Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr von disem gesezt

Teilnehmer
126. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • bin dafür!/Gut so. Diese massenverstümmelung muss aufhören

    48 38,10%
  • bin dagegen!/ bin selber emo und jeder kann sich selbst verstümmeln wie er will

    9 7,14%
  • das stimmt doch alles nicht was da drinnen steht alles übertrieben

    7 5,56%
  • mir is das ziehmlich egal

    19 15,08%
  • bin dagegen! aber kein emo

    43 34,13%
Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 69
  1. #21
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Emo Verbot in Russland

    @Noir: Auch wenn du mich direkt damit nicht meinst, mir ist aber bewusst das dass Ritzen nur eines der bekanntesten Symptome der Borderline Krankheit ist. Der Name müsste auch, wenn ich mich jetzt nicht irre, von dem Ritzen abgeleitet sein. Border = Rahme, Line = Linie, kann man ungefähr mit den Narben von Ritzen sehen.
    Das Ritzen dürfte dann als "nicht" Borderline anzusehen sein wenn es aus Aufmerksamkeit passiert und nicht aus Selbsthass, Zwanghafter Eigenverletzung oder ähnlichem.

    Bitte aufklären wenn ich was falsch verstehe.

  2. Anzeige

    AW: Emo Verbot in Russland

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    AW: Emo Verbot in Russland

    Ich wollte einfach nur damit sagen, dass das Ritzen nicht mit dem Borderline-Syndrom gleichzustellen ist, weil du sagtest: "das Ritzen, auch Borderline genannt [...]"

    Das Ritzen ist zwar des Öfteren ein Borderline Symptom, muss es aber nicht zwangsläufig sein. Umgekehrt sind Leute, die sich Ritzen nicht gleich Borderliner.

    Das wollte ich nur damit sagen.

    Grund ist der, dass ich mich schon intensiver mit psychischen Krankheiten/Störungen beschäftigt habe.

    Der Name "Bordeliner", also Grenzgänger leitet sich daraus ab, dass die Krankheit als Grenzbereich zwischen einer psychotischen und neurotischen Störung eingeordnet wurde.

  4. #23
    Craiten Craiten ist offline
    Avatar von Craiten

    AW: Emo Verbot in Russland

    Zitat sLeepwaLkeR Beitrag anzeigen
    die gesetzvorderer sind nicht gegen emos weil sie nicht so auf schwarze haare, snakebites und enge hosen stehn sondern weil sie angst haben was mit der jugend passiert wenn die emos erwachsen sind. Sie wolln eben nicht dass die dann alle eine psychische störung haben denke ich mal oder dass immer mehr jungendliche deppri. sind und dass die selbstverstümmelung sich zu selbstmord steigert. Es ist auch mehr als nur ein trend wenn man sich ritzt und am ganzen körper narben hat.
    und wenn schon is ihr leben wenn sie depri sind solln sies tun und wen sich die leute davon beinflussen sind se auch selbst schuld

  5. #24
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Emo Verbot in Russland

    was interessiert mich russland O.o
    naja mal davon abgesehen gehts die doch nix an O.o
    niemand hat einem vorzuschreiben wie man leben/rumlaufen soll und wie nicht O.o
    erstmal was gegen nazis usw tun...

  6. #25
    zenzra zenzra ist offline
    Avatar von zenzra

    AW: Emo Verbot in Russland

    du widersprichst dich gerade selber

  7. #26
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Emo Verbot in Russland

    Hast schon recht, haben Nazis nicht das "Recht"?

    BTW: Wiedersprichst dir...

  8. #27
    Psychosocial Psychosocial ist offline
    Avatar von Psychosocial

    AW: Emo Verbot in Russland

    Ein "Emo" Verbot ist wohl das dümmste. Was gibt diesen leuten eign. das Recht den Emos ihre Lebenseinstellung zu VERBIETEN. Was sind dann Satanisten? Genau das selbe meiner meinung nach.

