Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 34
  1. #1
    Craiten Craiten ist offline
    Avatar von Craiten

    Drohungen im I-net oder auf der Straße - Wie verhalten?

    Hallo


    ich wollte ma wissen wie ihr euch verhalltet wenn ihr bedroht werdet ? : lacht ihr darüber oda macht ihr euch gedanken ? und was is wenn es per i-net is wie verhaltet irh euch da ? lacht ihr herzlich darüber ? ^^

  2. Anzeige

    Drohungen im I-net oder auf der Straße - Wie verhalten?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Drohen per I-net oder auf der strasse wie verhalltet ihr euch!

    Also im Internet, kann ich soetwas keineswegs ernst nehmen...
    Einfach aus dem Grund weil es meist Junge frustrierte Kinder sind, deren Rechtschreibung einem Grundschüler nichtmal Konkurenz bereiten könnte...

    Und auf der Straße Ignoriere ichs einfach, wenn es wer unbedingt versuchen will soll er doch. Aber 90% der Leute waren bis jetzt klug genug mich nicht anzufassen...
    Weil ab da stört mich es mich auch nicht Gewalt anzuwenden...
    Aber an sich hab ich immer Ruhe, ich bin 1,93 und ziemlich Breit gebaut deswegen tun sowieso die Streitsucher nichtmal mich als "Opfer" aussuchen, weil sie sowieso mehr meine Opfer wären...

  4. #3
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: Drohen per I-net oder auf der strasse wie verhalltet ihr euch!

    Seh das genau so...solange man mich net anfässt is alles COOL...oder wie die das nun nennen.Sollte mich auch nur einer schupsen,schups ich mit der Faust zurück ins Gesicht.Lass mich doch net anfassen von irgendwelchen Plastkgängstern,die hier ihre Hormone net im Zaun halten können!Denke aber eh,das es immer mehr an solchen Leute gibt,die lieber pobeln,staat Fussball oder Basketball spielen zu gehen!Bin zwar net so groß wie du,aber zu 180cm und nem breiten Kreuz durch regelmässiges trainieren hats doch gelangt^^

  5. #4
    Worry Worry ist offline

    AW: Drohen per I-net oder auf der strasse wie verhalltet ihr euch!

    Ich bin noch im RL nicht bedroht worden, und per Internet auch nicht.

    Ob ich allerdings herzhaft darüber lachen würde, ist die Preisfrage...

    Wenn Drohungen an meine "private, gute" e-Mail- Adresse geschickt würden, würde ich sicher schon mal nachforschen, woher diese kommen... Es gibt so viele Irre auf dieser Welt, auszuschließen ist da gar nichts.

  6. #5
    L0ri L0ri ist offline
    Avatar von L0ri

    AW: Drohen per I-net oder auf der strasse wie verhalltet ihr euch!

    Ich schließ mich Worry an ich würde mir schon Gedanken machen und so...solange es im Netz geschieht, nehme ich es eigentlich nicht Ernst ich ignoriere es im Gegenteil denn wie gesagt die meißten Spinner können ehe nur große Worte spucken und dann sind sie Ruhig.
    Auf der Straße lass ich mir sowas nicht gefallen da kriegt der Typ halt wirklich mal ne Faust von meinem Freund und dann passt das.
    Also ganz ehrlich in der Realität würd ich es keinem empfehlen sich nicht zu währen....denn dann kommt er wieder sollte er zu den 10% gehören die wirklich nicht nur große Worte spucken können.

  7. #6
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: Drohen per I-net oder auf der strasse wie verhalltet ihr euch!

    Ziemlich primitiv, sowohl vom Droher als auch vom Bedrohten. Zumindest wie es hier einige User schildern und die stupide (arrogante) Emporhebung des eigenen Egos mit gleichzeitiger sinnfreier Herabwertung anderer Menschen trägt nicht grad zum Niveau bei.

  8. #7
    shinyking91 shinyking91 ist offline

    AW: Drohen per I-net oder auf der strasse wie verhalltet ihr euch!

    also wenn mich jemand im i-net bedroht find ichs einfach nur lustig und wenn mich jemand auf der strasse bedroht bleib ich cool und beachte ihn eigentlich nicht ich habe nähmlich wichtigeres zu tun als mich mit leuten rumzuprügeln !!

  9. #8
    L0ri L0ri ist offline
    Avatar von L0ri

    AW: Drohen per I-net oder auf der strasse wie verhalltet ihr euch!

    Diese ganzen Sprüche auf der Straße interessieren mich ja kein Stück aber ich meine wenn die Handgreiflich werden...lass ich mir das doch nicht gefallen.

  10. #9
    shinyking91 shinyking91 ist offline

    AW: Drohen per I-net oder auf der strasse wie verhalltet ihr euch!

    ja wenn mich jemand anfässt würde ich ihn auch fertig machen das ist klar !!

  11. #10
    L0ri L0ri ist offline
    Avatar von L0ri

    AW: Drohen per I-net oder auf der strasse wie verhalltet ihr euch!

    Das wollte ich ja damit sagen.

