Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr von disem gesezt

Teilnehmer
126. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • bin dafür!/Gut so. Diese massenverstümmelung muss aufhören

    48 38,10%
  • bin dagegen!/ bin selber emo und jeder kann sich selbst verstümmeln wie er will

    9 7,14%
  • das stimmt doch alles nicht was da drinnen steht alles übertrieben

    7 5,56%
  • mir is das ziehmlich egal

    19 15,08%
  • bin dagegen! aber kein emo

    43 34,13%
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 69 von 69
  1. #61
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Emo Verbot in Russland

    Zitat Farewell Beitrag anzeigen
    Weil sie vllt. Suizid gefährdet sind?
    Da sollte man dann schon helfen und sich einmischen.
    aber ein verbot nutzt da dann auch nichts trotz verbot wird weiter geritzt und selbstmord begannen nur nimmer schwarze kleidung getragen dabei

  2. Anzeige

    AW: Emo Verbot in Russland

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    DarkHero DarkHero ist offline

    AW: Emo Verbot in Russland

    Ja und somit nicht verbreitet =)

  4. #63
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Emo Verbot in Russland

    aber den suizuid gefährdeten wird trozdem nicht helfen

  5. #64
    Farewell Farewell ist offline

    AW: Emo Verbot in Russland

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    aber den suizuid gefährdeten wird trozdem nicht helfen
    Nimm dir erstmal einen Duden.

    Wenn man ein guter Freund wäre,und sich ein Freund ritzen würde,dann würde man auch was dagegen unternehmen.
    Meine Ex hat sich auch geritzt und war kein Emo.Sie hat dann eine Therapie gemacht und danach hat sie es nichtmehr getan.
    Ist bisschen Off-Topic,ich weiß.

  6. #65
    Nackt & Zerhackt Nackt & Zerhackt ist offline
    Avatar von Nackt & Zerhackt

    AW: Emo Verbot in Russland

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    aber ein verbot nutzt da dann auch nichts trotz verbot wird weiter geritzt und selbstmord begannen nur nimmer schwarze kleidung getragen dabei
    sehe ich genauso.Nur weil die Kleidung verboten wird, wirddas eigentliche Problem noch lange nicht behoben. Menschen, die wirklich Probleme mit Selbstverletzung haben, haben einen Grund warum sie das machen. Dieser liegt meist in der Vergangenheit, ich spreche da auch Erfahrung:-| . Es wird immer Leute geben, die es nicht einfach hatten und sich deshalb an den Armen rumschnibbeln, da nützt ein Verbot der Kleidung auch nichts

  7. #66
    DarkHero DarkHero ist offline

    AW: Emo Verbot in Russland

    Ja sie ritzen sich weiterhin aber sie verbreiten den Style einfach nichtmehr und somit gibt es keine Mitläufer die sich ritzen.
    Es müsste mal ne Therapie extra für Emos geben ^^

  8. #67
    Craiten Craiten ist offline
    Avatar von Craiten

    AW: Emo Verbot in Russland

    Zitat DarkHero Beitrag anzeigen
    Ja sie ritzen sich weiterhin aber sie verbreiten den Style einfach nichtmehr und somit gibt es keine Mitläufer die sich ritzen.
    Es müsste mal ne Therapie extra für Emos geben ^^
    das is so eigentlich nicht korrekt
    man kann sich trotzdem ritzen kla es is dann nit mehr so heftig verbreitet aba dennoch werden wieder welche komm die ritzen weil es imma leute gibt die mit ihren leben unzufrieden sind

  9. #68
    DarkHero DarkHero ist offline

    AW: Emo Verbot in Russland

    Ja aber die verbreiten es halt nicht und es bleibt hinter geschlossener Tür o. in Behandlung

  10. #69
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Emo Verbot in Russland

    Zitat DarkHero Beitrag anzeigen
    Es müsste mal ne Therapie extra für Emos geben ^^
    Es müsste mal eine Therapie für Bullshit geben denn wenn ich solch Bullshit, wie von dir, lese bemerke ich erst wie nötig das ist.

    Zitat DarkHero Beitrag anzeigen
    Sie ritzen sich auch und sind somit "Mitläufer".
    Und das will die Regierung verhindern.
    Die Regierung will nicht das eigentliche Problem bekämpfen sondern damit einen Sündenbock hinstellen. Wenn es eine so große Rate an Suizidgefährungen und anderen Psychischen Problemen in einem Land gibt steht die Regierung in Kritik und was macht man dann? Genau, man erstickt es anstatt dem eigentlichen Problem nachzugehen und hat somit einen Sündenbock gefunden.

    Zitat DarkHero Beitrag anzeigen
    Aber man verbindet keinen Hopper mit ritzen.
    Emo Style dagegen schon
    Nachdenken -> Posten
    Vorurteils behaftete Menschen verbinden das Ritze mit dem Emo genauso wie ein HipHoper Drogen konsummiert, mit Waffen und Messer umfuchtelt und Diebstähle begeht.
    Nachdenken -> Posten

    oder es besser gleich sein lassen.
    Evtl. würdest du mal eine Vorurteils-Scheuklappen ablegen und etwas nachdenken um hieraus weiterhin eine "niveauvolle" Diskussion zu gestalten die aus mehr als 1 - 3 Sinnfreien Sätzen besteht sondern Hand und Fuss hat.



    Gesundheit

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. Meteoriteneinschlag (?) in Russland: Laut mehreren Berichten hat heute Morgen, gegen 9:20 Uhr, ein Meteoritenhagel die russische Region Tscheljabinsk getroffen und dabei hunderte...

  2. Russland vs. USA: Man könnte meinen, die Zeit des kalten Krieges und Säbelrasseln ist vorüber, doch weit gefehlt. Nicht unbedingt von der breiten Öffentlichkeit...

  3. Die Lage der Menschenrechte in Russland: Moinsen, ich möchte hier mal ein, in der deutschen Öffentlichkeit aufgrund von politischen Bündnissen doch sehr klein gehaltenes, Problem...

  4. Deutschland vs Russland/Wales: hey, wollt ma wissen was ihr glaubt bei welchem spiel mehr tore für deutschland fallen? wäre sehr dankbar für antworten. LG