Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 66
  1. #41
    Karikatur

    AW: Erhöhte Terrorgefahr?

    So etwas was ich gemeint habe bezeiht auf ein ganzes Land, welches eigentlich nur durch das Ausland geleitet wird:wie im Falle des Iraks in ein Land einmaschiert um dort das Regime zu stürtzen sich dann aber dort "einrichtet". Und auch trotz des Druckes aus dem Volk, durch die Anschläge auf die Soldaten, einfahc nicht "raus" wollen, da die USA ja das Erdöl aus dem Irak bezieht und eigentlich nur noch deshalb dort ist, es gibt ja eigentlich keine Politischen oder Gewaltmäßigen Probleme die nicht gegen die Ausländischen Soldaten gerichtet sind.
    Und noch mal zurück auf das in Pakistan zurück zukommen, dort sollte sich das Land selber "helfen" und das die Taliban eigentlich auch noch eine Gewisse Machtstellung hat, obwohl es ja eine Demokratie sein sollte, da kann i-was nicht richtig gelaufen sein.
    Wieso sollte man den mit denen von Taliban nicht reden können? Man kann mit allen reden, aber ob das am Ende einen Effekt hat ist ja was anderes.
    Naja, sollen die Politiker doch machen was sie wollen, solange ich mein Leben in Ruhe leben kann.

    mfg
    kArI

  2. Anzeige

    AW: Erhöhte Terrorgefahr?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Patzenhofer Patzenhofer ist offline
    Avatar von Patzenhofer

    AW: Erhöhte Terrorgefahr?

    Auch aus Irak wird sich die USA irgendwann mal wieder herausgehalten, sobald das Land einigermaßen stabil ist. Im ist das irakische Öl auch in irakischer Hand und sie können entscheiden was damit passiert. Im Moment ist eine türkische und eine chinesisches Unternehmen beteiligt.
    Aber um den Irak soll es hier eigentlich nicht gehen, da es kein Gebiet der Taliban ist und auch hier Deutschland nicht beteiligt ist.

    Und natürlich läuft es in Pakistan nicht richtig. Es kann nicht sein, dass wenige Menschen in Namen einer Religion ein ganzes Land terrorisiert. Das zeigt aber, dass man mit ihnen nicht anständig reden kann und erst recht nicht etwas damit bewirkt.

  4. #43
    Karikatur

    AW: Erhöhte Terrorgefahr?

    Die Terroranschläge bassieren ja auf Motiven, und ohne das man sich nicht mit denen auseinandersetzt. Den die haben ja auch i-wie eine Motivation solche Anschläge gebenFalls auszuüben.
    Um mal zurück auf den Terror in Dt. zurück zukommen, ich glaube nicht mehr daran das es einen Terroranschlag geben wird, da sich Dt. sich ja aus diesen Angelenheiten ja, raushält, da wäre es eher wahrscheinlich das noch Terroranschlag in den USA auftritt als in Dt..

  5. #44
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Erhöhte Terrorgefahr?

    Deutschland verkauft schon seid Jahren Waffen, nur um Länder dann wieder davon zu befreien. Oder hilft Leuten, deren Hilfe sie ohne uns erst garnicht gebraucht hätten. Naja wie dem auch sei, damals hat keiner nen Anschlag verübt, dann wird das heute auch Keiner schaffen.
    Besonders jetzt wo die tolle "Neue" Regierung, alles anders machen wird. Mit mehr Sicherheit die keiner braucht, das die Menschenrechte noch mehr getretten werden. Ist schon fast unmöglich nen ordentlichen Anschlag als ein nicht unter Falscher Flagge angreifender Terrorist zu sein der von den eigenen reihen ist...Lang lebe Amerika *hust*

    So...ähm....joa, glaub nicht das sich hier einer in die Luft jagt...Das bringt eh nichts, man wusste auch schon vor dem 11ten September, als sogenannter "Araber" (so nennt man ja das Klischee mit Mann, Turban und Bart am Kinn) das wenn man nen Staat ärgert, es nur dazu kommt das er Gewaltätig wird so das man eigentlich nur das Gegenteil erreicht, wie z.B. Stundenlang die eigene Hauptstadt des Arabers zu bombandieren...

    Somit weiß auch der in Deutschland angeblich hausende Terrorist, das es alles andere als gut wäre die Deutsche Zivilbevölkerung gegen sich aufzuhetzten...

