Seite 2 von 16 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 306

Thema: EU Wahl

  1. #21
    Junko Enoshima

    EU Wahl

    Hier ein Artikel darüber, was CDU/CSU alles in Europa ruinieren könnten:
    Europa-Wahl: Schöner Kriseln mit*CDU und CSU - Kolumne - SPIEGEL ONLINE

    Dieser Manfred Weber war übrigens auch der, der mal eben so die Abstimmung über das Urheberrecht vorverlegen wollte und dann auch keine Bedenken hatte, einen Tag vorher noch alle anzulügen, indem er alles abstreiten wollte. Der soll nun also sogar noch eine hohe Führungsposition für ganz Europa besetzen

  2. Anzeige

    EU Wahl

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    EU Wahl

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    Dieser Manfred Weber war übrigens auch der, der mal eben so die Abstimmung über das Urheberrecht vorverlegen wollte und dann auch keine Bedenken hatte, einen Tag vorher noch alle anzulügen, indem er alles abstreiten wollte. Der soll nun also sogar noch eine hohe Führungsposition für ganz Europa besetzen
    Manfred Weber ist ein Antidemokrat der übelsten Sorte. So fordert er die Finanzierung von Parteien, die andere Vorstellungen von Europa haben als er, zu verhindern.

    https://www.wallstreet-online.de/nac...teien-zudrehen

    Das sind dann dieselben Leute, welche sich als lupenreine Demokraten sehen und andere als Demokratiefeinde bezeichnen.
    Dabei ist die gesamte EU undemokratisch organisiert. Das fängt schon damit an, dass eine maltesische Stimme erheblich mehr Wert ist als eine deutsche Stimme und geht damit weiter dass es keine richtige Gewaltenteilung gibt.

  4. #23
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    EU Wahl

    Zitat OmegaPirat Beitrag anzeigen
    Manfred Weber ist ein Antidemokrat der übelsten Sorte. So fordert er die Finanzierung von Parteien, die andere Vorstellungen von Europa haben als er, zu verhindern.

    https://www.wallstreet-online.de/nac...teien-zudrehen

    Das sind dann dieselben Leute, welche sich als lupenreine Demokraten sehen und andere als Demokratiefeinde bezeichnen.
    Dabei ist die gesamte EU undemokratisch organisiert. Das fängt schon damit an, dass eine maltesische Stimme erheblich mehr Wert ist als eine deutsche Stimme und geht damit weiter dass es keine richtige Gewaltenteilung gibt.
    Richtig zitieren ist nicht so dein Ding, oder?
    Um dir daher mal es abzunehmen. "Europafeinde" und "andere Vorstellungen von Europa" sind zwei unterschiedliche paar Schuhe.
    Und seine Begründung dahinter ist auch sinnig. Man sollte nicht Gelder in etwas investieren, das sich am Ende für einen (in diesem Fall Europa und EU) nicht rentiert.

  5. #24
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    EU Wahl

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Richtig zitieren ist nicht so dein Ding, oder?
    Um dir daher mal es abzunehmen. "Europafeinde" und "andere Vorstellungen von Europa" sind zwei unterschiedliche paar Schuhe.
    Und seine Begründung dahinter ist auch sinnig. Man sollte nicht Gelder in etwas investieren, das sich am Ende für einen (in diesem Fall Europa und EU) nicht rentiert.
    Nein ich habe schon richtig zitiert. Bei Begriffen wie "Europafeinde" handelt es sich nur um Stigmatisierungen, um sich nicht weiter damit auseinandersetzen zu müssen. Die sogenannten "Europafeinde" haben eben Vorstellungen von Europa, die sich grundsätzlich von Webers Vorstellungen unterscheiden. Parteien ganz gleich welche Position sie vertreten den Geldhahn zuzudrehen, weil deren Positionen einem nicht passen, ist höchst undemokratisch. Wenn man nur noch Parteien mit den "richtigen" Positionen finanziert, ist das eine undemokratische Wettbewerbsverzerrung.
    Ich finde die Grünen unerträglich und brandgefährlich, aber würde niemals fordern diese Partei von der Parteienfinanzierung auszuschließen, denn das wäre eines Demokraten unwürdig.
    Für mich sind diese "Europafeinde" die eigentlichen pro europäischen Parteien, denn diese Parteien haben begriffen was Europa ist und was Europa nicht ist.
    Wenn man fundamental andere Positionen nicht verkraftet, soll man wenigstens so ehrlich sein und sagen, dass man von Demokratie nicht viel hält und lieber eine Autokratie möchte bei der Gegenstimmen aus dem Volk nicht gehört werden.

  6. #25
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    EU Wahl

    Habe heute meine Briefwahlunterlagen bekommen. Yuppie.

  7. #26
    Freddie Vorhees

    EU Wahl

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Habe heute meine Briefwahlunterlagen bekommen. Yuppie.
    Dass du zum undemokratischen wahlbetrug beitraegst ist dir eh klarr?

  8. #27
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    EU Wahl

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Dass du zum undemokratischen wahlbetrug beitraegst ist dir eh klarr?
    Wieso? Ich finde, dass derjenige, der am meisten zahlt, auch entscheiden darf, wo ich mein Kreuz mache, in höchsten Maße demokratisch. ... Oder meine ich "kapitalistisch"...?

