Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    young.b young.b ist offline
    Avatar von young.b

    AW: Ein Leben in Amerika

    stimmt des das man ein start kapital in höhe von $20000 brauch fuer die greencard?

  2. Anzeige

    AW: Ein Leben in Amerika

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Karikatur

    AW: Ein Leben in Amerika

    Wenn du dort einen Job bekommst, braucht man keine Greencard.
    Ja es gibt für jeden Bundesstaat ein mindest Budget.

    Warum willst du den Auswandern? Man sollte sich da shcon wirklich sehr sicher sein(auch wenn es noch paar jährchen dauert).

  4. #23
    young.b young.b ist offline
    Avatar von young.b

    AW: Ein Leben in Amerika

    wieso ich auswandern mõchte?
    weil ich in das land der unbegrenzten möglichkeiten leben möchte.
    weil ich deutschland nicht ab kann (nix gegen deutsche), in mein heimatland möchte ich auch net.(zu viel armut/ganz andere lebensart)
    (ICH LIEBE EINFACH AMERIKA /I LOVE AMERICA)
    und wie siehts bei dir aus?

  5. #24
    Karikatur

    AW: Ein Leben in Amerika

    Bei mir ist es, weil ich mich hier nicht wohlfühle und das schon seit ich hier bei (seit meinem 3.Lebensjahr) und auch die politischen und geselschaftlichen Ansichten nicht teile. Daher will ich den "American Dream" leben, wenn ich es mal so nennen kann.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Leben um zu Arbeiten oder Arbeiten um zu Leben?: Ich möchte mal ein Thema anschneiden (weiß nicht ob es das schon gibt),und zwar um die allgeliebte Arbeit,die jeder von uns verrichtet.Bestimmt ist...

  2. Wenn ihr euer Leben noch ein einmal leben könntet...: ...würdet ihr alles nochmal genauso machen? Ich sag nur Fielmann Werbung :D Aber ich find die Frage eigentlich gut... Nein ich würde alles...

  3. PS3 aus Amerika?: Hallo Ihr Lieben! Ich wollte mich mal bei euch erkundigen bzgl. einer PS3 aus den USA! Ich fliege in drei Wochen beruflich in die USA und dachte...

  4. Wii aus Amerika: Gibt es mit dem Fernseher probleme wenn ich mir ne wii aus der USA hole???

  5. Pal Wii in Amerika: moin Ich habe ein Pal Wii und ich ziehe bald nach Kanada. Ich weiss das in Amerika NTSC spiele sind und die nicht auf meiner Pal Wii...