  6. #45
    Patzenhofer Patzenhofer ist offline
    Avatar von Patzenhofer

    AW: Erhöhte Terrorgefahr?

    Ich glaube ganz und gar nicht, dass der Araber von Haus aus schlecht ist und nur darauf wartet schlecht behandelt zu werden, um sich dann in die Luft zu sprengen. Ich glaube auch nicht, dass Afghanen unterdrückt werden wollen (das zeigt sich auch jetzt dort: Frauen gehen arbeiten und in Schulen und haben sogar Frauenfußballmanschaft; das wäre vor ein paar Jahren undenkbar).
    Ich glaube, dass sich der Moslem mit seinem Glauben viel einreden lässt, aber im Grunde ein freies Leben führen wollen. Auch glaube ich, dass die Extremisten eine Minderheit ist, die sich bekämpfen lässt und die man nicht ihre Narrenfreiheit geben soll und schon gar nicht, sich von ihr unterdrücken lassen soll.

    Im übrigen haben sich in Spanien und England schon welche in die Luft gejagt, in Deutschland haben es welche geplant. Im übrigen ist Deutschland ein Rückzugsland für Terroristen, wo sie ihre Taten planen können. Im übrigen gibt es ein Kontrollgesetz für Waffenexport. Es kommt zwar immer wieder mal vor, dass Waffen in Länder gelangen, wo sie nichts zu suchen haben (zB Irak), es wurden aber auch deshalb welche verurteilt.

  7. #46
    mxyptlk mxyptlk ist offline

    AW: Erhöhte Terrorgefahr?

    Zitat Patzenhofer Beitrag anzeigen
    Ich glaube ganz und gar nicht, dass der Araber von Haus aus schlecht ist und nur darauf wartet schlecht behandelt zu werden, um sich dann in die Luft zu sprengen. Ich glaube auch nicht, dass Afghanen unterdrückt werden wollen (das zeigt sich auch jetzt dort: Frauen gehen arbeiten und in Schulen und haben sogar Frauenfußballmanschaft; das wäre vor ein paar Jahren undenkbar).
    Ich glaube, dass sich der Moslem mit seinem Glauben viel einreden lässt, aber im Grunde ein freies Leben führen wollen. Auch glaube ich, dass die Extremisten eine Minderheit ist, die sich bekämpfen lässt und die man nicht ihre Narrenfreiheit geben soll und schon gar nicht, sich von ihr unterdrücken lassen soll.
    Das sicher nicht. Aber scheinbar sind die Menschen im Morgenland ein wenig anfälliger für Hetze und lassen sich besonders leicht radikaliesieren. Es ist schon ein Hohn für sich, den Islam mit "Frieden" zu übersetzen und gleichzeitig in ihm die Rechtfertigung für einen heiligen Krieg zu sehen.

  8. #47
    Patzenhofer Patzenhofer ist offline
    Avatar von Patzenhofer

    AW: Erhöhte Terrorgefahr?

    Heißt Islam nicht eigentlich Unterwerfung? Das trifft es doch ganz gut, man unterwirft seinen Verstand Gott, bzw Menschen die einem vorgaukeln im Namen Gottes zu handeln.
    Deswegen meinte ich auch, dass Moslem sich viel einreden lassen, trotzdem glaube ich, dass gerade in den Ländern, in denen der fundermentale Glaube zählt, immer mehr Menschen die Nase voll davon haben, gerade Frauen, die am meisten darunter leiden und dem ganzen Zwang auch entfliehen, sofern eine Chance gibt.

  9. #48
    mxyptlk mxyptlk ist offline

    AW: Erhöhte Terrorgefahr?

