Seite 3 von 16 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 306

Thema: EU Wahl

  1. #41
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist offline
    Avatar von Freddie Vorhees

    EU Wahl

    Gibs zu, du hast für AT nur keine toop/flop3 gemacht, weil dann nurnoch eine partei übrig bliebe
    Wo isn der stronach, wenn man ihn braucht

  2. Anzeige

    EU Wahl

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    EU Wahl

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Gibs zu, du hast für AT nur keine toop/flop3 gemacht, weil dann nurnoch eine partei übrig bliebe
    Wo isn der stronach, wenn man ihn braucht
    Achso? Ich dachte, es wären eh nur 6.^^

  4. #43
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist offline
    Avatar von Freddie Vorhees

    EU Wahl

    Ich hab 7 gezaehlt, aber hab heute tranende augen, von daher

  5. #44
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    EU Wahl

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    aber hey, tierschutzallianz #1, passt xD scheiss auf menschen.
    Bei mir auch, dicht gefolgt von den Violetten :>

    Die SPD ist bei mir mittlerweile sogar komplett letzter, sogar noch hinter der NPD, die den vorletzten Platz bezogen hat. Richtig traurig, dass es so weit gekommen ist.

  6. #45
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist offline
    Avatar von Freddie Vorhees

    EU Wahl

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Bei mir auch, dicht gefolgt von den Violetten :>

    Die SPD ist bei mir mittlerweile sogar komplett letzter, sogar noch hinter der NPD, die den vorletzten Platz bezogen hat. Richtig traurig, dass es so weit gekommen ist.
    Furrypartei gründen, bist dabei ?
    Scherzchen, das ist dann doch eine art der tierliebe, die ich nicht teile.

  7. #46
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    EU Wahl

    https://www.wahl-o-mat.de/europawahl2019/

    Der Wahl O Mat für die EU Wahl ist Online:

    Bei mir sind Die Humanisten mit Abstand auf 1 (78%), gefolgt von FDP (66%) und CDU (64%). Die weit rechten und weit linken haben bei mir alle unter 55% Übereinstimmung.

    Für mich ist der Wahl-O-Mat tatsächlich ein durchaus wichtiges Tool, da ich meistens wirklich nicht weiß was ich wählen soll.
    Es wird wie immer wohl wieder eine Kleinstpartei. Die entsprechenden Wahlprogramme hören sich oft ganz nett an, es ist nur immer fraglich was solche Parteien dann bewirken können.
    Die Alternative für Giant wäre dann allerdings gar nicht wählen zu gehen und das ist ja auch nicht so knorke.

  8. #47
    Junko Enoshima Junko Enoshima ist offline
    Avatar von Junko Enoshima

    EU Wahl

    38 Thesen und das Thema Internet/Uploadfilter etc. wird komplett ignoriert

    Wie erwartet habe ich die meisten Übereinstimmungen mit der Linken, dahinter folgen bei mir dann tatsächlich schon die PARTEI und BGE (Bedingungsloses Grundeinkommen), CDU und SPD liegen übrigens sogar noch knapp hinter der AfD, du meine Güte.

  9. #48
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    EU Wahl

    Piraten, Die Partei, SPD und Humanisten mit knapp 70% alle

  10. #49
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    EU Wahl

    Die Grünen mit fast 78 Prozent.

    Die AFD mit sensationellen 33 Prozent.... Immer noch zu viel in meinen Augen XD

  11. #50
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist offline
    Avatar von Freddie Vorhees

    EU Wahl

    Meine top partei hat gerade mal 59% das is ja nix

  12. #51
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    EU Wahl

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Meine top partei hat gerade mal 59% das is ja nix
    Ich bin SO enttäuscht von dir. Geh mal brav auf die stille Treppe.

  13. #52
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist offline
    Avatar von Freddie Vorhees

    EU Wahl

    Es bestätigt mich nur in meinem Gedanken, dass keine partei wirklich dafür steht, was mir wichtig waere.

  14. #53
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    EU Wahl

    Eine Partei die Volksabstimmung heißt, 70% Übereinstimmung, dahinter Tierschutzpartei und AfD, kann ich mit leben.

  15. #54
    Junko Enoshima Junko Enoshima ist offline
    Avatar von Junko Enoshima

    EU Wahl

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ich bin SO enttäuscht von dir. Geh mal brav auf die stille Treppe.
    Man sollte da schon eher enttäuscht von den Parteien als von den Wählern sein!

  16. #55
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    EU Wahl

    Sieht gut aus:

    EU Wahl

  17. #56
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist offline
    Avatar von Freddie Vorhees

    EU Wahl

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    Man sollte da schon eher enttäuscht von den Parteien als von den Wählern sein!
    Es war doch nur ein scherz^^

  18. #57
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    EU Wahl

    Oiiii

    Spoiler öffnen

  19. #58
    FelixB FelixB ist offline
    Avatar von FelixB

    EU Wahl

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Oiiii
    witzig, ist bei mir relativ ähnlich. Die genauen Prozentpunkte habe ich nicht mehr im Kopf, AfD und NPD mit je etwa 33% ziemlich weit abgeschlagen, vorne von den etablierten Parteien die SPD mit 75%. Ganz weit vorne Humanisten mit 81%, DiEm25, ÖDP und VOLT auch im hohen 70er Bereich.

    Die PARTEI hatte seltsamerweise nur knapp über 70%, dabei soll sie doch die beste sein

  20. #59
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    EU Wahl

    Die Grünen und die SPD mit jeweils über 80% ganz vorne. Passt in etwa zu meinem Wahlverhalten. An 3.Stelle ist die Partei mit über 70%. Die Linke auf Platz 4 mit 69%. Finde ich immer wieder interessant wie nah ich der Linken stehen würde, wäre sie doch wirtschaftspolitisch einfach besser, realistischer und nachvollziehbarer. Dann die CDU/CSU mit 60%, dicht gefolgt von der FDP. Und ganz unten die AfD mit 18%.

    Das kommt alles in etwa mit meinem Wahlverhalten hin, wobei ich eher SPD als Grüne wählen würde.

  21. #60
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    EU Wahl

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Und ganz unten die AfD mit 18%.
    Km, das hast du mit Absicht gemacht. Ob man die wohl auch auf 88% hoch bekäme...?

Seite 3 von 16 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. ZS Rasenbeauftragter II: Wahl: Nachdem sich todesmutig drei Kandidaten für dieses wichtige Amt beworben haben, folgt nun die Wahl! Ihr habt bis 20.09.2016, 18:30 Uhr Zeit eure...

  2. Wahl zwischen 2 Fernsehern: Hallo Leute, lege mir bald eine Ps3 zu und tendiere zwischen 2 Fernsehern. 1. LG 32 LH 2000 32 Zoll / 80 cm 16:9 HD-ready: Amazon.de:...

  3. Grafikkarten wahl NVIDIA: Was ist die bessere Grafikkarte (Preisklasse ca. 150€)? Eine GeForce 8600 GTS Super Anschlussart PCIe x16 Stromversorgung ...

  4. Dritte Wahl: Dritte Wahl ist eine Rostocker Punk-Band die sich auf Politikpunk spezialisiert hat. Ihr erster Auftritt war1988. 1998 gründete die Band ein eigenes...

  5. Clan-Banner-Wahl: Hallo. es ist soweit. Die Banner-Wahl beginnt. Houseveejay, WiiMaster und ich haben Vorschläge abgegeben. Ich habe mir erlaubt ausnahmsweise 4...