    Ich bezweifle das dieses Gesetz eingehalten wird

  9. #28
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Emo Verbot in Russland

    Zitat zenzra Beitrag anzeigen
    du widersprichst dich gerade selber
    öhm und wo wenn ich fragen darf? O.o

  10. #29
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Emo Verbot in Russland

    niemand hat einem vorzuschreiben wie man leben/rumlaufen soll und wie nicht O.o
    erstmal was gegen nazis usw tun..

    Du willst es den Nazis aber nicht den Emos verbieten?

  11. #30
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Emo Verbot in Russland

    hmmm ok aber nazis prügeln andere und machen dinge kaputt...
    emos nicht...
    solln sie von mir aus machen wie sie lustig sind aber nazis würde ich eher verbieten als emos
    soferns in russland überhaupt nazos gibt^^

  12. #31
    Ney Ney ist offline
    Avatar von Ney

    AW: Emo Verbot in Russland

    naja Russland halt...
    genau.. die sollten lieber anderes verbieten lassen...
    wenn jemand mal als emo so rumlaufen will, dann soll er / sie es doch..
    dene kanns ja egal sein oO...
    ich hab hier jetzt auch nichts gegen was-weiß-ich jetzt xD
    es gibt auch viele emos wo sich nur so stylen und manche wo auch keine emos sind und rumheulen... ist ja normal eigentlich o0
    die russländer sollten jetzt nich "hittler" spielen & sämtliches vrbieten... am besten verbietet man hittler & natzis rum..und nicht normale menschen die nix tun-.-

  13. #32
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Emo Verbot in Russland

    Such erstmal Nazis in Russland, das ist da, denke ich mal, nicht so ein enormes Problem, dass man es verbieten müsste.

  14. #33
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Emo Verbot in Russland

    Zitat M4N!4C Beitrag anzeigen
    Such erstmal Nazis in Russland, das ist da, denke ich mal, nicht so ein enormes Problem, dass man es verbieten müsste.
    wenns in russland keine nazis gibt, gibts aber sicher drogendealer, randalierer usw. die anderen eher schaden als emos O.o
    oder solln die sich um terroristen kümmern

  15. #34
    DarkHero DarkHero ist offline

    AW: Emo Verbot in Russland

    Von mir aus soll es Verboten werden.
    So sehen es die Kids nicht (die Leute [Klamotten, Frisur usw.] ) und haben dann auch kein Intresse dazuzugehören. Wenn sich jemand hinter verschlossenen Türen ritzt verbreitet er es nicht.Dann werden Emos quasi ausgerottet xD (Sie rotten sich natürlich selbst aus -> Selbstmord [Nicht das ihrs falsch versteht wie "Russen töten Emos"]

    MfG,
    DarkHero

  16. #35
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Emo Verbot in Russland

    Zitat GangsterKiller02 Beitrag anzeigen
    naja Russland halt...genau.. die sollten lieber anderes verbieten lassen...
    wenn jemand mal als emo so rumlaufen will, dann soll er / sie es doch..
    dene kanns ja egal sein oO...
    ich hab hier jetzt auch nichts gegen was-weiß-ich jetzt xD
    es gibt auch viele emos wo sich nur so stylen und manche wo auch keine emos sind und rumheulen... ist ja normal eigentlich o0
    die russländer sollten jetzt nich "hittler" spielen & sämtliches vrbieten... am besten verbietet man hittler & natzis rum..und nicht normale menschen die nix tun-.-
    1.Was meinst du mit "Russland halt..." ?
    2.Was zur Hölle sind "Russländer" ? Das heißt Russen.
    3."Hittler" ? In Geschichte aufpassen.Bitte

    Zum Thema : Ich selber finde dass man einen Style nicht verbieten sollte,aber Emos haben diesen Style,den manche Kids ausprobieren wollen,zB das Ritzen.