    Zitat Patzenhofer Beitrag anzeigen
    Heißt Islam nicht eigentlich Unterwerfung? Das trifft es doch ganz gut, man unterwirft seinen Verstand Gott, bzw Menschen die einem vorgaukeln im Namen Gottes zu handeln.
    Deswegen meinte ich auch, dass Moslem sich viel einreden lassen, trotzdem glaube ich, dass gerade in den Ländern, in denen der fundermentale Glaube zählt, immer mehr Menschen die Nase voll davon haben, gerade Frauen, die am meisten darunter leiden und dem ganzen Zwang auch entfliehen, sofern eine Chance gibt.
    Das wird einer der Knackpunkte sein. Die herrschende Kaste in diesen Ländern sind nun einmal nahezu ausschließlich Männer, und die werden natürlich kein Interesse haben die Frauen erstarken zu lassen. Man nehme nur mal das religiös recht radikale Land Saudi Arabien, dort dürfen Frauen weder Auto fahren noch dürfen sie sich frei einen Beruf auswählen, geschweige denn, dass sie mal allein unterwegs sein dürfen. Der Islam lebt zum Großteil von Gewalt und Unterdrückung – alle anderen Aussagen sind bisher noch alle über kurz oder lang als Lippenbekenntnisse entlarvt worden. Wie offen die Moscheen wirklich sind hat ja sehr eindrucksvoll gestern der Bericht im Monitor gezeigt.
    Scheinbar streben alle nicht gemäßigten Moslems in Europa ein ähnliches Szenario an wie es ihr „Prophet“ Mohammed getan hat als er mit 10.000 Kriegern gegen Mekka ritt. Die Stadtbewohner nahmen damals völlig verschreckt den Islam an nur um ihr Leben zu retten (Übersetzung gemäss dem Mohammed-Biografen Ibn Hischam)


    Der ursprüngliche Islam war friedlich – bevor Mohamed sich als Prophet entdeckt hat! Solange sich der Islam an Mohammeds Vorbild orientiert, wird diese Religion von Gewalt Unterdrückung und Unfrieden geprägt bleiben. Mohamed hat sich in seiner zweifelhaften Karriere ja auch Gott unterworfen, später die Idee aber missbraucht. Er hat die Unterwerfung umgedeutet und behauptet, dass man im „Heiligen Krieg“ sein Leben riskieren müsse, um fremde Völker zu unterwerfen. (8. Sure, Vers 5.) Eine dramatische Fehlentwicklung. Die dazu geführt hat, dass viel unschuldiges Blut vergossen wurde und auch heute noch vergossen wird.




    Von daher glaube ich, dass es nur ein Frage der Zeit ist bis auch in D Übergriffe stattfinden werden. Zumal die radikalen Islamisten irgendwann einmal durch das Observationsraster des amerk. Geheimdienstes schlüpfen, nicht zu reden von dem unserer Überwachungsbehörden.

  10. #49
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Erhöhte Terrorgefahr?

    Zitat mxyptlk Beitrag anzeigen
    Das sicher nicht. Aber scheinbar sind die Menschen im Morgenland ein wenig anfälliger für Hetze und lassen sich besonders leicht radikaliesieren. Es ist schon ein Hohn für sich, den Islam mit "Frieden" zu übersetzen und gleichzeitig in ihm die Rechtfertigung für einen heiligen Krieg zu sehen.
    (Ich stütz mich mal auf auf deine Aussage um meine zu untermauern, aber bitte geh nicht davon aus, das er an deine Aussage gerichtet ist oder an deine Person, es geht mir viel mehr um den gut genannt Faktor Hetze)

    Das stimmt, aber um mal realsitische Selbstkritik zu üben, sollten wir doch erwähnen, das "wir Christen" sind (deutsche Allgemein, ich nicht, bin ungetauft und Heide) und im Waffenhandel ganz oben bei den großen mit die Karten legen, wir sind Europameißter unter den Waffenschiebern, man darf es auch gerne Verteidigungsmittel-Händler bezeichen, klingt besser, ändert aber nichts das dadurch unnötig Leid in die Welt gesetzt wird.

    Wenn also mal wieder die Türkische Armee aus Hass die bösen Kurden abschiesst, dann darf es bei uns klingeln, in der Kasse...Die G3 ist nämlich von uns mit der er da schießt. Und die modernen Panzer von dennen, auch!

    Das alles ist natürlich 100% christlich, wie böse Waldhexen verbrennen .

    Ich mein, das war nur wieder eines der Beispiele, aber ich denke mal, dennen unter euch die Objektiv denken können, verstehen was ich sagen wollte. Da ist weder ein Gut, noch ist da ein Böse. Aber es gibt da ein großes Unbeteiligt was auch von uns auf die Nüsse bekommt.

    Ich kann mir auch nicht vorstellen, das z.B. in der Hauptstadt vom Irak nur Terroristen lebten oder zukünftige, war ne ganz normale Stadt (vor der ca. 12 Stunden bombadierung).

    Natürlich heißt es bei uns immer toll, Hilfsaktion oder sonstiges, aber wer glaubt, wir helfen non-profit, aus Lust und Laune...Manchmal glaub ich echt, wenn die Merkel den Nationalsozialismus in Deutsch-Sozial und Christlich unbennenen würde und dann hier wieder Vernichtungslager heimlich aufbaut, würde die Mehrheit der Idioten sie trotzdem wählen...

