Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    landrush-fifa landrush-fifa ist offline
    Avatar von landrush-fifa

    Erdbeben vor Westküste Sumatras - Stärke 8,7

    Breaking News

    Tsunami Warnung für gesamten indischen Ozean wurde ausgegeben

  2. Anzeige

    Erdbeben vor Westküste Sumatras - Stärke 8,7

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. 11. März 2011: Schweres Erdbeben in Japan führt zum Tsunami.: Japan wurde am 9. von einem Erdbeben der Stärke 7.3 getroffen, doch blieb dieses Erdbeben ohne größere Folgen. Auch die meisten Japaner waren relativ...

  2. Erdbeben auf Haiti: Wundert mich, dass es so ein Thema noch nicht gibt :rolleyes: ... Tja, also auf Haiti hat's mal wieder ein Erdbeben gegeben, nur war's diesmal...

  3. Suche:3x TM Erdbeben und dazu 2x TM Durchbruch: was ich suche steht ja in der Überschrift wer mir alle TM's geben kann kriegt von mir ein Arceus oder Darkrai (gecheatet) sonst einfach...

  4. TM:Erdbeben gesucht: SUCHE: siehe oben biete was ihr wollt nur keine shinys