Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 89 von 89
  1. #81
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Du bist Terrorist! - Ein Video zum nachdenken ...

    Zitat Jayner Beitrag anzeigen
    Habe das Video auch schon gesehen,
    genial amüsant und leider ehrlich...

    Ich hab das Video ein paar Leuten in meiner ICQliste gezeigt,
    eine Freundin meinte auch das, das Video lustig wäre und es eh
    (kaum) einer ernst nehmen würde. Dem muss ich wohl leider recht geben..
    Kaum einer glaubt das sowas wie z.B. die Hitlerzeit heute nochmal
    passieren könnte.

    Das Video ist vieleicht ein wenig überspitzt aber zu einem nicht geringen
    Teil spiegelt es unser Leben heute doch schon wieder.
    Aus der Regierung wie auch unter uns Zivilisten.

    Was ich meinte mit unter uns Zivilisten?
    Es heist ja immer in Deutschland herrsche Meinungsfreiheit, aber was
    meint ihr wieviele Drohungen ich im RL wie auch im Internet bekommen habe
    als ich meinte: ,,"Mir ist Hitler genauso Symphatisch wie der Dalai
    Lama" oder "sind doch beides begabte Menschen".
    Ich habe es bewusst so plump formuliert und der Aufschrei war groß.
    Garnicht ausdenken möcht ich mir wie lange es noch dauert,
    bis ich für so eine Aussage in den Knast komme.
    Obwohl ich nur meine eigene Meinung >gesagt< habe..

    Wer meint das wäre ein Hirngespinst sollte sich mal die Gegenwart
    wie auch die Vergangenheit der Menschheit anschauen!
    Möglich ist es, aber wenn wir sowas nochmal abziehen, sind wir in ein paar Tagen von allen Weltmächten überrant. Darüber, das Deutschland wieder Nationalsozialistisch wird und es in die Welt trägt, mach ich mir keine Sorgen.

    Und Ihr glaubt doch nicht wirklich das die EU bzw andere Länder nicht eingreifen werden (auch Gewaltsam) um so ein Regime zu Fall zu bringen.

  2. Anzeige

    AW: Du bist Terrorist! - Ein Video zum nachdenken ...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    billsux

    AW: Du bist Terrorist! - Ein Video zum nachdenken ...

    von den gleichen Machern gibts ein neues Video:

    [youtube]Jz---dJWpHc[/youtube]

  4. #83
    Patzenhofer Patzenhofer ist offline
    Avatar von Patzenhofer

    AW: Du bist Terrorist! - Ein Video zum nachdenken ...

    Ich bin mal gespannt, wie viele dieses Video als Parodie erkennen und wie viele all dies als Bare Münze sehen.

  5. #84
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Du bist Terrorist! - Ein Video zum nachdenken ...

    Schön gemachtes Video, gut ausgedrückt, ect


    meinetwegen können die jede straße 24/7 überwachen, aber wenns an tele/pc geht, isses wirklich zu weit...

  6. #85
    Son Goten Son Goten ist offline
    Avatar von Son Goten

    AW: Du bist Terrorist! - Ein Video zum nachdenken ...

    Was glaubt ihr, wird es in 50 Jahren sein?
    Möglicherweise werden fliegende Autos durch die Luft schwieren und deine Gesundheit wird jede Sekunde überprüft und du bist automatisch über einen COmputer verbunden. Das ist nunmal so das in der Zukunft alles kontrolliert wird. Man wird die Gesundheit, einigen Luxus, Vorwarnungen, Termine usw alles nachlesen können. Auch wenn hier die Privatsphäre zimlich eingedämmt ist. Wir müssen usn mit dem Gedanken anfreunden das alles kontrolliert wird für unser Wollbefinden.

    Früher oder spät wirst auch du sagen "Schule" und der Boardcomputer deines Autos bringt dich in die Schule. Das wird dann gespeichert und kann dann abgerufen werden. Neue Online Netzwerke werden entstehen damit unsere Privatsphäre bis auf das Minimum reduziert wird. Nächstes Beispiel wäre deine Gesundheit, dein Tagebuch, deine Freunde, alles wird gespeichert. In der Zukunft wird nichts wie heute sein.

    Und ich finde das alles super! Ja, den wir müssen in der Zukunft damit rechnen das alles schwieriger wird. Da muss man Kontrollen einstellen und möglichst Gefahren vorher erkennen.

    Kontrolle ja, weil es muss!

