Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61516
Ergebnis 301 bis 306 von 306

Thema: EU Wahl

  1. #301
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    EU Wahl

    Zitat TheRealHook Beitrag anzeigen
    Dieser Kommentar ist nicht gut gealtert
    Ich mag AKK nicht bin aber (aktuell noch) der Überzeugung, dass es gar nicht schlimmer werden kann als es mit VdL der Fall war. Zumindest solange kein Grüner oder Linker auf dem Posten sitzt.

  2. Anzeige

    EU Wahl

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #302
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    EU Wahl

    Zitat Steve Beitrag anzeigen
    Die Bundeswehr wird halt weiter runtergewirtschaftet.

    Die Armee hatte in Deutschland immer große Tradition. Preußen lässt grüßen. Das sollte auch irgendwo Prestige sein. Nach dem zweiten Weltkrieg aber wurde und wird das alles langsam und systematisch abgeschafft.
    Wenn aber in Frankreich eine große Militärparade stattfindet und Macron stolz über beide Ohren seine Armee der Grande Nation präsentiert, ist die dicke Oma von Merkel ganz vorne mit dabei. Freudig und lachend, als wenn sie nun eine Französin wäre. In Deutschland wären solche Bilder mit der gleichen Oma undenkbar. Oder das man neues Hightech Equipment der Welt präsentiert. Das ist mit solch einer Regierung von alten Omas und Opas von Politikern nicht drin.

    AKK... einfach lächerlich³. Mal wieder.
    Hallo
    was hält Dich davon ab politisch tätig zu werden. Oder bist Du es schon.
    gruss
    martin-josef

  4. #303
    Junko Enoshima

    EU Wahl

    Mit von der Leyen an der Spitze der EU und AKK als neue Verteidigungsministerin wird sich alles nur noch weiter in Richtung Zensur und Überwachung entwickeln, mir wird allmählich richtig schlecht

  5. #304
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    EU Wahl

    Was genau kann AKK als Verteidigungsministerin denn zensieren?

  6. #305
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    EU Wahl

    Ob Rezo schon ausgewandert ist, wo AKK doch jetzt schwer bewaffnet ist?

  7. #306
    Freddie Vorhees

    EU Wahl

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Was genau kann AKK als Verteidigungsministerin denn zensieren?
    wenn bei demonstrationen plötzlich scharf geschoßen wird, dass der döner plötzlich mild wirkt.

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61516

Ähnliche Themen


  1. ZS Rasenbeauftragter II: Wahl: Nachdem sich todesmutig drei Kandidaten für dieses wichtige Amt beworben haben, folgt nun die Wahl! Ihr habt bis 20.09.2016, 18:30 Uhr Zeit eure...

  2. Wahl zwischen 2 Fernsehern: Hallo Leute, lege mir bald eine Ps3 zu und tendiere zwischen 2 Fernsehern. 1. LG 32 LH 2000 32 Zoll / 80 cm 16:9 HD-ready: Amazon.de:...

  3. Grafikkarten wahl NVIDIA: Was ist die bessere Grafikkarte (Preisklasse ca. 150€)? Eine GeForce 8600 GTS Super Anschlussart PCIe x16 Stromversorgung ...

  4. Dritte Wahl: Dritte Wahl ist eine Rostocker Punk-Band die sich auf Politikpunk spezialisiert hat. Ihr erster Auftritt war1988. 1998 gründete die Band ein eigenes...

  5. Clan-Banner-Wahl: Hallo. es ist soweit. Die Banner-Wahl beginnt. Houseveejay, WiiMaster und ich haben Vorschläge abgegeben. Ich habe mir erlaubt ausnahmsweise 4...