  12. #11
    Worry Worry ist offline

    AW: Drohen per I-net oder auf der strasse wie verhalltet ihr euch!

    Naja, @ OmegaPirat,

    ist stimmt schon, die Bedroher werden sinnfrei herabgewürdigt.

    Effektiver wäre es, sie sinnvoll herabzuwürdigen....

    Daß sich hier junge Männer nicht physisch bedrohen lassen, ist völlig klar und richtig. Wo kämen wir denn da hin, wenn solche "Bedroher" stets mit ihrem Verhalten durchkommen?

    Ich bin nur eine Frau und könnte mich nicht so wehren, wäre mein Freund allerdings dabei, sähe die Sache schon anders aus..

  13. #12
    L0ri L0ri ist offline
    Avatar von L0ri

    AW: Drohen per I-net oder auf der strasse wie verhalltet ihr euch!

    Genau Worry....naja als Frauen können die doch trozdem einen Kick sonst wohin kriegen
    Mein Schatz lässt mich auch Abends net alleine weg

  14. #13
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Drohen per I-net oder auf der strasse wie verhaltet ihr euch!

    Zitat OmegaPirat Beitrag anzeigen
    Ziemlich primitiv, sowohl vom Droher als auch vom Bedrohten. Zumindest wie es hier einige User schildern und die stupide (arrogante) Emporhebung des eigenen Egos mit gleichzeitiger sinnfreier Herabwertung anderer Menschen trägt nicht grad zum Niveau bei.
    Was erwartest du bei so manchen Usern? Mich wunder hier gar nichts mehr. Daher einfach belächeln und die Leute man lassen... sehen selbst.


    Zum Thema:
    Die Frage ist ziemlich Sinnfrei da kein richtiges Beispiel dabei ist. Eine Drohung kann sehr Umfangreich definiert sein und so hängt es von der jeweiligen Situation ab. Grob gesagt würde ich nach der Formel gehen das je weniger Schaden herrscht, desto besser. Dafür den kleinsten Aufwand und nach Möglichkeit die gerechte Retour in Form von Strafen. Bei einem Hack0r Kiddy, das einfach nur unüberlegten Spaß will, macht es Sinn den Spieß umzudrehen um zu zeigen wie das Gefühl ist und ihnen eine Lehre damit zu zollen. Bei jemanden, der mich oder Familie bedroht, sollte man versuchen es zu klären und notfalls die gerechte Strafe erhoffen in Form von einer Anzeige.

    Was im Endeffekt die gerechte Strafe ist ist auch Auslegungssache.

    P.S. es heißt verhalten, nicht verhallten.


    Edit: Und man sollte in allen Fällen versuchen die Ruhe zu bewahren und nichts überstürzen.

  15. #14
    L0ri L0ri ist offline
    Avatar von L0ri

    AW: Drohen per I-net oder auf der strasse wie verhalltet ihr euch!

    Biberpelz ich denke du willst damit sagen, dass Gewalt anwenden nur weil der andere es getan hat keinen Sinn hat denn es ist keine Lösung
    Den Spieß umdrehen ist auch ne Möglichkeit da kann man einen richtig runter machen mit und er kommt nie wieder auf die Idee es bei jemand anderem zu machen.

    Aus eigener Erfahrung wurde ich noch nie in eine solche Situation verwickelt außer vllt im Inet von Leuten die sich nicht beherrschen konnten.

  16. #15
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Drohen per I-net oder auf der strasse wie verhalltet ihr euch!

    Zitat L0ri Beitrag anzeigen
    Biberpelz ich denke du willst damit sagen, dass Gewalt anwenden nur weil der andere es getan hat keinen Sinn hat denn es ist keine Lösung
    Den Spieß umdrehen ist auch ne Möglichkeit da kann man einen richtig runter machen mit und er kommt nie wieder auf die Idee es bei jemand anderem zu machen.
    So etwas habe und würde ich nie sagen. Wie kommst du denn darauf?
    Gewalt bzw. Gegengewalt ist in den meisten Situationen das dümmste was man tun kann.
    Also bitte schon bei meinen Worten bleiben und keine Fehlinterpretationen

    Edit: In meinem Beitrag hatte ich keinerlei Stellung zu anderen Beiträgen genommen da ich nur den Anfangs-Beitrag sowie den von Omega gelesen habe.

  17. #16
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Drohen per I-net oder auf der strasse wie verhalltet ihr euch!

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    So etwas habe und würde ich nie sagen. Wie kommst du denn darauf?
    Gewalt bzw. Gegengewalt ist in den meisten Situationen das dümmste was man tun kann.
    Also bitte schon bei meinen Worten bleiben und keine Fehlinterpretationen

    Edit: In meinem Beitrag hatte ich keinerlei Stellung zu anderen Beiträgen genommen da ich nur den Anfangs-Beitrag sowie den von Omega gelesen habe.
    Was ist wenn er dich mitm Messer angreift (was übrigens total Feige ist). Dann sag ich doch auch nicht hör bitte auf???

    Manchmal ist die Option "Hangreiflich zu werden" die Einzige.