    Ich bin halt der Meinung, das jedes Land dreck am stecken hat, aber Afghanistan oder der Irak, sind in Sachen "Blut" an den Fingern, gegen uns nichts. Und der Ami sult sich sogar wie ein Rosa Schwein im Patriotismus wie zum Teil auch die BW und der Soldat (der zu den sehr schlimmen 50% die bescheuert sind nach dem Einsatz im Irak und eigentlich Betreung danach benötigen) der dann aus dem Einsatz kommt liegt sabbernt im Bett und muss gefüttert werden weil er das erlebte nicht verabeiten kann.

    Die Frage ist dann, wehm hat das was gebracht? Die Antwort darauf wüsst ich auch gern, vermutlich Heckler & Koch und Co sowie den Politikern.

    Und um zum Abschluss, wenn ihr es bis hier hin geschafft habt, meine Aussage zusammen zu fassen:
    Hetze bleibt Hetze und selbst in unserer Gesellschaft gibt es die selbe Hetze, wie im Islam, der wiederum nur ein Mittel ist,
    aber grade Christen sind nicht besser nur weil wir es nicht mehr wie früher mit dem Christentum rechtfertigen wenn wir böses tun.

    Aber macht es uns besser, nur weil wir uns nicht wie ein (für uns scheinender) verrückter auf nen Teppich 3 mal am Tag werfen um zu beten? Im endeffekt kommt es darauf an, was man danach tut...Und das scheint in jeder Religion teilweise Krankhaft oder Abartig und "böse" zu sein unabhängig welcher Religion man angehört. Und ich bin hier von Christen einen schlimmeren Umgang gewohnt, als von einem echten Moslem. Mag vielleicht daran liegen, das es weniger gibt, hier.

    Ich will halt nur darauf Aufmerksam machen, das weder der Islam oder son Mann mit Bart Auslöser dafür sind und das die Wahre Wurzel des übels überall zu sein scheint. Objektivität ist der Schlüssel zu allem, nur leider sind das die Menschen doch nur sehr selten, dabei hat es auch extreme Vorteile Objektiv zu denken...


    Und jetzt noch mal zum Gespräch, mxyptlk geht ordentlich auf das Thema ein und das Beispiel mit Mohammed ist da sehr gut gegeben. Aber selbst im Christentum gibt es soetwas ja auch. Trotzdem gibt es den Islam zweiseitig. Wie das Christentum.

    Und deine Aussage Patzenhofer scheint stark von Vorurteilen geprägt. Das ist zu sehr über den Kamm gescherrt...
    Meiner Meinung nach, bist du dadurch nicht besser, als ein Faschist, den was tun Faschisten, die Welt in ihre kleinen Schubladen packen. Ich erwarte von dir jetzt mal keine Einsicht, da Ältere doch meißt sowieso Konservativ sind. Du solltest aber trotzdem überdenken, das selbst deine Worte etwas bewirken und selbst dein Handeln oder nicht handeln. Und wenn man dann sagt, der Islam ist eine Hassreligion, verletzt man den Moslem, der streng gläubig ist. Und das sind wie wir Christen, mal verrückte Verbrecher und sorgende Familienmenschen.

  11. #50
    Patzenhofer Patzenhofer ist offline
    Avatar von Patzenhofer

    AW: Erhöhte Terrorgefahr?

    Da muss ich dich mal fragen, wie kommt man zu so einer verkorsten "alles ist schlecht" Weltanschauung?
    Ist mir gerade auch im anderem Threat aufgefallen.

    Und dein zwanghafter Vergleich mit den Christen hingt völlig. Soweit ich weiß, kämpft Deutschland nicht um seinen Glauben mit dem Schwert oder heute mit dem Sturmgewehr und Sprengstoff. Ich wüsste auch nicht, wie hier in Deutschland durch den christlichen Glauben unterdrückt werden. In der Regel sind wird hierzulande schon genügend aufgeklärt. Das fehlt in anderen Ländern.

    Auch finde ich es eine bodenlose Unverschämtheit Hilfsorganisationen, die ihr Leben in diesen Ländern aufs Spiel setzen vorzuwerfen, sie machen dies nur aus Profit.

    Dann solltest du nicht immer Irak und Afghanistan in einen Topf werfen. In diesem Threat sollte es doch überwiegend über Afghanistan, bzw. über die Länder gehen (Iran, Saudi Arabien), in denen die Terroristen leben.

