Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    James Darko James Darko ist offline
    Avatar von James Darko

    AW: Eine Frage die mich lange beschäftigt.

    Es ist schon erstaunlich wie einige Menschen versuchen, sowas mit Quantenmechanik,Quantenobjekt und Amplitudenquadrat zu erklären!!!!

    Mal davon Abgesehen, das wahrscheinlich über der hälfte der Leute diese Wörter erstmal Googln müssen, damit sie überhaupt wissen, was sie bedeuten(inklusive Stan) ist es nonsens (regelhaft betriebene Sinnverweigerung)

    Und mit solchen Kommentaren versuchen wir einen Entscheidung zu Treffen!

    Ich hätte viel Lieber Gesehen, wenn ihr mir EINE KLARE Antwort gepostet hättet!

    Freier Wille oder Schicksal!

    P.S. Wenn man keine Entscheidung trifft, trifft man mit der Entscheidung, keine Entscheidung getroffen zu haben, eine Entscheidung! *g* Stimmt aber! (Mußt ich grad mal in meine Signatur reinschreiben) ;D

    lg stan

  2. Anzeige

    AW: Eine Frage die mich lange beschäftigt.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Eine Frage die mich lange beschäftigt.

    Schicksal ist für jeden etwas anderes.

    Für mich ist es der Weg den man zwanghaft gehen muss, der mit Glück oder das Pech gepflastert ist. Allerdings gibt es auch Momente in dennen man sich seinen Weg aussuchen kann, wenn man sozusagen eine Wahl hat. Aber es gibt Dinge, wie von wehm man der / die Sohn / Tocher wird, das kann man sich nicht aussuchen. das ist Schicksal in meinen Augen. Oder wann man stirbt, wenn man nicht grade Selbstmord begeht.

    Deswegen denke ich wie du Stan.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Vista braucht eine sehr lange Startzeit.: Hallo, ich habe Vista Home Premium installiert. Seit ungefähr einer Woche braucht Vista fast vier Minuten, bis alles aufgebaut ist. Wenn der Windows...

  2. Neuer PC- Fragen, da lange nicht mehr mit Thema beschäftigt: Hallo, ich muss bald mir bald mal wieder einen neuen PC machen ;) meiner ist zwar erst 2 Jahre alt oder so, aber trotzdem net mehr das Beste drinne....

  3. Wie lange dauert eine Apple zustellung?: Hallo, Ich hab mir einen IPod Shuffle bestellt letzten Woche Freitag also am 14.3 Ich hab per Überweißung bezahlt wann kommt der denn an? :( Hat...

  4. Mario Strikers Charged F. - Ich frage mich ob der mich verarschen will: Also wie das Topic schon sagt. Ich habe grade gegen den 3 Besten gespielt und ihn im 1 match 5:2 und im zweiten 3 :1 besiegt. Ich musste mich...

  5. Wie lange dauert es bis eine selbst erstellte Umfrage gepostet wird ?: Hallo, siehe Titel.... hab meine vorgestern gestellt und noch is nix zu sehen. Außerdem sind momentan nur 4 fragen oder so aktiv. Ist das normal ??...