Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    Ernest Borgnine gestorben

    Dieser Thread ist den verstorbenen Legenden gewidmet.

    Schauspiellegende gestorben
    Hollywood trauert um Ernest Borgnine († 95)
    Oscar-Preisträger Ernest Borgnine († 95) ist tot Quelle: Reuters09.07.2012 — 00:08 Uhr Oscarpreisträger Ernest Borgnine ist tot. Die Schauspiellegende starb nach Angaben des Senders CNN am Sonntag im Alter von 95 Jahren in Los Angeles. Borgnine sei im Kreise seiner Familie gestorben, hieß es.
    Einer seiner letzten Auftritte war Anfang des Jahres: Zum 100. Geburtstag des Filmstudios Paramount hatte er mit Dutzenden anderen Hollywoodstars für ein Foto posiert. Er war der zweitälteste nach dem sieben Wochen älteren Kirk Douglas.
    Borgnine hatte nach einer zehnjährigen Laufbahn bei der Marine zum Film gefunden. Sein Durchbruch war 1953 die Rolle eines Marinesoldaten: Sergant „Fatso” Judson in dem Pearl-Harbor-Drama „Verdammt in alle Ewigkeit”. In Kriegsfilmen spielte er seine wichtigsten Rollen, aber auch in Western und anderen Filmen. Der größte Erfolg war 1955 „Marty”. Für seine Darstellung des scheuen Fleischers hatte er ein Jahr später den Oscar bekommen.
    Jüngere Zuschauer kennen ihn als „Dominic Santini” in der Achtziger-Jahre-Serie „Airwolfe”. Und auch die jüngsten haben von Borgnine zumindest gehört: In der Originalversion der Trickfilmserie „SpongeBob Schwammkopf” sprach er den dicken „Mermaid Man”.
    Oscarpreisträger Ernest Borgnine ist tot - Leute - Bild.de

  2. Anzeige

    Ernest Borgnine gestorben

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Kenn ich net aber RIP

  4. #3
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Another one bites the dust ...

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Kenn ich net aber RIP
    Airwolf ? kennste die serie ???

  5. #4
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Zitat ssub-zzero Beitrag anzeigen
    Airwolf ? kennste die serie ???
    Ja aber nie geguckt. Hat mich nie interessiert^^

  6. #5
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Another one bites the dust ...

    Zitat ssub-zzero Beitrag anzeigen
    Airwolf ? kennste die serie ???
    Airwolf habe ich früher immer geschaut. Wenn ich jetzt wieder an die Musik zur Serie denke

  7. #6
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Ernest Borgnine gestorben

    Airwolf nie aber ich habe den Schauspieler irgendwo gesehen.
    War einem auf anhieb sympathisch.

    Ruhe in Frieden!

Ähnliche Themen


  1. Peaches Geldof gestorben!: Peaches ist mit 25 Jahren gestorben. Umstände noch nicht bekannt! It-Girl : Peaches Geldof im Alter von 25 Jahren gestorben - Nachrichten...

  2. Gary Moore gestorben: Gary Moore wurde heute tot in seinem Hotelzimmer in Spanien gefunden, wo er Urlaub gemacht hatte. Gary Moore, former Thin Lizzy guitarist, dies...

  3. King of Pop gestorben: US-Popidol Michael Jackson ist kurz vor seinem geplanten Comeback in Los Angeles gestorben. Wie das gerichtsmedizinische Institut der kalifornischen...

  4. Michael Crichton ist gestorben: Einer meiner Lieblingsautoren ist am Dienstag unerwartet mit 66 Jahren an einem Krebsleiden gestorben! :( US-Bestseller-Autor Michael Crichton ist...

  5. Richard Wright ist gestorben: Gestern ist leider Richard Wright an Krebs gestorben. Da den meisten hier der Name wohl nicht viel sagt, wollte ich hier diesen Threat ihm widmen...