    Aber wie kommst du dazu, dass ich ein Faschist bin (oder so was wie ein faschist)? Bist du einer der Kommunisten, bei denen jeder ein Faschist ist, der nicht Links ist? Soviel zum Schubladendenken. Im übrigen habe ich nicht behauptet, dass jeder Moslem ein schlechter Mensch ist, im Gegenteil. Ich habe behauptet, dass es nur wenige sind, die die Bevölkerung terrorisieren und absichtlich dumm halten. Auch habe ich behauptet, dass viele die Nase voll von dem Zwang haben.
    Und der Islam ist doch selber schuld, dass er als Hassreligion verstanden wird. denn warum wehren sich nicht westliche Moslem gegen den Terrorismus und den undamentalen Weltanschauungen und gegen zB auf die Strasse um für einen friedlichen Islam zu demonstrieren? Stattdessen versuchen sie das alles irgendwie zu rechtfertigen und am Ende soll es das ganze ja gar nicht geben.

  12. #51
    mxyptlk mxyptlk ist offline

    AW: Erhöhte Terrorgefahr?

    Zitat Devil03212 Beitrag anzeigen
    Wenn also mal wieder die Türkische Armee aus Hass die bösen Kurden abschiesst, dann darf es bei uns klingeln, in der Kasse...Die G3 ist nämlich von uns mit der er da schießt. Und die modernen Panzer von dennen, auch!
    Richtig, aber es ist wie überall – die Nachfrage regelt das Angebot und nicht umgekehrt. Die meisten Terroristen benutzen aber Waffen aus russ. Produktion oder deren Derivate und Weiterentwicklungen. Was nichts anderes bedeutet, das zumindest auf „Einzelkämpferniveau“ das Waffenembargo wirkt.
    Zitat Devil03212 Beitrag anzeigen
    Hetze bleibt Hetze und selbst in unserer Gesellschaft gibt es die selbe Hetze, wie im Islam, der wiederum nur ein Mittel ist, aber grade Christen sind nicht besser nur weil wir es nicht mehr wie früher mit dem Christentum rechtfertigen wenn wir böses tun.
    Aber gerade der Islam und seine Anhänger in D und vermutlich weltweit sollten sich einmal Gedanken machen. Es kann nicht angehen, dass eine Minderheit in einem Staat der Merhheit versucht glauben zu machen, dass ihre Probleme nur in der Disakzeptanz ihrer Religion liegen. Sie sollten sich auch einmal selbst in Frage stellen und sich selbst die Frage stellen, ob es nicht auch ihre Schuld ist, dass der Glauben und ihre Anhänger eher im negativen Kontext erwähnt werden. Ich sehe als Mensch und Atheist keinerlei Bemühungen der Moslems hier in D. Ganz im Gegenteil werden bis heute Scharfmacher und Rattenfänger geradezu hofiert. Nimm allein hier im Forum Dark_Phalanx und seine Nibelungentreue zum Islamisten Pierre Vogel.
    Zitat Devil03212 Beitrag anzeigen
    Objektivität ist der Schlüssel zu allem, nur leider sind das die Menschen doch nur sehr selten, dabei hat es auch extreme Vorteile Objektiv zu denken...
    Objektiv muss man aber eben auch erkennen, dass eine Minderheit in D nicht nur die Schlagzeilen immer wieder beherrscht, sondern die Gesellschaft in Angst und Schrecken versetzt. Wie oft hast du vor 15 Jahren von abgesperrten Bahnhöfen gehört, nur weil ein Koffer oder eine Tasche rum steht. Man muss nur mit offenen Augen durch diese Welt gehen um zu sehen, wie tief eine unfriedliche Religion und ihre Anhänger diese Gesellschaft von paralysiert haben. Es werden Kulturveranstaltungen abgesagt weil sie ggf. islamkritisch sind, ein Mann wie Sarazzin, er in der Sache mit keinem Wort zu widerlegen ist, muss politisch gewollt kuschen, die Pressefreiheit wir konterkariert in der Angst vor Moslems, selbst lokale Zeitungen veröffentlichen keine Nationalitäten mehr bei den vielen kleinen Meldungen die man meist Dienstags dort lesen kann….

    Zitat Devil03212 Beitrag anzeigen
    Und jetzt noch mal zum Gespräch, mxyptlk geht ordentlich auf das Thema ein und das Beispiel mit Mohammed ist da sehr gut gegeben. Aber selbst im Christentum gibt es soetwas ja auch. Trotzdem gibt es den Islam zweiseitig. Wie das Christentum.

