Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 45 von 45
  1. #41
    Lycar Lycar ist offline
    Avatar von Lycar

    AW: Electronic Arts fordert Abschaffung der USK!

    kennt eigentlich hier irgendwer den unterschied bei mal als beispiel C&C3 Kane Edition und der normalen? hab beide aber sehe keinen unterschied obwohl die Kane Edition ab 18 ist während die normale ab 16 is
    jetzt ne frage wurde extrem zensiert von unseren behörden oder soll des riesen FSK (oder USK) nen fake sein?

  2. Anzeige

    AW: Electronic Arts fordert Abschaffung der USK!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Zephonas

    AW: Electronic Arts fordert Abschaffung der USK!

    Zitat Lycar Beitrag anzeigen
    kennt eigentlich hier irgendwer den unterschied bei mal als beispiel C&C3 Kane Edition und der normalen? hab beide aber sehe keinen unterschied obwohl die Kane Edition ab 18 ist während die normale ab 16 is
    jetzt ne frage wurde extrem zensiert von unseren behörden oder soll des riesen FSK (oder USK) nen fake sein?
    Hier sind die Unterschiede: Schnittbericht: Command & Conquer 3: Tiberium Wars ( - ) auf Schnittberichte.com


    Wie heftig. Hier darf man als 16-jähriger nicht mal die Wörter "Atommacht", "Atomwaffen" zu Gesicht bekommen.


    Beim nächsten mal guckst du einfach auf der Seite nach, die ist echt nicht schlecht.

  4. #43
    Lycar Lycar ist offline
    Avatar von Lycar

    AW: Electronic Arts fordert Abschaffung der USK!

    omg Atomwaffen und Atommacht zwei ganz schlimme wörter XD
    nicht grade doll die zensur und dafür son riesen siegel oder wie sich des schimpft rauf machen ist irgendwie lächerlich
    was kommt als nächstes nen siegel oder was auch immer über ganze cover von games?
    bin jetzt mehr als je zuvor davon überzeugt das diese ganze sache mit FSK/USK schwachsinn ist

  5. #44
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Electronic Arts fordert Abschaffung der USK!

    Es ist ein INTERNETFORUM.
    Meinst du etwa, hier würde jemand sagen das er es nicht gut fände?
    Vergleich mal die Meinungen von uns I-net Leuten mit der Durchschnittsmeinung von normalen Leuten die du zB auf der Straße triffst, du würdest auf harte Unterschiede treffen.

  6. #45
    Lycar Lycar ist offline
    Avatar von Lycar

    AW: Electronic Arts fordert Abschaffung der USK!

    die meisten müsste man wohl eher erklären was eine USK/FSK is XD

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Electronic Arts -Publisher und Entwickler von Computerspiele: Wo verschwinden die alten gutten computerspiele, und auch die alten sehr belibten Computer spiele Entwickler? Ich helfe mit der antwort. Kennt...

  2. Electronic Arts: Jetzt kommt der Onlinepass: Gebrauchtkäufer von EA Sports Titeln werden für den Multiplayer-Teil der Spiele einen Onlinepass erwerben müssen. Zusammen mit dem Verkaufsstart...

  3. Electronic Arts GUN CLUB: http://img809.imageshack.us/img809/7416/31853140.jpg Gun Club | Gun Club Mit dem Mitgliedschaftsprogramm Gun Club stellt Electronic Arts ein...

  4. Electronic Arts will die Wii stärker unterstützen.: Electronic Arts will sich stärker um die Wii kümmern. Bekanntlich verkauft sich die Nintendo-Konsole mit Abstand am besten, doch bei Electronic Arts...

  5. Electronic Arts Austauschprogramm ?!: nabend Jungs(und Mädels? oO^^) Ich hab eben bei dem Xbox360 Support angerufen, weil meine Uefa Euro2008 CD durch das **Böse **Böse *Laufwerk...