    Außerdem kann ich als Auslandsdeutscher nur per Briefwahl an der EU-Wahl "in Deutschland" teilnehmen. #gelungeneIntegration

  9. #28
    Freddie Vorhees

    EU Wahl

    die kuverts werden abgefangen und in linke und cdu votes geändert st:

  10. #29
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    EU Wahl

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    die kuverts werden abgefangen und in linke und cdu votes geändert st:
    Ihan, stell dir vor, wie die sich ärgerten, wenn ich sowieso eine der beiden Parteien wählen würde.

  11. #30
    Freddie Vorhees

    EU Wahl

    Ihan sama.
    dann wird das kuvert halt vernichtet. irgendetwas wird damit schon passieren, damit es nicht mit rechten dingen zugeht.

  12. #31
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    EU Wahl

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Ihan sama.
    dann wird das kuvert halt vernichtet. irgendetwas wird damit schon passieren, damit es nicht mit rechten dingen zugeht.
    Ach, ich bin guter Dinge. Das Kuvert kommt ja aus Deutschland, da ist also zumindest mal Qualitätskleber drauf. xD

  13. #32
    Freddie Vorhees

    EU Wahl

    jetzt hast du mich auch noch mit der kleberpanne gedisst, meldung is raus xD

  14. #33
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    EU Wahl

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    jetzt hast du mich auch noch mit der kleberpanne gedisst, meldung is raus xD
    Ach naja, mit der Firma, die die Kuverts verkackt hat, arbeiten wir auch zusammen. Also von daher, ist es ja nicht gedisst.

  15. #34
    Freddie Vorhees

    EU Wahl

    du hast meinen nationalstolz attackiert, ich verlange ein taschentuch!!


  16. #35
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    EU Wahl

    hallo
    ich vermisse hier etwas eine ernsthafte Diskussion zum Thema. Wie wichtig ist der jungen Generation denn Europa?? Aber vielleicht gehen ja die wenigsten dahin..
    England lässt dann grüßen.. Dabei fällt mir noch ein...alle schreien nach Volksbeteiligung und wer geht beim sog. Volksbegehren wählen??
    "Wie heißt das Buch. "Deutschland schafft sich ab.
    Gruß
    martin-josef

  17. #36
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    EU Wahl

    HIer ein Wahlomat ähnliches Program zur Eu Wahl:
    https://www.voteswiper.org/de/german...-election-2019

    Mein Ergebniss
    EU Wahl

  18. #37
    Freddie Vorhees

    EU Wahl

    was halt voll leiwand wäre, wenns das auch für österreich gäbe, gleich mal schauen. möchte ja was zu lachen haben.

    derzeit anscheinend noch nicht.

    ich glaub ehrlich gesagt, dass die seite die afd etwas herabsetzt, kann mir ja nur schwer vorstellen, dass wir beide eher NPD als AFD parteilinie befürworten xD
    besonders kurios finde ich, dass bei mir spd und npd quasi gleichauf liegen beide seeehr weit unten.

    aber hey, tierschutzallianz #1, passt xD scheiss auf menschen.

  19. #38
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    EU Wahl

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    was halt voll leiwand wäre, wenns das auch für österreich gäbe,
    https://www.voteswiper.org/de/austria

  20. #39
    Freddie Vorhees

    EU Wahl

    macht leider voll keinen spaß, wir haben viel zuwenige lustige nischenparteien

  21. #40
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    EU Wahl

    Top 3:
    Die Vierten - 77,14%
    Die Partei - 71,43%
    Volt - 68,57%

    Flop 3:
    Die Rechte - 37,14%
    Volksabstimmung - 34,29%
    AfD - 28,57%

    Edit

    Austria Edition Top 2:
    SPÖ - 77,14%
    Grüne - 68,57%

    Austria Edition Flop 2:
    FPÖ - 57,14%
    ÖVP - 48,57%

Seite 2 von 16 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. ZS Rasenbeauftragter II: Wahl: Nachdem sich todesmutig drei Kandidaten für dieses wichtige Amt beworben haben, folgt nun die Wahl! Ihr habt bis 20.09.2016, 18:30 Uhr Zeit eure...

  2. Wahl zwischen 2 Fernsehern: Hallo Leute, lege mir bald eine Ps3 zu und tendiere zwischen 2 Fernsehern. 1. LG 32 LH 2000 32 Zoll / 80 cm 16:9 HD-ready: Amazon.de:...

  3. Grafikkarten wahl NVIDIA: Was ist die bessere Grafikkarte (Preisklasse ca. 150€)? Eine GeForce 8600 GTS Super Anschlussart PCIe x16 Stromversorgung ...

  4. Dritte Wahl: Dritte Wahl ist eine Rostocker Punk-Band die sich auf Politikpunk spezialisiert hat. Ihr erster Auftritt war1988. 1998 gründete die Band ein eigenes...

  5. Clan-Banner-Wahl: Hallo. es ist soweit. Die Banner-Wahl beginnt. Houseveejay, WiiMaster und ich haben Vorschläge abgegeben. Ich habe mir erlaubt ausnahmsweise 4...