Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    AW: Drohnenangriff tötet jeminitische Hochzeitsgäste

    RAF pilot unleashes hell on Taliban from the comfort of an armchair in Lincolnshire | Mail Online

    Passend zum Thread: Lesenswerter Artikel der DailyMail mit exklusiv Material genehmigt durch den britischen Verteidigungsminister Phillip Hammond. Im Artikel ist ein Video eingebettet, der die Angriffe aus Sicht der Piloten zeigt. Wirkt teilweise wie in einem Videogame. Interessant sind auch die Kommentare der User. Die eine Seite hält es für moralisch empörend, die andere meint die durchgeführten Angriffe sind dasselbe Resultat eines Jagdflugzeug, nur gefährdet der Pilot dabei nicht sein Leben.

  2. Anzeige

    AW: Drohnenangriff tötet jeminitische Hochzeitsgäste

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    andro andro ist offline

    AW: Drohnenangriff tötet jeminitische Hochzeitsgäste

    die verbrecher ,schießen auf alles was sich bewegt ,in fremdem land . und dann wundern die sich dass es immer mehr talibanen gibt ,die gegen die besatzung kämpfen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. 5 jähriger tötet fisch: Hallo Heute war ich bei Verwandten die ich selten besuche (1-2 mal im jahr) irgendwann kam mein 5 jähriger Cousin zu mir und sagte er würde...

  2. Israel stürmt Hilfsboot und tötet Passagiere: Von Israel ist man ja schon einiges gewohnt, aber an Taten wie diesen, die von Israel begangen werden, müsste man doch eigentlich dass Wahre Gesicht...

  3. Horrrofilm gesucht: Webseite die einen tötet: Hallo Ich suche einen Horrorfilm von einer Webseite die alle tötet also alle die auf diese Webseite gehen werden getötet oder so wer kennt diesen...

  4. Wer tötet WOW ???: So, eine krasse Überschrift, aber wir haben ja schon von der BILD gelernt: so gewinnt man Leser. Also, so schlimm ist es nicht keine Aufregung !!!...

  5. HS Wie tötet man den Raabenkönig !: HI, bin am verzweifeln, wie tötet man den Raabenkönig ?:mad: Mfg