  7. #86
    Freaker Freaker ist offline
    Avatar von Freaker
    Schade das der letzte post schon ein paar monate her ist, ich bin hier erst neu dazu gekommen. habe ein paar seiten gelesen und bin erschüttert wie manchen leuten die eigene privatsphäre egal ist. Stellt euch mal vor die Terroristen führen Krieg, und keiner geht hin. Wo sind überhaupt diese Terroristen??? Und jemand hier hat geschrieben, lieber soll die Regierung (BKA) unsere Emails lesen als am Bahnhof weggebombt zu werden?! Was ist aber wenn keiner Bombt, und trotzdem alle deine Emails gelesen und gefiltert werden, PC, Handy, Organizer, Fernseh, alles was mit persönlicher privatsphäre zutun hat gefiltert und kontrolliert wird obwohl keine Bomben in sicht sind. Kontenbewegungen, Kaufverhalten, Kranktenakten, Reisedaten,Fahrzeugpositionen und Fahrweisen kontrolliert werden obwohl nirgendwo jemand "allah agba" schreit.

    Was wenn einfach die Industrie schon so eine Macht auf unsere Regierung hat, das der "internationale Terrorismus" als mittel genommen wird um die leute zu ängstigen und das Grundgesetz nachweislich schon seit jahren auszuhölen bis man iregndwann mal am flughafen grundlos festgenommen wird und sich wundert warum man kein recht hat sich dagegen zuwehren und einfach zugehen?! oder das grundlos wohnungen und computer sogar völlig ungemerkt ausspioniert werden dürfen und man gar kein recht hat das zu unterbinden. Was wäre wenn man auf einmal gar kein recht mehr auf freie meinungsäußerung hat und meinungen die man im netz verbreitet gelöscht und zensiert werden. Oder Politforen einfach zensiert werden weil man meinungen hat die gegen Industrie und Regime gehen? Sowas passiert aber bestimmt nicht bei uns und ist in deutschland auch noch nie passiert.
    .
    .
    oder vielleicht doch? Vielleicht gibt es Länder auf der Welt wo das schon alles passiert und vielleicht wurden in unserem land schon gesetze gehölt und leute grundlos verfolgt. Aber wer würde das wissen? Wer würde das glauben und vor allem, wer würde es gerade denen, denen es egal ist ob sie überwacht werden überhaupt erzählen?

    Ich schätze einfach mal unser Staat macht das schon, die Regierung kennt sich aus und kümmert sich drum. Genauso wie die Regierung auch stück für stück von Banken aufgekauft wird, weil die Staatsverschuldung aufgrund der Geldentstehung niemals zurück gezahlt werden können. Aber das wüsste man eh wenns so wäre, man würde es in der schule erklärt bekommen oder von der Politik. Das käm bestimmt in den nachrichten, und die bürger würden es auch einfach verstehen. Unsere Eltern hätten uns darüber informiert, weil die müssen es ja wissen. Die wissen auch sonst alles was die welt angeht.

    Aber uns dürfte das eh freilich egal sein, denn solange man uns in unserem wohnzimmer in ruhe lässt, unser Fernseher Bilder daherflackert und man unsere Renten nicht noch weiter beschneidet, ist unsere welt in ordnung. Überall fliegen Bomben, bereichert sich die industrie, treibt die lohnsklavenmaschierie am stück voran und wir freuen uns denn bald können wir uns unser nächstes auto holen. Mit Klimaanlage oder vielleicht doch nicht, aber das überlegen wir uns noch.

    Im übrigen würd ich gern noch einen link zeigen, wo die presse tatsächlich mal unvoreingenommen darüber berichtet. Ist in Form einer Flashanimation, dürfte also grad für die leute interessant sein, die gern das Wort Verschwörungstheorie in den Mund nehmen, ohne zu wissen das jeder Praxis Theorie vorausgeht. Aber da es mittlerweile so einen abwertenden Beigeschmack hat das Wort "Verschwörungstheorie" nimmt man es gern als Stempel um sich mit einem Thema nicht beschäftigen zu müssen, aus Fauhleit, Bequemlichkeit oder vielleicht sogar absolute Unwissenheit? Wir werden es wohl nie erfahren.

    Bestimmt ist auch hinter diesem Link nur wieder ein Verschwörungstheoretiker dahinter, bestimmt steckt da der ganze Spiegel mit drin, es ist mittlerweile einfach so schwer herauszufinden wer Verschwörungstheoretiker ist und wer nicht?! Im Zweifelsfall, immer das glauben was die Regierung sagt. Denn die Sagt, in Afghanistan herrscht kein Krieg, die Renten sind sicher, Die Riesterrente ist eine tolle Anlage und die Banken sind nicht die Säulen der Gesellschaft sondern das Volk. Zudem sagt sie auch die Schweinegrippe ist gemeingefährlich- also auch das glauben. Denn die ganzen Ärzte die sagen das ist humbuk und davon gibts ein paar hunderttausend, sind alle zusammen ein riesen verein verschwörungstheoretiker und allgemein glaub ich und alle die ich kenne sowieso nicht an verschwörungstheorien.