    Und deine Aussage Patzenhofer scheint stark von Vorurteilen geprägt. Das ist zu sehr über den Kamm gescherrt...

    …. Und wenn man dann sagt, der Islam ist eine Hassreligion, verletzt man den Moslem, der streng gläubig ist. Und das sind wie wir Christen, mal verrückte Verbrecher und sorgende Familienmenschen.
    Meiner Meinung nach sind ja alle Religionen scheisse! Und ein Vergleich zwischen Christentum und Islam bringt gar nichts, wenn er nur dazu dient die begangenen Taten zu relativieren und gegen die andere Religion ins Verhältnis zu setzen. Das Christentum hat schon vor Ende des Mittelalters seine Kriege beendet – ein vergleichsweise „fairer“ Krieg – Mann gegen Muselmann. Der Islam heute trifft unschuldige Zivilisten, sein Ziel ist maximaler Schaden bei minimalen eigenen Schäden. Mehr als 3000 unschuldig getötete bei nur einem Anschlag – das hätten sich die Päpste damals nur wünschen können….

  13. #52
    Karikatur

    AW: Erhöhte Terrorgefahr?

    Um es mal kurtz klarstellen im Islam wird auch nichts und niemanden gehetzt. Es gibt nur verschiedene Gruppen die dies anders Interpretieren.

  14. #53
    Patzenhofer Patzenhofer ist offline
    Avatar von Patzenhofer

    AW: Erhöhte Terrorgefahr?

    Zitat Karikatur Beitrag anzeigen
    Um es mal kurtz klarstellen im Islam wird auch nichts und niemanden gehetzt. Es gibt nur verschiedene Gruppen die dies anders Interpretieren.
    Genau, immerhin haben Ungläubige die Wahl zwischen Islam und Tod. Das nennt man dann unter Gläubigen auch "Religionsfreiheit"

  15. #54
    mxyptlk mxyptlk ist offline

    AW: Erhöhte Terrorgefahr?

    Zitat Karikatur Beitrag anzeigen
    Um es mal kurtz klarstellen im Islam wird auch nichts und niemanden gehetzt. Es gibt nur verschiedene Gruppen die dies anders Interpretieren.
    Leugnen nutzt da auch nichts... (Schon interessant wie weit die Gehirnwäsche dort geht, ist ja fast schon wie bei den Scientologen...)

    Bilal Philips, den man in der Duisburger Moschee mehr als nur umworben hat, ist bekannt für seine Hetze gegen Homosexuelle. In einem mittlerweile von seinen Seiten gelöschten Video hat Philips Homosexualität mit Pädophilie und Inzest gleichsetzt und es als eine „Bedrohung für die Gesellschaft insgesamt“ bezeichnet. Nach Informationen des Leben und Schwulenverbandes Deutschland soll Philips auch wiederholt zur Ermordung von Homosexuellen aufgerufen haben.

    Und das ist nur ein Beispiel das mir spontan einfällt....

    Ich denke, Moslems sollten aufhören definitiv beweisbare und nachprüfbare Tatsachen zu leugnen. Der Islamwie er sich hier meistens zeigt ist keine friedliche Religion, sondern ein einziger Aufruf zu Mord, Hass, Unterdrückung und Intoleranz.

    Obwohl ich als ungläubiger mein Leben ja eh schon verwirkt habe, hier trotzdem mal etwas, damit du nicht mehr lügen musst:

    Bilal Philips ? Wikipedia

  16. #55
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Erhöhte Terrorgefahr?

    Ich als Ungläubiger und Ungetaufter muss da aber was zu sagen! Das Christum ist pauschal nicht besser! Also es gibt keine Glaubensform unter der so viele Waffen vertickt werden als unter dem Christentum und das Teilweise sogar an den von euch verteufelten Islam.

    Also bitte behandelt das Thema Objektiver, den Bibel und Koran, müssen wie jedes Buch, Intereprätiert werden und das macht der Mensch, der das Buch ließt nicht das Buch. Deshalb kann man schon nicht behaupten, das der Islam ne Terroranleitung ist...

  17. #56
    Karikatur

    AW: Erhöhte Terrorgefahr?

    Ich finde es sehr (wie soll ich das jetzt ausdrücken !?) nennen wir es absurd, soetwas zu behaupten.
    Aber jeder soll das seine Denken, da steh ich niemandem im Wege.

