherheitspaket" — exakt im dem Moment des Abfeuerns der Panzerfaust. Soll damit die Bevölkerung auf die bevorstehende Ausweitungen von Sicherheitsmassnahmen eingestimmt werden? Am Ende des Videos wird die Einblendung nochmals wiederholt (Minute 02:21), um es entsprechend im Unterbewusstsein zu verankern?
    echt krass, so langsam wird mir das ganze unheimlich !!

    ich glaube nicht dass das video von teroristen gemacht wurde, allein wegen dem in video vorkomenden wort "Neues Sicherheitspaket" das in der 2.21 vorkommt!! echt krass

  14. #13
    billsux

    AW: Droh-Video gegen die Bundesrepublik

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Video - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten

    guckt euch das video an....und guckt oben rechts in der 2.21 minute was da steht!!!

    So erscheinen für den Bruchteil einer Sekunde die Worte "neues Sicherheitspaket" — exakt im dem Moment des Abfeuerns der Panzerfaust. Soll damit die Bevölkerung auf die bevorstehende Ausweitungen von Sicherheitsmassnahmen eingestimmt werden? Am Ende des Videos wird die Einblendung nochmals wiederholt (Minute 02:21), um es entsprechend im Unterbewusstsein zu verankern?
    Da hat wohl eher der Azubi vom Spiegel als er das Video geschnitten hat einen Fehler gemacht, denn im Original-Video ist weder die Szene, noch die Beschriftung drin!

  15. #14
    gozepi gozepi ist offline

    AW: Droh-Video gegen die Bundesrepublik

    Zitat billsux Beitrag anzeigen
    Da hat wohl eher der Azubi vom Spiegel als er das Video geschnitten hat einen Fehler gemacht, denn im Original-Video ist weder die Szene, noch die Beschriftung drin!
    und warum hat er das gemacht ?

    solche wichtigen sachen machen bestimmt keine "azubis" die wenig erfahrung haben...und schneiden noch solche sachen rein

  16. #15
    billsux

    AW: Droh-Video gegen die Bundesrepublik

    Zitat gozepi Beitrag anzeigen
    und warum hat er das gemacht ?
    Aus Versehen? Nochmals: Die Einblendung kam nicht beim Original-Video, sondern beim Bildmaterial vom Spiegel.
    Wahrscheinlich hat der die Filmschnipsel von dem Beitrag aus anderen Beiträgen herausgeschnitten

  17. #16
    gozepi gozepi ist offline

    AW: Droh-Video gegen die Bundesrepublik

    Zitat billsux Beitrag anzeigen
    Aus Versehen? Nochmals: Die Einblendung kam nicht beim Original-Video, sondern beim Bildmaterial vom Spiegel.
    Wahrscheinlich hat der die Filmschnipsel von dem Beitrag aus anderen Beiträgen herausgeschnitten
    beim original kommt auch oben rechts eine einblendung,für paar milisekunden!!

    leider kann ich nicht genau lesen was da steht...

    das ist deine meinung...für mich ist das video fake

  18. #17
    $ BerLIn CiTY $ $ BerLIn CiTY $ ist offline
    Avatar von $ BerLIn CiTY $

    AW: Droh-Video gegen die Bundesrepublik

    Zitat Laibel Beitrag anzeigen
    sehr schön Ausgedrückt!!!Ich bezweifel,das es dem Terror etwas bringen würde,hier Attentate zu verüben,da hier 100% selber eineige Islamisten dabei sterben würden!Damit würden sie sich nur ins eigene Fleisch schneiden.Dadurch wären wieder die Deutschen bereit mehr Kontrollen bei den Ausländeren zu machen und das wollen die bestimmt net...

    toller Kreislauf oder?Wir haben keine Probleme,weil wir in unserem eigenen Land,die Leute ausbrühten,die den Terror dann raus tragen in die schöne weite Welt...ironie des Lebens
    Glaubst du wirklich ein Terrorist würde einen Moslem verschonen, wenn er die möglichkeit hat nach deren aussage einen oder mehrere "ungläubige" zu töten ?

    Die würden hunderte Moslems Opfern um einen zu töten. Die scheren sich einen dreck um ihre eigenen Mitmenschen.

    Ich mein die ganzen Attentate der letzten Jahre, in Madrid am Bahnhof wer weiss ob auch Moslems gestorben sind. (Bitte versteht mich nicht falsch, ich will keinen wegen der religion trennen Mensch ist Mensch egal welcher hautfarbe oder religion der angehört).

    Und World Trade Center tausende Menschen tot, und stört es die das Kinder gestorben sind ? Nein.

    Und wenn die auch einen guten grund für einen Anschlag hier in Deutschland suchen würden, denke ich sie würden nicht mal mit der wimper zucken ob ein Moslem hier stirbt.

    Was mich wütend macht ist dass jeder Anschlag den sie verüben, sie sich hinter der Religion verstecken und rechtfertigen.

    So denke ich.