    Auch der Angriff am 11. September 2001 in New York, das waren selbstverständlich Ziegenhirten der Taliban die mal flux 4 Flieger in einem Zug gekidnappt haben und das komplette Satelittengestütze Amerikanische "Norad" Verteidigungssystem ausgetrixt haben wie ein Erwachsener einem Baby den Loly klauen kann. Das lernt man auch in der Ziegenschule. Das Die Industrie in Bezug auf gigantische Waffenlobby und Bauindustrie dadurch den Chackpot geknackt haben um Afghanistan und Irak danach niederzubomben und natürlich dann wieder aufzubauen war längst reiner zufall, denn die wären niemals in der lage soetwas durchzuplanen zusammen mit der US Regierung die damit Milliardengeschäfte gemacht hat und natürlich Herr Bush persönlich desen Familie Millionenbeteiligungen an besagten Firmen hat. Aber auch das nur reiner Zufall denn das US Volk und Ausländische Machthaber hätten bestimmt auch ohne diesen Angriff ihre Steuergelder locker gelassen um mit in besagte länder Kriegerisch einzufallen.
    Schließlich ist es ja keine Grundregel oder so, dass das Volk hinter der Regierung stehen muss um Krieg zuführen. Und es ist auch überhaupt nicht so als wenn das ein Uralter Trick wär der schon vor tausenden jahren so durchgeführt wurde um das Freie Volk gegen einen gemeinsamen Feind aufzuwiegeln. Hitler persönlich hätte das auch selbst niemals gemacht und schon gar nicht in Polen, denn das Deutsche Volk würde wie das US Volk nie auf so einen billigen Trick reinfallen. Vielleicht finden wir ja ein online Lexikon auf dem man solche sachen nachlesen kann, aber das würde zuviel arbeit bedeuten und ausserdem würden wir da eh nichts finden denn solche sachen, passieren nicht. und wenn es passieren würde, würde uns das unsere Regierung die niemals Dreck am Stecken hat schon sagen.

    DIE SCHÖNE WELT DER ÜBERWACHUNG - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten

  8. #87
    Patzenhofer Patzenhofer ist offline
    Avatar von Patzenhofer

    AW: Du bist Terrorist! - Ein Video zum nachdenken ...

    Ja, Freaker der 11. September war eine Verschwörung und die Amis waren nie auf dem Mond

  9. #88
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Du bist Terrorist! - Ein Video zum nachdenken ...

    Warum solltest du grundlos am Flughafen fgestgenommen werden? Was bringts den Industriellen, wenn Herr Müller aus Musterdorf festgenommen wird?

    und das Grundgesetz nachweislich schon seit jahren auszuhölen
    Source or it didn't happen

    oder vielleicht doch? Vielleicht gibt es Länder auf der Welt wo das schon alles passiert und vielleicht wurden in unserem land schon gesetze gehölt und leute grundlos verfolgt. Aber wer würde das wissen? Wer würde das glauben und vor allem, wer würde es gerade denen, denen es egal ist ob sie überwacht werden überhaupt erzählen?
    Natürlich gibts Länder auf der Welt so das Gang und Gebe ist und ich glaub das sogar, aber im welchen Zusammenhang soll das mit Deutschland stehen? Rennen die greisen Beamten der Gestapo deiner Meinung nach immernoch in Deutschland rum und klopfen an Türen?

    Aber uns dürfte das eh freilich egal sein, denn solange man uns in unserem wohnzimmer in ruhe lässt, unser Fernseher Bilder daherflackert und man unsere Renten nicht noch weiter beschneidet, ist unsere welt in ordnung. Überall fliegen Bomben, bereichert sich die industrie, treibt die lohnsklavenmaschierie am stück voran und wir freuen uns denn bald können wir uns unser nächstes auto holen. Mit Klimaanlage oder vielleicht doch nicht, aber das überlegen wir uns noch.
    Wir reden hier von der Bundesrepublik Deutschland oder? Oder verwechselst du da gerade was mit dem 3.Reich?
    Und was ist schlimm daran wenn die deutsche Wirtschaft auch zum Teil von der Rüstungsindustrie lebt und Waffen exportiert? Es gibt wohl kaum strengere Vorschriften als die zum Waffenexport. Wenn Deutschland keine Waffen verkaufen würde, würde es halt ein anderer Staat machen. Mich interessiert das im Endeffekt relativ wenig.
    Welche Lohnsklaverei? Natürlich gibts Löhne in Deutschland die unter aller Sau sind, das sind aber keine Lohnsklave. Schau mal z.B. in den Kongo, DAS sind Lohnsklaven.
    Zumal es in Deutschland ja Einrichtungen gibt, die diesen Dumpinglöhnen (zum groten Teil erfolgreich) entgegenwirken.