    Wenn man es aus deinem Standpunkt mal betrachtet, ist jede Religion eine sinnlose unnötige Sache auf der Welt, oder!?
    Aber ichwerde mich dazu nun nicht mehr äußern.

    mfg
    kArI

    P.S.: Weißt du was mir auffält? Du lenkst jede Disskusion auf den Islam um ihn dann als "Terroranleitung" darstellen. Ist das perfers oder einfach nur die untollerantz?

  18. #57
    Patzenhofer Patzenhofer ist offline
    Avatar von Patzenhofer

    AW: Erhöhte Terrorgefahr?

    Zitat Devil03212 Beitrag anzeigen
    Ich als Ungläubiger und Ungetaufter muss da aber was zu sagen! Das Christum ist pauschal nicht besser! Also es gibt keine Glaubensform unter der so viele Waffen vertickt werden als unter dem Christentum und das Teilweise sogar an den von euch verteufelten Islam.
    Also ich bin bestimmt nicht da, das Christentum zu verteidigen, aber tut mir Leid, dass ist Blödsinn. Schon wieder versuchst du es mit einer anderen Religion abzuwiegen. Ich betrachte die Tendenz, dass es immer mehr fundamentale Christenabsplitterungen gibt für sehr bedenklich, aber eins sollte man doch mal festhalten. Christen führen zur Zeit keinen Krieg in Namen ihrer Religion und üben größten Teils ihren Glauben recht moderat aus.
    Aber in dem Zusammenhang zu behaupten Christen verkaufen Waffen ist absoluter Blödsinn. Natürlich sind da bestimmt auch Christen, aber was hat das damit zu tun? Können mit Sicherheit auch Moslem, Juden oder Ungläubige sein, die Religion spielt doch hier keine Rolle. Der Handel ist frei von religiösen Motivationen.
    Außerdem haben wir doch weiter oben bereits festgestellt, dass es für Waffenhandel streng überwacht wird und auch mit anderen Ländern geregelt wird, deshalb aber trotzdem Waffen illegal verkauft werden. Aber auch der illegale Handel hat nichts mit religiösen Motivationen zu tun.

    Zitat Devil03212 Beitrag anzeigen
    Also bitte behandelt das Thema Objektiver, den Bibel und Koran, müssen wie jedes Buch, Intereprätiert werden und das macht der Mensch, der das Buch ließt nicht das Buch. Deshalb kann man schon nicht behaupten, das der Islam ne Terroranleitung ist...
    Das Buch muss aber irgendwann einmal ein Mensch geschrieben haben und erzielte damit auch eine Absicht.

  19. #58
    mxyptlk mxyptlk ist offline

    AW: Erhöhte Terrorgefahr?

    Zitat Karikatur Beitrag anzeigen
    Ich finde es sehr (wie soll ich das jetzt ausdrücken !?) nennen wir es absurd, soetwas zu behaupten.
    Warum? Bist du dem Link mal gefolgt? Oder lässt das deine Gesinnung nicht zu?
    Zitat Karikatur Beitrag anzeigen
    Wenn man es aus deinem Standpunkt mal betrachtet, ist jede Religion eine sinnlose unnötige Sache auf der Welt, oder!?
    Aber ichwerde mich dazu nun nicht mehr äußern.
    Richtig - ich finde JEDE Religion unnötig! Was ist daran so schlimm? Was berechtigt denn eine Religion wie den Islam für sich selbst zu entscheiden wer Ungläubig ist und damit sein Recht auf Leben verliert? Weil euer Prophet eben so Kriegs- und Herrscsüchtig war und das vorgelebt hat?

    Zitat Karikatur Beitrag anzeigen
    P.S.: Weißt du was mir auffält? Du lenkst jede Disskusion auf den Islam um ihn dann als "Terroranleitung" darstellen. Ist das perfers oder einfach nur die untollerantz?
    Ist es nicht so, dass der Islam selbst dafür sorgt, dass er mit Terror in Verbindung gebracht wird?

    Meine paar Posts machen aus einem Moslem keinen Terroristen, oder? Reicht dein Intellekt soweit das zu erkennen? Deine Fischen nach Gründen den Terror zu entschuldigen (du nennst es Motivation) ist an sich betrachtet nichts anderes als das suchen nach Rechtfertigung. Da kannst du mir noch 20mal Rachbewertungen geben, an der Sache ändert das nichts.