  17. #36
    DarkHero DarkHero ist offline

    AW: Emo Verbot in Russland

    Zitat NintendoGamer Beitrag anzeigen
    1.Was meinst du mit "Russland halt..." ?
    2.Was zur Hölle sind "Russländer" ? Das heißt Russen.
    3."Hittler" ? In Geschichte aufpassen.Bitte
    Da muss ich zustimmen!
    Wenn man schon nen Text schreibt dann aber bitte auch richtig.

  18. #37
    Farewell Farewell ist offline

    AW: Emo Verbot in Russland

    Zitat DarkHero Beitrag anzeigen
    Von mir aus soll es Verboten werden.
    So sehen es die Kids nicht (die Leute [Klamotten, Frisur usw.] ) und haben dann auch kein Intresse dazuzugehören. Wenn sich jemand hinter verschlossenen Türen ritzt verbreitet er es nicht.Dann werden Emos quasi ausgerottet xD (Sie rotten sich natürlich selbst aus -> Selbstmord [Nicht das ihrs falsch versteht wie "Russen töten Emos"]

    MfG,
    DarkHero
    Immer diese Vorurteile.
    Schonmal dran gedacht,dass es auch Hopper gibt die sich ritzen?
    Soll man jetzt auch den Hopperstyle verbieten?Eigentlich müsste man jeden Style verbieten.

  19. #38
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Emo Verbot in Russland

    Und jeden Style verbieten wär schwer. Dann müsste jeder Bürger mit Glatze und Nackt rumlaufen.

  20. #39
    Soren Soren ist offline
    Avatar von Soren

    AW: Emo Verbot in Russland

    Die Russen sind ja mal krass.
    Das ist ja dasselbe wie hier Killerspiele zu verbieten.
    Menschen (Politiker) tun einfach Gesetze herausbringen,dass nichts mit Gerechtigkeit(Gesetz) zu tun hat.
    Das Beste ist,dass sie sich vorher nicht richtig über das Thema informieren und gezielt etwas dagegen tun,sondern ein Gesetz rausbringen,wo jeder es sowieso nicht hält(Geldstrafe bezahlen muss).
    Also Outfit ist ja nicht der Grund,weshalb sich die Emos ritzen.
    Und es ähnelt sowieso japanischen Outfitstyl.
    Man könnte es ja auch anderster betrachten.
    Wäre ich ein Emo,dann würde ich weiter mich so stylen wie immer,man kann doch nicht alle Emos einsperren,wenn es alle dort machen.

  21. #40
    DarkHero DarkHero ist offline

    AW: Emo Verbot in Russland

    Zitat Farewell Beitrag anzeigen
    Immer diese Vorurteile.
    Schonmal dran gedacht,dass es auch Hopper gibt die sich ritzen?
    Soll man jetzt auch den Hopperstyle verbieten?Eigentlich müsste man jeden Style verbieten.
    Aber man verbindet keinen Hopper mit ritzen.
    Emo Style dagegen schon
    Nachdenken -> Posten

Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Meteoriteneinschlag (?) in Russland: Laut mehreren Berichten hat heute Morgen, gegen 9:20 Uhr, ein Meteoritenhagel die russische Region Tscheljabinsk getroffen und dabei hunderte...

  2. Russland vs. USA: Man könnte meinen, die Zeit des kalten Krieges und Säbelrasseln ist vorüber, doch weit gefehlt. Nicht unbedingt von der breiten Öffentlichkeit...

  3. Die Lage der Menschenrechte in Russland: Moinsen, ich möchte hier mal ein, in der deutschen Öffentlichkeit aufgrund von politischen Bündnissen doch sehr klein gehaltenes, Problem...

  4. Deutschland vs Russland/Wales: hey, wollt ma wissen was ihr glaubt bei welchem spiel mehr tore für deutschland fallen? wäre sehr dankbar für antworten. LG