  19. #18
    mxyptlk mxyptlk ist offline

    AW: Droh-Video gegen die Bundesrepublik

    Zitat $ BerLIn CiTY $ Beitrag anzeigen

    Was mich wütend macht ist dass jeder anschlag den sie verüben sie sich hinter der Religion verstecken und rechtfertigen.
    Die Religion ist für die taten der Moslems nicht viel mehr als ein taktisches Element.
    Nehmen wir den bekanntesten Anschlag – den auf die WTC Tower – und den Argumenten des Drahtziehers – den Saudi bin Laden – und seinen Fatwas, dann erkennen wir, dass seine Fatwas mit Aweisungen früherer islamischer gelehrter fast nichts mehr gemeinsam haben. Z.B. das beim Djihad keine Kinder und Frauen verletzt werden dürfen. Also schon mal Essig mut den 70 Jungfrauen…

    Die islamischen Führer reißen häufig die Gesetze des Koran aus dem Zusammenhang und passen sie gerne – wie auch Übersetzungen aus dem Koran – ihren eigenen Interessen an. Dazu gab es hier schon diverse kontroverse Posts. Kräftig umgerührt und wieder einmal wird die Religion, wie schon oft in der Geschichte, als Grund für militärische Aktivitätet vorgeschoben
    Die Religion ist gerade für die Anführer des islamistischen Terrorismus ein extrem wirksames Instrument. Die terroristische Tat wird zum gottgewollten Tun, die Verantwortung wird auf die göttliche Instanz gelenkt, die selbstverständlich von jeglicher Kritik ausgenommen ist. Mit der Allgegenwärtigkeit von Gott und Religion in der Moslems aufwachsen, steht für jeden est, dass wenn der Allmächtige den Anschlag will, niemand widersprechen darf. Es dient ja schließlich einem göttlichen Ziel.
    Die Frage der Legitimation ist damit, so der Terrorismusforscher Hoffman, beantwortet. „Das terroristische Handeln wird zu einem göttlichen Gebot, womit moralische und menschliche Schranken nichtig werden“ (Hoffmann 2006:148).
    „Je heiliger die Mission, desto mehr Menschenleben dürfen dafür geopfert werden“ (vgl. Steinberg 2005:27).
    Den Drahtziehern wie bin Laden und anderem Predigern kommt dabei zu Gute, dass sie ihre Anweisungen aus einem Buch zitieren, das sich nicht wehren kann. Moslems nehmen da auch keine Rücksicht auf Moslems, sondern setzen ihr Leben sogar bewusst und besonders pervers aufs Spiel: Beispiele????
    Chomeini nutzte im irakisch-iranischen Krieg in den 80er Jahren den Opfertod als grausame Waffe, als er sogenannte Kinderwellen an die Front schickte. Kindern und Jugendlichen wurden kleine Schlüssel fürs Paradies um den Hals gehängt, bevor sie dem Kugelhagel des Gegners entgegen liefen (vgl. Reuter 2003:19).
    Saddam Hussein propagierte den Krieg gegen Amerika kurzerhand als Djihad. So untermauerte er den Krieg als Religiösen und vereinte damit viele fundamentalistische Gruppen hinter sich (vgl. Tibi 2001:77).
    Wobei wir wieder bei dem Video wären. Momentan gibt es keinen konkreten Anlass für radikale Moslems in Aktion zu treten. Obama de-eskaliert im Moment, was auch hier in Saudi Arabien wohlwollen anerkannt wird. Würde al Quaida jetzt zuschlagen, wäre der Geldfluss erstmal in Frage gestellt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Verfasser des aktuellen Videos von „offiziellen“ Stellen beauftragt war, sondern denke eher, dass ein einzelner oder eine kleine Gruppe sich hervortun möchte und nur transportieren will, dass auch aus Deutschland Menschen in der Gruppe vertreten sind. Das war nichts anderes als Werbung.

    Obama wird die Beteiligung der amer. Truppen an den weltweiten Krisenherden runter fahren. Auch Afghanistan, Irak etc. wissen, dass wenn nun Anschläge die Länder die die nachfolgenden Truppen stellen sollen verärgert werden, der Weg aus dem Steinzeitalter noch länger dauern wird. Eigentlich müsste das Video in den Reihen der organisierten mosl. Terrorgruppen für unbehagen sorgen, wird doch offensichtlich die Hierarchie nicht eingehalten.

Ähnliche Themen


  1. Konsolen lautstärke Ps3 gegen wii gegen Xbox 360 ERSTAUNLICH: So für die die noch glauben das die xbox 360 wie ein staubsauger klingt ABER KANN MAN DAS HIER GLAUBEN?????? CHIP Online - XBOX-PS3-Watch Blog »...

  2. Eigenes Video zum Horror Video Bearbeiten (Gesichter etc): Hallo, ich suche ein Programm womit man Home (eigene) Videos so bearbeiten kann das sie Horrormäßig sind so wie in diesem YoutubeVideo YouTube -...

  3. Mario Party 8 - Gegen welche Gegner im Multiplayer gegen den Computer?: Welche Figuren nehmt Ihr wenn Ihr alleine gegen den Computer spielt? Meine sind fast immer: Toad, Toadette und Wario....

  4. LOOOOL .. Wiimote fliegt gegen die Wand (Video): lol, ich lach mich schon krank seit 4 stunden sehts selbst : und schön den sound anmachen : http://youtube.com/watch?v=vAKM4ybePRE