    Naja also als ich noch so 12 war hab ich auch immer scheisse übers I-Net geschrieben. Deshalb gehe ich darauf garnicht ein. Weil ich mir immer denk dass ist son Spasst wie ich damals der nichts anderes zutun hat.
    Also ich hab nicht gedroht in dem Sinne sondern pass auf wer gleich vor deinem Fenster steht u. son scheiss halt^^

    Sonst ignoriere ich es einfach. Sind doch eh Trottel.

    Wenn er dann aber Handgreiflich wird würde ich ihn erst mal wegstoßen und sagen:" hör auf, was willst du eigentlich!" Aber wenn er dann weiter macht würde ich auch Handgreiflich werden.

  18. #17
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Drohen per I-net oder auf der strasse wie verhalltet ihr euch!

    Zitat $!TH_Player Beitrag anzeigen
    Was ist wenn er dich mitm Messer angreift (was übrigens total Feige ist). Dann sag ich doch auch nicht hör bitte auf???

    Manchmal ist die Option "Hangreiflich zu werden" die Einzige.
    a) ich sagte in den meisten Fällen wo ich das "meisten" sogar fett markiert habe
    b) Wenn er dich mit dem Messer angreift hat das nichts mehr mit Bedrohen zutun.
    c) Wenn er dich mit dem Messer "bedrohnt" wäre es das leichtsinnigste, was man tun kann, anzugreifen. Da sollte man ruhe bewahren und versuchen den Täter zu besänftigen. "Wenn" er dann doch angreift, wo man natürlich darauf gefasst sein sollte, ist es eine andere Geschichte und man sollte versuchen unversehrt raus zu kommen oder gar zu flüchten.

  19. #18
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Drohen per I-net oder auf der strasse wie verhalltet ihr euch!

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    a) ich sagte in den meisten Fällen wo ich das "meisten" sogar fett markiert habe
    b) Wenn er dich mit dem Messer angreift hat das nichts mehr mit Bedrohen zutun.
    c) Wenn er dich mit dem Messer "bedrohnt" wäre es das leichtsinnigste, was man tun kann, anzugreifen. Da sollte man ruhe bewahren und versuchen den Täter zu besänftigen. "Wenn" er dann doch angreift, wo man natürlich darauf gefasst sein sollte, ist es eine andere Geschichte und man sollte versuchen unversehrt raus zu kommen oder gar zu flüchten.
    Ah ok sry hab net genau gelesen.

    Also wenn ich erhlich bin ich würde abhauen

  20. #19
    L0ri L0ri ist offline
    Avatar von L0ri

    AW: Drohen per I-net oder auf der strasse wie verhalltet ihr euch!

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Gewalt bzw. Gegengewalt ist in den meisten Situationen das dümmste was man tun kann.
    Habe ich doch gesagt Für mich war das so gemeint was du gesagt hast, dass Gewalt in dem Sinne bzw in der Situation keinen Sinn macht.
    Da kommt man nur zu der Situation, dass dich der eine schlägt du ihn und dann nimmt das alles kein Ende und einer liegt flach.

    Wenn auf mich jemand mitm Messer zugerannt kommen würde.... Dann könntest du gar nicht sehen wie schnell ich weg bin....du würdest höchstens den Wind spüren

  21. #20
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: Drohen per I-net oder auf der strasse wie verhalltet ihr euch!

    Ich denke das es keinen Menschen gibt,der bei einen körperlichen Bedrohung (ohne Waffen) sich net selber körperlich wehren würden!Das liegt in unserer Natur und ist der Überlenssinn.Also mir kann keiner erzählen,das wenn man den schupst oder eine geknallt bekommt,net selber eine austeilen würde!Besonders wenn man wirklich täglich angegriffen wird,kann man doch net dranstehen und versuchen den was zu erzählen.Leute die das trotzdem behaupten,haben noch nie in so einer Situtation gesteckt und mal eine gefangen!Die würden dann hier einige User verstehen!Es ist net angenehm von 3 Leuten verbrügelt zu werden(die kein Wort deutsch können)!Nach so einer Situation ist die Weltansicht eben doch geprägt!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Schon mal ernste Drohungen mit Macrophono mal gehabt?: Ich wollte mal fragen ob ihr schon mal eine ernste Drohungen im Macrophono mal gehabt habt.Wie zb. ihr bekommt Dresche,Polizie wird alamiert usw. ...

  2. GoKart für die Straße =): Hi Leute, hab mir gestern mit einem Kumpel zusammen 2 Kreidler GoKarts für die Straße geliehen :D. Es war sehr sehr geil ;). Wollt euch mal auf...

  3. Gesetz der Straße:

  4. Verhalten im Internet u. RL / Maske oder Ernsthaft?: http://www.forumla.de/clear.gif Anhand einer Diskussion die ich vor kurzem begonnen habe, erstelle ich nun hier einen Thread, in dem ich gerne...

  5. Nervige Anrufe und Drohungen von Gewinnspielen - Legal?: Liebes Forum : ) Seit Januar werde ich schon mit so dähmlichen Anrufen überhäuft . Es begann damit , dass eine Frau angerufen hat und meinte ich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content