    Zu 9/11 sag ich nix mehr, das wurde schon tausend mal durchgekaut und die Verschwörungstheorien zig mal wiederlegt...

    Alleine durch die Aussage "Spiegel Online" als "unvoreingenommen" hinzustellen hast du dich in meinen Augen disqualifiziert.

    Nichts gegen den Spiegel, die haben echt nette Reportagen, aber unvoreingenommen sind die 100% nicht.
    Ich hab vor kurzem in einer Firma gearbeitet, die der Spiegel als "Leichenfledderei" hingestellt hat.
    Suche - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten

    Was da für ein Schwachsinn verzapft wurde, basierend auf irgendwelchen "Insiderinfos" ist einfach Wahnsinn. Also unvoreingenommen ist der Spiegel nicht...

    Übrigens, die Regierung sagt dass in Afghanistan Krieg herrscht. Der alte Verteidigungsminister hat von "gefallenen Soldaten" geredet. Der neue spricht von "Kriegsähnlichen Zuständen". Was willst du denn mehr? Einen Guttenberg der sich in den Berliner Sportpalast stellt, dem Volk 10 Fragen stellt um dann den "totalen Krieg" zu verkünden?

  10. #89
    mxyptlk mxyptlk ist offline

    AW: Du bist Terrorist! - Ein Video zum nachdenken ...

    Zitat Freaker Beitrag anzeigen
    Stellt euch mal vor die Terroristen führen Krieg, und keiner geht hin. Wo sind überhaupt diese Terroristen???
    Also, in meiner Terroristenschule bringe ich den zuk. Terroristen auch eine wenig die Grundsätze des Kundendienstgedankens bei. Terroristen warten daher nicht darauf, dass einer zu ihnen kommt damit sie mit ihren Krieg beginnen, sondern sie gehen direkt zum Kunden – sie sind quasi Vertrieb und Aftersaeles in einer Person.

    Zitat Freaker Beitrag anzeigen
    Und jemand hier hat geschrieben, lieber soll die Regierung (BKA) unsere Emails lesen als am Bahnhof weggebombt zu werden?! Was ist aber wenn keiner Bombt, und trotzdem alle deine Emails gelesen und gefiltert werden, PC, Handy, Organizer, Fernseh, alles was mit persönlicher privatsphäre zutun hat gefiltert und kontrolliert wird obwohl keine Bomben in sicht sind. Kontenbewegungen, Kaufverhalten, Kranktenakten, Reisedaten,Fahrzeugpositionen und Fahrweisen kontrolliert werden obwohl nirgendwo jemand "allah agba" schreit.
    Hier ist doch wohl die Frage, auf welchem Level du dies anprangerst – ich mache jede Wette, dass du bei deinem Einwohnermeldeamt nicht angegeben hast, dass deine Daten nicht weiter gegeben werden dürfen. Jemand der Überwachung anprangert (völlig zurecht) sollte sich aber selbst erst einmal darum kümmern, die bekannten Kanäle zu schliessen. Man kann sehr wohl seine E-Mails, sein Kaufverhalten etc. verbergen. Nur ist es halt vielen eben zu aufwändig sich danach zu erkundigen und sich demgemäß zu verhalten.

    Zum Rest deines Posts kannst du nun wirklich keine Antworten erwarten – ich glaube nicht, dass hier wirklich jemand daran interessiert ist mit einem (@Mod: dürfte ich hier „geistigen Tiefflieger“ schreiben? – ich mach´s mal nicht) User mit solchen Ansichten diskutieren möchte.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Ähnliche Themen


  1. Du bist nicht anders, Du bist halt introvertiert!: Hallo, in diesem Thread möchte ich auf die Extrovertiert- bzw Introvertiertheit eingehen. Viele Menschen verwechseln häufig introvertierte Menschen...

  2. Soldat = Terrorist, Terrorist = Soldat?: Im Thema "Leben nach dem Tod" driften wir gerade ab und ich habe Pinzo gebeten die ot-Beitraege zu splitten und hier anzufuegen. Nachdem dies getan...

  3. Terrorist Takedown: Covert Operations: Terrorist Takedown: Covert Operations http://www.forumla.de/bilder/2006/12/362.jpg System: Computer Genre: Add-On, First-Person, Shooter...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content