  20. #59
    Karikatur

    AW: Erhöhte Terrorgefahr?

    Wie sorgt den der Islam das er mit dem Terror in verbindung gebracht wird?
    Durch den 11.September oder durch die Anschläge in Afgahnistan oder Irak? Solche Menschen die soetwas tun, sind keine Moslems. Und das Motiv von den Islamisten/Terroristen den Koran zunennen, ist ja wohl sehr einfach. Den keiner bringt einfach Leute weil es in einem Buch steht, diese Menschen haben eine andere Motivation (die ich nciht unterstütze)
    Zu der Bewertung, das hat nichts mit Rache zutun und deine Ansichten will ich ja auch gar nicht ändern.

    mfg
    kArI

  21. #60
    mxyptlk mxyptlk ist offline

    AW: Erhöhte Terrorgefahr?

    Zitat Karikatur Beitrag anzeigen
    Wie sorgt den der Islam das er mit dem Terror in verbindung gebracht wird?
    Durch den 11.September oder durch die Anschläge in Afgahnistan oder Irak? Solche Menschen die soetwas tun, sind keine Moslems. Und das Motiv von den Islamisten/Terroristen den Koran zunennen, ist ja wohl sehr einfach. Den keiner bringt einfach Leute weil es in einem Buch steht, diese Menschen haben eine andere Motivation (die ich nciht unterstütze)
    Zu der Bewertung, das hat nichts mit Rache zutun und deine Ansichten will ich ja auch gar nicht ändern.

    mfg
    kArI

    Die typische Schutzbehauptung von Moslems- DAS SIND GAR KEINE MOSLEMS. DOCH! waren sie. Sie hatten den Koran dabei, haben sich dem Djihad verpflichtet, sind angespitzt und finanzirt worden von muslimischen Hintermännern. Was willst du eigentlich? GEschichte verfälschen?

    Es waren keine Buddhisten die diese und andere Anschläge begangen haben - ES WAREN MOSLEMS!

    Alle Videos die seit kurzem kursieren beziehen sich auf Allah und seinen kriegerischen Propheten! Das ist nicht der, den Christen und Buddhisten anbeten, auch die Juden nicht!

    Moslems, zumal die Radikalen, haben sich zum Krebsgeschwür dieses Planeten entwickelt, die mit Angst und Schrecken ihre Ziele durchsetzen wollen. Das Ziel scheint zu sein, die Macht zu erlangen und die Menschen in die Steinzeit zurück zu bomben. 3.500 Tote bei einem Anschlag: TÄTER: MOSLEMS. Bewiesen. Motivation: HASS - ebenfalls bewiesen!

    Bilal: HASSPREDIGER - ich will hier gar nicht alle nennen. Wenn der Islam mal friedlich war, dann hat er sich jetzt prostituiert Mördern eine Heimat und Schutz zu geben. Es bringt den Arabern überhaupt nichts, wenn sie hier in Europa weiter Filmschaffende ermorden, Schriftstellern nachstellen oder Menschen hinterhältig ermorden. Auch Araber sind nicht dumm und hätten das sicher längst bemerkt, wenn nicht in den Moscheen ständig scharfmacher mit wenig religiösem Interesse immer wieder zum "wahren Islam" aufrufen.

    Und nochmal: Nicht ich bringe ursächlich den Islam mit Terror in Verbindung, sondern der Islam tut das ganz alleine für sich. Oder sind alle Drohvideos deiner Glaubensbrüder an dir vorbei gegangen?

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Terrorgefahr in Deutschland.: Ich weiß nicht, ob so ein Thread schon existiert, daher erstelle ich nun einfach mal einen bezüglich dem Thema"Terrorgefahr Deutschland". Die...

  2. Erhöhte Sicherheit durch WOT?: WOT (Web of Trust) "beurteilt" Seiten mit den 3 Ampelfarben und warnt z.B. mit rot und schlecht vor der Download Suchmaschine Download search engine...

  3. Terrorgefahr aus dem Jemen: Am 25.12.2009 wäre um ein Haar erneut eine Flugzeugkatastrophe mit 278 Passagieren wahr geworden. Ein Nigerianer wollte noch während des Fluges, ca....

  4. GEZ gewinnt Klage - nicht stark genug erhöhte GEZ-Gebühren: Ihr habt sicher alle mitbekommen, dass die ARD und das ZDF vor dem Verfassungsgericht gewonnen haben. Geklagt hatten sie gegen die "nicht stark...